Jump to content

Zu weit weg für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sowieso und generell ne ernsthafte affäre zu finden ist schwierig das ist klar, auch das man oftmals nicht auf der selben wellenlänge ist. Noch dazu bei die ganze Kilometer sache, für schnellen sex das man sich da aufregt ja versteh ich noch, aber ich bin vergeben und suche ne ernsthafte affäre, und das da mehr dazu gehört als ein "hallo, wie gehts" das ich sofort ins auto steig und los fahr, ist ja wohl klar.Man hat da auch nicht mehr wirklich lust zu suchen und denkt man lässt es auf sich zu kommen, aber manche sind dann von den kilometern so voreingenommen das man merkt es kann schon nix mehr werden, der sieht nur mehr die entfernung. Wobei es eigentlich genug möglichkeiten und lösungen geben würde, man kann sich auch mal auf halbem weg treffen. Für mich sogar praktischer weil die gefahr geringer ist das mein partner oder bekannte, die affäre dann kennen. Die meisten erwarten sich dann nach drei nachrichten schon ein treffen, oder können da auch nicht normal mehr kommunizieren, ich wüsste nicht das für einen chat die entfernung relevant wär. Man könnte das einfach mal ohne hintergedanken angehen einfach laufen lassen und schauen was sich ergibt. Es ist nun mal ein chat und man beginnt eben mal mit chatten, und darüber macht man sich nun mal nen ersten eindruck. Ich find einer der wirklich interesse hat und auch intelligent genug ist, der sieht das selber auch so, das ne vergebene frau dann nicht einfach mal zuhaus ihre sachen packen kann und ne woche abhauen, plötzlich und spontan ohne, wenn man lange vergeben ist kann man net mit ner unlogischen ausrede kommen, das merkt der andere ja auch sofort.Das scheinen hier irgendwie alle zu vergessen. Egal ob es ein sex chat ist, es wird ja wohl auch leute geben die was längerfristiges niveauvolles anstreben? Oder gibts heutzutage sowieso nur mehr schnelles rein raus und ich bin oldschool mit meinen wünschen? keine ahnung

wie ist die allgemeine meinung dazu und wie seht ihr das?

 

LG

Geschrieben

Für eine schöne Frau ist kein Weg zuweit😉,es kommt auch darauf an wie lange die Treffen gehen.Für alles über 90 min lohnt es sich auch 100-150 km zufahren. So ein Treffen gibt einen ja auch eine ganze Menge an positiven Erfahrungen da lohnt sie der Aufwand auf jedenfall. LG Andre

Geschrieben

Erwartungen können nur enttäuscht werden... Einige Frauen haben sich hier komplett aufs Forum ausgerichtet - schreiben - wundern sich und denken sich ihren Rest ;-) Lernfähige Männer sollten ja vielleicht merken - dass das Ziel eher anders erreicht werden kann... staun-off :-))

Geschrieben

Liebe CherryAlice, also ich kann deine Gedanken und deine Meinung sehr gut nachvollziehen ...

habe sehr ähnliche Voraussetzungen wie du sie schilderst und bin hier auch nach dem Motto unterwegs, mal schauen, ob und was sich ergibt ...

auch ich suche eine längerfristige Affaire und die Entfernung spielt dabei keine so große Rolle ... gut, spontan ist dabei so gut wie nicht möglich ... aber ich denke, in der heutigen Zeit gibt es genügend Möglichkeiten, trotzdem in kontakt zu bleiben ...

tatsächlich habe ich die besten Erfahrungen mit Damen gemacht, die weiter weg gewohnt haben und auch in einer Partnerschaft waren ... meist haben wir uns etwa in der Mitte getroffen und hatten ein paar schöne Tage und die Vorfreude aufs nächste Mal wuchs dann mit jedem Tag, mit jeder Woche und jedem Monat weiter ...

also nicht verzagen ... bestimmt ist irgendwo derjenige, der dir deine Träume und Wünsche so erfüllen kann, wie du es willst ... alles Gute dabei

Geschrieben

Das chatten kennt erstmal keine Grenzen, das ist klar. Nur wenn man sich dann näher kennt und "mag", dann ist die Entfernung sicher auch ein Thema. Na klar kann man mal für ein Abenteuer verrückte 300km fahren, aber das ist sicher keine Lösung für etwas "dauerhaftes"!

@CherryAlice bei Dir sind es zu mir ca. 600km. (nur als Beispiel, kein Angebot ^^) Das ist mal ein Wort. Für Dich kommt mMn wenn überhaupt nur jemand aus Bayern in Frage.

Aber das sind nur mein 2 Cent.

Geschrieben

Ich habe als Single weniger Probleme mit der Geheimhaltung, sehe allerdings auch die Entfernung großzügiger. Für mich wäre die Grenze für ne feste Affäre bei 200 km.

Geschrieben

Erreichbarkeit sollte natürlich gegeben sein... Er darf aber auch gerne fahren oder eine andere Lösung finden ;-)

Geschrieben

Für mich ist Entfernung auch ein wichtiges Kriterium (neben einigen anderen). Alles, was zu weit ist, macht es für mich viel zu unflexibel.

Geschrieben

Entfernungen sind nur dann relativ, wenn man sowieso da hin muss.

Meine Meinung: Ein Aktionsradius von ca. 100 km ist ok. Das kann man in überschaubarer Zeit erreichen. Da kann ich auch einfach mal so spaßeshalber hinfahren. 

Wenn ich sowieso gerade in einer Stadt bin, die weiter weg ist (kommt tatsächlich mal vor), wäre dann auch mal ein spontanes Treffen drin. Und ich denke da lediglich an ein non-sexuelles Treffen. 

Aber sonst? Warum sollte ich jetzt 'ne mehrstündige Fahrt voller Ärgernisse und Beschwerlichkeiten (Zugverspätungen, stinkende Menschen mit völlig uninteressanten Gesprächsinhalten, Husten und Rotzen an allen Ecken...) auf mich nehmen, "nur um sich mal kennen zu lernen"? Soll Leute geben, die das machen. Joa. Denen is das unbenommen. Ich hätte da überhaupt keine Lust zu. Ich bin kein Reisefreund.

Geschrieben

Was ich hier persönlich so schlimm finde ist, das sich alle auf irgendeine Art und Weise extrem unter Druck setzen. Warum? Was hat man zu verlieren wenn man keinen ONS oder eine Affaire findet? Ja, man sollte einen gewissen Anspruch haben und diesen auch nicht komplett über Bord werfen nur weil sein Gegenüber einem Honig ums Maul schmiert aber verschiebar sollten die Ansprüche sein. Eine wirklich gute Affaire sollte in der Nähe sein, absonsten wird es nicht wirklich gut.

Geschrieben

Meine oberste Km-Grenze hatte ich mir bei 100 realen Kilometern gesetzt. Die allerdings immer nur ich gefahren wäre, ich wollte einen besuchbaren Mann finden. (Meine Kids leben noch bei mir.)

Ich kann gut nachvollziehen, das viele nicht bereit dazu sind ewig weit zu fahren, um sich irgendwo in der Mitte zu treffen!

Geschrieben

Hase du bekommst doch überall einen Stecher Siehst sexy aus.

Geschrieben

aller höchstens 30 km mehr nicht fahre doch nicht durch ganz Deutschland jesses bis ich dann dort bin ist mir die Lust auf Lust veegangen

Geschrieben

Eine Affäre mit beiderseitigem Stil und Niveau wird man wohl eher im realen Leben finden. Dieses Forum dient wohl eher der spontanen Befriedigung der Lust - oftmals ohne Sinn und Verstand

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UniformEr:

Eine Affäre mit beiderseitigem Stil und Niveau wird man wohl eher im realen Leben finden. 

Du behauptest also, Menschen, die hier angemeldet sind, haben und bieten es nicht........ warum genau bist du hier angemeldet?

Geschrieben

Wenn man/frau es auch wirklich wollen dann findet man IMMER ein Lösung !! Das andere ist in meinen Augen nur ne faule ausrede so seh ich das! !! Aber ist dann auch klar das man/frau mehr zeit miteinander verbringen kann nicht nur 2 oder 3 Stunden wenn da schon die ganze Nacht oder tag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du behauptest also, Menschen, die hier angemeldet sind, haben und bieten es nicht........ warum genau bist du hier angemeldet?

Das steht: wohl eher..... und nicht: ausnahmslos!

Geschrieben

also, wenn ich mich stundenlang ins Auto setze ist es Liebe ....

Geschrieben

Lecker Mädche.... frage mich nur warum der Beitrag in meiner Umkreis Suche kommt. 750 km ist tatsächlich etwas weit für eine Affäre....

Geschrieben

Die Bereitschaft zum Fahren hängt wohl auch vom Wohnort ab: in einer Großstadt hat man's meist weniger weit als auf dem Land. Bis zu ca. 100 km fahre ich mitunter schon, aber auch nicht aufs Geratewohl. Allerdings halte ich Poppen auch für eine ungeeignete Seite, um ernste Beziehungen zu suchen, ich bin hier nur für Sex.

×
×
  • Neu erstellen...