Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

 

Leute nochmal wollt ihr den Partner fürs Leben... Meldet euch bei einer seriösen Partner Vermittlung an wo Männer zahlen müssen um Frau anzutexten... Dieses hier ist alles andere als seriös... Dachte das wäre klar! 

Ich mit meinen fast 50ig Jahren entscheide für mich selbst, was ich wann wo suche, dafür brauche ich dich nicht

Und nochmals, ich lernte meinen verstorbenen Lebenspartner genau hier, auf dieser ach so unseriösen Plattform kennen. Das du so ein verlogener unseriöser Mann bist, gilt nicht für alle Männer, da musst du nicht von dir auf andere Männer schliessen und es immer wieder betonen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das du so ein verlogener unseriöser Mann bist.......

Das ist eine sehr logische Schlußfolgerung...

Geschrieben

Für mich ja, nachdem es so ausführlich belegt und dargestellt wurde , ich hab da Altersstarrsinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Das ist eine sehr logische Schlußfolgerung...

Ist es aufgrund seiner getätigten Äußerungen hier und seinen Widersprüchlichkeiten zu seiner eigenen Suche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Für mich ja, nachdem es so ausführlich belegt und dargestellt wurde , ich hab da Altersstarrsinn

Äh, das war wirklich ernst gemeint!!! :)

Geschrieben

Ich verdeutliche auch noch Mal ;)

Ich hab den Thread immer noch nicht vollständig gelesen.

Aber die logische Schlußfolgerung, dass jemand, der diese Seite als unseriös betitelt eben nicht seriös sein kann, fand ich mehr als bestechend. Daher mein like und nochmal die Betonung des Satzes, den ich meinte :)

 

Geschrieben

Seriös heißt ja anständig, ordentlich, zuverlässig, vertrauenswürdig.

Und ja, auch solche Menschen kann man hier finden/kennenlernen, auch wenn`s für manche User unverständlich ist!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rolleken6:

Eine Beziehung suchen ist, wenn man mal genau darüber nachdenkt, Blödsinn. Eine Beziehung kann man nicht suchen, die entwickelt sich im Idealfall.

sie entwickelt sich...... wenn ich das lese... frag ich mich immer 

über welchen Zeitraum entwickelt sich denn eine Beziehung für Dich jetzt z.b.?

 

Geschrieben

Eine Beziehung fürs Leben, entwickelt sich ein Leben lang

Selbst eine Affäre braucht ihre Zeit, beim ONS reicht die Rückfrage bei den eignen Hormonen, dauert maximal ne Millisekunde....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb razorfade:

 aber du gehst schon mal weg mit Freunden oder? Meinste nicht das da die Chance größer wäre jemanden zu finden? 

Jepp. So lernte ich meinen ExMann kennen. Bis heute mein allerbester Freund aber sexuell passte es hinten und vorne nicht. Daher war nach 4 Jahren Schluß.

Geschrieben

Da ich erst zwei Jahre hier angemeldet bin, habe ich die meisten meiner Ex-Partner, im realen Leben getroffen und bei uns hat es jeweils auch sexuell gepasst.

Hier ist das Angebot für unkomplizierte Sextreffen um vieles grösser. Mann/Frau sollte schon genauer hinschauen, wenn man eine Beziehung (welcher Art auch immer) die Sex beinhaltet, hier finden möchte. Aber auch das kann mit Geduld klappen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. 😉

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 00:14, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?  Also wenn es sich ergibt ist ja schön aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

Weil man "Beziehung" bei der Profilanlage angeben kann. Wenn man das nicht könnte, würde da nur unkomplizierter Sex zum ankreuzen sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ahja und DU sprichst den Menschen hier ab, daß sie sich tatsächlich finden können, wenn sie beide dasselbe suchen?

Nochmal: Nur weil es für einen selber komplett daneben erscheinen mag hier auch jemanden für eine feste Beziehung zu finden heißt das nicht, daß andere Menschen das genauso sehen/handhaben müssen!

Soviel zu dem von dir angesprochenen Thema Ehrlichkeit! Laut Profil suchst du nämlich ebenfalls eine Beziehung und im Text ist nichts davon zu lesen, daß du hier niemanden kennenlernen möchtest.

Es steht im Text auch nicht das ich jemanden kennenzulernen möchte.. Erst Hirn einschalten dann schreiben! 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ahja und DU sprichst den Menschen hier ab, daß sie sich tatsächlich finden können, wenn sie beide dasselbe suchen?

Nochmal: Nur weil es für einen selber komplett daneben erscheinen mag hier auch jemanden für eine feste Beziehung zu finden heißt das nicht, daß andere Menschen das genauso sehen/handhaben müssen!

Soviel zu dem von dir angesprochenen Thema Ehrlichkeit! Laut Profil suchst du nämlich ebenfalls eine Beziehung und im Text ist nichts davon zu lesen, daß du hier niemanden kennenlernen möchtest.

Im Profil steht auch nicht das ich jemanden suche!  Erst schreiben nach dem denken bitte... Im übrigen kann jeder reinschreiben was er will oder nicht will... 

vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Das ist eine sehr logische Schlußfolgerung...

Logisch?  :-D dein ernst? Überlegen erstmal! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Leute nochmal wollt ihr den Partner fürs Leben... Meldet euch bei einer seriösen Partner Vermittlung an wo Männer zahlen müssen um Frau anzutexten... Dieses hier ist alles andere als seriös... Dachte das wäre klar! 

Und auf den Bezahlseiten gibt es dann seriöse Partner? Keine die lügen und betrügen um Frauen ins Bett zu kriegen?

Geschrieben

Worte!

In Beziehung stehen wir schon, über Kommunikation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

Jepp. So lernte ich meinen ExMann kennen. Bis heute mein allerbester Freund aber sexuell passte es hinten und vorne nicht. Daher war nach 4 Jahren Schluß.

Naja 4 Jahre sind schon ne lange Zeit. Aber meinst du nicht gleich vorne rein zu wissen was dein Partner geil findet das nicht auch nach ne Zeit langweilig ist? Ich meine in einer Partnerschaft sollte man es langsam angehen aber wenn man weiß worauf der Partner steht ist doch kacka? Gleich die erste Nacht alles gemacht was geht🙂und dann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spielerin554:

Sag bitte Bescheid, wenn du welche gefunden hast. 

Klar, ich denke immer positiv, die gibt es garantiert.

vor 5 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

sie entwickelt sich...... wenn ich das lese... frag ich mich immer 

über welchen Zeitraum entwickelt sich denn eine Beziehung für Dich jetzt z.b.?

 

DickeElfeBln ist mir zuvor gekommen, ich sehe es genau so. Ich brauche jetzt nicht Monate, um fest zu stellen, ob ich mit einer Frau eine Beziehung eingehen möchte, aber ein erstes Treffen reicht dafür wohl in den seltensten Fällen aus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Es steht im Text auch nicht das ich jemanden kennenzulernen möchte.. Erst Hirn einschalten dann schreiben! 

In deinem Suchmuster im Profil ist "Beziehung" und "Affäre" angegeben!

Da du ja laut deiner Aussage hier im Thread niemanden kennenlernen willst solltest du das auch ins Profil schreiben!

Du warst derjenige, der in diesem Thread das Wort "unseriös" in die Diskussion geworfen hast. DU verhälst dich genauso!

vor 4 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Im Profil steht auch nicht das ich jemanden suche!  Erst schreiben nach dem denken bitte... Im übrigen kann jeder reinschreiben was er will oder nicht will... 

Scheinbar hast du mein Posting noch nicht mal im Ansatz verstanden!

Deine Angabe "Beziehung" suggeriert, daß du eben jene hier "suchst", hoffst zu finden oder dir selbige vorstellen kannst!

Wenn du nach deiner Aussage hier in der Diskussion gar keinen kennenlernen willst, dann solltest du das eben auch in deinem Profiltext erwähnen!

Aber um mal bei deinem Wort seriös  zu bleiben... stimmt, User wie du, die irgendwas vorgaukeln, sind alles andere als seriös (vertrauenswürdig).

 

Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal, versuchst ihn inhaltlich zu erfassen, liest deine Aussagen und verstehst dann, was ich meinte.

Soviel zum Thema "erst nach dem denken schreiben".

 

Geschrieben

@MaxmalschauenWarum glaubst du ist Poppen so ungeeignet einen Partner für eine feste Beziehung zu finden ? Ich finde die Seite dafür viel geeigneter als eine von dir sogenannte seriöse Seite . Warum , weil hier ein großer Teil der Männer soviel Arsch in der Hose hat und zu seinen Absichten steht . Tja und die hier mit Falschangaben zum Beziehungsstatus bzw. zur Suche ihr Glück versuchen , erkennt man relativ schnell . :$

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rolleken6:

 Ich brauche jetzt nicht Monate, um fest zu stellen, ob ich mit einer Frau eine Beziehung eingehen möchte

Danke das reicht mir schon die Antwort :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

In deinem Suchmuster im Profil ist "Beziehung" und "Affäre" angegeben!

Da du ja laut deiner Aussage hier im Thread niemanden kennenlernen willst solltest du das auch ins Profil schreiben!

Du warst derjenige, der in diesem Thread das Wort "unseriös" in die Diskussion geworfen hast. DU verhälst dich genauso!

Scheinbar hast du mein Posting noch nicht mal im Ansatz verstanden!

Deine Angabe "Beziehung" suggeriert, daß du eben jene hier "suchst", hoffst zu finden oder dir selbige vorstellen kannst!

Wenn du nach deiner Aussage hier in der Diskussion gar keinen kennenlernen willst, dann solltest du das eben auch in deinem Profiltext erwähnen!

Aber um mal bei deinem Wort seriös  zu bleiben... stimmt, User wie du, die irgendwas vorgaukeln, sind alles andere als seriös (vertrauenswürdig).

 

Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal, versuchst ihn inhaltlich zu erfassen, liest deine Aussagen und verstehst dann, was ich meinte.

Soviel zum Thema "erst nach dem denken schreiben".

 

Also was ich in meinem Profiltext stehen habe hat niemanden zu interessieren... Ausser mich... Warum ich dort Beziehung stehen habe weil ich im Leben niemals etwas auschliesse... Nur weil man nichts sucht heisst das noch lange nicht das etwas passieren kann... Was es suggeriert interessiert doch gar nicht... Immer alles im Leben kann etwas suggerieren!  Nochmal denken und dann schreiben... Das was du hier schreibst zeugt nach meinem Geschmack von minimalem Denken... Fakt ist das jeder reinschreiben kann was er möchte!  Und wenn jemand verheiratet ist und was zum vögeln sucht kann er auch bei suche Beziehung reinschreiben... Wen man jemanden kennenzulernen will liegt es am Profilbesucher ihnen auf Herz und Nieren zu testen wenn er will es ist und bleibt einzig und allein sein Problem! 

vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@MaxmalschauenWarum glaubst du ist Poppen so ungeeignet einen Partner für eine feste Beziehung zu finden ? Ich finde die Seite dafür viel geeigneter als eine von dir sogenannte seriöse Seite . Warum , weil hier ein großer Teil der Männer soviel Arsch in der Hose hat und zu seinen Absichten steht . Tja und die hier mit Falschangaben zum Beziehungsstatus bzw. zur Suche ihr Glück versuchen , erkennt man relativ schnell . :$

Ebend das ist ja das was ich sage es liegt am anderen denjenigen der etwas vorgaukeln möchte zu entlarven... Allerdings wenn jemand unter Suche Beziehung stehen hat und eigentlich nur was schnelles möchte ist das völlig legitim denn man kann doch niemals etwas auschliessen... Schade dass das niemand hier zu verstehen vermag... 

Geschrieben

@Maxmalschauen nö ist es nicht ! Denn als dummes Frauchen müßte ich , laut deiner vorhergehenden Aussagen ,  davon ausgehen ,  das auf den seriösen Seiten nur Männer mit lauteren Absichten zu finden sind . Und das ist nun mal  falsch .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 07:09, schrieb Shibumi:

Als Frau hat man es echt einfacher... Ich habe hier noch keine Küchenfee oder Putzhilfe, und schon gar keine Partnerin gefunden, die mit mir beim Speed-Schach die neuesten Bundesgerichtshofurteile diskutiert 😂😂😂

Aber ich wurde von einer Traumfrau  gefunden 😍😍

Na ich bin hier schon länger und habe leider noch nichts gefunden oder bin gefunden worden woran liegt es

×
×
  • Neu erstellen...