Jump to content

Grübchen, Po-Grübchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine sehr große (optische) Vorliebe, und möchte mal wissen, wem es noch so geht.
Ich stehe total drauf, wenn eine Frau diese 2 Grübchen überm Hintern hat. Wisst ihr, was ich meine? Ich finde den Anblick absolut geil, sie doggy zu nehmen bei hochgestrecktem Hintern...und dann noch mit 2 solchen Grübchen, der Ober-Hammer!


Geschrieben

Ja, diese grübchen kenne und liebe ich auch.... hat was...


Geschrieben

Mmhmmm, hat was. Im Netz siht man die ja andauernd. Aber in der Realität, wenn man beim Ausgehen mit einem ONS in action tritt, fehlen die Grübchen fast immer.


Geschrieben

Nun....die hat jede Frau und die nennen sich Lendengrübchen (Fossae lumbales laterales). Sie sind Teil der Michaelis Raute, allerdings bei vielen Frauen schwer zu sehen (Körperfett oder genetisch bedingt).


Geschrieben

sind bei mir sehr ausgeprägt .....


Geschrieben

Ja zeig bitte!
Mag sie auch sehen.

Bitte ;-)


Geschrieben

wieder was gelernt ;-)


Bitteschön...dafür bin ich da. Bei mir sieht man sie auch sehr gut...aber ich weiß, dass man sie bei einigen Damen gar nicht oder sehr schwer sehen kann. Da tut man sich dann mit dem Beurteilen der Michaelis Raute manchmal schwer.


Geschrieben

bei den schlanken mädels oft gut zu sehen, bei mir sind sie eher abgepolstert


Geschrieben

die hat jede Frau und die nennen sich Lendengrübchen (Fossae lumbales laterales)



Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Hätte nicht gedacht, dass man durch lesen hier sogar noch was für die Bildung tun kann. Danke für die Erklärung.

Zum Thema: Eine Vorliebe habe ich dafür jetzt nicht unbedingt, finde es jedoch schön wenn man die Fossae lumbales laterales (um mal das gelernte anzuwenden ) sieht, denn ich mag generell schlanke, sportliche Frauen.


Geschrieben

.... denn ich mag generell schlanke, sportliche Frauen.


Auch bei denen sieht man sie manchmal nicht, kommt aber eher selten vor.


Geschrieben

Auch bei denen sieht man sie manchmal nicht, kommt aber eher selten vor.



auch als ich noch super-super-super-schlank war (55 kg bei 173), sah man die bei mir nie. mag wohl daran liegen, dass ich keinen sehr ausgeprägten hintern habe.


Geschrieben

Meist ist es so, dass je trainierter der untere Rücken bei schlanken Menschen ist die "Venusgrübchen" (so werden sie auch genannt) stärker hervortreten.


Geschrieben

Meist ist es so, dass je trainierter der untere Rücken bei schlanken Menschen ist die "Venusgrübchen" (so werden sie auch genannt) stärker hervortreten.



ich habe immer rückentraining gemacht (bandscheibenprobleme und osteoporose in der familiegeschichte), man sah sie dennoch niemals.
ich glaub, es kommt echt auch sehr stark auf die ausprägung und veranlagung des gesässes und der gesässmuskulatur an.
wo kaum arsch, da kein grübchen.


Geschrieben


ich glaub, es kommt echt auch sehr stark auf die ausprägung und veranlagung des gesässes und der gesässmuskulatur an.
wo kaum arsch, da kein grübchen.


Nein mit dem Arsch hat das echt nix zu tun, aber es kann genetisch veranlagt sein, dass man sie kaum sieht. Die sitzen ja auch nicht am Arsch, sondern weit darüber.


Geschrieben

Eben
"Fossae lumbales laterales" .. die "Grübchen" sieht man ggf. netterweise am oberen Beckenrand.

Ob sichtbar oder nicht, hat weniger mit der Figur zu tun.. sondern vielmehr (wie oben schon angemerkt) mit der persönlichen Genetik.
Es hat ja auch nicht jeder Grübchen auf der Wange .... ist halt immer individuell


Geschrieben

...ich bin jetzt nicht grad dünn oder schlank, Weihnachtszeit sei Dank
:-o
Trotzdem sieht man diese Grübchen bei mir.
Und jetzt haben die auch noch lateinische Namen? *lach*
Das pule ich meinem Brummbären heute Abend mal unter
;-)


Geschrieben

Tja, wenn es interessiert, ich habe die auch. Habe mal heute Morgen extra im Spiegel nachgesehen. Sehe mich ja sonst eher selten von hinten. Offensichtlich gibt es die Dinger auch bei Männern.


Geschrieben

diese leckeren Po-Grübchen bei einer Frau finde ich gleichfalls lecker..
ich verwöhne Frau gern mit einer Massage, der Po ist etwas besonders leckeres wenn da diese Grübchen sind. -lächel- hat eigentlich jede Frau, sind meine Erfahrungen. Ich stehe aber mehr auf die Frau mit Konfektionsgröße34, oder einwenig mehr.


Geschrieben

ilio sakral kanal , hüfte,hüftschale steisbein ,kreuzbein, auf jeder seite ein grübchen


×
×
  • Neu erstellen...