Jump to content

Welchen Typ Frau würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SexyWife06:

Schlank, sportlicher Körper, lange Haare, nicht zu große Brüste und schon ist meine Traumfrau gefunden.

Das entspricht oft dem Typ Frau die Leichtathletik betreiben.

So eine gibt es in meiner Nachbarschaft und läuft (joggt) fast täglich bei mir vorbei. Sie ist aber auch nicht sehr groß, wodurch sie sehr zierlich und damit jünger wirkt. Hübsch ist sie sowieso. Von weitem könnte man sie auf den ersten Blick für 30 Jahre halten, statt der 49 die sie ist.

Geschrieben

Hm .. wenn es um Promis geht, dann Emma Watson 😇

Ansonsten ein kleiner ( unerfüllter) Faible für asiatische Frauen, idealtyp Frau ist aber auf jeden Fall schlank, und durchaus sportlich

Geschrieben
Am ‎17‎.‎01‎.‎2018 at 17:47, schrieb BlackSunlight:

Liebe Männer und auch liebe Frauen,

wer kennt sie nicht, die Leinwandheldinnen und Schauspielerinnen, Musikerinnen oder bekannte Frauen, die uns auch das Kopfkino füllen und uns in Tagträumen schwelgen lassen.

Kurzum; wen würdet ihr denn garantiert nicht von der Bettkannte schubsen, wenn ihr könntet wie ihr wolltet? Mit welchen dieser Frauen habt ihr schon in Gedanken Liebes- und Sexszenen durchgedreht? Wer von diesen Geschöpfen läßt euch von Liebe träumen?

Ich mach mal den Anfang:

 

Petra Schmidt Schaller

Jytte-Merle Böhrnsen

Marleen Lohse

Amalie Bruun

Khatia Buniatishvili

 

To be continued ...

 

 

 

Also wenn ich sie schon bis zur Bettkante geschafft habe, würde ich vermutlich keine mehr wegschubsen😊.

Bin ich denn hier der einzige Mensch, der sich noch an Sophie Marceau erinnert?

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 18:20, schrieb Joker139:

Helene Fischer(wenn sie nicht singt)

:joy: 😂 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermann081975:

Also wenn ich sie schon bis zur Bettkante geschafft habe, würde ich vermutlich keine mehr wegschubsen😊.

Bin ich denn hier der einzige Mensch, der sich noch an Sophie Marceau erinnert?

Nein!!!  Meine Jugendliebe 😇😍

Geschrieben

Solange ich die Frau nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Schließlich sind Menschen keine Sexpuppen, die sich so verhalten und den Charakter haben, wie man es sich vielleicht in seiner Phantasie ausmalt. Daher finde ich die Frage kurzsichtig bis dämlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brintz:

Solange ich die Frau nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Schließlich sind Menschen keine Sexpuppen, die sich so verhalten und den Charakter haben, wie man es sich vielleicht in seiner Phantasie ausmalt. Daher finde ich die Frage kurzsichtig bis dämlich.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

:thumbsup:

@Brintz 

Finde ich auf jeden Fall echt glaubwürdig, dass ihr immer erst die Persönlichkeit prüfen würdet😄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Brintz:

Solange ich die Frau nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Schließlich sind Menschen keine Sexpuppen, die sich so verhalten und den Charakter haben, wie man es sich vielleicht in seiner Phantasie ausmalt. Daher finde ich die Frage kurzsichtig bis dämlich.

Es ging hier doch aber um das Aussehen.. deshalb ist dein Kommentar... na, du weißt schon 😉

Geschrieben

Der Vorsitzenden der Grünen,Annalena Baerbock, würde ich gern mal meine Zunge durch die Schamlippen ziehen......sie gibt zwar meist nur dummes Zeug von sich.....aber ich finde ihren Gesichtsausdruck und ihre Figur unheimlich geil......aaaabbbeerrr ,da ich diese Partei nicht wähle, ficke ich auch deren Frauen nicht!!!

Geschrieben

Welche Frau es bis zu meiner, oder Ihrer Bettkannte schaft, die schubse ich auf's Bett und dann schau' mer mal. ;-)

“Promistatus“ für mich völlig uninteressant.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

Der Vorsitzenden der Grünen,Annalena Baerbock, würde ich gern mal meine Zunge durch die Schamlippen ziehen......sie gibt zwar meist nur dummes Zeug von sich.....aber ich finde ihren Gesichtsausdruck und ihre Figur unheimlich geil......aaaabbbeerrr ,da ich diese Partei nicht wähle, ficke ich auch deren Frauen nicht!!!

SchwarzBraun ist die Haselnuss.....

Dein politisches Geseibel kannst Du bei www.bi.d.de rausblasen.

Geschrieben

Wenn sie auf meiner Bettkante sitzt, ist die Frage vor einigen Minuten beantwortet worden.

Sonst wäre sie nicht da.

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:21, schrieb supermann081975:

@Brintz 

Finde ich auf jeden Fall echt glaubwürdig, dass ihr immer erst die Persönlichkeit prüfen würdet😄

Manche Menschen haben eben Zeit oder nehmen sie sich einfach. Also die Zeit - nicht die Frau ;)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Manche Menschen haben eben Zeit oder nehmen sie sich einfach. Also die Zeit - nicht die Frau ;)

 

Was ist Zeit😇?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermann081975:

Was ist Zeit😇?

Also, wenn der Rundenzähler am Handgelenk, eine Runde zurückgelegt hat, spricht man von vergangener Zeit. Sich "Zeit nehmen" bedeutet bei mir also, mehrere Runden für mich einzuplanen. Hat man dabei Sex, kann man anschliessend von vergangenem Sex reden. Also ist Sex=Zeit? :confused:

Geschrieben

Um auf das Eingangsthema zurückzukommen:

Eine Frau, die weiß, was sie will und was nicht.

Eine Frau die ihren Körper akzeptiert.

Eine Frau die weiß, was ihr Lust bereitet und das auch kommunizieren kann.

Eine Frau die ihre Lust daraus zieht, einen Mann vollkommen zu befriedigen.

Eine Frau die sich hingeben und fallen lassen kann.

Eine Frau mit Humor und Gelassenheit, die weiß, das nicht immer alles perfekt sein kann.

Eine Frau, die das mit nimmt, was ihr geboten wird, geschenkt wird und sei es nur Zeit und Anerkennung.

Geben und nehmen. Sollte sich ausgleichen. ;)

 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎10‎.‎2018 at 20:12, schrieb Brintz:

Solange ich die Frau nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Schließlich sind Menschen keine Sexpuppen, die sich so verhalten und den Charakter haben, wie man es sich vielleicht in seiner Phantasie ausmalt. Daher finde ich die Frage kurzsichtig bis dämlich.

Hier geht's auch nicht um den Charakter sondern um die Frau die du gerne flach legen würdest weil sie dir gefällt.

 

Manche Antworten sind kurzsichtig bis dämlich!

Geschrieben

Für mich muß sie auf jeden fall nen hübsches Gesicht haben .Mal ernsthaft was bringt dir der Granatenkörper  ,dann kannste sie nur von hinten ficken oder die Augen ganz fest zu machen ,wenn du da sone Mundwinkeltrippergesichtsackerschabracke vor dir hast. Sie sollte  gepflegt aussehen ,nicht mehr wiegen als ich ,ansonsten ist mir Körper dazu  eigentlich von schlank bis mollig egal, solange es einigermaßen gut verteilt ist .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 20:12, schrieb Brintz:

Daher finde ich die Frage kurzsichtig bis dämlich.

ich vermute mal es ist hier primär einfach das optische gemeint..... blöde Fragen gibts nicht..... man muss sie "nur" verstehen

du hast dennoch recht es geht um die Optik (kurzsichtig) und um die Frau (dämlich)

mein Tip:

gestern Abend beim Wetter vor Acht:

Claudia Kleinert in einem figurbetonten Kleid: da bekommst du bei der Wettervorhersage fast einen Ständer :D

Geschrieben
Am 20.10.2018 at 05:04, schrieb sexy_aischa:

Also ist Sex=Zeit? :confused:

Und umgekehrt, Zeit = Sex? :confused:

Ich hab grad Zeit. Falls ich deshalb grad auch Sex haben sollte, aus irgendeinem spacy Grund bekomme ich davon nix mit .... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...