Jump to content

Schwierige Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im übrigen... Wieso sollte es mit einer anderen Frau besser klappen? Das Problem liegt ja bei dir? Also lass es von einem Arzt operieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EF-Metal:

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

 

Okay - also du hast mehrere Probleme und die solltest du erst mal der reihe nach klären und schauen das du damit zurecht kommst...

 

1. Zwischen dir und deiner Frau läuft was schief - du musst dir überlegen ob die Beziehung sinn hat und ob du weiter mit ihr zusammen sein willst. Nicht wegen äußerer dinge und nicht wegen Sex sondern wegen ihrer inneren Werte.

Wenn du Entschieden hast das sich noch eine Beziehung lohnt musst du dich hinsetzen und Reden, dich auskotzen und alles auf den Tisch legen - danach musst du ihr die gleiche Möglichkeit geben und auch wirklich zuhören.
Hieraus werden sich weitere Punkte ergeben die ihr über Zeit besprechen müsst.

Macht es Sinn das ihr euch mal was zusammen sucht?
Macht es Sinn das sie im Bett mehr Spaß hat mit jemand anderem um zu merken das es nicht an Ihr liegt?
An was für sexual -praktiken hat man noch Spaß, wie kann man in diesen Zeigen das man es toll findet mit dem Partner etwas zusammen zu erleben?

Ich schlafe mit keiner meiner Spielpartnerinnen, aber die gehen alle mit einem fetten Grinsen aus der Türe und wollen wiederkommen... Orgasmus ist nicht alles was zählt, man kann aus der Not auch Tugend machen und das ins spiel einbauen. Euer problem ist nicht der Orgasmus sondern das ihr beide nicht wisst wie ihr euch gegenseitig ohne befriedigen könnt. 

Es kann immens hilfreich sein jemanden dabei zu haben bei der Aussprache oder Analyse - das muss aber von beiden Seiten gewollt sein und jemand sein der ein wenig ahnung hat.

 

2. Du solltest zum Arzt gehen und mal schauen was sich da machen lässt - wenn der erste Arzt sagt da ist nichts zu machen, 2te Meinung einholen.
Es ist so oft das manche Ärzte einfach Inkompetent für bestimmte Sachen sind. Im Zweifel würde ich Geld in die Hand nehmen und privat bezahlen.
Kostet ein paar hundert Euro aber der Rat hält evtl die nächsten 40 Jahre also echt billig im verhältnis.

 

3. Basierend auf was du dich bei 1 entschieden hast, solltest du schauen was du mit der anderen Dame machst.

 

Du bist nicht der erste der vor so Problemen stehst und es gibt lösungen... wenn man denn will.

Du hast Fragen oder willst details? -> PM

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Tja, 6cm Dicke, das schafft noch nicht mal die Vorhaut 😂

😂😂🥂

Geschrieben

Ihr scheint beide gefrustet und habt beide eure Gründe dafür... Wie sieht es denn noch einmal mit einem anderen Doc aus...? Das kann ja kein Ergebnis sein...? Mit Hinweis auf den Pfusch - den die Jungs betrieben haben... Den Unmut deiner Freundin kann ich auch nachvollziehen... So viel Selbstbewußtsein zu haben - gelingt vielleicht nicht jedem... Der Umgang scheint mir allerdings daneben und kontraproduktiv... Für mich klingt das so - als ob das nur ins aus laufen kann... Es sei denn - du bist bald wieder hergestellt und das Problem löst sich von alleine... Das ist natürlich keine Schuldzuweisung... Offene Beziehung ist auch eine Möglichkeit... Wobei das auch ein Sprungbrett sein kann... Und der Richtigkeit halber fände ich es toll - wenn du deinen Single-Status korrigierst ;-)

Geschrieben

Such dir einen anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein. Nur weil ein Arzt Mist gemacht hat ist das doch kein Grund das so zu lassen. 

Das mit deiner Freundin solltest du klären. Ihr seit Erwachsenen also klärt das bevor du die Beziehung aufs Spiel setzt.

Geschrieben

Natürlich ist jede unnütze Vollnarkose ein Risiko... Aber in diesem Fall wäre mir das das allemal wert :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ragens:

hey EF-Metal hab mir jetz nicht alle kommentare hier dazu durch gelesen aber einige von diesen kommentaren sind echt schwachsinnig und verstehen scheinbar nix von menschlicher psyche somit lass dich nicht beirren ...

......
......

Na du bist ja der Frauenversteher/Psychologe schlechthin. :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Knut_Schmund ... jeder der sich auch nur ansatzweise mit der weiblichkeit dem denken und dem handeln einer frau auseinander setzt kann dies was ich schrieb verstehen...und allem anschein bin ich bei dem was ich schrieb nicht der einzige der dieser meinung ist, allerdings ist dieser threat nicht zum diskutieren gedacht somit kann ich nur eins sagen "wenn du selbst ihm nix hilfreiches mitzuteilen hast, versuche bitte keine diskusion zu beginnen wo es nen gewinner und verlierer gibt, was von beidem wer ist.. bleibt allein dir überlassen" lg Ragens süße 25 jahre alt (:

Geschrieben

Ahja, daheim nix gelöst und mit nicht funktionierender Flinte gleich die Nächste behüpfen. Tolle Idee. Das löst ganz bestimmt alle Probleme. Vernünftige Menschen würden wohl erst zum Arzt gehen, dann sich wohl mal zusammenreissen, wenn sie Bock hat und dann weitersehen.

Geschrieben

Das Problem ist eindeutig deine Kanone.. Schwierige Situation ehrlich gesagt. Leck Sie mal anständig die Pussy

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ragens:

Knut_Schmund ... jeder der sich auch nur ansatzweise mit der weiblichkeit dem denken und dem handeln einer frau auseinander setzt kann dies was ich schrieb verstehen...und allem anschein bin ich bei dem was ich schrieb nicht der einzige der dieser meinung ist, allerdings ist dieser threat nicht zum diskutieren gedacht somit kann ich nur eins sagen "wenn du selbst ihm nix hilfreiches mitzuteilen hast, versuche bitte keine diskusion zu beginnen wo es nen gewinner und verlierer gibt, was von beidem wer ist.. bleibt allein dir überlassen" lg Ragens süße 25 jahre alt (:

Wie gut, dass du dich mit der Weiblichkeit, dem Denken und Handeln einer Frau auskennst. Deswegen sagte ich doch.....Frauenversteher. Und du meinst jetzt, du wärst der Gewinner der Diskussion, wenn es denn eine gäbe.....der war gut. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EF-Metal:

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

Da du dich hier als Single angemeldet hast und auf der Suche nach Seitensprüngen bist, hast du dir ja die Frage schon selbst beantwortet und ehrlich gesagt weiß icht nicht, warum du noch so überflüssige Fragen stellst.

Aber da du anscheinend ne gravierende Rechtschreibschwäche hast, was den Unterschied zwischen Nomen und Adjektiven angeht, würde ich nen Deutschkurs machen. Evtl. lernst du da auch ne kleine Bettmaus, die kein deutsch kann, kennen. ;)

Geschrieben

Knut_Schmund wenn du richtig gelesen hättest habe ich keineswegs behauptet ich sei der gewinner, allerdings könnte man denken du hast mich mit diesem text zu genau diesem "gewinner" wie du es so schön genannt hast gemacht (: denn ich habe weder einen zum gewinner noch zum verlierer gekrönt sondern lediglich klarstellen wollen das diese diskusion keinerlei sinn ergibt, aber mach ruhig weiter ich werde nun keine weitere mails deinerseits beantworten denn sinnfrei bedeutet "ums dir mal sagen zu können" das es nichts bringt. (:

Geschrieben

Heimliche Werbung wie lange du kannst 😂

Geschrieben

Meine Meinung lieber TE wäre der Rat, die Situation dich mit deiner Freundin aktiv auszusprechen und an der Stelle auf gar keinen Fall eine dritte Person für Sex mit in die Beziehung zu bringen. Anhand deiner Beschreibung - so finde ich - steht das gerade zu sehr auf der Kippe und müsste ich mich festlegen, würde ich nicht darauf tippen, dass deine Freundin das mit dem Betthäschen ernst meint. Liebst du sie aufrichtig und willst eine gemeinsame Zukunft? Dann kämpfe um sie und zeige ihr das auch. 

Vergiss das mit der Vorhautverengung auch erst mal und arbeite an der Beziehung zu ihr. Ich glaube anhand den vorliegenden Infos nicht, dass die Phimose die Quelle des Problems ist, sondern etwas anderes - kannst du aber sicher besser einschätzen. Wenn das wieder ins Reine kommt, klappt bestimmt auch der Sex wieder. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese!  -    Komisch auch, das Du dich angesprochen fühltest, oder?  -   Vielleicht fällt jetzt ja, der Schuppen vom Fiscsmilie_denk_08.gif

Koennte natürlich an dem zeitlichen auf des Posts liegen.... Aber da kommst du ja nicht drauf, denn da müsste man ja schauen, denken und verstehen...... 

Geschrieben

Wenn sich deine Freundin schmollend umdreht, hat sie bock auf Anal.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hengsthh2:

Koennte natürlich an dem zeitlichen auf des Posts liegen.... Aber da kommst du ja nicht drauf, denn da müsste man ja schauen, denken und verstehen...... 

Wer mich zitiert, spricht mich persönlich an, 'Ende der Diskussion'! Wenn ich deine Ergüsse so lese, ..ich verkneif es mir lieber. Besser nicht schauen, denken und verstehen, hast schon recht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EF-Metal:

drei Jahre

?? Da würd ich auch gehässig, wenn Du das all die Zeit nicht hast "reparieren" lassen - Das Ausgangs- /Grundproblem!!! :persevere:

Eine andere/neue Frau wird daran nix ändern (nennt man "das Pferd von hinten aufzäumen" wollen)

Geschrieben (bearbeitet)

Schritt 1: Deiner Partnerin/Mitbewohnerin sagen, dass Sie sich einen neuen Partner suchen kann. Bei so einer innigen "Liebe" ihrerseits (Dich zu motivieren, die Angst zu nehmen,...) und gegenseitigem Verständnis wird es Zeit. Sie wird ja bestimmt schon einen anderen haben, ist nur zu faul aus dem gemachten Nest raus zu gehen bzw. ist der "Leidensdruck" noch zu gering.

Schritt 2: Unvollendetes beenden und zum Arzt gehen, wenn es Dich tatsächlich behindert und es nicht nur eine Kopfsache ist.

Schritt 3: Immer weiter schön Gassi gehen. 

bearbeitet von Aragon8_3
...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wer mich zitiert, spricht mich persönlich an, 'Ende der Diskussion'! Wenn ich deine Ergüsse so lese, ..ich verkneif es mir lieber. Besser nicht schauen, denken und verstehen, hast schon recht.

Ich diskutiere nicht.... Du hast dich aufgeplustert.... 

Geschrieben

Egal, was vorgefallen ist- ein Partner, der an mich gehässige Bemerkungen richtet, wäre nicht mehr mein Partner. Selbiges gilt, wenn er mir vorschlagen würde, einen Anderen zu nehmen. Das ist keine Partnerschaft mehr.

Also- Arztbesuch und Leben neu ordnen. Los gehts!

×
×
  • Neu erstellen...