Jump to content

Welchen Typ Frau würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo also muß ganz erlich sagen das ich zwar an sowas denke aber mit Ganz normalen frauen mich würde jetzt sowas nicht interessieren.

Geschrieben

Oh hab da mehrere , Simone Thomalla , Shakira , Katharina Witt , Angelique Kerber

Geschrieben

Hm............eine sehr interessante Fantasie. Aber mehr als eine Schwärmerei und Fantasie ist es nicht und so nervig auch die Regenbogenpresse und ihre penetranten Sensationsheischer auch sind, sie haben uns die "Stars und Sternchen“ auch ungeschmückt und ungeschminkt präsentiert. Sie zeigten uns, das unter der Glocke des Glitzers und Glamours, Menschen wie du und ich existieren.........na, vielleicht doch etwas abgewrackter - körperlich wie seelisch. Vom geistigen Zustand will ich nicht sprechen. Da ich ein Anhänger des natürlichren, einfachen und minimalistischen Erscheinungsbildes bin, d.h. mit dem geringsten Aufwand den angenehmsten Effekt zu erzielen, würde ich mich in dieser Fantasterei nicht begeben. Wozu? Nur damit ich bei dem Wedeln der Palme, so eine Primadonna nackich durch meine Gedanken flitzen sehe? Das ich gedanklich nackich mit Tigerstring bei Zsa Zsa Gabor vor dem Kamin aufn Leopardenfell mich räkeln darf? Das ich einerm Dschungelcampdummie, die Stiefel lecke, nur um ihr Selbstwertgefühl aufzupuschen? Niemals! Da träum ich lieber "von der Nachbarin von nebenan“. Da weiß man, was man hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlackSunlight:

Marleen Lohse ---------- (Nord bei Nordwest)

vor 53 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Nicole Kidman

vor 54 Minuten, schrieb Happiny:

Sandra Bullock

Salma Hayek  (From Dusk till Dawn)

Jennifer Aniston

Julia Roberts

... würd ich auch versuchen, obwohl total hetero :$

Würde aber Kerle vorziehen wie: Erol Sander (Mordkommission Istanbul) :hearts_around:, Walter Sittler, Sebastian Ströbel (Die Bergretter), Henning Baum (Der letzte Bulle), George Clooney, Johnny Depp ... fallen mir so direkt ein, gibt sicher noch einige mehr ;)

Cat Stevens, Burt Reynolds (aber das fiel ja flach wegen bi/homo) Schimanski, Pete Sampres (Tennis)  (alle vor so ca. 30 Jahren aber nur :clapping:)

vor 35 Minuten, schrieb JFFWOB:

Wo bleiben denn die Antworten der hier angeblich so zahlreich vertretenen Allesficker? *fg

Die schrieben besser auf, wen sie nicht wollten, sonst wird das hier eine km-lange Liste :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rumwrap:

Maria Franz (Sängerin)

Könnt ich auch sagen!

- Scarlett Johansson

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Die schrieben besser auf, wen sie nicht wollten, sonst wird das hier eine km-lange Liste

Naja... Ganz logisch betrachtet gäbe es laut Beruf(ung)sbezeichnung ja keine, die sie NICHT wollen, ergo auch niemanden, den sie in der von Dir vorgeschlagenen Negativliste aufführen könnten ;)

Geschrieben

Nun es gibt schon einige Promi Frauen die gut aussehen, aber genau so schöne und noch besser aussehende Frauen gibt es hier auch auf Poppen oder auf der Straße. Ein sympathischen Eindruck, ein schönes lächeln, ein paar nette Worte, machen mich nur real an. Im Film und Medien alles gespielt, geschminkt, schön dargestellt 😉 Also die eine oder andere im Supermarkt an der Kasse ist mein Fantasy Girl 😊

Geschrieben

iiiih.... am ende haben die noch eine nasse vagina und versauen mir mein bett. in mein bett darf keine.

Geschrieben

Heike Langhans - Sängerin der schwedischen Doom-Metal Band Draconian

Geschrieben
  • La'Tecia Thomas
  • Emma Stone
  • Lauren German
  • Olivia Wilde
  • Kat Dennings
  • Rachael Harris
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb suessestern:

helene fischer

 

Aber nur, solange sie nicht singt. 😁

Geschrieben

Gibt es sicherlich ..... aber ich kann mir dann auch im Kopfkino eine sexy Frau "zusammenbauen". Wenn man die meisten der sogenannten "Promis" mal ungeschminkt sieht, dann könnten sie auch jede Frau aus dem täglichen Leben sein ... also nicht besonderes !

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Katie Melua. Wow.... sooooo süß!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Salma Hayek  (From Dusk till Dawn)

Auch eine klasse Frau. 😍

Geschrieben

Charlotte Wessels - Sängerin

 

Geschrieben

Gepflegt, humorig, etwas mollig, so bis 175cm, lange rotblonde Haare, runder Po, mittelgroßer Busen mit kleinen Warzen. Ach ja, nur teilrasiert...

×
×
  • Neu erstellen...