Jump to content

sex mit einem fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

SirSickboy-6461
Geschrieben

Die Führung auch Mal abgeben und sich fallen lassen

Geschrieben

Kommt im swingerclub öfter mal vor meine Frau genießt das immer 

Geschrieben

Also zunächst mal ist die Frage, wie man diese "Fremde" denn überhaupt trifft? Begegnet die einem total spontan? Und wie kommt es dann dazu, dass man Sex hat? Sowas passiert ja nicht einfach so zufällig. Zumindest kann ich mir keine Situation vorstellen, in der mir eine wildfremde Frau einfach so spontan begegnet und Sex haben will.

Aber nehmen wir mal an, das passiert tatsächlich (weil das Multiversum gerade eine Dimensionstasche umgekrämpelt hat in der ausreichend Narrativium enthalten war, um so eine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen).

Ich würde alle wichtigen, sexuellen Basisdaten abfragen: Vorlieben und NoGo's. Worauf steht sie besonders? Was kann ich tun, damit sie sich wohl fühlt? In welcher Reihenfolge mag sie ihre Vorlieben ausleben? Hat sie vielleicht Wünsche, die sie noch nie ausprobieren konnte? Was mag sie nicht? Wo sind die Grenzen? Was darf ich auf gar keine Fall?

Prinzipiell würde ich also alles abfragen, was ich auch bei einer "bekannteren" Person in Erfahrung bringen müsste. :)

Und dann - naja, dann entsteht daraus ein Script, ein Handlungsablauf, um eben Sex zu haben. ^^

Geschrieben

Das kommt auf den Gegenüber an. Sanft aber bestimmt lenken. Man merkt sehr schnell was genau gewünscht ist. Außerdem klingt das sehr aufregend...

Geschrieben

Ich unterbreche den Akt mit den Worten "Wir müssen reden..."

Da schöpfe ich einmal aus dem Fundus meiner fernen Vergangenheit, in der das Szenario recht regelmäßig auftrat (sofern man nicht bereits im Vorfeld kurz hat anklingen lassen, wonach einem jetzt ist - leicht ins Ohr gehaucht, wenn man sich zum Aufbruch bereit macht, wirkt sowas manchmal Wunder):

Es einfach auf sich zukommen lassen. Ohne ein vorgefertigtes Drehbuch im Kopf. Und mit Körpersprache oder auch mit Worten arbeiten. Und sich auch einfach einmal zurückhalten und beobachten, um zu wissen, wie reagiert der/die andere. Der Rest ergibt sich dann schon von allein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person.

Kann ich mir nicht vorstellen. Würde einfach nicht passieren.

Geschrieben

Mhm man übernimmt Führung?!?! ;)

Geschrieben

ich glaube das klärt sich von selber, wenn ein wildfremder mensch mit nem anderen ins bett steigt, ist doch klar was er will: anonymen sex

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Augenkontakt, kc, und dann einfach eskalieren ;-) Für die, die das jetzt nicht verstehen: Augenkontakt, küssen, Sex. Wenn die Chemie passt, funktioniert das. Man muss halt feinfühlig sein, ob es gerade passt. Aber Frauen machen da recht eindeutige Zeichen ;-)

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team. Immer wenn ich eine Frau fingere, bekommt sie ihre Tage. LG Captain Hook

Geschrieben

Es ist immer ein nehmen und geben

Geschrieben

Woher weiß ich, dass der andere nicht weiß was er will? Wie komme ich überhaupt zu einer solchen Person? Fragen über Fragen😂

Geschrieben

Ich bevorzuge es, zu sprechen. Geht ganz einfach.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb donmicha:

ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht

Mir stellt sich grade die Frage, wie man Sex mit einer fremden Person haben kann, ohne über die grundlegendsten Eckdaten vorher gesprochen zu haben. Einfach an sich gerissen, Klamotten vom Leib und rein mit dem Ding, oder wie?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Woher weiß ich, dass der andere nicht weiß was er will? Wie komme ich überhaupt zu einer solchen Person? Fragen über Fragen😂

ich glaube, er meinte eher, dass der andere nicht weiß was du willst? ;)

Vielleicht gefällt ihm ja auch genau das, was ich will?

Geschrieben

Für mich wäre es erst mal das Ziel überhaupt Sex mit einer fremden Person zu haben. Würde es einfach laufen lassen, schauen was sie mag, und überraschen lassen was ich von ihr bekomme.

Geschrieben

Einfach machen und schauen was passiert 😜 und reden notfalls

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit völlig fremden kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das Menschen die Sex mit fremden mögen, vorab darüber reden was gewünscht ist und nicht gewollt ist. Das sollte beim ONS, beim Besuch im Swingerclub etc möglich sein.

Falls es kein Gespräch vorher möglich/gewollt war, hilft immer noch beim Sex klar zu sagen, was man gerne hätte.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als fremde Haut zu spüren und der Rest ergibt sich durch reden und Gesten !

Geschrieben

Es gibt Szenarien die will und kann  ich mir nicht vorstellen

Sex mit einem Fremden steht weit oben

Geschrieben

Tja   reden  ist  das  A und  O ... nur  so  kann  es für  beiden  schön  sein 

×
×
  • Neu erstellen...