Jump to content

Schwierige Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleib bei deiner wohnen und fick die andere. Wenn sie es dir anbietet.....

morituritesalutant
Geschrieben

das grundproblem ändert sich nicht durchs fremdgehen.wenn das hauptproblem die vorhautverengung ist ,solltest du als erstes dieses lösen und wenn du deine freundin liebst ist eine karenzzeit  angebracht bist du andere wege gehst.sonst verlierst du sie eventuell und ob sich dadurch deine situation positiv ändert,wirst nur du bewerten können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Phimose nun beseitigt und der Penis nun beschnitten. Ich habe schon von vielen Männern gehört, welche sich beschneiden lassen haben, dass die Reizschwelle danach viel höher bis unmöglich liegt. Aber das ist nicht das Problem. Du schiebst die Flaute auf einen technischen "Defekt"... Ich kenne keine Partnerin - vor allem nicht in einer festen Beziehung - die einen Mann - ihren Mann, den sie liebt, darauf reduziert. So denken eher Männer. Natürlich ist der Sex wichtig! Ich war auch mal mit einer Frau zusammen, bei uns hat alles wunderbar zusammen gepasst.. Nur der Sex nicht. Deswegen ist es unheimlich wichtig, zu reden!! Redet über eure Bedürfnisse und über das, was nicht gefällt. Erst dann könnt ihr weitere Schritte einleiten... von "ihr findet wieder zueinander" über "offene Beziehung" bis zur Trennung. Wenn du sie respektierst und nicht verletzen willst, dann tust du ihr nicht Dinge an, die dich selber verletzen würden. oder wie würdest du reagieren, wenn sie hier ein Profil hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hengsthh2:

Bleib bei deiner wohnen und fick die andere. Wenn sie es dir anbietet.....

😨

Geschrieben

Mach es und lass die alte fallen, wenn’s nicht anders geht

Geschrieben

Das du das endlich mal in Angriff nehmen solltest. Ich meine, willst du immer nichts mehr spüren und Schmerzen haben? Kann ich mir kaum vorstellen. Diese gehässigen Aussagen von ihr,lassen für mich auf Unsicherheit schließen. Die Frage, die sich mir stellt, wie offen du mit ihr über dein Empfinden redest. Aber wie nun eine andere Frau dein Problem lösen soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EF-Metal:

Hallo liebes Forum. 


Ich wende mich mal an euch da ich selbst im Kopf net weiterkomme. 

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

da gibts doch `ne simple Lösung: alte Wohnsituation wieder herstellen und Vorhaut wieder drantackern... *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EF-Metal:

Hallo liebes Forum. 


Ich wende mich mal an euch da ich selbst im Kopf net weiterkomme. 

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

 

vor einer Stunde, schrieb EF-Metal:

Wie angesprochen, ich lag bereits aufm OP Tisch, war dementsprechend nicht nur bei einem Urologen. Da ich nen kleiner Schisser bin, was Vollnarkose angeht hab ich bisher nicht nochmal den Versuch gestartet die OP durchführen zu lassen.

Gezielt suche ich ja nicht mal was anderes, auch wenn sie mehrfach betonte ich sollte. Ich hab die Dame lediglich beim Spaziergang mit dem Hund kennengelernt und da kommt man nun mal auch ins Gespräch und a führt zu b etc pp. 

Wir haben da auch außerhalb des Bettes schon oft miteinander gesprochen ist aber mehr oder minder darauf hinausgelaufen, dass es an mir liegt. Im Prinzip will ich, so ist es nicht. Aber der "Erfolgsdruck" und dann eben einige spöttische Kommentare sind nicht sonderlich förderlich.

Hallo EF

Für mich hast du nicht ein Problem sondern drei.

Dein gesundheitliches, was du nur für dich klären mußt und was du nicht umgehen sondern nur immer wieder verschieben kannst.

Das zweite das du eine Frau an deiner Seite hast die anscheinend wenig Verständnis zeigt und mit der du anscheinend nicht sprichst, gehässige Aussagen sollte man sofort unterbinden ehe sie zum  "Alltagston " werden. In meinen Augen liegt selten die Schuld nur bei einer Person. Und wenn sagt du sollst dich nach einer anderen umsehen , was ist das für eine Beziehung ?

Und dann die neue Frau, wenn du sie erwähnst muß ja eine Bedeutung für dich haben. Man sollte erst etwas neues anfangen wenn das alte abgeschlossen ist. Wie viele Baustellen willst du ?

Leider schreibst du nichts von Liebe und Zuneigung, erinnerst du dich noch daran warum du mit deiner Freundin zusammen gezogen bist ?

Geschrieben

auf deinen bildern der harte kerl mit dicker hose und im richtigen leben eine bibbernde maus...himmel, was ist nur mit den kerlen los...kopfschüttelt

männer können manchmal schon richtige pussys sein..............:smirk:

lass endlich die entsprechende OP machen, oder jammere bis ans lebensende einsam im stillen kämmerlein vor dich hin

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Pädagogisch wertlos.

Jepp, genauso war es auch gemeint! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

männer können manchmal schon richtige pussys sein.............

Geburtschmerzen.jpg.81c97d100f5ce2974c2113b0cef289c0.jpg     .......ja nun guck selbst, da weißte erstmal bescheid, was wir leiden müssen! Von wegen Pussy und so.....smilie_tra_091.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach zwergschlänglein, das weiß ich doch längst:smirk:

Geschrieben

hey EF-Metal hab mir jetz nicht alle kommentare hier dazu durch gelesen aber einige von diesen kommentaren sind echt schwachsinnig und verstehen scheinbar nix von menschlicher psyche somit lass dich nicht beirren ...also 1. deine frau wird gehässig, mal darüber nachgedacht das sie sich eventuell nur sorgen um dich macht dir mehr bieten will und dich einfach nur glücklich machen will? ich finde du solltest mal mit deiner frau reden und ihr wirklich mehr als deutlich machen das sie sich keinerlei sorgen zu machen braucht und sie "DIE" frau für dich ist... frauen sind bestätigungsbezogen .. die brauchen sowas und das fast so sehr wie die luft zum athmen ...2. die 2. frau da würde ich nix anfangen wenn du noch so stark für deine jetzige frau fühlst auch wenn du sie attraktiv und sympathisch findest wie wäre es mit einer besten freundschaft? solch sachen sind meist mehr wert wie sexuell belanglose körperspielchen und bleib lieber treu denn treue ist heut zu tage schwer zu finden und wer sagt dir z.b das wenn du untreu wirst du diesbezüglich nicht selbst auf die nase fällst ? ich schätze dich als netten sympathischen typen ein demzufolge bleib dir selbst treu und mach was aus diesen tipps ...3. denk einfach mal über all das nach denn alles hat seinen ursprung ob in der psyche oder im alltag, das was du momentan wirklich nur tun kannst ist mit deiner jetzigen frau zu reden ihr seid nicht ohne grund zusammen gezogen .. sprich mit ihr , geht zur not beide zum arzt vielleicht kann er sie auch etwas beruhigen was deine problemzone angeht und vielleicht gibt es ja doch noch eine lösen .. lies dir alles in ruhe zur not noch ein zweites mal durch und wünsche dir / euch noch einen angenehmen tag und später einen schönen abent ... lg Ragens (:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hengsthh2:

Jepp, genauso war es auch gemeint! 

Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese!  -    Komisch auch, das Du dich angesprochen fühltest, oder?  -   Vielleicht fällt jetzt ja, der Schuppen vom Fiscsmilie_denk_08.gif

Geschrieben (bearbeitet)

und nun willst du von uns die erlaubnis, es mit einer anderen zu tun?

ich meine, ich verstehe nicht ganz, was das mit dem thema trennungsschmerz zu tun hat...

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

zwergschlänglein     smilie_tra_108.gif

.....es war saukalt, ich hatte Stress und vor Aufregung 3 Tage nicht richtig geschlafen, vergiss das bitte nicht. smilie_girl_054.gif

Geschrieben

du scheinst auch noch unter halluzinationen zu leiden.....:smirk:

Geschrieben

Also ich denke, Du brauchst ne neue Wohnung. Schlechtes Karma!!!

Geschrieben

....in kalten Nächten wird es uns immer so gehen. smilie_tier_304.gif

Geschrieben

Tja, 6cm Dicke, das schafft noch nicht mal die Vorhaut 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EF-Metal:

Hallo liebes Forum. 


Ich wende mich mal an euch da ich selbst im Kopf net weiterkomme. 

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

Eine weitere OP und los gehts!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

Genau @Biglove777 hat recht. Bring deinen Schwanz wieder in Ordnung. Und in der Zwischenzeit hast du ja auch noch Hände und ne Zunge, oder?!? Und sprich mit ihr darüber. Wenn sie allerdings kein Verständnis für deine Situation hat, ist sie nicht die Richtige für dich :-(

Dem kann ich mich nur anschließen.

×
×
  • Neu erstellen...