Jump to content

Schwierige Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum. 


Ich wende mich mal an euch da ich selbst im Kopf net weiterkomme. 

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

Geschrieben

Junge lass dein schwanz reparieren und leg los was soll ich sagen...

Geschrieben

wenn dir an deiner Freundib was liegt, geh mit ihr zu deinem Urologen (ich glaub der ist da der ansprechpartner) und lasst euch zusammen erklären wie ihr wieder mehr spass haben könnt. aber vorallem rede mit ihr, finde heraus was sie sich für die zukunft vorstellt und hör bitte zu was sie zu sagen hat. ansonsten zieh einen schlussstrich

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Genau @Biglove777 hat recht. Bring deinen Schwanz wieder in Ordnung. Und in der Zwischenzeit hast du ja auch noch Hände und ne Zunge, oder?!? Und sprich mit ihr darüber. Wenn sie allerdings kein Verständnis für deine Situation hat, ist sie nicht die Richtige für dich :-(

Geschrieben

Versuch mich mal mit ihr das ganze in einem Gespräch ( nicht in Bett) aufzuarbeiten Und lass dich nochmal von nem anderen Urologen untersuchen Ansonsten hilft nur die Trennung wobei du da wahrscheinlich vom Regen in die Traufe kommst, wenn die neue Partnerin vor der gleichen Situation deiner verpfuschten Op steht

Geschrieben

Bemüh dich intensiv um Deine Freundin und geh auch zum Arzt. Mit jeder anderen Frau wird es das gleiche oder sogar noch schlimmer sein

Geschrieben

Diese Fragen kannst eigentlich nur du selbst beantworten. Wir kennen die Personen und dein Innenleben nicht. Ich würde deiner Freundin auch noch einmal deutlich versichern, dass es nichts mit ihr zu tun hat, sondern dein Problem ist. Schockierend finde ich, dass direkt Ausschau nach einer neuen Frau gehalten wird.

Geschrieben

Wie angesprochen, ich lag bereits aufm OP Tisch, war dementsprechend nicht nur bei einem Urologen. Da ich nen kleiner Schisser bin, was Vollnarkose angeht hab ich bisher nicht nochmal den Versuch gestartet die OP durchführen zu lassen.

Gezielt suche ich ja nicht mal was anderes, auch wenn sie mehrfach betonte ich sollte. Ich hab die Dame lediglich beim Spaziergang mit dem Hund kennengelernt und da kommt man nun mal auch ins Gespräch und a führt zu b etc pp. 

Wir haben da auch außerhalb des Bettes schon oft miteinander gesprochen ist aber mehr oder minder darauf hinausgelaufen, dass es an mir liegt. Im Prinzip will ich, so ist es nicht. Aber der "Erfolgsdruck" und dann eben einige spöttische Kommentare sind nicht sonderlich förderlich.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@EF-Metal weiß sie eigentlich von deinem Problem? Klingt so als wüsste sie es nicht, sonst würde sie sicher etwas mehr Verständnis haben...

Geschrieben

Das wusste sie von Anfang an ja. Mit der Zeit machts ihr nur unheimlich zu schaffen.

Geschrieben

Es bleibt dabei: Lass den Pimmel reparieren.. Is ja kein Dauerzustand sowas... Und Du wirst immer Hickhack damit haben. Willst das..? Nee. Also musst da durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag dich selbst, ob es dir die Beziehung wert ist, deine Angst vor der OP zu überwinden? Das wäre m. E. der Beitrag, den du leisten solltest. 

Falls ja, kannst du nach der OP abwarten, ob sich die Beziehung verbessert. 

Falls nicht, musst du dich damit auseinandersetzen,  warum du überhaupt an der Beziehung festhalten möchtest.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EF-Metal:

[..]aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. [..]

 

vor 7 Minuten, schrieb EF-Metal:

[..]bisher nicht nochmal den Versuch gestartet die OP durchführen zu lassen.[..]

wie nun?

Ich schließe mich dem Pentagramm01 an. Ziehs einfach durch

Weil eine andere Frau ändert an DEINEM Problem nichts.

Geschrieben

Lach, jetzt hast du einen megalangen Text geschrieben damit du zum Fazit kommst die hier von uns die Erlaubnis zu holen fremd zu gehen?! Zu es oder lass es, niemand wird dir hier dazu einen Rat geben können. Aber eins kann ich dir wohl mit auf den Weg geben, ihr solltet euch trennen oder mal dringend über eure Probleme reden, weil Sex sollte in einer Beziehung schon stimmen

Geschrieben

Wenn der Motor kaputt ist (vergl. Pimmel) bringts nichts die Reifen (vergl. Frau) zu tauschen... Alles klar..?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EF-Metal:

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

Klngt hart, aber: Beziehungen enden. Das ist nun mal so. Und das beste Indiz dafür, dass sich eine Beziehung dem Ende neigt, ist, dass die sexuelle Aktivität sich dem Ende neigt.

Ebenfalls eine der unschönen Tatsachen: Oft enden Beziehungen dann, wenn man zusammengezogen ist und plötzlich dem anderen nicht mehr ausweichen kann und alle Macken, die man sonst so schön umschiffen konnte, knallhart und ständig serviert bekommt. Frauen scheinen da bisweilen ein wenig sensibler zu sein als Männer (mag aber ein sexistisches Vorurteil sein und ich lasse mich da liebend gern von meinen Geschlechtsgenossen korrigieren).

Wat soll ich weiter sagen? Du hast das Angebot bekommen, dir insgesamt ne neue Frau zu suchen? Damit hat sie die Beziehung für sich eigentlich schon aufgegeben. Also - lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende: Beziehung sauber abwickeln, lass sie sich 'ne neue Wohnung suchen (alles ganz entspannt und ohne Druck, schließlich habt ihr keinen Streit, sondern euch vermutlich eher einfach "auseinandergelebt") - und dann auf zu neuen Ufern. Also, nein, nicht das andere Ufer sondern so insgesamt einfach zu anderen Frauen. 😀 

Geschrieben

Wenn Du Schimmel an der Wand hast löst Du das Problem nicht mit streichen oder tapezieren. ...

Geschrieben (bearbeitet)

@EF-MetalIch hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

Das kann zwar durchaus die Konsequenz in deinen Gedanken sein, aber sei mal ehrlich, was versprichst du Dir davon? Bring zunächst einmal, wenigstens eine Baustelle zum Ende.

Zu der vermuteten Ursache, möchte ich hier nicht schreiben. Das wäre selbst mir zu privat. Solltest du wirklichen Bedarf haben, kannst Du mir jederzeit eine PN schicken.      Mach blos kein Scheiß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach wieder so ein Single mit Freundin. Da spar ich mir meinen Betrag gleich.

Geschrieben

.......erst mal den Kopf frei bekommen und das vögeln vielleicht durch Sport ersetzten wenn du ganz entspannt bist klappts vielleicht auch wieder mit dem Sex

Geschrieben

Sag dem Arzt, dass du Angst vor der Narkose hast. Daran kann man auch arbeiten.

Oder man zieht es trotz Angst durch. Das Gute ist: man ist dabei bewusstlos!

Aber beseitige dieses Problem. Sonst kriegst du immer nur neue.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EF-Metal:

Hallo liebes Forum. 


Ich wende mich mal an euch da ich selbst im Kopf net weiterkomme. 

Folgende Situation : Ich bin bald drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit März 2016 zusammen und seit Juni 2016 in der ersten gemeinsamen Wohnung. Sex war immer Top und Regelmäßig bis zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Seitdem ist flaute angesagt und das nicht zu knapp. Einerseits liegts daran, dass ich mit einer mega Vorhautverengung bestraft bin. Ich wollte sie operativ per Lokaler Betäubung entfernen lassen aber die Idioten waren zu doof besagte Betäubung effektiv anzuwenden. Das ganze hat den Effekt das ich zwar länger im Bett kann aber zT verdammt wenig bis nix spüre, dementsprechend noch nie bei einer Frau durch Oral, Gv etc gekommen bin. Zum anderen liegts auch daran, dass sie das mittlerweile extrem Wurmt. Sie glaubt sie sei Schuld und macht sich und vorallem mir Vorwürfe. Wenn ich lust entwickle erstickt sie die meist im Keim mit gehässigen Aussagen oder hat selbst keine Lust. Hat sie Lust, hab ich meist keine oder sie nimmt das kleinste Au so negativ auf, dass sie sich umdreht. 

Sie meinte schon ich soll mir fürs Bett ne andere suchen oder im Allgemeinen eine andere Frau. Ich hab zwar neulich eine bezaubernde Dame kennengelernt und finde sie sehr attraktiv und wir wollen beide mehr aber ich bin mir nich sicher es zu tun. Was denkt ihr denn?

Oh je, ich bin zu blöd. Ich verstehe die Frage nicht.

Bei Dir ist Flaute im Bett, weil Du nichts spürst (oder es gar weh tut) und deswegen nicht kommst und sie genau das doof findet?

Dennoch überlegst Du gerade mit einer anderen Sex zu haben? Um dort auch nichts zu fühlen?

Versteh ich nicht....

Ich denke, Du solltest Dich dem Thema nochmal operativ zuwenden. Sollte die Angst so groß sein, dann geh vorher zum The***uten. (Verhaltenstherapie gegen die Angst)

Es scheint ja zumindest kein Zustand zu sein, den Du wirklich haben möchtest.

Geschrieben

Die Kids mit denen ich arbeite, haben mehr Hirn als die meisten Erwachsenen hier

×
×
  • Neu erstellen...