Jump to content

High Heels & Strumpfhosen


superingo7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

High Heels sind schon geil...aber Nylons müssen nicht unbedingt sein...

Geschrieben

...und in oder auf die Schuhe spritzen wär doch schade...

Geschrieben

High-Heels, Strumpfhosen, nen paar feste Buchsen, Blümchenkittel und Lockenwickler! Kippe in der Schnute, Feutel über die Schulter und eine Hand schrubbend an meiner Peitsche! Ja, das wär es! Der Stoff aus dem die Träume sind! Ansonsten haben für mich diese hohen Treter keinen Reiz und nein, ich mag eher ein sanftes nackiges Bein, als der Stoff, über den meine Hände streichen. Und in die Treter wichsen? Nun, da ziehe ich doch lieber dich Küchenrolle vor.

Geschrieben

toller fetisch: high heels oder Stiefel find ich mega sexy....wenn "sie" die mir zu liebe im Bett anbehält, dann noch die beine schön in Nylon verpackt ist das sehr erregend....da kann die erste runde auch schon mal auf sie oder eben auf die Beine/Füße kommen

Geschrieben

Ich mag es wenn meine Partnerin Strümpfe ( sprich Nylon oder Netzstrümpfe) trägt, ich finde das sehr sexy, die normale Strumpfhose eher nicht so. Naja was High Heels angeht bin ich nicht so mit zu begeistern, machen mich nicht sonderlich an um genau zu sein gar nicht. Grüße Fane

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe in keinster weise solche vorlieben,aber wem´s gefällt.doch welche frau möchte das ejakulat in ihren schuhen,oder kauft ihr euch ein extra paar nur zum ejakulieren?

Geschrieben

Strumpfhosen Stiefel Damenschuhe sind so geil. Wenn ich welche sehe, denke ich nur daran, sie zu bespritzen. Martin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Halterlose und Highheels (Stiefel / Pumps)  trage, kann ich auch sehr gut abspritzen.

Im Moment z.B. trage ich eine Skinny Lederjeans, darunter Halterlose mit Strapshalter und Overknees mit 12cm Absatz.

Werde aber erst später wieder spritzen, weil wir gleich den Wochenendeinkauf erledigen.Oben dann Hoody und Lederjacke dazu.

 

 

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 12:13, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Die meisten Männer, die mich Daten wollen, finden High Heels und Halterlose mehr als erregend ☺️ Aber nach Strumpfhosen hat noch keiner gefragt 🤣

Strumpfhosen sind unheimlich reizvoll beim Sex, nur sie müssen zu der Frau die sie trägt auch passen, dann sind sie richtig gut, ansonsten 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch ein Fetisch für schöne Füße in Heels und meine Freundin weiss wie sie mich damit geil macht auch im Sommer wenn wir unterwegs sind auch gerne mal an gewagten Orten das letzte schöne Erlebnis hatten wir im Parkhaus bis hin zum schönen Vögeln sie hatte einen Rock an Halterlose und Lackierte Fußnägel  da bin ich nicht mehr zu halten.

Geschrieben

Ja, ich liebe es wenn die Frau Nylons und High Heels trägt, habe das Glück aber leider noch nicht genießen können. Natürlich kann ich mir vorstellen wie geil das ist dadurch befriedigt zu werden aber in oder auf die Schuhe zu spritzen kommt mir dabei nicht in den Sinn. Ob ich dem Wunsch nachkommen würde wenn die Frau das möchte muss ich klar sagen Ja würde ich aber wie selbstverständlich von selbst nicht einfach machen

Geschrieben

Wir kennen das auch...halterlose oder strapse!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Nylon sehr, aber nur bei Frauen.

Ich habe keinerlei Verlangen mein Samen dort drauf zu spritzen !!! Keine Ahnung warum andere Männer so geil finden.

 

bearbeitet von Sir-S
Geschrieben (bearbeitet)

***

Das Bild sieht absolut heiß aus. Welche Marke ist die Strumpfhose?

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben

***

Sehr erregend der Anblick ein traumhafter Körper eingehüllt im zarten Garn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehen auch total auf High Heel.

Meine Fantasie und Wunsch wäre da eher dominanter Art. 

Eine dominante Lady die mir Anweisungen gibt wie ich zu wixen habe, irgendwann auf ihre High Heels abspritzen darf und danach sauber lecken muss.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist traumhaft eine Frau in Nylons zu sehen.

Natürlich muss der Körper auch dazu passen.

Es ist auch geil von einer Frau in Nylonhandschuhen einen gewichst zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...