Jump to content

Liebesschaukel versus Gynäkologenstuhl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebesschaukel ist schon geil - kann gerne bei mir probiert werden ... 😊

Geschrieben

wenn die Schaukel eine gute Qualität hat und man (frau) gut drin liegt.. mega!

Nicht so ein billigen Riemengewirr aus dem Sonderangebot...

Gynstuhl ist bei mir mit anderen Erinnerungen verbunden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 20:02, schrieb BigMilf69:

Liebesschaukel hat was , ist halt immer in Bewegung 😉 Gyn-Stuhl noch nicht probiert da keine Möglichkeit auf sexueller Ebene bestand aber möchte ich schon auch noch erleben

Hey BigMilf69,

Na dann melde dich mal bei mir, vielleicht können wir das ja gemeinsam ausprobieren ;)

geile Grüße aus Bad Saulgau nach Bad Saulgau ;)

Geschrieben

Ist bestimmt beides interessant. Mein Herr hat zwar beides nicht, aber das Gefühl des frei schwingens ist absolut genial. Das kenne ich von den genialen Bondage meines Herrn. Ist bestimmt ähnlich wie in einer liebesschaukel!

Geschrieben

beides langweilig... natürlich bringt es nur ein an einem Deckenhaken frei schwingend montierter Gyn-Stuhl... die beteiligten Personen sind selbstredend egal...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jedenfall die Liebesschaukel... Da ist so einiges möglich...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das klingt gut..der gyn Stuhl sowie die Schaukel..da bin ich völlig ausgeliefert und will den Sex genießen..

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 18:01, schrieb gandoline:

Das klingt gut..der gyn Stuhl sowie die Schaukel..da bin ich völlig ausgeliefert und will den Sex genießen..

Wenn dir der Gynstuhl gefällt kenne ich einen Frauenarzt der sich auf Schweinereien einlässt, ganz in deiner Nähe

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 01:36, schrieb LivingSex85:

Wenn dir der Gynstuhl gefällt kenne ich einen Frauenarzt der sich auf Schweinereien einlässt, ganz in deiner Nähe

Dein Ernst jetzt?

Geschrieben

Hallo, poppen-Gemeinde!

Den Gyno-Stuhl kenn ich nicht aus eigener Erfahrung. Einfach zu teuer und zu sperrig.  Seit ein paar Wochen ziehren zwei stabile Haken meine Wohnzimmer-- und meine Schlafzimmerdecke. Daran hängt auf Wunsch/Bedarf eine Liebesschaukel. 

Für mich als Mann eine obergeile Geschichte.  Ich kann SIE drehen und bewegen wie ich will.

Sie hat mir erklärt sooo hat Sie Sex noch nie erlebt. Quasi frei schwebend verwöhnt, genommen, benutzt zu werden wäre für Sie obergeil.

Ich habe eine Version von Eis für 19,95und das tut's. 8mm Loch in Betondecke und 6mm Stahlhaken halten über 100kg.

Viel Spaß beim testen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wir bevorzugen da eindeutig den stuhl vom gynäkologen. 

 

lgg. ;)

×
×
  • Neu erstellen...