Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfache Antwort: Weil's geht! 😀

Geschrieben

Wenn Du das nicht suchst/willst, ist doch okay, aber lass anderen doch ihr Glück!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Findest du, dass Sex mit Beziehung in Verbindung zu bringen so abwegig

Na nee. Absolut nicht! (und sowas könnte ich dem EP auch nicht entnehmen)

Hast Du das so aus meinem Post rausgelesen? :confused:

Ich erachte diese Verbindung aber eben nicht als fuer alle Menschen in jeder Richtung unbedingt erforderlich.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Just4Fuck

Steine nach Anweisung schleppen.......kriegt jeder Mann hin...Ich glaub an das Gute im Manne

Ich bin mir sicher, das schafft die emanzipierte Frau imJahr 2018 auch gut alleine und kann es dann genauso umsetzen, wie SIE es will, denn das schafft kein Mann. :)

Geschrieben

@asslover_dd

Eigentlich les ich das schon raus, ja. Du hast ja im Rahmen der Edeka-Metapher angebracht, dass man selten Bohrmaschinen im Supermarkt erwartet. Und das soll dann vergleichbar sein damit, dass Leute hier auch Beziehung suchen, obwohl die Seite Poppen heißt? Das wäre nur dann vergleichbar, wenn die Kombination Sex-Beziehung ähnlich selten wäre wie die Bohrmaschine im Supermarkt. 

 

Ich erachte diese Verbindung übrigens auch nicht für alle Menschen erforderlich. Trotzdem gibt es genug, die irgendeine Art von Beziehung für Sex brauchen. 

Ob’s den Unkompliziert-Sex-Suchern lieber wär, wenn alle Frauen sich abmelden, die ONS / „unkomplizierte“ Vögeleien ablehnen? Dann wären am Ende vermutlich noch 50 Frauen da, die so überrannt werden, dass sie auch flüchten. Aber gut, dann wären die Unkompliziert-Sex-Sucher endlich unter sich. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gentleman_Wo:

Frauen wollen (fast) immer mehr. Das nervt langsam. Von den vielen Frauen die ich schon im Bett hatte, wollten die meisten Frauen immer weitere treffen und nervten mit vielen Nachrichten etc. Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen. 

Überarbeite dein Profil, dann musst du vielleicht nicht mehr so oft kotzen!! :mask:

Geschrieben

Sorry, aber da muss ich ausnahmsweise auch mal klugscheißen: Mann scheibt man mit 2 "n"! "Man" bedeutet "Mensch", dann braucht man "Frau" nicht schreiben!

Warum sucht Mann hier Beziehung? Weil draußen 90% der Frauen auch bloß wen zum ficken wollen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lichterloh81:

dass man selten Bohrmaschinen im Supermarkt erwartet

Neihen!

 

vor 19 Stunden, schrieb asslover_dd:

wären nicht vielleicht einige von einem solchen Angebot eher ueberrascht

"einige"! Eben nicht "man" dh 'alle'.

Menschen haben beim zB Lesen eines Schlagworte (wie dem Namen einer HP) unterschiedliche Erwartungen, bedingt zB durch unterschiedliche Erfahrungen.

Ich waehle jetzt mal die mMn 'extremsten Pole:

Es gibt Menschen, fuer die "poppen" schlicht ein Synonym fuer Sex ist. Allerdings ist fuer sie Sexualität nur in Verbindung mit tiefen sog romantischen Gefuehlen UND als Teil einer lebenspartnerschaftlichen Beziehung vorstellbar, realisierbar... Und das ist fuer sie absolute Normalitaet, quasi 'Standard'. Treffen sie nun auf Menschen, die schlicht ONS wollen, sind sie womoeglich irritiert, da so ein (in ihren Augen) oberflaechliches Verhalten) mit ihrem moralischen, ethischen etc Kompass kolidiert.

Und dann gibt es Menschen, fuer die "poppen" einfach purer Trieb ist, ohne Romantik oder Emphatie, egoistisch, rein koerperlich, allein Lustgewinn. Und das ist fuer sie nun Normalitaet.

Treffen diese nun auf Romantiker...

Hat jemand durch Freunde, Bekannte, Buschfunk gehoert, daß dieses Portal DIE Chance ist, 'unkomplizierten Sex' zu haben, ohne Gefuehsduselei, ohne Bindungen, ohne Verpflichtungen etc, ist es dann eben überraschend, daß Menschen nach einer Beziehung suchen, ja das Beziehung ueberhaupt eine waehlbare Option ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich dann noch einmal zu Wort melden, weil ich noch weiter über diese Fragestellung sinniert habe. Ich gehöre definitiv auch zu den Menschen, die eine Beziehung mit Inhalt und Bedeutung nicht ausschließen würden. Eine Beziehung, die einen menschlich erfüllt und reifen lässt, ist doch wunderbar. Wisst ihr denn alle vor und nach einem Date genau, was alles passieren wird? Klingt total langweilig! Wenn es sexuell doch in einer Beziehung läuft, dann hat man ihn ja regelmäßig, oder etwa nicht? Bei wahrem Vertrauen kann man dann auch mal seine dreckigsten Gedanken äußern. 😂😂 Der Thread klingt für mich so als wäre der Wunsch nach einer Beziehung abartig. Der Name dieser Seite impliziert, dass es einen sexuellen Hintergrund gibt, bedeutet aber noch lange nicht, dass nur unkomplizierter Sex praktiziert werden darf. Heißt schließlich nicht unkompliziertpoppen.de. Wem es missfällt, möge doch bitte eine eigene Seite gründen, bei deren Anmeldung versichert werden muss, dass täglich gefickt werden muss, egal mit wem oder was 🙈🙊.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht widersprechen , wenn es nur um Sex geht .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Just4Fuck:

Ich bin mir sicher, das schafft die emanzipierte Frau imJahr 2018 auch gut alleine und kann es dann genauso umsetzen, wie SIE es will, denn das schafft kein Mann. :)

Stimmt, da ich so emanzipiert bin, das ich wieder Weib sein kann, wird das ein Mann wunderbar hinbekommen

Geschrieben

Nicht schlechter oder besser, als Du als gleichberechtigte Frau.

Geschrieben

Du scheinst das Wort Emanzipation falsch zu verstehen, aber....das ist nicht mein Problem, du wirst schon dafür die perfekte Frau bekommen, die dir das Sextreffen bereitet, das du dir so erhoffst........

Geschrieben

Ich habe den Duden im Griff, danke der Nachfrage. Wie Du das ganze mit einem Sextreffen übereinander legst, wird sicher Dein Geheimnis bleiben. ;)

Aber ich bin solche Äußerungen von Dir "gewöhnt", insofern keine Überraschung für mich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman_Wo:

Frauen wollen (fast) immer mehr. Das nervt langsam. Von den vielen Frauen die ich schon im Bett hatte, wollten die meisten Frauen immer weitere treffen und nervten mit vielen Nachrichten etc. Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen. 

Schade, dass es nur das "gefällt mir- Herz" hier gibt und nicht auch einen Button für - ich zitiere: "Kotzen". Den hätte ich dann schon des Öfteren an dich vergeben. 

 

Gentleman 😉

vor 9 Stunden, schrieb BerthaLou:

Dann korrgier lieber mal schnell deinen eigenen Profiltext.

Das könnten diese arroganten Weiber ja sonst fast so deuten als wolltest du ne Beziehung.

Genau!!!! 

vor 9 Stunden, schrieb Gentleman_Wo:

Na wenn ich das Streichen würde, dann würde ich hier die Frauen garnicht mehr ins Bett bekommen. Solang das drin steht, klappt es auch. Es mag verlogen erscheinen, aber in dem Punkt bin ich genauso egoistisch wie ihr es seit. Ich nehm mir was ich brauche. Und es klappt. 

...tut das nicht weh, was du so von dir gibst? 

Deine verbalen Äußerungen meine ich natürlich. 

Schade, dass teilweise Frauen auf deine verlogenen Profilangaben hereinfallen UND du hier an dieser Stelle auch noch damit prahlst. 

Geschrieben

Ich kann der ganzen Diskussion langsam nicht mehr folgen...

Wenn ich Sex ohne auch nur den Hauch von Gefühlen haben möchte, gehe ich zu einer professionellen. Und wenn ich hier mit jemandem schreibe und merke man ist sich  sympathisch und man versteht sich, dann ist das ein Anzeichen, dass man sein gegenüber mag. Und das sind dann die ersten Anzeichen von Gefühlen und daraus kann durchaus mehr werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und was ist dann Hausfreund/in und Affäre für dich? Beziehung ist ein feststehender Begriff und nicht Definitionssache, nur weil die Seite (gääääääääähn) poppen.de heißt.

Beziehung ist aber Sehr wohl Definitionssache und dehnbar...

vor 46 Minuten, schrieb DieHoffende:

Schade, dass es nur das "gefällt mir- Herz" hier gibt und nicht auch einen Button für - ich zitiere: "Kotzen". Den hätte ich dann schon des Öfteren an dich vergeben. 

 

Gentleman 😉

Genau!!!! 

...tut das nicht weh, was du so von dir gibst? 

Deine verbalen Äußerungen meine ich natürlich. 

Schade, dass teilweise Frauen auf deine verlogenen Profilangaben hereinfallen UND du hier an dieser Stelle auch noch damit prahlst. 

Verstehe ich nicht was geht es euch an was Andere für Dinge im Profil stehen gelogen oder nicht ?

Ganz ehrlich welche Sau interessiert es ob jemand Beziehung angekreuzt hat oder nicht und ob es die Wahrheit ist oder nicht?  Leute willkommen im Jahr 2018.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

Ich bin auch eine von denen die sich nur eine Beziehung wünschen

und auch ich werde ständig damit konfrontiert wie kann ich das denn nur wollen? Hier gäbe es doch nur Sex, schreiben mir die Männer :D

Meine Freundin erzählt mir auch mindestens einmal im Monat (bin nun 2 Jahre single) ich würde auf den falschen Seiten im Internet suchen,

hier gäbe es nur die bösen Männer die nur das Eine wollen :D  und trotzdem bleib ich hier weil Sex für mich in einer festen Beziehung sehr sehr wichtig ist und dieser passen sollte, nirgends anders im Internet hab ich die Möglichkeit soviel vorher abzuchecken wie hier. Zu dem sind die meisten "Normalo" Single Seiten meist kostenpflichtig und auch da kann ich als Frau an einen Mann geraten der nur das Eine will.....

wenns hier mal für mich passen sollte, ist s auf jeden Fall nicht die Katze im Sack :D das schreib ich den gebundenen Männern auch oft..... die hierüber ihre Frauen daheim betrügen, hätten die vorher geschaut obs sexuell passt müssten sie sich hier jetzt nicht nach unkomplizierten Seitensprüngen  umschauen.

Oh schwer meinst du nicht? Ich meine andere finden noch nicht mal was zum Ficken🤔 aber du gehst schon mal weg mit Freunden oder? Meinste nicht das da die Chance größer wäre jemanden zu finden? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Überarbeite dein Profil, dann musst du vielleicht nicht mehr so oft kotzen!!

vielleicht kotzt er ja gern...es soll ja auch männer mit bulimie geben:coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb DieHoffende:

Schade, dass teilweise Frauen auf deine verlogenen Profilangaben hereinfallen UND du hier an dieser Stelle auch noch damit prahlst. 

die können ja jetzt nachlesen, wie es um diesen ********** tatsächlich bestellt ist...tja...da hat sich mal wieder einer beim prahlen mit der flinte selbst ins knie geschossen...weiter so...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4real:

... Wem es missfällt, möge doch bitte eine eigene Seite gründen, bei deren Anmeldung versichert werden muss, dass täglich gefickt werden muss, egal mit wem oder was

:clapping::clapping::clapping: Herrlich!! :clapping::clapping::clapping:

PS: Ich hatte vor einiger Zeit einen ganz komplizierten ONS :confused: den ich "mittendrin" heimschicken musste :persevere:

Kann leider trotzdem passieren (soviel zum Thema "unkomplizierter Sex", auch dafür gibts hier keinerlei Garantie!!)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gentleman_Wo:

Aber die meisten Frauen biegen sich diese Seite so, wie es ihnen passt. Anscheinend verstehen sie nicht, um was es hier geht. Es geht um poppen, und nicht um: wo finde ich den passenden gefühlvollen Partner. Einfach extrem nervig. 

Was für kleine nervige Dummerchen aber auch - jetzt sind alle wieder auf Kurs sie wissen Dank Dir um was es hier geht Jaaaaaaaa genau ums FICKEN POPPEN VöGELN BUMSEN.

@Timoterp

Jeder kann hier suchen was er will, wenn er\sie es finden hurra

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Ganz ehrlich welche Sau interessiert es ob jemand Beziehung angekreuzt hat oder nicht und ob es die Wahrheit ist oder nicht?  Leute willkommen im Jahr 2018.... 

Es interessiert die Frau (nicht die Sau), die auf so ein verlogenes Zeugs reinfällt, weil derjenige es überzeugend rüberbringt, im Grunde aber ein Charakterschwein ist, das auf alle Frauen und deren Gefühle scheisst. Und auf deren Leidensgenossinnen, die auch schon mal solche Erlebnisse hatten. Und es interessiert alle Leute, die generell im Leben nicht beschissen werden wollen.

 

....ausatme.....

×
×
  • Neu erstellen...