Jump to content

Sexuelle Spiritualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

volk.....kniet nieder....

eure herrscherin aller gottheiten ist zu euch geeilt, damit ihr sie feiern und verehren könnt um eure lebensfreude an den geschlechtern wieder zu finden.

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

volk.....kniet nieder....

eure herrscherin aller gottheiten ist zu euch geeilt, damit ihr sie feiern und verehren könnt um eure lebensfreude an den geschlechtern wieder zu finden.

:clapping:

Man kann sich über den Text des TE belustigen. Aber nicht lächerlich machen sollte man eine Lehre, nur weil man sie nicht versteht. 
Da könnte ich ansatzweise an die Decke gehen.

Geschrieben

Machen wir es ganz einfach .... zur Steinzeit wurde die Frau an den Haaren gefasst und in die Höhle geschleift .... zum Sex ..... Aber das wollen wir doch heute nicht noch diskutieren, oder `?

Geschrieben

Warum vermuten gleich alle dass der TE schwindelt? Nur weil er etwas abkopiert hat, was ihn interessiert, er es so aber nicht ausformulieren kann? Er hat doch geschrieben, dass er im Prinzip null Ahnung davon hat, aber gerne mehr darüber erfahren möchte.

Geschrieben

Da hier wohl eine gewisse Diskrepanz zwischen dem Profiltext des TE's und seinem Beitrag besteht, könnte sich der TE gerne mal an SEINER Diskussion beteiligen. Ansonsten könnte man wirklich zu dem Schluss kommen, dass er....

1.  von dem ganzen selber null Ahnung hat

2.  Ihn das auch nicht sonderlich interessiert

3.  es hier nur “kopiert“ reingestellt hat, um ein wenig Werbung für sich zu machen.

Wäre also gut, wenn er sich einbringen würde, denn ansonsten sehe ich hier ein massives Glaubwürdigkeitsproblem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es mehr auf das Thema, als auf die Intension des TE ankommt.
Wenn ich so aus einigen Beiträgen zitiere, dann besteht die Sexaulität hier aus dem richtigen geilen durchficken, ficken aller Löcher, auf den Körper und ins Gesicht spritzen, blasen und schlucken (bestimmt habe ich einiges vergessen). Da bekomme ich einen Würgereiz. Dies ist keine respektvolles umgehen mit dem Partner. Da sollte man schon einmal nachdenken, ob es nicht doch einen andere, respekt- und lustvolle und erfülende Sexualität geben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Ich finde die Spiritualität und den Geist auch sehr wichtig. Doch für signifikante " HI -HEY TEXTER und Bilderanschmachter " sei es wohl unadäquat. Na ja. wer bei derben Möchtergern Masssagen und Rumgehacke verbleiben mag gerne doch. Für mich sind Massagen & Tantra eine hohe Kunst und mehr als nur der GV, Doch Jede(r) wie ER oder SIE es vermöge. Mit höflichem Gruß aus dem kalten Norden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geil_sucht_reif:

Spirituelle Sexualität

Die energetische Entwicklung der Erde führt zu höheren Schwingungsqualitäten, die eine direkte Auswirkung auf jedwede Energieform haben. Insbesondere auch auf die stärkste Energie des Menschen - die Sexualenergie.

Spirituelle Praktiken, die die Sexualkraft als Weg zur Bewusstseinserweiterung verwenden, werden immer populärer. Tantriker wollen mit sexuellen Ritualen die kosmische Kraft erwecken und einen bewussteren Kontakt zur eigenen Göttlichkeit herstellen. Die taoistische Sexuallehre stellt die Sexualkraft in den Dienst der geistigen Entwicklung und der Transformierung  in spirituelle Energie. Naturreligionen feiern die "heilige Hochzeit" und ehren damit Himmelsgott und Erdgöttin. Allen gemeinsam ist, dass sie die Sexualität nicht unterdrücken sondern kultivieren.

 

Bin an diesem Thema sehr interessiert und aufgeschlossen habe aber leider nur sehr wenig Erfahrung sammeln dürfen bis jetzt würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch mit interessierten Personen egal ob männlich oder weiblich freuen bis dahin liebe Grüße aus Köln.....

du weisst abers chon das alles was du da anführst schon alt, uralt ist und nix mit der neusten Entwicklung der Erde zu tun hat ?
Ich bin bekennende Wicca aber so einen "Stuß" hab ich echt selten gehört.

Geschrieben

Erinnert mich an den "vergeistigten Engel" von "ein Münchner im Himmel" ... eieieieiei

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Samira-cat:

Erinnert mich an den "vergeistigten Engel" von "ein Münchner im Himmel" ... eieieieiei

Wenn du einmal das Glück haben solltest mit einem wirklichen Tantrika zusammen zu sein, dann wirst du ganz andere Erinnerungen haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geil_sucht_reif:

Die energetische Entwicklung der Erde ...

Was ist das denn? Kannst du das näher beleuchten?

Geschrieben (bearbeitet)

naja..die meisten sachen sind dann doch schon älter als als der schreiber der freitagswitze hier (sorry, nicht böse gemeint aber die sind echt lahm..da sind die kommentare darunter schon lustiger)

also weiß ich immer nicht ob man von "was neuen" oder von "back to the roots" reden sollte...aber einfach mehr in seinem leben zu wollen ist doch nicht verkehrt, so soll es auch sein..nie zufrieden sein ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sollte m.E. Sex mehr als ***isches übereinander herfallen sein. Man kann auch beim Sex, ich sag mal, in andere Sphären gelangen. 

Aber mir sind bei dem Text einfach einige begrifflichkeiten die mir zu sehr in den Bereich von Religion und Glauben gehen. 

Sicher interessant darüber zu diskutieren, jedoch auch mit dem Wissen um was es dann eigentlich geht und nicht einen Text kopieren und einfach so darstehen lassen. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Spirituell ist Sex sehr einfach , Partner verstehen sich , haben Spass , lieben sich vielleicht und fertig . So funktioniert das und nicht spirituell .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ick sag dazu nix, sonst muss ich wieder auf die stille Treppe 😂😂😂

Darf ich das übernehmen?

 

Werter TE:

So einen Blödsinn hab' ich schon lange nicht mehr gelesen.

"Tantriker" wollen überhaupt keine kosmische Kraft erwecken und schon gar nicht die Göttlichkeit erreichen. Eine "heilige Hochzeit" gibt es nicht.

Beim Tantra geht es in erster Linie darum, dass die Frau lernt einen schönen Orgasmus zu haben und an zweiter Stelle darum, dass ihr Mann lernt einen genauso schönen und langen Orgasmus wie die Frau zu haben. Ist machbar, erfordert aber extrem viel Übung.

Dass sich "Erdgöttin" und "Himmelsgott" vereinen wollen, ist mir neu. Zumal beide einen Absolutheitsanspruch inne haben. Und "kosmische Kräfte" müssen auch nicht gross "erweckt" werden, die sind schon da. Anderenfalls gäbe es dich garnicht. Mystisch ausgedrückt. Wissenschaftlich -> einfach mal nach "Urknall" googlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raissa:

Darf ich das übernehmen?

 

Werter TE:

So einen Blödsinn hab' ich schon lange nicht mehr gelesen.

"Tantriker" wollen überhaupt keine kosmische Kraft erwecken und schon gar nicht die Göttlichkeit erreichen. Eine "heilige Hochzeit" gibt es nicht.

Beim Tantra geht es in erster Linie darum, dass die Frau lernt einen schönen Orgasmus zu haben und an zweiter Stelle darum, dass ihr Mann lernt einen genauso schönen und langen Orgasmus wie die Frau zu haben. Ist machbar, erfordert aber extrem viel Übung.

Dass sich "Erdgöttin" und "Himmelsgott" vereinen wollen, ist mir neu. Zumal beide einen Absolutheitsanspruch inne haben. Und "kosmische Kräfte" müssen auch nicht gross "erweckt" werden, die sind schon da. Anderenfalls gäbe es dich garnicht. Mystisch ausgedrückt. Wissenschaftlich -> einfach mal nach "Urknall" googlen.

Es gilt grundsätzlich, dass man immer dazu lernen kann. Die tantrischen Götter sind Shiva und Shakti, die untrennbar miteinander verunden sind. Shiva der Gott, Shakti ist seine Energie. Die Vereinigung der beiden ist ein heiliger Aktt, so auch die Vereinigung zwischen Mann und Frau. Das Ziel bei der Vereinigung ist das Aufrollen der (Schlange) Kundalinie, die durch alle 7 Chakren aufsteigt. Richtig ist, dass die Frau viele und intensive Orgasmen erleben kann und der Mann es gelernt hat, seinen Höhepunkt lange- über Minuten - zu halten.

Geschrieben

@sofortundimmer

Ändert aber nichts daran, dass der TE verschiedene Begrifflichkeiten vermischt und eine eigene Suppe gekocht hat, die eben Blödsinn ist.

 

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb raissa:

@sofortundimmer

Ändert aber nichts daran, dass der TE verschiedene Begrifflichkeiten vermischt und eine eigene Suppe gekocht hat, die eben Blödsinn ist.

 

im EP steht Naturreligionen feiern die "heilige Hochzeit"
die Suppe kochen hier andere

vor 4 Stunden, schrieb Gattaca266:

könnte sich der TE gerne mal an SEINER Diskussion beteiligen

die Diskussion des TE hat noch nicht begonnen glaube ich...
im Moment erscheint es eher wie ein Festmahl von Hyänen. Schade eigentlich ... mich hätte das Thema interessiert

Geschrieben

hab ich...ich kann das sogar beim Lesen differenzieren  :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Zuerst muss man lernen den Orgasmus in einen Gedanken zu hüllen. Das ist schwer sich darauf zu fokussieren. Wenn das klappt, kann man mit dieser Energie fast alles machen.

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal eben zu "kopierten Texten": dies ist nicht grundsätzlich verboten, nur wäre da die Quelle interessant. Ebenso können Texte natürlich zur Hilfe genommen werden, um seinen Standpunkt klar darstellen zu können.

Deswegen dann gleich wieder die Unterstellungssalven los zu lassen.....

Die entsprechenden Beiträge entfernt und auch gleich geschlossen, da Niemand sich wirklich mit dem Thema beschäftigt hat, der TE schien ja interessanter.

Gruß

Brisanz Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...