Jump to content

Anbieten


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spricht dagegen sich zu treffen wenn das so ist wie du es beschreibst? Allerdings ob es Real auch so ist wie man schreibt steht auf einem anderen Blatt, weil schreiben und real immer noch etwas anderes ist. Ich würde mich treffen, wenn das Gefühl stimmtund was passiert, passiert eben.

Geschrieben

Ich kann sie verstehen, da es ja das Ziel ist, sich zu treffen. Heißt ja nicht Brieffreundschaft.de! Ihr Mädels macht mich fertig. Fairerweise sollte man es ihr gegenüber auch so kommunizieren. Damit sie weiß, was Sache ist.

Geschrieben

Vielleicht fragst du dich mal, was sie von dir halten soll. Und vor was hast du Angst. Nicht die Wahrheit geschrieben zu haben. Sorry, aber ich finde das schon merkwürdig.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss Mann Opfer bringen. ;)

Ich schreibe Dir was ich auch einer Frau schreiben würde! Lass dich nicht drängen wenn Du Dich unwohl fühlst. Poppen ist laut AGB's keine Verpflichtung

bearbeitet von blueant
Buchdtsben
Geschrieben

... ich würd mich auch nicht drängen lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Depechie:

Was jetzt genau:

dass Du einen Mann nötigen musst, mit Dir Sex zu haben?

Oder das Dich Männer bedrängen, Dir endlich zeigen zu können, was in ihnen steckt (bzw. was dann eventuell in Dir stecken könnte)?

Die Frage ist ernst gemeint. ;)

Keins von beidem.

Aber zur Erklärung: Ich identifiziere mich mit der Frau in der Geschichte.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht, dass sie ihn "zum Sex nötigt". Ich glaube er übertreibt um anzugeben. Aber dass Männer auf einmal platonisch werden, wenn man sich gut versteht, das kenn ich...

Geschrieben

Ich denke, du wirst das ihr gegenüber kommuniziert haben, dass du diese Bedenken hast?!

Schreiben und reale Treffen sind immer zwei paar Schuhe. Kann sein, dass das Schreiben toll klappt und beim Treffen merkt man dann, dass die Chemie irgendwie doch nicht so stimmt und man keine Lust hat, mit demjenigen intim zu werden. Das heißt aber noch nicht, dass dann der Kontakt abbrechen muss.

 Wenn du nur den virtuellen Kontakt mit ihr möchtest und sie ist damit nicht einverstanden (weil sie mehr möchte), wird es sowieso irgendwann auslaufen. Frag sie einfach! 

 Aber du hast ja gefragt, was wir von dieser Frau halten würden: ich finde ihre Verhaltensweise jetzt nicht verwerflich. Sie möchte dich gerne real kennen lernen und fühlt sich zu dir hingezogen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Vielleicht fragst du dich mal, was sie von dir halten soll. Und vor was hast du Angst. Nicht die Wahrheit geschrieben zu haben. Sorry, aber ich finde das schon merkwürdig.

Da wir den kompletten Chatverlauf zwischen den beiden nicht kennen können wir uns meiner Meinung nach da auch kein Urteil erlauben.

@Sweetness78

Ah okay... danke für die Antwort.

Ich bin da übrigens ganz Deiner Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das höre ich seit Jahren das erste mal.....eine Frau schreibt einen Mann hier an und will ficken?...Niemals...

morituritesalutant
Geschrieben

bist du sicher,das es eine wahre begebenheit ist und nicht nur eine wunschvorstellung?

poppen.de und nicht freundschaft+nette kommunikation.de.im gegensatz zu dir,ist sie scheinbar auf dieser seite unterwegs um nicht primär freunde zu finden.

entweder hast du die falsche in betracht gezogen oder einfach im profil text nicht angegeben,das du keine sexuellen kontakte willst,sondern nur platonische freundschaften.

Geschrieben

Ich würde mich auf jeden Fall mit ihr treffen, die virtuelle Welt ist doch nicht durchschaubar...... Das mit dem Sex klärt sich dann von alleine, auf jeden Fall hat Mann wieder eine Erfahrung gesammelt, - also viel Vergnügen

Geschrieben

Sorry, ich musste glatt laut lachen. Genau DAS wollen doch fast alle Männer und du stellst dich an? Die will dich und du willst eine brieffreundschaft?

Geschrieben

Ich finde ihr solltet es zwischen Euch klarstellen. Wenn Ihr Euch in diesem nicht ganz unwesentlichen Punkt nicht einig werden könnt, bleibt fast nur, dass Ihr das beendet. 

Geschrieben

Ihr das genauso schreiben, das du keinen Sex möchtest, sondern du nur schreiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Depechie:

Da wir den kompletten Chatverlauf zwischen den beiden nicht kennen können wir uns meiner Meinung nach da auch kein Urteil erlauben.

@Sweetness78

Ah okay... danke für die Antwort.

Ich bin da übrigens ganz Deiner Meinung.

 

Geschrieben

ein ewig nörgelnder Lyriker halt..... wenn sie nicht mehr will, weil du halt nicht willst, schreibste halt mit der nächsten.... und der nächsten..... und der nächsten..... bis dir ein langer Bart auf die Tastatur wichst... äh... wächst.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Depechie:

Ach... wirklich? Wir sind hier auf... wie heißt die Seite nochmal wo ich gerade online bin?

Menno... gut, dass Du mir das nochmal in Erinnerung gerufen hast... ;)

P.S.: Ganz wilden empfehle ich übrigens rammeln.de :clapping:

Ach na komm....Wer sich hier anmeldet sollte sich nicht darüber beschweren das Sex gefordert wird.  Wenn ich nur flirten will gibt's andere Portale ;)

Geschrieben

Naja, wir sind ja auch primär hier deswegen angemeldet. BriefFreundschaften suche ich hier auch nicht unbedingt. Also ist es doch verständlich, dass man sich dann treffen möchte wenn man sich sympathisch findet. Klar, aufdrängen sollte sich hier niemand. Das führt dann eher zum Gegenteil. Aber ich kann es gut nachvollziehen, dass sie dich nun näher kennenlernen möchte

Geschrieben

Wie sicher bist du dir denn das wirklich eine Frau hinter dem Profil steht? Wenn du die Nummer hast dränge du doch mal auf einen Anruf, ohne Telefon Gespräch treffe ich mich mit niemandem mehr von hier. Habe einmal die Erfahrung gemacht das am vereinbarten Treffpunkt Punkt nur ein Auto mit einem Mann stand und als ich Ausstieg fuhr er weg, fast im selben Moment war ich plötzlich auf dem angeblichen Frauen Profil blockiert. Soviel zu dem Thema Echtheitscheck!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lyso282:

Ach na komm....Wer sich hier anmeldet sollte sich nicht darüber beschweren das Sex gefordert wird.

Einspruch: jeder hat hier das Recht sich zu beschweren wenn Sex gefordert wird...

Eine Beschwerde, dass es hier zu 95% um Sexthemen geht, fände ich auch überzogen.

Aber Forderungen nach Sex? ;) Neee... da sind Beschwerden schon angemessen finde ich... auch auf Seiten wie dieser hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, wenn man sich zu etwas "genötigt" fühlt, läuft was falsch. Die Frage ist aber, wird man wirklich schon genötigt nur weil man Sex angeboten bekommt oder steckt da noch mehr dahinter? Man kann doch einfach sagen, ich möchte das nicht oder noch nicht. Wenn das nicht möglich ist muss man selbst wissen, welche Schlüsse man daraus ziehen möchte.

Aufgrund vom "Männerhort" gestern abend im TV, konnte ich mir jetzt bei dem Thema ein Lächeln nicht verkneifen. Wer den Film kennt, weiß wie einfallsreich die Frau dort war um ihrem Schatz an die Hose zu kommen. Aber letztlich hat der auch ne klare Kannte gezogen.

Geschrieben

Also mir fehlt da ehrlich die Sprache. Du bist hier weil auch Du irgendetwas sexuelles suchst...findest ne tolle Frau,die aus zig gierigen Männern gerade dich toll findet und es sich mit dir vorstellen kann...und du stellst ehrlich die Frage was du von ihr halten sollst???? Mir ist ein mail oder whatsapp Kontakt zum näheren kennenlernen auch wichtig und aus meiner Erfahrung zeigt sich gerade nach dem Sex die Qualität eurer Beziehung😉und wird sich dann auch in dem besonderen Kontakt wiederspiegeln oder eben nicht. Ich hab mich auch hier mit einer tollen Frau getroffen...hatten ein schönes Erlebnis zusammen und obwohl wir wissen,dass wir uns wahrscheinlich nie mehr wiedersehen werden,pflegen wir schon über ein Jahr einen sehr anregenden mailkontakt😉

Geschrieben

Du solltest Dein Profil ändern!

Auch wir hatten beim lesen Deines Profils doch glatt den Verdacht, Du würdest "Sex" suchen. :poppen:

Geschrieben

Sie will Dich - Du willst sie nicht - Sag Adieu, Adieu, adieu, adieu.

Problem gelöst
 

Geschrieben

Wie sieht denn diese Nötigung konkret aus und woher weißt du, dass der Kontakt verschwinden würde, wenn ihr euch trefft und Sex hättet? 🤔 Klingt irgendwie nach Wunschdenken...

×
×
  • Neu erstellen...