Jump to content

Paarvibrator


Sarah351

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab so ein Ding auch mal aus einer Laune heraus gekauft. Ich glaube nicht, dass da noch ein Penis dazu passt.... :(

Ja, ja, eng ist ein dehnbarer Begriff, ich weiß. Aber dieses Ding ist ja nicht fest. Besser wäre wirklich wenn man es quasi anklippen könnte. Also so, dass der obere Teil wirklich auf der Klitoris liegt und der andere Teil auf dem G-Punkt. Allein das passt bei mir ja schon irgendwie nicht. Und wenn ich versuche festzuhalten, dann verstelle ich aus Versehen die Programme, was auch doof ist *lach*

Wenn ich mir dazu noch einen Mann vorstelle, der sich dabei rein und raus bewegt, der verschiebt das Teil doch dauernd.... sofern er denn überhaupt noch mit reinpasst.

 

Schade eigentlich. Ich hab's mir spannend vorgstellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben auch einen, aber meiner Freundin gefällt der Vibrator absolut nicht. Geschweige denn, dass der schwanz ohne längeres dehnen dazu passen würde. Daher Vibrator in die Ecke und lieber einen Gang zuschalten.

Geschrieben

Das Ding ist toll damit habe ich fast 3 Stunde ausdauer einfach herlich

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab so ein Ding auch mal aus einer Laune heraus gekauft. Ich glaube nicht, dass da noch ein Penis dazu passt.... :(

Ja, ja, eng ist ein dehnbarer Begriff, ich weiß. Aber dieses Ding ist ja nicht fest. Besser wäre wirklich wenn man es quasi anklippen könnte. Also so, dass der obere Teil wirklich auf der Klitoris liegt und der andere Teil auf dem G-Punkt. Allein das passt bei mir ja schon irgendwie nicht. Und wenn ich versuche festzuhalten, dann verstelle ich aus Versehen die Programme, was auch doof ist *lach*

Wenn ich mir dazu noch einen Mann vorstelle, der sich dabei rein und raus bewegt, der verschiebt das Teil doch dauernd.... sofern er denn überhaupt noch mit reinpasst.

 

Schade eigentlich. Ich hab's mir spannend vorgstellt.

Ist es auch. kommt ein wenig auch auf die Stellung an. Bei uns hat es am besten geklappt, wenn sie auf mir reitet, aber nicht wild, sondern eher Richtung reibend. Dann bleibt das Teil auch ziemlich genau da, wo es hingehört.

 

Geschrieben

gewiss, denn solch Vibrator ist für Frauen gedacht(Lesben)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb findyou:

Ist es auch. kommt ein wenig auch auf die Stellung an. Bei uns hat es am besten geklappt, wenn sie auf mir reitet, aber nicht wild, sondern eher Richtung reibend. Dann bleibt das Teil auch ziemlich genau da, wo es hingehört.

Gute Idee, danke für den Hinweis 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happiny:

...Aber dieses Ding ist ja nicht fest. Besser wäre wirklich wenn man es quasi anklippen könnte. Also so, dass der obere Teil wirklich auf der Klitoris liegt und der andere Teil auf dem G-Punkt. ....

Wenn ich mir dazu noch einen Mann vorstelle, der sich dabei rein und raus bewegt, der verschiebt das Teil doch dauernd.... sofern er denn überhaupt noch mit reinpasst

 

Schau mal in die Anleitung....beim WeVibe lassen sich die "Arme" durch Überdehnen in Position biegen, dann hält der eigentlich sehr zuverlässig. Das Verbindungsstück zwischen den Köpfen ist relativ schlank, das passt schon. Nur sooo begeistert hats mich halt nicht.

 

Geschrieben

J'adore mon gros vibrateur rose qui glisse et étire ma chatte humide mmmm : -) 

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 09:34, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ja nutzen wir... funktioniert Supi... schau mal durch unsere Galerie, musste lange suchen bis ich den perfekten gefunden habe ☺️ Luci

Hi, in eurer Galerie kann ich zumindest zum Thema Paarvibrator nichts finden (dafür natürlich viele andere tolle Bilder). Welcher ist denn der perfekte Paarvibrator? Würde mir auch gerne so ein Ding kaufen. LG aus Eisenach, Fred

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ff007:

Hi, in eurer Galerie kann ich zumindest zum Thema Paarvibrator nichts finden (dafür natürlich viele andere tolle Bilder). Welcher ist denn der perfekte Paarvibrator? Würde mir auch gerne so ein Ding kaufen. LG aus Eisenach, Fred

Ups... haben wir schon gelöscht.. laden es noch einmal hoch ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2018 at 07:08, schrieb M1971:

Er steckt sein Ding in ein vibrierendes Rohr und dann wandert alles zusammen in eine Frau ? Wäre es nicht einfacher jeder benutzt sein eigenes Vibrierding ??

Wenn Du nicht weißt was ein Paarvibrator ist, wie er aussieht und wie man ihn benutzt, einfach erst mal schlau machen, bevor man unausgegorenes Zeug von sich gibt.

Am 17.1.2018 at 13:45, schrieb gameboy1968:

gewiss, denn solch Vibrator ist für Frauen gedacht(Lesben)

:jumping:Und noch einer der zwar keine Ahnung aber eine Meinung hat!

 

 

 

Nun zum Thema:

Ein interessantes Toy, allerdings nicht für Jedermann/Jedefrau.

Den Einwand mit dem zu eng um das Toy zusätzlich zum Penis einzuführen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin bestimmt nicht schlecht bestückt, und habe trotzdem kein Problem es noch zusätzlich "unterzubringen".

Bevor jetzt einer meint einen unsinnigen Spruch dazu posten zu müssen, das funktioniert bei jeder Frau egal wie eng sie ist.

bearbeitet von sandra-mike
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sandra-mike:

Wenn Du nicht weißt was ein Paarvibrator ist, wie er aussieht und wie man ihn benutzt, einfach erst mal schlau machen, bevor man unausgegorenes Zeug von sich gibt.

:jumping:Und noch einer der zwar keine Ahnung aber eine Meinung hat!

 

 

 

Nun zum Thema:

Ein interessantes Toy, allerdings nicht für Jedermann/Jedefrau.

Den Einwand mit dem zu eng um das Toy zusätzlich zum Penis einzuführen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin bestimmt nicht schlecht bestückt, und habe trotzdem kein Problem es noch zusätzlich "unterzubringen".

Bevor jetzt einer meint einen unsinnigen Spruch dazu posten zu müssen, das funktioniert bei jeder Frau egal wie eng sie ist.

In jedem Forum findet man sie .... Leute die anderen Ahnungslosigkeit bescheinigen. Lesen ..  nachdenken .. verstehen ... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sandra-mike:

Wenn Du nicht weißt was ein Paarvibrator ist, wie er aussieht und wie man ihn benutzt, einfach erst mal schlau machen, bevor man unausgegorenes Zeug von sich gibt.

:jumping:Und noch einer der zwar keine Ahnung aber eine Meinung hat!

 

.. wie konnte ich auch nur so naiv sein, mich solchen Hardlinern mit solch zynischer Kritik zu stellen... Was ihr als Paar damit anstellt, möchte mein Kopfkino besser nicht wissen

 

Nun zum Thema:

Ein interessantes Toy, allerdings nicht für Jedermann/Jedefrau.

Den Einwand mit dem zu eng um das Toy zusätzlich zum Penis einzuführen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin bestimmt nicht schlecht bestückt, und habe trotzdem kein Problem es noch zusätzlich "unterzubringen".

Bevor jetzt einer meint einen unsinnigen Spruch dazu posten zu müssen, das funktioniert bei jeder Frau egal wie eng sie ist.

 

Geschrieben

Ich erspare mir weitere Kommentare zu gameboy1968 und M1971, wenn Mann in dem Alter nicht in der Lage ist einzugestehen, das er Stuss von sich gegeben hat ohne Ahnung von der Materie zu haben und stattdessen beleidigt reagiert, ist alles weitere Zeitverschwendung.

Vielleicht versucht Ihr mal über Kritik zuerst nachzudenken, aber wie heißt es so schön, bei manchen Menschen merkt man sofort das zwar Licht brennt aber keiner zu Hause ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Etwas einfühlsame Massage mit Mandelöl hilft dort sehr gut...💦😉👍🏻
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hast Du es mit warmen Mandelöl nun probiert? Habe da sehr gute Erfahrungen mit machen dürfen,...👍🏻😜💦 lG , W.
Geschrieben

eine freundin hat mir mal schwärmend berichtet, dass es (die verwendung eines paarvibrators) ein gutes gefühl sei. und ich kann es mir gut vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn der vibrator beim "drinsein" beide gleichzeitig stimuliert. ich habe es mal erlebt, dass sie anal einen vibrator drin hatte während ich mit schwanz vaginal in ihr war. und damit auch indirekt vom analvibrator am schwanz stimuliert wurde. ein schönes gefühl. ihr gefiel es auch. ich also bin für den Paarvibrator und habe auch nichts gegen ein paar vibratoren, eine auswahl quasi.

×
×
  • Neu erstellen...