Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn, was nicht selten der Fall ist, sexuelle Übereinstimmung ein wesentlicher Faktor für eine harmonische Beziehung ist, dann kann hier dich gezielt dieser Punkt geklärt werden und drum herum geschaut Erden, ob der Rest auch passt. Eine Beziehung beginnt doch meistens an der Stelle, wo Menschen Lust aufeinander haben. Jedenfalls geht es mir so.

Geschrieben

@Timoterp Also, ich popp auch in Beziehung, Du etwa nicht? :confused: und kompliziert war das auch nie bisher :$ (getrennt hab ich mich wegen anderem Kram, falls sich einer fragt, warum ich nun Single bin :P)

Geschrieben

Wer hier ausschließlich eine Beziehung sucht hat den Schuss nicht gehört.

Geschrieben

as meiner sicht, ja sicher suche ich ( als mann ) unkomplizierten sex, aber nicht nur das..............

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?  Also wenn es sich ergibt ist ja schön aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

Warum? Es kann sich doch beides ergeben. Ich suche erst einmal nichts. Aber weiß ich, was alles passieren kann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Timoterp Also, ich popp auch in Beziehung, Du etwa nicht? :confused: und kompliziert war das auch nie bisher :$ (getrennt hab ich mich wegen anderem Kram, falls sich einer fragt, warum ich nun Single bin :P)

Dann kannst Du Dich glücklich schätzen!:praise:

Bei mir gingen aufgrund mangelnder sexueller Aktivität schon 2 Beziehungen in die Brüche und bei der jetzigen ist es fünf vor 12...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loewenherz66:

Wer hier ausschließlich eine Beziehung sucht hat den Schuss nicht gehört.

oh :scream: Ich hab mal auf flirt-Dingsbums gedatet und gepoppt! weia! Ich Dummerchen aber auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Steht es in den Forenregeln das man hier keine Beziehung in Betracht ziehen darf ? Beziehungen ergeben sich auch ohne das man sie sucht. Wo und wie sich soetwas entwickelt ist doch völlig egal.

Geschrieben

Nur 'Neulinge' suchen hier nach was auch immer. Alle anderen haben die Erfahrung macht das hier suchen nichts bringt und lassen es ganz entspannt angehen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Raaapunzel:

... (gibt auch Affären, die sich verlieben :hearts_around:)

Ihhhh, verlieben geht ja gar nicht, dafür muss man sich erst bei verliebdich.de registrieren und dann brav warten bis man an der Reihe ist!

Geschrieben

@TE: Na weil sich hier eben Menschen mit dem selben Hobby treffen...Sex. Ist doch auch eine gute Voraussetzung für eine Beziehung oder?

Geschrieben

Auch ich hab Beziehung angegeben. Warum? Weil ich keine ONS mag und mir zu schade für ne Affäre mit einer vergebenen Frau bin. Was der Rest darüber denkt, is mir dabei aber sowas von egal! Und wenn es nix wird, leg ich mich deshalb trotzdem nicht ins Grab.

Geschrieben (bearbeitet)

lieber TE,
kann es sein, dass du an dem sogenannten Heilige-Hure-Komplex leidest?
(Madonna-whore-complex)

Das kommt oft vor bei Männern, die religiös erzogen sind.
_________________
Für @Loewenherz66 trifft das wahrscheinlich zu.

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Raaapunzel:

oh :scream: Ich hab mal auf flirt-Dingsbums gedatet und gepoppt! weia! Ich Dummerchen aber auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kenn Dich nicht.... Aber ich bin trotzdem menschlich enttäuscht... 😒😒😜

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl das hier gar nicht die Frage gelesen wurde oder statt erstmal nachzudenken einfach geschrieben wird. Die Frage war eindeutig! "Ich suche eine Beziehung" im Profil. Es wollte dabei sicherlich keiner wissen ob es da Forenregeln gibt noch ob jemand beim Flirtdingsbums gepoppt hat

Geschrieben

Dann erkläre uns warum man hier sowas nicht suchen sollte? Obwohl Mann es ja selbst anstrebt. Die Antworten sind Reaktionen auf eine seltsame Frage.

Das ist sie nämlich für mich. Weil diese Seite poppen.de heisst darf sie hier Niemand verlieben? Sondern nur Sex haben...schnellen Sex natürlich nur....

Ich erkenne bei Dir auch nicht die Beantwortung der Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna1980:

Schlecht gefrühstückt.🤔

 

Dann erkläre uns warum man hier sowas nicht suchen sollte? Obwohl Mann es ja selbst anstrebt. Die Antworten sind Reaktionen auf eine seltsame Frage.

Das ist sie nämlich für mich. Weil diese Seite poppen.de heisst darf sie hier Niemand verlieben? Sondern nur Sex haben...schnellen Sex natürlich nur....

Es geht doch nicht darum das sich keiner verlieben darf - es geht um die Frage warum meldet sich jemand bei Poppen .de an um nur eine Beziehung zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Fragmich2016:

Es geht doch nicht darum das sich keiner verlieben darf - es geht um die Frage warum meldet sich jemand bei Poppen .de an um nur eine Beziehung zu suchen

Ich hab von Dir dazu noch keine adäquate Antwort gelesen. Ausser das Du andere Antworten kritisiert kam nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 00:14, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?

frag doch mal die betreiber, warum die so dusselig waren, diese auswahlmöglichkeit mit vorzugeben...¬¬...ist echt unverschämt, nä?!

ansonsten kann ich im kleingedruckten keine vorgaben finden, was genau hier gesucht werden muss.....und wenn hier einer nur nen schachpartner sucht, gehts dich ehrlich gesagt auch nix an:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fragmich2016:

Es geht doch nicht darum das sich keiner verlieben darf - es geht um die Frage warum meldet sich jemand bei Poppen .de an um nur eine Beziehung zu suchen

Damit auch Menschen im Forum ihre Daseinsberechtigung haben, die nicht müde werden, den Beziehungssuchenden zu erklären, wie diese Seite heißt und dass es hier nur um unkomplizierten Sex zu gehen hat :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht, weil man sich eine Beziehung wünscht, in der auch der Sex passt? ^^ Oder weil man keine Lust auf unverbindlichen Sexy hat? Seltsame Frage, kann sich eigentlich jede(r) selbst beantworten ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna1980:

Ich hab von Dir dazu noch kein adäquate Antwort gelesen. Ausser das Du andere Antworten kritisiert kam nix.

Ich habe da keine Antwort   es sei denn ich zitiere die erste Antwort "Die haben den Schuss nicht gehört"   Geh mal zu deinem besten Kumpel / Freundin und berichte ihm...ich hab mich grad bei Poppen angemeldet und suche da jetzt meinen Wunschpartner. Glaube der /die würde dir das gleiche sagen

 

Geschrieben

Ach deshalb geben Andere die für Dich nicht gewünschten Antworten? 

Ich mach kein Geheimnis daraus daß ich hier angemeldet bin. Auf vielen Seiten im Internet geht es manch einem nur um Sex. Da ist der Name der Seite nur anders verpackt.

×
×
  • Neu erstellen...