Jump to content

Schwierige Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ehrlich...Klar wurmt sie das. Sie hat das Gefühl zu versagen...wie weit weiß sie davon. Gehe einfach mal davon aus, das sie Bescheid weiß. Dann...hast du sie schon mal mit zum Arzt genommen und gemeinsam mit dem Arzt über die Probleme geredet? Wenn nein hole das doch mal nach. Wenn ja, kann sie damit nicht wirklich umgehen. Wenn sie auch auf Gespräche mit dir nicht anspringt... Schade...Dann gibt es auf dauer keine Hoffnung. Doch evtl. Versuchst du es mal mit ihr und/oder mit ihr und dem Arzt zu reden...der kann ihr das sicher besser erklären. Und evtl. findet ihr wieder zusammen und eine Lösung die euch beide gefällt. Drück euch ganz doll die Daumen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EF-Metal:

Was denkt ihr denn?

Dass eure Beziehung keine Zukunft hat!
In deinem Alter wird das nicht die letzte Beziehung gewesen sein - darauf wage ich zu wetten. Jetzt ist die Zeit des Austestens und des sich selber Kennenlernens. Dabei werden dich wohl noch einige Frauen begleiten. Und die jetzige ist nicht die passende - sonst kämst du wahrscheinlich nicht auf den Gedanken dich anderweitig zu versuchen.

Dass deine Schmerzen nicht davon verschwinden, wenn du mit einer anderen vögelst.
Du stehst am Anfang deines Sex-Lebens - wenn du das immer mit Schmerzen und ohne Genuss haben willst... nur zu!
Solltest du dich endlich zu dem Eingriff entschließen, wirst du später über deine Angst lachen. Lieber zwei bis drei Wochen Wundschmerz, als keinen Spaß und ständige Vorsicht beim Sex. Zudem wird dich dein Problem auch bei anderen Frauen verunsichern - mit dem Ergebnis, dass du über kurz oder lang gar nicht mehr vögelst.
Dein Leben liegt in deiner Hand - und nur du bist dafür verantwortlich!

Geschrieben

Warum denkt eine Frau, dass sie schuld wäre an ner versauten OP? Und wenn sie sich schuldig fühlt, warum wird sie gehässig? Wenn eine Beziehung so ein Niveau erreicht hat, wäre ich raus. Ich würde da nicht mal mehr die Wohnung Teilen wollen. Allerdings bin ich auch jemand, der nicht zusammenziehen würde.

Geschrieben

Da gibt es offensichtlich mehrere Probleme vor und ich vermisse auch nur den kleinsten Hinweis, dass Du Deine Freundin noch liebst. Irgendwie liest sich das nach Teufelskreis. Angefangen hat alles mit einem medizinischen Problem, dann kam Frust auf beiden Seiten dazu. Das kann ich von beiden Seiten verstehen und ist auch logisch.

Also, ganz am von vorn anfangen, erstmal das Problem mit dem kleinen Freund lösen, sprich, nochmal zu einem Urologen gehen und die Angst vor der Narkose evtl. auch mit fachlicher Hilfe bekämpfen.

Dann mit der Freundin unbedingt das Gespräch suchen und reden, reden und nochmal reden. Über alles, die Beziehung, die Wünsche, Vorstellungen und auch über Deine Ängste. Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen Euch nicht weiter. Genau so kontraproduktiv ist es, nur weil es etwas aus dem Ruder gelaufen ist, wobei beide die Schuld daran haben, direkt die Nächste suchen.

Was soll das bringen? Da geht das Theater nur von vorn los, nur mit einer anderen Frau. Sollte die Liebe zu Deiner Freundin allerdings erloschen sein, dann beende diese Beziehung und such Dir eine neue. Aber auch dass erst, nachdem das medizinische Problem gelöst ist. Sonst lesen wir hier sehr bald den nächsten Thread von Dir.

Geschrieben

Kümmer Dich erstmal um Deine eigene Gesundheit! Da steht der Sex doch aussen vor, oder?! Rede mit Deiner Freundin! Wenn Sie nichts schnallt, trennt Euch. Wie kannst Du schon wieder Lust auf was Neues verspüren wenn Du nicht fit bist??? Brauchst Du Aufmerksamkeit? Hey, Du bist noch sehr jung! Krieg Deine Gesundheit in den Griff und dann so langsam alles andere. Du bist Du und niemand drängt Dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tip , ersetze Sie umgehend und möglichst spektakulär durch die Neue . Somit gibst du diesem gefühllosen Holzklotz von Frau, ohne einen Rest von Respekt (Freundin) noch richtig einen mit !! 🤜 Den Freischein hast Du ja eh schon von Ihr. So what...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du sollstest dringend 1 Spezialisten aufsuchen, d. Dein Leiden lindern/beheben kann. Danach solltet Ihr Eure Beziehung klären. Es kann doch nicht sein, d. echte Liebe sich nur noch über Sex ausdrückt!!! Wollt Ihr weiterhin zusammenbleiben, ist 1 Paarberatung sicher hilfreich. Mir graust bei dem Gedanken d. oberflächl. Austauschbarkeit als bedarfsgerechtes Nutzungsobjekt, wo alles ersetzt, aber d. Mensch nicht mehr ehrl. liebt/geliebt wird.

Geschrieben

ich würde dich ja zum arzt begleiten wenn du nicht so weit weg wärst.... weil du schiss hast. glaubst du nicht, dass du das nochmal schaffst ? geh einfach hin.... tu es einfach.

wie du mit den gehässigen bemerkungen umgehst musst du letztendlich selbst entscheiden... mein partner wäre dadurch mein partner gewesen

 

 

Geschrieben

Arzt...alles andere wäre Blödsinn, da es nicht an deiner Freundin liegt, sondern definitiv an dir nach dem Eingriff. Was danach ist, dass wäre dann erst redenswert bzw würde dann erst zu Überlegungen führen

Geschrieben

is ne zerfahrene Situation, scheint auch rum zu sein , sry das ich das so sage, aber wenn der Ofen aus is, dann isser aus...Sex fängt ja bekanntlicherweise im Kopf an....aber was ich nicht verstehe ist, Du sagtest das Du recht Gefühllos geworden bist, und deshalb ewig kannst, aber andererseits , hast Du Schmerzen...Du solltest wirklich die Artztgeschichte nochmals in Angriff nehmen, hatte mal n angebrochenen Zeh und dann Sex....war echt nervig, das ich ständig auau sagte, kann ich schon verstehen, is n Abturn, normalerweise , sollte man jaaa,jaaaa sagen, lach...lass denn Kopf nich hängen, ab zum Onkel Doktor....den "pipi" reparieren lassen

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 14:31, schrieb EF-Metal:

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

vielleicht solltest du ihr einfach mal zeigen das du nicht so selbstverständlich bist wie sie es denkt...abstand halten..ev. räumliche trennung..wenn sie sich nicht herrausgefordert fühlt auch etwas in diese beziehung zu investieren, machst du dich vielleicht zu "abhängig"?

Am 17.1.2018 at 14:31, schrieb EF-Metal:

 Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin.

sollte so eine betäubung nicht nach lassen?..wie lange ist das jetzt her?

Am 17.1.2018 at 14:31, schrieb EF-Metal:

 Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht.

zum einen...ja es sollte nicht nur dann dazukommen wenn du willst.. finde den kleinen hebel im hinterkopf, den du umschalten kannst um in fahrt zu kommen..halte ich so..und natürlich rede mit ihr das sie dich ja auch einwenig herauskitzeln sollte...ich bin bisher selten geil geworden nur weil sie schnippst. zum anderen..versuchst du sie auch etwas aus der reserve zu locken?..oder heißt hoser runter = "jetzt bock"?...bezierzt du sie richtig?

vor 10 Stunden, schrieb hundehalter271:

is ne zerfahrene Situation, scheint auch rum zu sein , sry das ich das so sage, aber wenn der Ofen aus is, dann isser aus...

manchmal...aber manchmal fängt es da gerade erst richtig an..wenn man so richtig schön angefressen voneinander ist, ist es nicht selten das man dann gerdae bock auf sein "objekt" bekommt

Geschrieben

Ich bin der Meinung, du hättest nicht zu den Weißkitteln gehen sollen. Vor 40 jahren hat man das mit Kamillentee geregelt. Täglich warm reintunken, soweit es geht auswaschen und Dehnübungen machen. Nebenbei zusätzlich masturbieren hilft auch. Aber ob das jetzt nochwas bringt, nachdem die Weißkittel anscheined was kaputtgemacht haben………?

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 14:31, schrieb EF-Metal:

Hallo liebes Forum. 


Ich wende mich mal an euch da ich selbst im Kopf net weiterkomme. 

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

ich empfehle dir dringend zum Urlogen zu gehen und welcher Stümper macht das nur mit lokaler Betäubung wenn die Verrengung so eng ist ? Und ja ich bin quasi vom Fach.

 

Geschrieben

Ich schätze mal das Problem ist nicht dein Hammer sondern das ihr Beide längst gemerkt habt , das Eure Beziehung im Alltag doch nicht so hammermäßig ist . Trennt euch .

Geschrieben
Am ‎17‎.‎01‎.‎2018 at 14:31, schrieb EF-Metal:

... Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich ...

Genau, die Ärzte, die Idioten.

Idiotisch ist, bei halb begonnener OP vom OP-Tisch zu hüpfen. Dass Du feige bist übergehst Du in Deiner Beschreibung einfach.

Deine Freundin hatte sich bestimmt schon auf endlich geilen Sex gefreut und nicht mehr bei jeder Berührung ein "Au" zu hören. Wie hat sie das 3 Jahre durchgehalten?

Dass sie nun mürbe ist, weil Du einfach nicht die erforderlichen Schritte durchziehst, damit ihr beide auch sexuell Spaß haben könnt, kann ich gut nachvollziehen. Da muss man sich auch nicht mehr wundern, dass die Beziehung insgesamt nicht mehr funktioniert. Es liegt allein an Dir. Du kannst aber noch den Dreh bekommen.

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 19:01, schrieb winternick:

ich empfehle dir dringend zum Urlogen zu gehen und welcher Stümper macht das nur mit lokaler Betäubung wenn die Verrengung so eng ist ? Und ja ich bin quasi vom Fach.

 

Ich würde mal vermuten, dass es eine Kostenfrage ist und die KK nur die lokale Betäubung und ambulante Behandlung übernimmt.

Das Problem wie ich es sehe besteht darin, dass sich der Stress zwischen euch beiden immer weiter aufstaut. Gerade jeder Sarkastische oder Zynische Spruch (egal ob von dir oder ihr, schließt eine kleine Tür zwischen euch).

 

Im Prinzip musst du was machen lassen und das schnell. Denn ich denke nicht, dass sich daa ganze mit ner andere  Frau groß anders verhält.(Es sei denn sie hat irgend einen passenden fetisch), denn wie ich das gelesen habe, nimmt dich das auch mit. Das wiederum dämpft auch deine Lust und kann sich tief einbrennen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WolkenMann87:

Ich würde mal vermuten, dass es eine Kostenfrage ist und die KK nur die lokale Betäubung und ambulante Behandlung übernimmt.

 

Nein, da ich ja selbst in einer urologischen Praxis arbeite kann ich dir sagen das bei so einer Verengung wie beschrieben jeder Arzt eine Indikation geben kann wo die Kasse die Vollnarkose ( Tiefschlaf ) zahlt.

Geschrieben

Der TE hatte doch Angst vor der Vollnarkose! Und hat selbst auf die lokale Anästhesie bestanden. Aber die "Idioten" waren ja zu blöd...

O-Ton TE

×
×
  • Neu erstellen...