Jump to content

Schmutziger Sex ab 50. Eklig !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den besten und abwechslungsreichsten Sex haben wir, seitdem wir Swinger und jenseits der 50 sind.


Geschrieben

ich hab ab 50 gerne noch schmutzigen Sex..ist ja nicht in meiner Bettwäsche

zum TE und ewig lockt das Weib, und wenn sie hat was sie will.... dann hält sie nicht mehr still


Geschrieben

Es kommt schon öfter vor das frauen die dann in den wechseljahren sind keinen sex wollen und keine lust haben. frauen die dann gar keinen sex haben wollen gibt es nur wenige aber sie gibt es. leider. mach das was für dich wichtig ist. such dir nebenbei was und dann ist gut, dann könnt ihr ansonsten glücklich werden bis ans ende aller tage.


Geschrieben

Wenn sonst alles in Ordnung für dich ist,gibs doch keine Probleme.
Da gibs die Damen die wichtig für den Weltfrieden sind und den
Männern helfen ihren Testosteronspiegel aufs Normalmaß zu halten.
Natürlich lassen sie sich diese Dienstleistung vergüten.
Ansonsten gibs noch Swingerclubs wo Frauen auchmal etwas mehr Mann suchen.
Eine Geliebte ist nicht zu empfehlen,da dann zuviel Gefühl ins Spiel kommt.


Geschrieben


Frauen die bereits ihr Verfallsdatum erreicht haben
(Je nach Frau zwischen 43 und höher)
Ich persönlich nehme lieber eine 29 jährige für einen Quicki auf der Motorhaube in einem Parkhaus, als das ich eine Leichenschändung bei einer 45 jährigen im Bett begehe.


und du glaubst echt das eine Frau mit 29 Jahren mit so einem alten Sack wie dir einen Quikie schieben will ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

und du glaubst echt das eine Frau mit 29 Jahren mit so einem alten Sack wie dir einen Quikie schieben will ?



So formulierte Anspielungen auf das alter finde ich schon arg respektlos und frech!

Aber, Altenlieber, du bis doch hier bei Poppen.de, da ksnnste doch deine Triebe regulieren!


Geschrieben

Ich bin ein Mann aber kann die Frauen über 50 gut verstehen. Man muss nur einmal daran denken, was für eine Arbeit die Frauen haben den alten Pimmel steif zu kriegen und dann ist er im Nu wieder schlapp.
Selber machen ist doch gar nicht schlimm!!!


Geschrieben

...schon komisch der ganze Thread hier....

Seit wann ist "schmutziger Sex" vom Alter abhängig???

Viele Männer, die hier so "abwertend" posten,
könnten sich "von" schreiben, eine super
attraktive, tolle Frau in diesem Alter....
oder auch älter...
auf sich aufmerksam machen zu können....

....träumt weiter und vergesst nicht auch ab und zu
selbst sehr kritisch in den Spiegel zu schauen


Geschrieben

Wer soll da was raten ? Aus meiner Sicht ist es nicht normal, dass eine 50jährige Frau keinen Sex mehr will oder kann oder sich sogar so äußert, dass Dein Sperme eklig ist, besonders auch wenn es mal anders war.



Warum solle es jemals anders gewesen sein? Nur weil sich der TS das eingebildet hat? Er neigt meiner Meinung nach zu einer blühenden Phantasie, so eine schwarz-weiß Malerei habe ich selten erlebt. Einerseits stellt er sich als bester Liebhaber der Welt dar, andererseits haben Frauen, die mit ihm zusammen waren, schnell keine Lust mehr...


Geschrieben

Also wurde der TE vor der Hochzeit mit Sex geködert und als die Frau den Ring am Finger hatte war "Schluß mit Lustig"
Dann hol dir den Spaß ausserhalb des Ehebetts!!!!!!!!!


Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;13829063]Wieso könnt ihr Internas bei Menschen beurteilen, die ihr überhaupt nicht kennt?

TE, eine Frage hast du leider nicht beantwortet: Wie war es denn, als ihr euch kennenlerntet. Hatte sie da Lust, hat sie das nur vorgetäuscht oder warst du so verliebt, dass du gar nicht gemerkt hast, dass es ihr nicht wirklich Spaß macht?

Die Dame ist sicher pünktlich zur Hochzeitsnacht in die Wechseljahre geraten und vor der Hochzeit wusste sie noch nicht das man ab 50 nicht mehr vögelt.


Geschrieben

Es ist schon atemberaubend, wie viel Blödsinn zu diesem Thema geschrieben wird. Lasst euch das von einem älteren Mann sagen.


Geschrieben

Wenn eine 50 jährige Frau keinen Sex mehr haben will, dann liegt es daran , dass sie hier die unfassbaren Kommentare einiger Männer liest , die selber schon die 50 erreicht haben. Einfach mal den Spiegel zur Hand nehmen, bevor man andere beleidigt oder als Mumien abstempelt.


Geschrieben (bearbeitet)

...schon komisch der ganze Thread hier....

Seit wann ist "schmutziger Sex" vom Alter abhängig???


Kompliment für deine Worte .

Schon echt unglaublich , was so Manche hier von sich geben und an Einstellung und Meinung haben . .....finden vermutlich nicht den Weg zu dieser berühmten " schwarzen Couch " und müssen ihr geistiges Ejakulat dann hier loswerden


bearbeitet von rodgaumann
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Und wie sieht das jetzt aus, dein Anfangsposting ist ja schon ein paar Monate alt.

... Seit kurzer Zeit danach verweigert Sie mir jeden Sex. Ihre Begründung: Ab 50 Jahren mögen Frauen keinen Sex mehr. Sex sei sowieso schmutzig und sie habe keine Gefühle mehr beim Sex. An Ihrer Scheide sei alles tot. Sie könne sich nicht mal mehr selbst befriedigen. Sowieso kenne sie aus ihrem Freundeskreis keine andere Frau ab 50, die noch ehrlichen nicht vorgespielten Sex möge...

. Da ich jedoch Liebe und Sex sehr gut trennen kann, werde ich es wohl mit fremdgehen versuchen. Was meint Ihr hierzu ? Wer kann mir einen Rat geben?



"Paartherapie" klingt nach einem guten Weg. Da offenbaren sich Abgründe, werden vielleicht Brücken gebaut und ab und zu findet man wieder zu gutem Sex.


Geschrieben

EKLIG jawoll so soll es sein ... ich musste verdammt lange warten und endlich an die 50 zu kommen ja ich finde eklig dreckig schmutzig frivol und und und einfach nur geil ......weil ich verdammt lange tot bin ....


Geschrieben

Es ist doch hinreichend bekannt, dass nahezu 75 % der Frauen nur deshalb die Beine breit machen um versorgt zu sein. Gerade ältere Frauen die eine geringe Altersversorgung haben oder zu erwarten haben bietet sich leichtgläubigen Männern regelrecht an und dann nach einigen Monaten kommt das große Erwachen. Ich sehe dies immer wieder in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis.
Ich denke mir oft: Frauen sind für Männer ein notwendiges Übel auf das man nur ungerne verzichtet, trotzdem kann man auch sehr gut ohne Sie leben.
UND 25 % DER FRAUEN HABEN EINEN WEITAUS BESSREN CHARAKTER WIE JEDER MANN.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die von der Bevölkerung als Nuten bezeichnet werden oft die besseren und ehrlicheren Frauen sind und für die ist Sex mit 50 nicht schmutzig.
Wie überall es gibt auch Ausnahmen. Manche Frauen sind wirklich Engel und der liebenswert. Nur sind diese sehr sehr selten und für die ist Sex auch niemals etwas Schmutziges.


Geschrieben

Allerhand was mein VP im ersten Tei seines Postings so von sich gibt!
Nur gut, dass ich nicht zu diesen 75% der Frauen gehöre.


Geschrieben

Frauen die gar keinen Sex mehr wollen ?
Kommt mir bekannt vor !
Das könnte meine Frau sein !!


Geschrieben

Ich weis nicht was für eine Aufregung??
Die da altersmässig drunterliegen freuen sich wenn " die Zeit " gekommen ist noch sex zu haben.
Wir noch 4 mal die Woche. Und nun??


Geschrieben

Eklig? Ab 50?
Die Frage beantworte ich dann in 7-10 Jahren ausführlich.
Und eklig?...kann ich jetzt schon sagen...absolut und zu 100% NICHT!


Geschrieben

@TE: Das hättest Du am besten vor der Eheschließung angetestet.

Sex wird doch ab 50 erst so richtig geil.

Frau kann vollkommen stressfrei aufspielen und die Männer freut es. So ist unsere Erfahrung.


Geschrieben

Was ist "schmutzig"?
für den einen ist es ganz normal und
für den anderen ist es schmutzig.
was ist es nun??


Geschrieben

Mit 50 Sex eklig? Dann muss ich wohl
Die letzten 16 Monate, noch voll
Genießen. Dann gehe ich ins Kloster.
Aber zum Glück ist das nicht so.
Der Sex ist garantiert auch mit 50
Oder 60 Jahren noch schön.
Da ist der Hexenschuss bestimmt schlimmer.


Geschrieben

Eklig finde ich das Thema und so einige Kommentare hier!
Man kann mit 30 abgewrackt aussehen und mit 60 super gepflegt. Genau so natürlich auch anders herum. Diejenigen die hier am lautesten schreien sollten mal in den Spiegel schauen.


×
×
  • Neu erstellen...