Jump to content

Paarvibrator


Sarah351

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Sagt mal benutzt jemand von Euch ein Paarvibrator? Finde die Dinger ziemlich dick und wenn dann noch der Schwanz mit rein soll, mmh. Alles etwas eng oder solllte man da langsam dehnen? Vielleicht hab ich auch nen falschen.

Geschrieben

Was zum Teufel ist ein Paarvibrator?^^

Geschrieben

Hallo das geht schon mit Gleitgel ist auch ein tolles Gefühl

Geschrieben

Ein Vibrator der den Schwanz und die Vagina gleichzeitig stimuliert während ihr Sex habt.

Geschrieben

Also wir haben den We Vibe, der ist gar nicht so groß, macht aber riesig Spaß 😎

Geschrieben

Wir haben auch nen WeVibe, aber arg selten benutzt - irgendwie fummelig zu bedienen. Eng ist ja ein dehnbarer Begriff, aber eigentlich angenehm...die Teile gibts ja auch in verschiedenen Größen. Mir persönlich gibt das "eng" auch deutlich eher was als das Gerüttel von dem Teil...

Geschrieben

Danke für die Info. Jetzt fehlt nur zum Vibrator noch ein Paar^^

Geschrieben

@Sniffyli Anfangs etwas fummelig, weil das kleine Ding sich selbstständig gemacht hat. Aber mit ein wenig "Übung" geht's.

Nicht unbedingt was für jedes mal, aver eine schöne Abwechslung zum anderen Spielzeug 😅

Geschrieben

Naja, ich find die Fernbedienung auch keinen Knüller, vom Knopf am Gerät ganz abgesehen....die Fernbedienung ist arg simpel, hat ziemliche Zeitverzögerung und verliert gern mal den Kontakt...außerdem wird das Gerät selbst nach einer Weile bedenklich warm...die Ladestation ist allerdings schick *g*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sniffyli:

Naja, ich find die Fernbedienung auch keinen Knüller, vom Knopf am Gerät ganz abgesehen....die Fernbedienung ist arg simpel, hat ziemliche Zeitverzögerung und verliert gern mal den Kontakt...außerdem wird das Gerät selbst nach einer Weile bedenklich warm...die Ladestation ist allerdings schick *g*

 

hm...bei Sex Spielzeug sollte man nicht sparen :) 

Geschrieben
Zitieren

We-Vibe Purple Classic Vibrator

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

EUR 83,65

....fand ich jetzt nicht soooo billig.

Geschrieben

Der einzige Vorteil hierbei ist für mich die enge. Aber so wirklich Fetzt das trotzdem nicht. Aber ich bin da wohl eh eigen 😂

Geschrieben

Dann sollte dir ein ordentlicher Schwanz einfach reichen.

Geschrieben

Ne sind ganz ok und so dick sind die auch nicht

Geschrieben

Und vergiss nicht was aus der vagina einer Frau rauskommt da muss nichts gedehnt werden

Geschrieben

Er steckt sein Ding in ein vibrierendes Rohr und dann wandert alles zusammen in eine Frau ? Wäre es nicht einfacher jeder benutzt sein eigenes Vibrierding ??

Geschrieben

Gute Frage. Nein, nicht langsam dehnen. Mit Schwung rein das Teil.

Geschrieben

Es gibt ein nganz flachen der größere Teil wird wie ein Schmetterling auf den Schamhügel gelegt musst mal Google der fühlt sich sehr gut an vom empfinden und stört nicht

Geschrieben

Guten morgen. Hat jemand Erfahrung mit dem wevibe 4? Ich überlege ob sich die Investition von knapp 130€ lohnt. Und so groß ist das einzuführende Teil von dem Ding nicht, das es dann so wahnsinnig eng wird. Mmmhhh????

Geschrieben

könnte es sein, dass du Aufgrund Deiner Physilogie etwas zierlicher bist, dann musst du Dir sicher keine Gedanken machen, sein lassen ;)

Geschrieben

Ja nutzen wir... funktioniert Supi... schau mal durch unsere Galerie, musste lange suchen bis ich den perfekten gefunden habe ☺️ Luci

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1971:

Er steckt sein Ding in ein vibrierendes Rohr und dann wandert alles zusammen in eine Frau ? Wäre es nicht einfacher jeder benutzt sein eigenes Vibrierding ??

Nich unbedingt. Es gibt auch welche, bei dem ein Teil in der Frau drin is (eher flach) und der "Hauptvibrator" aussen anliegt. Ich finde das nicht so toll, weil es seltsam (oder ungewohnt?) reibt. Die Frau fand es okay, wollte letztlich aber ohne den Vibro ihren Spaß haben 🤔

Geschrieben

Hallo Liebespaar_Thüringen... könnt ihr mir vielleicht den Hersteller Eures Paarvibrators nennen bzw. wie das Ding heisst?! Wir suchen auch so einen

Geschrieben

nen kleinen Vibrator nehmen????????

×
×
  • Neu erstellen...