Jump to content

sex mit einem fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh mein Gott, man schwimmt hier mittlerweile in Fakes 😷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

wenn du mit einer absolut fremde Person Sex hast, beispielsweise ihr trefft euch im Gang eines Zuges und zerrt euch in die Toilette, dann fallt ihr übereinander her und habt einen Fick. Da fragt keiner, da wird hemmungslos gefickt … 

Nun bin ich raus aus der Nummer! Keiner mit dem ich Sex habe ist mir "absolut" fremd. Ich ficke auch nicht in Zügen oder Toiletten. 
Das beschriebene Szenario will und kann ich mir also nicht vorstellen.

Wenn ich allerdings darüber nachdenke....OHNE jegliche Kommunikation funktioniert selbst das nicht.

Geschrieben

Zum Thema: Also nichts törnt mich mehr ab als jemand, der nicht weiß, was er will. Wenn wir dabei sind und er immernoch nichts weiß, dann ist sein Interesse an mir wohl nicht groß. Ich würde sofort die Szene verlassen. Mit so einer Person würde es nicht einmal soweit kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Nun bin ich raus aus der Nummer! Keiner mit dem ich Sex habe ist mir "absolut" fremd. Ich ficke auch nicht in Zügen oder Toiletten. 
Das beschriebene Szenario will und kann ich mir also nicht vorstellen.

Wenn ich allerdings darüber nachdenke....OHNE jegliche Kommunikation funktioniert selbst das nicht.

So ist doch deine eingangs gestellte Frage doch überflüssig. 

Wenn du mit einem fremden Menschen Sex hast ohne zu reden, dann sagst du doch was du möchtest .... 

Geschrieben

Probieren geht über studieren, der andere wird dir schon sagen wenn ihm/ihr was nicht gefällt !

Geschrieben

"Kommunikation" ist das A und O... davor, dabei, danach... :-) ... extrem lustiger Thread... "veralbern" kann man sich insofern auch selbst! komm ich auch an mein "Ziel"... ;-) ...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Devotin9:

Oh mein Gott, man schwimmt hier mittlerweile in Fakes 😷

nicht nur hier, die ganze welt ist voller "blender"

Geschrieben (bearbeitet)

das geht nicht, ich kann keinen sex mit einer komplett fremden person haben, muss erstmal so manches ausgeschlossen haben. ich kann mir dieses szenario daher nicht vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

nicht nur hier, die ganze welt ist voller "blender"

Oh, sag mir das bitte nicht, ich verliere sonst das letzte Tröpfchen an Optimismus. 

Seit den letzten paar Jährchen ist es richtig verrückt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Oh, sag mir das bitte nicht, ich verliere sonst das letzte Tröpfchen an Optimismus. 

Seit den letzten paar Jährchen ist es richtig verrückt! 

mir ist ein offensichtlicher fake lieber als jemand der vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist und schau dich um, wer ist noch er selbst?! nicht viele 

Geschrieben

Das ist wieder mal eine Frage die die Welt nicht braucht. Ich denke für dich wäre die Glory Hole das richtige.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor jemand näher an mich herankommt, hatte ich schon mal vorab regen Schriftwechsel und/oder auch ausgiebige verbale Kommunikation. Trotzdem kann derjenige einem beim ersten Treffen ja  noch fremd sein. Und sollte es bei gegenseitiger Sympathie zum Sex kommen und mir fehlt etwas, dann sag ich das schlicht und einfach. Das erwarte ich ja auch von dem Spielgefährten. Sprechenden Menschen kann geholfen werden ..sagte schon meine Oma immer...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Leider sind Oberflächlichkeit und Egoismus heute zu Tage normal, sieht man jeden Tag man braucht doch nur den Fernseher an machen!

Geschrieben

Wie wärs mit äh....wie heißt das Wort noch... ah.. reden?!

Geschrieben

Also beim Sex habe ich erstmal kein Ziel. Sondern es geht um die gegenseitige Freude und das lust aufeinander haben. Ist ja keine Olympiade....

Geschrieben

Sagen oder deutlich zeigen, was man will.

Geschrieben

Ganz verrückte Idee einfach zu sagen was man will. Und selbst dann bekommt man es nicht wenn die Gegenseite andere Ziele verfolgt. Öfter mal den Kopf ausschalten ....

Geschrieben

Durchs reden oder initiative ergreifen.

Geschrieben

Gar nicht. Habe keinen Sex mit einer mir völlig fremden Person.

×
×
  • Neu erstellen...