Jump to content

sex mit einem fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb donmicha:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

Ist der oder die andere taubstum ?

Davon abgesehen das ich vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner bevorzuge würde ich mich immer darüber austauschen wie ich es und was ich mag

Ich würde auch nie sexuelle Praktiken verurteilen, ablehnen ohne es zuvor ausprobiert zu haben, daher lasse ich mich gerne auf Neues ein.

Geschrieben

Ich definiere "komplett fremd" jetzt einfach mal als jemanden, mit dem ich vorher nicht über Sex geredet habe.

Den letzten Teil der Frage verstehe ich nicht.

vor 12 Stunden, schrieb donmicha:

wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

Denke ich nicht automatisch an mich, wenn ich mein Ziel verfolge? (was ich auch gar nicht so schlimm finde)

Irgendwie muß ich dem Anderen ja dann verständlich machen, was ich will und vor allem wie. (sofern ich dabei nicht völlig untergehen will).

Entweder es passt einfach direkt ohne Worte - was sehr vorteilhaft wäre - oder man redet einfach mal drüber. Das geht auch mittendrin. zu 100% alles vorher abzuchecken geht eh nicht.

Aber vielleicht werde ich mal einen Fragebogen ausarbeiten und für mich eine Bedienungsanleitung. Dann gibt es vor dem Sex erstmal 10 Seiten Papierkram mit schriftlichem Abschlußtest. Ist dieser zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, folgt die praktische Prüfung :jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

So ein Szenario kann ich mir für mich nicht vorstellen. 

Ich habe keinen Sex mit Fremden.

Geschrieben

Schon schwer genug sich vorzustellen überhaupt mal wieder Sex zu haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Och Gottchen.....Taschentuch reich.....

Danke aber brauche ich nicht Gibt schlimmeres 

morituritesalutant
Geschrieben

auch fremde können über sexuelle wünsche/vorlieben sprechen,sofern sie eine gemeinsame sprache sprechen.

du weißt ja zumindest,das sie auch sex will,oder wurde dieses auch nicht geklärt?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

es gibt da was , also die Natur hat es uns gegeben....Stimmbänder...reden hilft

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor: ►ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

Wie jetzt? Das spürt man doch? Kommt natürlich auch auf das eigene Ziel an? Willst du hier den Freispruch für etwas in deinem Kopf? Ich bekomm das gerade echt nicht auf die Reihe? Komplett Fremde?

Total unrealistische Situation für mich?  Eigentlich kann ich dazu nur sagen"Ich glaube, dass Sex eines der schönsten, natürlichsten, gesündesten Dinge ist, die man für Geld kaufen kann"

Geschrieben

Ist der oder die Fremde stumm, spricht sie oder er eine andere Sprache ? 🤔 😂😉.

Geschrieben

Reden könnte helfen, oder einiges ausprobieren und schauen wie die Person darauf reagiert

Geschrieben

Bei Sex mit Fremden (z.B. Ons) denke ich NUR an MICH. Da ist mir der Andere schnuppe.

Geschrieben

Was soll so eine Frage , so was passiert normal nicht

Geschrieben

Einfach machen! Ich hab hier mal ein "Blind-Fuck-Date" mit verbundenen Augen im Hotel verabredet! ;)  War eins der aufregendsten Sachen, die ich je gemacht hab, und ich bin froh, DASS ich mich das getraut habe! Das war megaspannend!

Geschrieben

Naja macht es halt wie Affen viel verkehrt kann man da nicht machen:poppen-1:

Geschrieben

Es ist zwar viele Winter her...aber da hatte ich mal Sex mit einem wirklich wildfremden Mann ohne zuvor ein einziges Wort mit ihm gesprochen zu haben. Nur Blickkontakt in einer ziemlich vollen Kneipe.

Tiefe Blicke in die Augen, wildes Knutschen...seine Wohnung war fast nebenan...wir haben einfach nur unsere Körper sprechen lassen und es war ein verdammt geiles Erlebnis. Wir waren wirklich lange miteinander beschäftigt, haben aber keine drei Sätze gewechselt, seinen Namen weiß ich bis heute nicht, habe ihn auch nicht wieder getroffen. 

Am 16.1.2018 at 21:28, schrieb Danny360:

Tja   reden  ist  das  A und  O ... nur  so  kann  es für  beiden  schön  sein 

Mir wäre das nicht so in Erinnerung geblieben, wenn wir davor erst großartig abgesprochen hätten, was wir mögen und was nicht. Das war einfach der Zauber des Augenblicks, Worte hätten ihn zerstört.

 

Geschrieben

öhm... das gute, alte "sprechenden Menschen kann geholfen werden" bietet sich da doch direkt an- oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Ich hab hier mal ein "Blind-Fuck-Date" mit verbundenen Augen im Hotel verabredet!  ►und ich bin froh, DASS ich mich das getraut habe! Das war megaspannend!

456.gif...ich stell mir gerade vor, wie MANN sich die Augenbinde abnimmt und alle Klamotten incl. Portemonnaie, Autoschlüssel, Auto natürlich auch futsch.....dann kommt eine Polizeibeamtin mit Kollegen ins Zimmer und stellt die Frage: "Können Sie die Person beschreiben?"perfect_woman.gif smilie_denk_08.gif   Wenn man da jetzt eine ehrliche Antwort gibt, dann fühlen die sich doch verarscht und bringen einen prophylaktischerweise besser erst mal zur Messung der Hauptsicherung in eine Klapse .smilie_car_058.gif ............ jail.gif.........und bis man da wieder raus kommt, dass kann dauern smilie_woll_027.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Einfach machen! Ich hab hier mal ein "Blind-Fuck-Date" mit verbundenen Augen im Hotel verabredet!

Hatte ich auch schon...war sehr geil ;)

 

vor 21 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

456.gif...ich stell mir gerade vor, wie MANN sich die Augenbinde abnimmt und alle Klamotten incl. Portemonnaie, Autoschlüssel, Auto natürlich auch futsch

Jau...man sollte das Daten überhaupt sein lassen...überall nur gefährliche Psychopathen, Axtmörder und sonstige Gestörte, denen man begegnen kann...:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:
  vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XS:

456.gif...ich stell mir gerade vor, wie MANN sich die Augenbinde abnimmt und alle Klamotten incl. Portemonnaie, Autoschlüssel, Auto natürlich auch futsch

 Du sprichst mich mit ▲o.g. Zitat an und teilst mir ▼in u.g. Zitat deine Meinung zu einem satirischen Beitrag mit.

vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

Jau...man sollte das Daten überhaupt sein lassen...überall nur gefährliche Psychopathen, Axtmörder und sonstige Gestörte, denen man begegnen kann...:flushed:

► Hier jetzt meine Meinung, zu deiner, die dich überhaupt nicht tan­gie­ren muss. ►Aber wir sind hier nun mal nicht unter vier Augen am Sinnieren, wenn man überhaupt von Denken sprechen kann◄.

Warum bekämpfst du harmlose, satirische Ironie mit Sarkasmus? Kennst du Pseudo Kritik? Kennst du Jan Böhmermann? Lass mir bitte meine gesetzlichen Freiheiten! Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Ich habe lediglich eine andere Sichtweise als du. Meine kleine Story beinhaltet wenigstens noch einen kleinen, wenn auch winzigen Bruchteil authentische Satire. Jetzt lies mal deine Beiträge.

► Es geht mir weder um Diebstahl noch um Axtmörder. Es geht mir um diese unmögliche Oberflächlichkeit im Umgang mit seinem eigenen Leben. Diese Oberflächlichkeit vermute ich dann generell.

Wenn eine Person sich selbst abschießen möchte, bitte, soll sie gerne machen.  Wenn sie junge, 18-jährige Menschen beeinflussen möchte, dann aber bitte mit plausiblen Argumenten.

Kann mir nicht vorstellen, dass solchen Personen, nur im Geringsten etwas an fremden Menschen liegt. Dabei geht man mit sich selbst ja schon viel zu oberflächlich um. Wer sind eigentlich wirklich die Axtmörder oder die üblichen Verdächtigen? Ich habe hier niemanden verurteil, ich habe satirisch "zu denken" gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Was ist an dieser larifari Lebensphilosophie so besonders, dass sie so vehement verteidigt werden muss? Wenn ich Sex habe, dann garantiert auf einer ganz anderen Ebene. Ob die besser oder schlechter ist, beurteilen wir nun mal verschieden. "Grundrecht Artikel 5", gilt nicht nur für dich! Was du da toll findest, ist nun mal nicht mein Ding.

Ich kenne dein Leben nicht, ich kenne aber die Sinus-Milieus in Deutschland. Deine Einstellung ist mein Verhütungsmittel, nicht mehr und nicht weniger. Wir befinden uns sexuell in Paralleluniversen. Ich muss deine Sprache nicht verstehen. Und beleidigt habe ich dich mit meiner Sprache auch nicht. Ich habe dich nicht einmal angesprochen, ich antworte lediglich auf dein Zitat. Deine Welt würde ich, aus Angst, nicht betreten. Das hat auch nichts mit Überlegenheit zu tun. Ich empfinde mich garantiert nicht als etwas Besseres.

Ich hätte einfach nur pure Angst ums Überleben. Bin ich eben ein Angsthase, na und jetzt?

Entschuldige, dass ich nicht so fahrlässig mit meinem Leben umgehen kann. Trotzdem gönne ich dir ein "Blind-Fuck-Date" nach dem anderen und beziehe dich gleich in mein "Gute-Nacht-Gebet" mit ein.

Ich halte garantiert nichts von Moralapostel, wenn doch, wäre ich nicht hier. Aber so profan, wischiwaschi Unachtsam, könnte ich weder leben noch begreife ich die logische Philosophie dahinter. Ich steige doch nicht freiwillig bei einem wildfremden, angetrunkenen Menschen ins Auto und vertraue ihm mein Leben an. Du müsstest dich wirklich mal öfters außerhalb von Europa bewegen, dann hättest du eine andere Weltanschauung. Zurzeit werden nicht nur Personen integriert. Gerade ist ein frisch integrierter, "MULTIRESISTENTER" Tuberkulose-Keim entdeckt worden.

Weißt du überhaupt, was das bedeutet? Sorry, da ist auch Abschiebung nicht möglich. Heißt "Blind-Fuck" für dich sowas wie "Augen-zu-und-durch"? Dann filtre du mal weiter nach Psychopathen und Axtmörder. Ist vielleicht die natürliche, evolutionäre Auslese der heutigen Zeit? Hat ja bisher irgendwie auch immer funktioniert, dass die Stärkeren überleben. Und schwach fühle ich mich nicht, nur weil ich nicht wage, Russisch Roulette zu spielen. Pass nur auf die Patrone auf. Ich wünsch dir viel Glück im Spiel des Lebens.

Entschuldigt bitte diesen Beitrag, ich möchte keine Einstellung angreifen. Hätte ich niemals als Aktion gemacht, sondern nur als Reaktion auf das Zitieren. Ich wurde angesprochen, wegen ein wenig sarkastischer Ironie. Mehr darf man ja schon nicht mehr schreiben! Aber dieser wischiwaschi Beitrag-Mix, durfte so nicht stehen bleiben. Kann und soll jeder für sich selbst entscheiden. Mein Beitrag ist nur meine Meinung, die ich aber auch logisch begründe. Dient nur zum Verständnis meiner Einstellung. Soll aber jeder seine Eigene haben. Ich reiße mich hier weiß Gott zusammen.

Was ist die Motivation hinter "Zitieren mit Sarkasmus"?  -  Dafür möchte ich endlich mal logische Begründungen!  -  Freier Sarkasmus ist mir hier völlig egal!

Für die nächste Generation, die so etwas liest, fühle ich mich jedenfalls verantwortlich. Erst jetzt können und sollen sie frei entscheiden, wie sie mit ihrem eigenen und dem Leben ihrer Mitmenschen umgehen. Das Thema Moralapostel ist längst veraltet und von gestern. Die Zukunft heißt "Demoralisierung". Denn mittlerweile wird nicht nur ein Auge zugedrückt, sondern aus Prinzip gleich alle beide. Höchstwahrscheinlich ist "Blind-Fuck-Gangbang" die nächste Stufe! Auch das ist mir aber vollkommen Latte.

"MEINE unmaßgebliche MEINUNG"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16. Januar 2018 at 20:42, schrieb collyman:

Das kommt auf den Gegenüber an. Sanft aber bestimmt lenken. Man merkt sehr schnell was genau gewünscht ist. Außerdem klingt das sehr aufregend...

da spricht jemanden das weis was Frauen mögen, ;-)

vor 18 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

 Du sprichst mich mit ▲o.g. Zitat an und teilst mir ▼in u.g. Zitat deine Meinung zu einem satirischen Beitrag mit.

► Hier jetzt meine Meinung, zu deiner, die dich überhaupt nicht tan­gie­ren muss. ►Aber wir sind hier nun mal nicht unter vier Augen am Sinnieren, wenn man überhaupt von Denken sprechen kann◄.***

wie du da beschreibst kann ich gut nach vollziehen, ich bin auch sehr vorsichtig, habe immer eine Absicherung wenn ich jemanden treffe und bin hyper Aufmerksam.  Trotzdem, ich habe einer Erlebnis gehabt. Ich war mit mein Chef auf ein Business Trip , und wären dessen, kam ich in einen Raum voll Leute. Dort machte ich Augen Kontakt mit jemanden und ab der Punkt, meine Hormone haben angefangen verrückt zu spielen. bei der erste Möglichkeit, sind wir uns in die Arme gefallen und der Aufregendste Quickies  je. Ich fühle mich nicht ausgeliefert, der war nur eine Tür zwischen uns und ca 50 andere. Nach der Konferenz, verbrachte wir der Nacht zusammen und sogar noch eine weitere 4 Monaten........ schhhtttt heiße Sex . Wir wohnte 200 km auseinander und haben uns min 2 x pro Woche gesehen. Bis ich eines Tages sein schwangere Frau zufällig kennen lernen müsste...Mein Welt fiel auseinander und es war ein schwere paar Monaten, und trotzdem war es die heisste Monaten meines Lebens, und ich bin froh sie erlebt zu haben . Manchmal muss man einfach kalkulierte Risiko eingehen um was tolles zu erleben, was nicht bedeutet das man jedliches Sicherheit in der Wind zerstreut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt
Geschrieben
Am 16.1.2018 at 20:24, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

Ganz einfach: ich will es nicht wissen, denn das einzige Szenario, was mir dazu einfällt, ist den Mann zu überfallen, zu knebeln und fesseln und meinen Spaß zu haben. 😈 Ich komme dann zu meinem Ziel. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

456.gif...ich stell mir gerade vor, wie MANN sich die Augenbinde abnimmt und alle Klamotten incl. Portemonnaie, Autoschlüssel, Auto natürlich auch futsch....

Meine Schrottkarre klaut eh keiner! :smiley: Aber ich kenne deine Bedenken, da ich die ganz genauso hatte. Aber ich bin im Nachhinein extrem froh, dass wir uns das getraut haben... da gehören ja auch immer noch 2 Menschen zu! ;) Ich bin mir auch bewusst, dass das wahrscheinlich (leider) ein einmaliges Erlebnis gewesen sein wird. -.- Es war großartig!

Es gab halt vorher schon Schreibkontakt per PN und Whatsapp und auch schonmal ne Sprachnachricht. Und irgendwie hatte ich dabei ein vollständiges Urvertrauen, dass ich es da mit einer anständigen Person zu tun habe. Was soll ich sagen... Bauchgefühl eben! Das hat mich noch nie getäuscht. Ich habe es schonmal ignoriert und bin ins Disaster geschlittert. Aber wenn ich auf meinen Bauch höre, war das noch nie falsch. Und da war absolut kein Makel an meinem Bauchgefühl. Wenn ich mir da nicht 100% sicher gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht.

Ich hatte das Setting (eigentlich im Scherz) vorgeschlagen, und hätte gar nicht damit gerechnet, dass sie jetzt darauf einsteigt! ;)  Wir wohnen halt recht weit voneinander entfernt und das klassische Kennenlernen und langsam angehen lassen ging halt nicht. Trotzdem gab es diese Anziehungskraft. Und wenn langsam angehen lassen nicht geht, haben wir uns entschieden, das absolute Gegenteil davon zu machen. Beste Entscheidung ever! ;)

Ich bin mir aber bewusst, dass es nichts für Menschen mit einem gesteigerten Sicherheitsbedürfnis ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas geht für mich nur, wenn der Mensch nicht komplett „wildfremd“ ist. 

Jedes erste date ist ja erstmal ein Abenteuer, auch wenn man vorher viel geschrieben, telefoniert und sich via skype oder Foto gesehen hat. Man hat also bereits einen Eindruck, ein echtes Treffen ist dennoch etwas Anderes. 

Und ich treff mich eh nur, wenn ich sehr grosses Interesse und schon ein Gefühl der Sympathie hab und vom Kontakt her ansonsten alles stimmt. 

Und ich hab sowas tatsächlich auch mal gemacht und fand es klasse, ich hatte keine Sekunde Angst, im Gegenteil, es war als würden wir uns schon lange kennen. Es war nicht verkrampft oder peinlich, sondern lustig, spannend, interessant (er ist wirklich clever und da steh ich ja drauf!) und sehr, sehr sexy. Ich denke da gerne dran zurück, würde aber auch sagen, das war eine Ausnahme, weil ich mir sicher bin, dass ich entweder Glück gehabt oder sehr gut meinen Partner dafür gewählt hab. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sachen dazu getan, Leerzeichen und so...
Geschrieben
Am ‎16‎.‎01‎.‎2018 at 20:42, schrieb Glutenfrei:

...

Und dann - naja, dann entsteht daraus ein Script, ein Handlungsablauf, um eben Sex zu haben. ^^

Eine/r schreibt das Drehbuch und so läuft es? 

Guter Sex entsteht aus den Handlungen aller Beteiligten und ergibt sich aus dem Zusammenspiel. Gerade das macht ihn spannend.

×
×
  • Neu erstellen...