Jump to content

Zu weit weg für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@funny701

Mehr als 100 Km ein Weg, wäre ich auch für zwei oder drei Tage und Nächte, nicht gefahren. Der Stress wäre mir zu gross und die Kosten auf Dauer zu hoch.

Und wo genau ist jetzt deiner Meinung nach meine faule Ausrede?

Geschrieben

Also nur für´s chatten, wenn man sich da gut versteht, da spielt für mich die Entfernung keine Rolle...falls sich später der Drang nach einen Treffen breit macht, dann mache ich mir erst Gedanken ob und wie das realisierbar ist. Wenn ich direkt auf der Suche bin nach einer Affäre oder Freundschaft + (ONS sind nicht mein ding) dann schaue ich sehr wohl auf die Entfernung. Denn es soll ja "funktionieren" und wenn ich aber schon 1 Stunde oder mehr auf der Straße verbringe um überhaupt bei derjenigen anzukommen, dann weiß ich das es nichts längeres sein wird, denn soviel Zeit habe ich nehmen Arbeit und anderen Verpflichtungen dann doch nicht. Von einem Treffen erwarte ich auch mehr als nur ankommen, Hose auf, Gummi drauf und dannach sofort wieder heim..darum achte ich eben schon sehr auf die Entfernung.

Geschrieben

Auf "Hallo wie gehts" hab ich noch nie geantwortet, die Frage ist mir einfach zu unpersönlich ungenau..... im Vergleich zu was?! Was will man da denn wissen? Ab einer diversen Kilometerzahl ist es schwierig, da ja selbst wenn man schon Monate lang schreibt, nummern tauscht, den Namen des Hamsters weiss. Nicht wirklich sicher sein kann, ob es nun wirklich reales Interesse ist, oder ob die Dame lediglich ihre langeweile bekämpft. Und als gebranntes Kind wirds richtig schwierig..... Hab mal 2 Monate täglich mit einer Dame geschrieben... telefoniert etc.... dann wollte man sich Treffen... hab alle km auf mich genommen.... keiner da. Nummer tot. Profil gelöscht. Was es Ihr auch immer gegeben hat... ich hab zumindest mal Köln gesehen .... aber nochmal macht er das nicht. ;)

Geschrieben

Ja, nur die anschreiben, die einem zusagen, in der Hoffnung, dass man (Frau) ihr / ihm auch zusagt. Und dann möglichst in einem kurzfristig erreichbaren Aktionsradius. 

Das sehe ich genau so!

Aber die „eierlegende Woll-Milch-Sau“ gibt es nicht. Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Und auch mir geht es hier so, dass die Wenigen die meinen Vorstellungen / Vorlieben entsprechen, immer viel zu weit entfernt für eine echte, dauerhafte Affäre leben. 

Ich bin wohl nicht gebunden, aber anderweitig familiär „eingespannt“! Auch für mich spielt Geheimhaltung eine gewisse Rolle. Und daher kann ich nicht regelmäßig 1-2 Stunden irgendwo hinfahren um mich 1-2 Stunden zu amüsieren und dann nochmals 1-2 Stunden zurück zu fahren! 

 

Traurig... aber wahr. 😕 

 

Geschrieben

Myraja @funny701 Mehr als 100 Km ein Weg, wäre ich auch für zwei oder drei Tage und Nächte, nicht gefahren. Der Stress wäre mir zu gross und die Kosten auf Dauer zu hoch. Und wo genau ist jetzt deiner Meinung nach meine faule Ausrede? Das zb! ! Hort sich doch nach ausrede an

Geschrieben

Wieder einer der Momente wo ich merke, dass ich single gar nicht so übel dran bin. Ich würde deinem Mann jetzt echt gerne ein Bier ausgeben.

Geschrieben

Aber ist ja jetzt auch egal jeden hat da ne andere Einstellung zu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Also was Entfernungen angeht bin ich auch desinteressiert, sobald es über 35km sind. Ich möchte meine Freizeit nicht im Auto verbringen, sondern mit gutem Sex. Aber ich habe auch das Problem mit der Geheimhaltung nicht.

Und was wäre, wenn Dir eines Tages Mr. Right über den Weg läuft, Du den unglaublichsten Sex mit ihm hast und merkst, dass Du mehr für ihn empfindest? Und dann stellt sich heraus, dass er z.B. 200 KM von Dir entfernt wohnt, er ansonsten aber  Dein perfektes Gegenstück wäre?

Sag niemals nie...😁

Geschrieben

Bis halbe Stunde Fahrt ist es ok. Alles andere wird nichts als ein paar Dates.

Geschrieben (bearbeitet)

@funny701

Kannst du begründen, warum das eine faule Ausrede von mir sein sollte? 

Ah, jetzt ist es egal...Du klingst mir schwer nach gefrustetem Männchen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hübsche Spielzeugsammlung 😉

Geschrieben

ich mag es ,mich mit sympatischen und interessanten Menschen auszutauschen ...das empfinde ich als sehr bereichernd ... und wenn man sich dann auch über eine größere Entfernung hinweg treffen möchte , kriegt man das hin ... wär doch schade wenn der Filter auf zb 50 km eingestellt ist und in 51 km Entfernung wohnt genau der oder die , die man gerne finden möchte ...

Geschrieben

Hallo, du hast es wirklich sehr gut und nett formuliert. Leider wird von einigen wohl wirklich nur die schnelle Nummer gesucht. Dabei ist es doch gerade bei einer Affäre so schön, dass man neben Sex auch eine Bestätigung seiner selbst bekommt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung, was in der Beziehung vielleicht nicht mehr so spürbar ist. Generell sollte eine Entfernung kein Hindernis darstellen. Eine Herausforderung. Aber gute Freunde oder Familie besucht man doch auch. Nein, Oldschool bist du nicht, im Gegenteil sehr sympathisch und ehrlich. Also für mich. Wenn du magst, können wir auch gerne etwas schreiben. Da spielen Kilometer keine Rolle.

Geschrieben

So ein bisschen liest sich das verzweifelt, entschuldige bitte. Aber du kannst doch nicht auf biegen und brechen sowas suchen. Ich persönlich würde für Sex nicht 100 te vom km fahren. Also gerade als Frau. ^^ Ich gehe sogar soweit das es als Frau einfach wäre eine Affäre zu finden. Genau das wird von vielen ( nein nicht von Allen) Männer "gesucht". Hat bissl was von Werbebeitrag...nochmal sorry...schnell weg

Geschrieben

Ich finde es hier auf der Plattform schwer bis unmöglich eine Sie zu finden. Egal wieviel Mühe man sich beim Anschreiben gibt. Dann aber noch vom Gegenüber zu verlangen das man ewig lange durch die Welt fährt und beim versteck spielen auch noch mitmacht ist in meinen Augen etwas viel verlangt. Die Chance auf eine prickelnde und langfristige Affäre ist hier zwar nicht unmöglich aber sehr schwer. Für mich dennoch kein Grund mich hier abzumelden... Denn irgendwie ist es ja doch immer sehr wissensbereichernd und abwechslungsreich. Was ich nur nicht verstehe ist... Du siehst ja nunmal wirklich nicht schlecht aus und Angebote wirst du bestimmt reichlich bekommen (auch wenn vieleicht viele deinen Geschmack nicht treffen)... Liegt es dann immer nur am Gegenüber? Nicht falsch verstehen!!! Nur ne Frage =)

Geschrieben (bearbeitet)

@funny701...Wenn du dir dauerhaft leisten kannst 100km weit per Bahn oder Auto durch die Republik zu tingeln bitte sehr. Vielleicht hast du auch einen Job, wo am Wochenende und Feiertags frei ist. Aber beides ist nicht jedem gegeben. Also ist es sorry mehr als daneben zu behaupten, es wäre es eine faule Ausrede.

Ich würde auch keine 100km weit fahren. Besonders nicht für jemanden, der kein Single ist. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Also Entfernung spielt bei mir keine Rolle da ich eh in ganz Deutschland unterwegs bin beruflich:coffee_happy:

Geschrieben

Die Entfernung spielt bei mir eine Rolle. Immer muss das Treffen realisierbar sein.

Geschrieben

Nur für Sex würd ich auch nicht ewig rumreisen. Da würd ich mir in meiner Stadt jemanden suchen. 

Für meinen Freund nehm ich ein paar km auf mich, da bleib ich aber auch übers WE und wir machen noch andere schöne Sachen außer Sex. 

Geschrieben

ich führe im bdsm bereich bereits seit einiger zeit eine fernbesziehung, und das geht wunderbar.....

Geschrieben

Also bei uns beiden hat es durch einen puren Zufall dermaßen geil und heiß gepasst, da nehmen wir uns trotz der Entfernung von fast 600 km alle paar Wochen Zeit unsere Tiefe innige Affäre zu genießen... Mit dem richtigen gegenüber ist das alles möglich und auch auf die Distanz sehr hot und Erlebenswert LG....

Geschrieben

So sehe ich das auch wenn es passt spielt die Entfernung keine große Rolle!

Geschrieben

Viel wichtiger als die Kilometer, ist für mich die Zeit, die man miteinander hat! Und das ist bei gebundenen meist das große Problem... Nur für ein kurzes Schäferstündchen wäre ich auch nicht bereit dorthin zu fahren, Hotel oder Ferienwohnung buchen - um dann alleine einzuschlafen.

Zudem ist viel schreiben oder chatten auch kein Garant für eine aufregende Zeit - auch wenn man sich noch so gut versteht. Nur eine reale Begegnung kann den Funken wirklich überspringen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...