Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fragmich2016:

Es geht doch nicht darum das sich keiner verlieben darf - es geht um die Frage warum meldet sich jemand bei Poppen .de an um nur eine Beziehung zu suchen

weil man es kann!

Geschrieben

Habe ich mich auch schon oft gefragt. Wenn es jemand als Option angibt, mag das noch Sinn machen. In einigen Profilen ist das aber als einziges Interesse angewählt und manchmal sogar im Profiltext explizit nochmal geschrieben. Quasi alle meine Beziehungen haben eigentlich als ONS angefangen aus denen sich dann eine Affäre und schließlich mehr entwickelt hat. Es käme mir sehr verkrampft vor, mich mit jemandem zu treffen unter dem Vorsatz eine Beziehung anzufangen

Geschrieben

Weil ich keine Lust habe, jedem notgeilen Kerl für ne Nummer unkomplizierten Sex zur Verfügung zu stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

weil man in beziehungen ganz heftig poppen kann... vorm aufstehen... nach dem frühstück... zur mittagspause.... nach feierabend... in die nacht hinein und nachts kann man dann gleich mit dem pimmel im mund einschlafen damit er morgens wieder schneller steht.

aber wer weniger sex will, kann ja was anderes suchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil poppen.de genau so eine Kontaktplattform ist wie alle anderen auch, mit dem Unterschied das mit dem Namen Dinge suggeriert werden, die andere Plattformen angeblich nicht besitzen. Der Name fällt halt auf, mehr Unterschied gibt es nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loewenherz66:

Wer hier ausschließlich eine Beziehung sucht hat den Schuss nicht gehört.

Und wie viele Schüsse hörst Du denn so am Tag?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Timoterp:

eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? 

Eigentlich suche ich in einer Wildsalami Wildfleisch. Weil es ja groß draufsteht. Die meisten bestehen aber nur zu wenigen Prozenten aus Wild, der große Rest ist Schweinefleisch und Zusatzstoffe. Setze ich mich nun vor den Laden und weine? Oder mache ich das Beste draus, indem ich diese Salami nehme? Oder gehe ich zum Spezialitätenhändler, bei dem ich für die echte Salami viel Geld berappen muss?

Jeder so, wie er kann und mag. Die Welt ist bunt...

Geschrieben

Ich finde die Erwartung der Userinnen und User ist oft viel zu hoch geschraubt. Was man sucht ist das eine. Was man bekommt was ganz anderes. Generell bin ich hier, um Erfahrungen zu machen....geile...erregende. Manche kann man am besten mit einem festen Sexpartner machen. Und peng...das ist eine Beziehung. Kommt dann noch die Vertrautheit und ein Gefühl von Sehnsucht hinzu. Kann es sogar sein, dass man sich verliebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Odyprivat:

Es käme mir sehr verkrampft vor, mich mit jemandem zu treffen unter dem Vorsatz eine Beziehung anzufangen

Dann ist es doch gut, dass Du so - mit dieser Info - aussortieren kannst ;) und die Leute, die Beziehung nicht rigoros ausschließen, sollen sich mit Gleichgesinnten treffen und schauen. Sicher ergeben sich dann auch noch einige ONS, wenn man bemerkt, der Funke springt nicht über. Also, ich bin froh, dass ich hier unter "Suche" solche Infos im Vorfeld sehen kann, ich find das sehr vorteilhaft. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das Portal hier, auch diese Möglichkeit bietet. Was spricht dagegen guten Sex als Grundstock für eine Beziehung zu sehen, finde ich absolut legitim.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Dann ist es doch gut, dass Du so - mit dieser Info - aussortieren kannst ;) und die Leute, die Beziehung nicht rigoros ausschließen, sollen sich mit Gleichgesinnten treffen und schauen. 

So mache ich das auch. Wenn Beziehung als einzige Option dasteht, finde ich das abschreckend und klicke direkt weiter.

Also wer kein Interesse an mir hat, weiß jetzt was zu tun ist 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fragmich2016:

Geh mal zu deinem besten Kumpel / Freundin und berichte ihm...ich hab mich grad bei Poppen angemeldet und suche da jetzt meinen Wunschpartner. Glaube der /die würde dir das gleiche sagen

also wirklich, @Anna1980, was hast du denn bitte für einen widerlich bigotten Bekanntenkreis?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Odyprivat:

... Wenn Beziehung als einzige Option dasteht, finde ich das abschreckend und klicke direkt weiter....

So geht mir das, wenn ich bei jemanden ONS lese. Das es mitunter nicht zu mehr reicht, das ist sicher so; wer es jedoch von vornherein auf nicht mehr anlegt, ist dann eben für mich raus.

Geschrieben

Eine unkomplizierte Sexbeziehung, das wäre doch eine Alternative. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loewenherz66:

Wer hier ausschließlich eine Beziehung sucht hat den Schuss nicht gehört.

Wer hier anderen Usern immer wieder meint erklären zu müssen, daß dies die falsche Seite für das Suchraster Beziehung sei, hat den Schuss nicht gehört.

vor 26 Minuten, schrieb Odyprivat:

 Es käme mir sehr verkrampft vor, mich mit jemandem zu treffen unter dem Vorsatz eine Beziehung anzufangen

Meinst du jemand der im Profil Beziehung angegeben hat triftt sich und hat bei einem Treffen den Gedanken im Kopf "Das wird eine Beziehung"?

Ich hatte immer nur Beziehung als Suchraster angeklickt, weil es eben signalisieren sollte, daß ich offen für eine Beziehung bin. Und nie waren irgendwelche Dates verkrampft, weil das im Profil angegeben war.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meinst du jemand der im Profil Beziehung angegeben hat triftt sich und hat bei einem Treffen den Gedanken im Kopf "Das wird eine Beziehung"?

Ich hatte immer nur Beziehung als Suchraster angeklickt, weil es eben signalisieren sollte, daß ich offen für eine Beziehung bin.

Wie gesagt, wenn es als eine Option neben anderen angewählt ist, dann ist das ja nachvollziehbar.und nicht abschreckend.

Bei einer Person, die ausschließlich "Beziehung" anwählt, gehe ich tatsächlich davon aus, dass sie auch mit diesem Gedanken zum treffen geht. Schließlich füllt hier ja jeder sein Profil ehrlich und gewissenhaft aus, wie wir alle wissen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Odyprivat:

Bei einer Person, die ausschließlich "Beziehung" anwählt, gehe ich tatsächlich davon aus, dass sie auch mit diesem Gedanken zum treffen geht.

Okay, dann sind da unsere Gedanken einfach verschieden.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Magnifica:

in die nacht hinein und nachts kann man dann gleich mit dem pimmel im mund einschlafen damit er morgens wieder schneller steht.

Würde ich nicht empfehlen... Die Frau schnarcht dann fürchterlich! 

Zum Topic: ich finde, es ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise, wenn man sich hier nur auf poppen beschränken soll, weil die Webseite so heisst. Man ist doch nicht gezwungen, hier verbindlich was zu suchen. 

Es ist vollkommen okay, wenn jemand nen Schachpartner sucht oder einfach nur rumblödeln will. (PS: Wer Schach spielen will, soll sich melden 😜) 

Na ja, ich geh jetzt erstmal mein Gesichtsfoto auf Facebook krachen, da ist der Name Programm! 

Geschrieben

Jede Beziehung hat mal klein angefangen, man trifft sich doch nicht, schaut sich an und sagt "nun haben wir eine Beziehung", so etwas entwickelt sich doch (oder auch nicht)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Okay, dann sind da unsere Gedanken einfach verschieden.

Entzieht sich halt meiner Logik, warum jemand, der auch ons, affäre, Freundschaft... (Oder was auch immer) nicht abgeneigt ist, das nicht angibt. Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit mehrere Optionen zu wählen. Alle sprechen sie immer davon, dass Offenheit und Ehrlichkeit wichtig ist und dann scheitert es schon bei so Kleinigkeiten.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum die Aufregung über Beziehungssuchende immer so groß ist. 

Diejenigen, die nicht müde werden zu erklären, wo wir hier sind und was wir gefälligst alle zu suchen haben, kommen doch eh niemals in die Verlegenheit, dass jemand hier eine Beziehung mit ihnen will :coffee_morning:

Geschrieben

also ich persönlich finde es sogar ganz prima, wenn jemand ONS mit angibt...den kann ich dann gleich im vorfeld aussortieren:)

dass ein ONS mal vorkommen kann, wenn man feststellt...war wohl doch nichts, ist ja für mich noch okay

wer allerdings gezielt diese einmalvögeleien sucht, ist mir ganz klar zu billig zu haben...

vor 22 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Diejenigen, die nicht müde werden zu erklären, wo wir hier sind und was wir gefälligst alle zu suchen haben, kommen doch eh niemals in die Verlegenheit, dass jemand hier eine Beziehung mit ihnen will

wo sie recht hat, hat sie recht:coffee_happy:

Geschrieben

Ich fand 2. bzw. Folge-Dates eh immer entspannter :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...