Jump to content

vorgespielte orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich denke tatsächlich, dass es vielen männern einfach an empathie fehlt und wir frauen eigentlich immer angehalten sind, ihnen einen leitfaden zu geben.
das finde ich sehr schade.

es ist den meisten männern inzwischen egal.warum das so ist da hat jeder andere gründe


Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica: da hast du einen feinen ex. *g*


liest sich sicher unverständlich, aber abgesehen von den dingen die ich nicht akzeptieren wollte , könnte man fast sagen er war ein traummann. aber was bringts... trotzdem ex. er ist kein mieser typ nur weil er jetzt mein ex ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es ist den meisten männern inzwischen egal.warum das so ist da hat jeder andere gründe



was genau ist ihnen egal????

vermutlich bin ich blond.


liest sich sicher unverständlich, aber abgesehen von den dingen die ich nicht akzeptieren wollte , könnte man fast sagen er war ein traummann. aber was bringts... trotzdem ex. er ist kein mieser typ nur weil er jetzt mein ex ist.



die wenigsten exen täten wohl so reagieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




oder ist mann das dann eher egal?



Nein, also mir ist das eher nicht egal - sonst könnte ich es mir ja gleich selbst machen, oder mit einer Gummipuppe - genau dafür halte ich die Frau aber nun mal nicht!


Geschrieben

was genau ist ihnen egal????

vermutlich bin ich blond.

ob frauen ihren spaß haben oder nicht.es ist nicht so das viele nicht wissen wie frau "funktioniert".sie merken nur irgendwann das der aufwand sich nicht lohnt,also wird schnell abgewixxt und tschüss

es gibt aber auch die anderen exemplare denen der orgasmus der frau an 1. stelle steht.was im grunde genommen auch nur deren eigenen selbstbestätigung dient


Geschrieben (bearbeitet)


ich denke tatsächlich, dass es vielen männern einfach an empathie fehlt und wir frauen eigentlich immer angehalten sind, ihnen einen leitfaden zu geben.
das finde ich sehr schade.



Wäre es nicht denkbar, dass der Grund nicht in fehlender Empathie zu finden ist, sondern in der fehlenden Gabe des Gedankenlesens? Wie kann man(n) denn herausfinden, auf welchem Wege der Orgasmus herbeigeführt werden kann, wenn sie ihm zum einen nicht sagt, was ihr gefällt (ich unterstelle mal, dass das der von dir erwähnte "Leitfaden" ist) und ihm zum anderen einfach einen Orgasmus vorspielt? Selbst der begabteste Mann muss sich auf seine Partnerin einspielen können. Wie kann er das, wenn ihm keine Rückmeldung gegeben oder eine falsche vorgespielt wird?

perfekt inszeniert merkt das KEIN mann.



Und was bringt das? Macht sie das, um ihn zufriedenzustellen? Oder braucht sie das für ihr Ego? Spielt sie vor, um den irrigen Eindruck einer "normalen" Frau zu erwecken, die sich von ihm hat zum Orgasmus bringen lassen, statt ihm gestehen zu müssen, dass es bei ihr nun mal nicht so leicht ist?

Meiner Erfahrung nach gibt es sehr unterschiedliche "Orgasmus-Typen" (nun ja, Wortkreationen sind nicht mein Ding). Während die einen schon fast vom Hingucken kommen, haben die anderen Probleme, sich fallenzulassen und reagieren selbst auf empathischste Reizung nicht. Was verführt sie dazu, dann lieber einfach mal einen Orgasmus vorzuspielen, statt schlicht einen Leitfaden zu geben (soweit er ihnen überhaupt bekannt ist), um ungespielt kommen zu können?

Ich hatte mal eine Partnerin, die nur dann kommen konnte, wenn a) das Licht aus war und ich b) ihren Mund zugehalten habe. Egal, was wir ausprobiert haben, jede andere Konstellation ist im Sande verlaufen. Wie sollte ich das ohne einen "Leitfaden" herausfinden?

(Anmerkung: Das mit dem Licht hatte nichts mit mir zu tun, ich halte mich für tageslichttauglich, es lag vielmehr daran, dass sie beim Orgasmus nicht gesehen werden wollte)

es ist nicht so das viele nicht wissen wie frau "funktioniert".sie merken nur irgendwann das der aufwand sich nicht lohnt,also wird schnell abgewixxt und tschüss



Puh, das ist mal eine Einstellung.

es gibt aber auch die anderen exemplare denen der orgasmus der frau an 1. stelle steht.was im grunde genommen auch nur deren eigenen selbstbestätigung dient



Klar gehört auch ein wenig Selbstbestätigung dazu. Aber ist es nicht so, dass man irgendwann aus dem Alter raus ist, in dem man sich selbst beweisen muss, was für ein toller Stecher man ist? Versteht man nicht mit zunehmender Erfahrung, dass das ziemlich egal ist und dass es Wichtigeres gibt?


bearbeitet von FKöln
Geschrieben

Puh, das ist mal eine Einstellung.

Klar gehört auch ein wenig Selbstbestätigung dazu. Aber ist es nicht so, dass man irgendwann aus dem Alter raus ist, in dem man sich selbst beweisen muss, was für ein toller Stecher man ist? Versteht man nicht mit zunehmender Erfahrung, dass das ziemlich egal ist und dass es Wichtigeres gibt?

ganz genau.die erkenntnis das es wichtigeres gibt was nämlich nichts mit den genitalien zu tun hat,sondern mit intimität.den anderen in mich eindringen lassen


Geschrieben

ich denke tatsächlich, dass es vielen männern einfach an empathie fehlt und wir frauen eigentlich immer angehalten sind, ihnen einen leitfaden zu geben.
(...)
perfekt inszeniert merkt das KEIN mann.

Ich lasse Dir Deinen Glauben, habe aber selbst einen anderen.

Schließlich haben wir Religionsfreiheit.


Geschrieben

Wie darf man sich das Ganze vorstellen?
"Ätschbätsch, ich habe jeden Orgasmus gefaked"? Und dann? Was erhofft sich Frau davon? Zeugt doch eher von der eigenen Blödheit, die ganze Zeit etwas vorzuspielen anstatt etwas am offensichtlich unbefriedigenden Sexleben zu ändern.


Geschrieben


Was erhofft sich Frau davon? Zeugt doch eher von der eigenen Blödheit, die ganze Zeit etwas vorzuspielen anstatt etwas am offensichtlich unbefriedigenden Sexleben zu ändern.

ich wundere mich ehrlich gesagt über deine fragen.du bist doch irgendwie ein weibliches wesen also müsstest du die antwort doch längst kennen


Geschrieben

Was soll die Antwort darauf sein?


Geschrieben

Was soll die Antwort darauf sein?

na warum machen frauen sowas & halten es ihm gerade am ende einer beziehung noch mal unter die nase?
kannst gerne das publikum befragen


Geschrieben

Ich weiß nicht, warum DEIN Publikum sowas macht. Kannst aber gerne deine Ex-Freundinnen befragen und das Resultat hier reinstellen.


Geschrieben

Ich weiß nicht, warum DEIN Publikum sowas macht. Kannst aber gerne deine Ex-Freundinnen befragen und das Resultat hier reinstellen.

interessant.da sieht man den generationswechsel.die einen spielen vor damit man ihnen nicht zu nahe kommt und den anderen kann man gar nicht mehr nahe kommen


Geschrieben

...und den anderen kann man gar nicht mehr nahe kommen


Was meinst du damit?


Geschrieben

Wenn Frau meint am Ende so eine Art Abrechnung noetig zu haben :

Selber Schuld.


Geschrieben

Ich brauche da nichts vorspielen.

Und wenn er mal ausbleibt, dann ist es eben so.


Geschrieben

es kommt darauf wann in welcher Situation sie es sagt und warum.

Nach vielen Jahren Ehe trennte ich mich.

Irgendwann bei einem Treffen und Gespärch warf mir der Ex vor ich sei frigide geworden.

Sagte ich Nein, ich hatte in 20 Jahren Beziehung mit dir nie einen Orgasmus, da dich das aber so störte und dir so extrem wichtig war spielte ich es dir vor.

Ich brauchte keinen Orgasmus um ein gutes und erfülltes Sexleben zu haben, ihm war es aber sehr wichtig.

Nach dem zwischen uns keine liebe mehr war spielte ich auch nix vor, hatte auch keinen Sex mehr mit ihm

Tja das verstehen die wenigsten Männer, dann ist Frau gleich frigide


Geschrieben

Voraus gesetzt, dass Gefühle füreinander eine Rolle spielen, ist der Orgasmus für mich ein Geschenk, das manN bekommt und gibt. Unter dieser Voraussetzung würde es mich schon treffen, wenn ich gesagt bekäme, dass alles nur gespielt war.
Eine andere Geschichte ist die reine Triebbefriedigung. Wenn Frau nicht sagen kann oder will, dass sie keinen Orgasmus bekommt, aber so tut als ob, kann ich auch nichts daran ändern. Wie schon oft gesagt wurde - in diesem Fall trifft mich keine Schuld und es entstehen auch keine Schuld- oder andere negativen Gefühle


Geschrieben

Habe aus meiner Erfahrung schon oft gehört wie Frauen über den EX-Partner nachtreten.Habe das Gefühl das ist so ein Trend wie Bärte tragen.

Er war scheisse im Bett Aha?! 10 Jahre lang ?

Er konnte mich nicht befriedigen usw . und vorher die Ansage

er ex orbitant.Vor der Wahl nach der Wahl.


Geschrieben

Es gibt schon Männer die dappisch oder faul im Bett sind, dann beschwere ich mich aber zeitnah. Vielleicht passt aber auch manchmal einfach nicht


Geschrieben

Völlig OT


Aber woran ein Mann "anatomisch" identifizieren soll, ob die Frau ihren Orgasmus spielt oder nicht...entzieht sich meiner Vorstellung.



werter fingertanz,

es gibt da durchaus erkennbare krieterien, die frau so nicht vorspielen kann.
aber du hast recht, das ist off topic.

@topic
sicher wäre es kränkend und ich gehe da mit delphins frühem einwurf, bzw mit schküppa.
ein unsinniges und unnötiges nachtreten
in einer beziehung ist seualität keine (nein, anders, aus meiner sicht sollte es) keine one man show sein.
wenn sich zwei menschen einlassen, sollten sie sich auch beide in ihre eigene und die lusterfüllung des anderen einlassen.
dazu gehört, sich auch offen und intensiv auszutauschen.

eine blosse festsstellung: ätsch war alles nur gespielt (warum auch immer) entlarvt den spielenden als unfähig, sich geeignet mitzuteilen.
nu der vorspielende weiss ja in dem moment, daß etwas nicht so läuft , wie es vielleicht sein sollte.


Geschrieben


in einer beziehung ist seualität keine (nein, anders, aus meiner sicht sollte es) keine one man show sein.



Nicht nur das Sexualleben sollte eine one man show sein,sondern auch die Beziehung ansich.
Bei manchen Beziehungen habe ich da meine Zweifel, dass die Betreffenden wirklich Nähe zulassen können/wollen.
Dass dann aus Frust Orgasmen vorgegaukelt werden scheint ein logischer Schluß zu sein.


Geschrieben

Also bis auf ein kommentar stand hier finden wir nicht wirklich was starkes....
Wenn die Frau danach sagt das er so mega schlecht war das sie dauerhaft alles vorspielen muss...selber schuld,wohl schon von Anfang an was falsch gelaufen. Und der Mann den das verletzt...den soll es auch verletzen....man ist mit der Person nicht mehr zusammen...also sollte es egal sein. Egal wie lange der Zeitraum war....neue liebe neues Glück...


Geschrieben

Ich glaube schon das man verletzt ist dann. mir ist es noch nicht passiert. kann aber auch sein das frau das sagt um den verlassenen partner nur zu verletzen ohne das es stimmt.


×
×
  • Neu erstellen...