Jump to content

Sexuelle Vorlieben als DWT/TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm.... ich muss sagen, dass das ein vielschichtiges Thema ist. Drum versuche ich mal auf die verschiedenen Perspektiven einzugehen:

Deine Perspektive:

Du möchtest dich weiblich fühlen, trägst deshalb weibliche Kleidung und vllt. auch irgendwas, um den optischen Anschein zu erwecken, dass du einen Busen hättest.
Ich nehme an, dass du deshalb eher nicht daran erinnert werden möchtest, dass du einen Penis und Hoden besitzt. Deshalb magst du es nicht, wenn dann dein Penis in den Fokus gerückt wird. 

Soweit verständlich und respektabel.

Die Perspektive des Mannes:

Viele Männer wollen, dass auch ihre Partner*innen einen Orgasmus erfahren. Erfährt sie keinen Orgasmus greift das wiederum sein Selbstbild an, weil er davon ausgeht, dass er den*die Partner*in nicht befriedigen könne. Da viele Männer glauben, dass Orgasmen bei Menschen mit Penissen immer damit verbunden ist, einen Samenerguss zu haben, versucht er also deinen Penis zu stimulieren, damit du einen Samenerguss bekommst.
Außerdem ist es für viele Männer ja gerade der Reiz, wenn sie mit einer TV/TG Sex haben, dass dort ein Penis und Hoden sind. Sonst könnten sie - wie schon in vorherigen Kommentaren geschrieben - auch mit einer Frau/postOP-TS Sex haben.

 

Wie nun beide Perspektiven in Einklang bringen:

Das Zauberwort heißt Phantasie bzw. Vorstellungskraft - in diesem Falle ist wohl deine Phantasie gefragt. Stell dir vor, wenn ein Mensch im Mutterleib entsteht, werden die primären Geschlechtsorgane bei einer Frau aus dem selben Zellengewebe gebildet, wie bei einem Mann. Somit könnte ein Weg sein, dass du dir vorstellst, dass er nicht deinen Penis sondern deine (etwas größere) Klitoris bearbeitet und statt deine Hoden zu stimulieren, spielt er mit deinen Schamlippen rum.

Sollte das bei dir nicht funktionieren, kannst du allerdings dennoch darauf bestehen, dass dein Penis tabu ist. Dies müssen Männer dann auch akzeptieren.

Am 19.1.2018 at 11:37, schrieb Rauschebart:

Kannst du dir vorstellen, dass dein Partner genau so geil ist wie du, und sich nicht mehr steuern kann, der wichst halt dein Penis ohne Gedanken daran zu verlieren, wenn du das nicht willst musst du dein gutes Stück einfach wegbinden 

der Punkt ist ja eigentlich, dass die Geilheit des TEs wahrscheinlich passé ist, sobald der Penis angefasst wird. Dann spielt der aktive Part also nur noch für sich alleine während es für den passiven Part eher doof wird.

Geschrieben

Ich glaube ich gebe es auf. Wollte ja eigentlich nur wissen ob es noch mehr TV oder DWT gibt, welche es auch nicht mögen dort beim Sex angefasst zu werden. Steht ja auch in der Frage.  Es waren glaube ich ganze 4 Antworten auf die Frage. Der Rest hat Psychologe gespielt und versucht mich zu analysieren bzw. wollte mir einreden ich sei doch eher TS oder ich soll mir irgendetwas vorstellen oder was auch immer. Dabei war das eine Frage auf die man ganz einfach mit ja oder Nein antworten könnte. Danke an die jenigen die meine Frage beantwortet haben. Weiß jetzt zumindest das ich damit nicht alleine bin.

Geschrieben

Dann hättest du eine Umfrage machen sollen, wenn du keine möglichen Lösungen für dieses Problem haben willst. Die Aufgabe eines Forums ist es nämlich nicht Antworten auf Ja/Nein-Fragen zu sammeln.

Geschrieben

Welches Problem? Ich habe hier nicht über ein Problem von mir geschrieben, sondern lediglich eine Frage gestellt. Vielleicht hilft es manchmal auch den Anfang zu lesen bevor man hier ewig lange Texte schreibt. Meine Frage kann man mit ja oder Nein beantworten man kann aber auch mehr schreiben. Wie zum Beispiel 70% von den TV mit denen man schon einmal etwas hatte denken genauso ( Vielen Dank nochmal für diesen Beitrag). Also auch dir nochmal vielen dank für deinen Beitrag, aber eine Antwort auf die Frage/Fragen "Wie ist es bei euch? Mögt/wollt ihr die zusätzliche Stimulation?" war es wohl irgendwie nicht.

Allen nochmal vielen Dank für die vielen Antworten, auch wenn sie nicht immer zum Thema gepasst haben. Ich weiß jetzt jedenfalls das ich nicht die Einzige bin, der es so geht.

Geschrieben

Naja, eine wild gewählte und statistisch nicht belastbare Zahl würde ich nicht als hilfreiche Antwort anerkennen, vor Allem dann nicht, wenn sie an dieser Stelle von einem Cis-Typen kommt, der offenbar ein Interesse daran hätte dir an die Eier zu gehen.

Ansonsten: Wenn du aufmerksam liest, dann wirst du auch meine Antwort aus meinem ersten Beitrag herauslesen können. Der Trick lautet zwischen den Zeilen zu lesen, warum auch sonst sollte ich mir denn etwas dafür überlegen, wenn ich es nicht kennen würde?

Wenn du allerdings klare Ja/Nein-Antworten willst:

Bevor ich mir der Entwicklung von Geschlechtsorganen im Mutterleib bewusst war, hat es mich gestört und da wollte ich es auch nicht. Danach habe ich einen Weg gefunden, damit umzugehen und es (wenn mir gerade danach ist) sogar toll zu finden.

Achja:

Auch bei anderen Kommentaren in diesem Thread lese ich Antworten auf deine Fragen heraus. Nur dass sie - ebenso wie ich - eben geschildert haben, weshalb es sie nicht stört, wenn auch der Penis einbezogen wird.

Klar ist das nicht die Antwort die du erwartest. Das sind in meinen Augen allerdings ebenfalls Antworten auf deine Frage. Nur halt nicht klar "Ja/Nein" sondern "bei mir ist das so und so"

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind wenn ich mich als dwt kleide wollen die Männer natürlich auch meinen penis blasen zum Beispiel unter der Strumpfhose ich denke das macht doch gerade den Reiz einer tv/dwt aus.. ich finde es gut wenn der Mann auch beim sex bei mir Hand anlegt... 

Geschrieben

genau , das finde ich auch , und schön meine Nylons vollspritzen

Geschrieben

Komisch... Die par hundert Männer die ich als TV/TS so kennengelernt habe, waren eigentlich ganz froh darüber, dass ich meinen Schwanz komplett ignoriere.

So ein par Herren, die sich etwas mehr Aktivität wünschten gab es zwar auch, aber die kann ich an beiden Händen abzählen.

Einfach zu sagen, TV - / TS - Liebhaber würden generell auch auf Schwänze stehen, ist Blödsinn.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es demütigend wenn ich in DW gekleidet dominanten Herren zur Verfügung zu stehen habe.

 

Egal ob so ein Herr meine Klit quälen will oder mich nur aufzugeilen versucht m. Angreifen - ich habe das geschehen zu lassen!

 

Und ich finde beides geil!

 

Geblasen wurde ich von dominanten Herren noch nie und ich habe langjährige Erfahrungen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...