Jump to content

Anbieten


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch mehrere Mails ist man in einem guten und prickelnden Kontakt zu einer Frau gekommen. Man tauscht die Telefonnummern. Und weiter geht's per WhatsApp. Man hat das Gefühl, dass man sich schon seit ewigen Zeiten kennt. Nun aber die Frau dich drängt, sich mit ihr zu treffen, auch um Sex zu haben. Du aber eigentlich nicht möchtest, weil sonst dieser besondere Kontakt verschwinden würde. Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form. Also. was würdet ihr von dieser Frau halten?

 

Geschrieben

Was ist Dein Problem? Du bist hier auf einer FickKontaktSeite und nicht bei FB oder Apothekerforum. Im Normalfall sind die Beschwerden umgekehrt. Was willst Du nun, Lob oder Tadel?

Geschrieben

Du bist nicht umsonst auf dieser Seite, vielleicht verschwindet das miteinander umgehen wie du es bisher gewohnt bist nicht nach dem Sex, wer weiß.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann lediglich sagen, was ich als frau von dem mann halten würde...

wenn der kontakt prickelnd ist und ursprünglich darauf ausgelegt war, sich zu treffen und er dann immer kneift, wäre mein gedankengang

 

feiger tastenerotiker...kann man abhaken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die Frau ist genau nach meinem Geschmack, kurzer, intensiver Schriftverkehr, ein bisschen telefonieren und dann zum realen, zwanglosen Date verabreden. Und dann sieht man obs passt oder nicht. Das ist wie ein Buch. Gelesen absolut spannend, verfilmt eine herbe Enttäuschung weil beim lesen die eigene Phantasie die Charaktere formt.

Geschrieben

Wenn sie mal das Interesse an dir verloren hat, ist der besondere Kontakt sowieso futsch. Schon mal daran gedacht, dass der Kontakt deshalb so besonders ist, weil sie an dir Interesse hat (auch sexuell)?

Geschrieben

Wer weiß wie toll es wird wenn ich euch trefft? Und wer weiß wie schmerzhaft das ganze wird, wenn es im realen nicht passt? Abschließend: wenn frau hier sich von dir Sex verspricht, den aber nicht kriegt, dann wird sie über kurz oder lang wen anders suchen. Aber wer weiß...vielleicht liest besagte Dame hier mit und hilft dir bei der Entscheidung ;) Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrPonytail:

 Aber wer weiß...vielleicht liest besagte Dame hier mit und hilft dir bei der Entscheidung ;) Viel Erfolg!

Oder er ihr? 😁 Hätte ich an einem Mann Interesse und er hätte das hier über mich geschrieben, dann wäre es mit dem Kontakt dahin.😉

Geschrieben

Was es nicht alles gibt ? Da schreibt man nett und wunderbar, man telefoniert, alles ist gut, aber sehen willst Du sie nicht ? Das ist ja äußerst merkwürdig, n,a der Kontakt wird dann wohl ganz bald beendet sein, wenn sie klug ist

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb samson045:

Was haltet ihr davon, wenn sie dich immer weiter drängt, dich nötigt, Sex mit ihr zu haben. Ja. Gibt es tatsächlich auch in dieser Form.

Sorry, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ernst ich diesen Beitrag nehmen soll... natürlich kann es gut sein, dass es auch Frauen gibt, die so handeln (bei Männern kann ich es mir ehrlich gesagt aber eher vorstellen)... dass sie Dich aber "nötigt" mit ihr Sex zu haben finde ich schon sehr dick aufgetragen...

Geschrieben

steck ihn halt mal rein damit sie zufrieden ist

Geschrieben

Hmm also die Seite nennt sich poppen.de also sollte man schon davon ausgehen das jedem hier bewusst ist das es um Sex geht.

Geschrieben

...da kommt mir Sascha Grammel in den Sinn..."hetz mich nicht! "...  :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lyso282:

Hmm also die Seite nennt sich poppen.de also sollte man schon davon ausgehen das jedem hier bewusst ist das es um Sex geht.

Ach... wirklich? Wir sind hier auf... wie heißt die Seite nochmal wo ich gerade online bin?

Menno... gut, dass Du mir das nochmal in Erinnerung gerufen hast... ;)

P.S.: Ganz wilden empfehle ich übrigens rammeln.de :clapping:

Geschrieben

Schon eigenartig-eigentlich ist doch klar worum es hier geht. Sich im entscheidenden Moment dann zu zieren wirkt da schon ein wenig befremdlich und riecht irgendwie nach Tastenw.....-sorry

Geschrieben

vielleicht hat sie ja sonst keinen der will. sei halt nicht gar so herzlos.....

 

Geschrieben

....So eine Schlampe aber auch! Ich mag auch keine Tastatur - Erotiker.

Geschrieben

Sie ist eine lustvolle Frau die sich das gönnt was ihr interessant erscheint. Dazu sind wir ja alle...zumindest theoretisch hier. Was soll dein geziere? Wenn du eine feste Partnerin suchst wäre ein anderes Portal passender für dich. Oder...... Ein Mann steckt dahinter und du hast es noch nicht gemerkt. .... ;-) kommt hier auch oft vor.

Geschrieben

Sowas passiert mir auch manchmal.

Was ich daher von ihr halte: anscheinend eine Frau, die weiß was sie will, aber zu blöd ist, zu erkennen, dass der Typ das nicht ist.

Soll keine Beleidigung sein. Ich rede ja von mir. 😄

Geschrieben

Ich finde das ziemlich normal wenn man sich sehr sympathisch ist und hier mehr sucht als nur small Talk das man den kernigen dann auch für mehr als nur reden möchte

Geschrieben

ja schon trautig manchmal- eigentlich ist das Portal eindeutig was scheinbar viele nutzen um sich unter anderem geschlecht oder nur per nachrichten aufzugeilen. Für Reales fehlen dann scheinbar die Eier in der Hose. Traurig eigentlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Sowas passiert mir auch manchmal.

Was jetzt genau:

dass Du einen Mann nötigen musst, mit Dir Sex zu haben?

Oder das Dich Männer bedrängen, Dir endlich zeigen zu können, was in ihnen steckt (bzw. was dann eventuell in Dir stecken könnte)?

Die Frage ist ernst gemeint. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...