Jump to content
samson045

Anbieten

Empfohlener Beitrag

Sandro43
Geschrieben

Ist doch geil. Ich wäre froh es mir mal so ergehen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Du bist nicht umsonst auf dieser Seite, vielleicht verschwindet das miteinander umgehen wie du es bisher gewohnt bist nicht nach dem Sex, wer weiß.

Geschrieben

Die Frau ist genau nach meinem Geschmack, kurzer, intensiver Schriftverkehr, ein bisschen telefonieren und dann zum realen, zwanglosen Date verabreden. Und dann sieht man obs passt oder nicht. Das ist wie ein Buch. Gelesen absolut spannend, verfilmt eine herbe Enttäuschung weil beim lesen die eigene Phantasie die Charaktere formt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hmm also die Seite nennt sich poppen.de also sollte man schon davon ausgehen das jedem hier bewusst ist das es um Sex geht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lyso282:

Hmm also die Seite nennt sich poppen.de also sollte man schon davon ausgehen das jedem hier bewusst ist das es um Sex geht.

Ach... wirklich? Wir sind hier auf... wie heißt die Seite nochmal wo ich gerade online bin?

Menno... gut, dass Du mir das nochmal in Erinnerung gerufen hast... ;)

P.S.: Ganz wilden empfehle ich übrigens rammeln.de :clapping:

• Gefällt mir 5
Geschrieben

vielleicht hat sie ja sonst keinen der will. sei halt nicht gar so herzlos.....

• Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben

....So eine Schlampe aber auch! Ich mag auch keine Tastatur - Erotiker.

• Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Sie ist eine lustvolle Frau die sich das gönnt was ihr interessant erscheint. Dazu sind wir ja alle...zumindest theoretisch hier. Was soll dein geziere? Wenn du eine feste Partnerin suchst wäre ein anderes Portal passender für dich. Oder...... Ein Mann steckt dahinter und du hast es noch nicht gemerkt. .... ;-) kommt hier auch oft vor.

• Gefällt mir 1
Sweetness78
Geschrieben

Sowas passiert mir auch manchmal.

Was ich daher von ihr halte: anscheinend eine Frau, die weiß was sie will, aber zu blöd ist, zu erkennen, dass der Typ das nicht ist.

Soll keine Beleidigung sein. Ich rede ja von mir. 😄

• Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

Ich finde das ziemlich normal wenn man sich sehr sympathisch ist und hier mehr sucht als nur small Talk das man den kernigen dann auch für mehr als nur reden möchte

• Gefällt mir 1
Formula18
Geschrieben

ja schon trautig manchmal- eigentlich ist das Portal eindeutig was scheinbar viele nutzen um sich unter anderem geschlecht oder nur per nachrichten aufzugeilen. Für Reales fehlen dann scheinbar die Eier in der Hose. Traurig eigentlich

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Sowas passiert mir auch manchmal.

Was jetzt genau:

dass Du einen Mann nötigen musst, mit Dir Sex zu haben?

Oder das Dich Männer bedrängen, Dir endlich zeigen zu können, was in ihnen steckt (bzw. was dann eventuell in Dir stecken könnte)?

Die Frage ist ernst gemeint. ;)

bearbeitet von Depechie
  • Gefällt mir 3