Jump to content

Liebesschaukel versus Gynäkologenstuhl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***

Bereichert eine Liebesschaukel spielerisch euer Sexleben? Oder macht ein Gynäkologenstuhl einfach mehr Spaß?

 

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an was man haben/erleben möchte. Vorhanden ist bei mir beides... Aber ich finde es mit Gynäkologen Stuhl besser. Da ich da freien Blick und gute Position für beide sicherstelle... es schaukelt nichts was es auch nicht soll und der Spielraum für den Gegenpart ist beschränkt und läst sich auch weiter einschränken. Darum war die Liebesschaukel eigentlich eine Fehlinvestition, da ich diese bisher erst 1x bewusst eingesetzt habe. Aber wer einfach nach der Möglichkeit neuer Positionen und Stellungen sucht, der ist bei der Liebesschaukel sicher gut aufgehoben... Halt jeder wie er mag...

Geschrieben

Ich hab tatsächlich beides zu hause, der Gynstuhl ist aber Favorit.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BerthaLou:

Tolle Frage, die Mehrheit der User hier hat natürlich beides daheim.

Echt jetzt? Wäre froh, wenn ich mal wieder normale Stühle hätte 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Tolle Frage, die Mehrheit der User hier hat natürlich beides daheim.

endlich gehöre ich auch mal einer mehrheit an :praise:

Geschrieben

Ich hab mir mal eine liebesschaukel im Angebot gekauft.

 

na ja .

 

einmal benutz und für nicht besonderes abgestempelt.

 

 

Geschrieben

Am besten testen. Es gibt Clubs, in denen man die Möglichkeit hat.

Geschrieben

definitv mehr die liebesschaukel. den stuhl finde ich alles andere als erotisch, im gegenteil sogar er stößt mich eher ab. ich muss da leider halt an einen besuch beim frauenarzt denken und das mich alles andere als an. ist aber alles geschmackssache :)

Geschrieben

Hat beides Vor und Nachteile 😎

Geschrieben

Hat sicher beides seinen Reiz, bei mir persönlich ist der Gynäkologenstuhl dennoch der absolute Favorit ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marxsen:

***

Bereichert eine Liebesschaukel spielerisch euer Sexleben? Oder macht ein Gynäkologenstuhl einfach mehr Spaß?

 

Sicherlich beides. Aber eine Liebesschaukel (je nach Modell) bietet mehr Möglichkeiten wie z.B.: kann die Frau auch mit dem Bauch nach unten drinhängen. Ideal für Backdoor und Dreier. Je nach Möglichkeiten in der Höhe wesentlich variabler einstellbar...

Die Frau ist von allen Seiten "zugänglicher".

G-Stuhl bietet im Wesentlichen nur eine Position.

Geschrieben

bin mal in einer schaukel gefickt worden, ein traum. den stuhl kann ich noch nicht beurteilen. stell ich mir aber auch geil vor

Geschrieben

Liebesschaukel hat was , ist halt immer in Bewegung 😉 Gyn-Stuhl noch nicht probiert da keine Möglichkeit auf sexueller Ebene bestand aber möchte ich schon auch noch erleben

×
×
  • Neu erstellen...