Jump to content

Schmerzen bei Anal dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich immer wieder warum Kerle eine Frau in den Hintern pimpern wollen.hibt doch genug Kerle die darauf stehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chubbychica:

 warum Kerle eine Frau in den Hintern pimpern wollen.

Weil ALLE Frauen voll drauf abfahren....:crazy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Younggirl211:

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

Ist es Dein Wunsch oder seiner?

Wenn Du das nicht wirklich willst, wirst Du Dich vermutlich massiv verkrampfen.

Mach niemals etwas, was Du nicht willst.

Wenn es allerdings wirklich Dein Wunsch ist und Du völlig entspannt bist, dann müßte es dehnbarer sein. Wenn Du also wirklich und ganz ungedingt willst und es so nicht möglich ist, dann geh zum Arzt.

Allerdings wüßte ich auch nicht mit welcher Erklärung. Das haben die ganzen Vorposter nämlich vergessen. Ich würde nicht zum Arzt gehen und sagen: "Na ja, wenn mein Freund mir den Finger in den Hintern steckt, dann finde ich das unangenehm und dann beginne ich zu bluten. Was machen wir denn da?"

Geschrieben

Colitis, Morbus Chron, Marisken, Fissur 

Geschrieben

Yeap, einen Proktologen aufsuchen, das dürften Hämorrhoiden sein...und tut weh.

Versuche es mal ohne scharfkantige Gegenstände und beim Scheissen nicht so stark drücken das Du Dich dabei verletzt.

Geschrieben

Musst es mal mit geilen schwanz probieren...

Geschrieben

Als ich es selbst mal mit einem Finger probiert hatte, war garnichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Younggirl211:

Als ich es selbst mal mit einem Finger probiert hatte, war garnichts. 

Wie erklärst Du es Dir?

 

Erläuterung: Wie erklärst Du es Dir, dass Du bei ihm Schmerzen hast aber bei Dir nicht? Was ist anders?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erläuterung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hansen4:

 und beim Scheissen 

Könnte man auch gewählter ausdrücken. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hammer007700:

Musst es mal mit geilen schwanz probieren...

Du hast schon den EP gelesen ? Dort steht, dass bei Ihr das Einführen eines Fingers !!! Schmerzen, gar Blutungen hervorrufen kann....und Du kommst da mit Deinem “geilen Schwanz“ um die Ecke...:crazy:

Hier werden Sie geholfen:joy:

Hast vielleicht noch'n besseren Vorschlag in petto ?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Es gibt durchaus Männer, die sind so gefühlvoll und sachte wie ein Betonpfeiler.

Hallo? Ein Betonpfeiler geht so langsam und behutsam vor... das ist unfair! ;) Hat dir schonmal ein Betonpfeiler im Boppes aua gemacht???

Geschrieben

ist denn wirklich heutzutage noch jemand so dämlich und folgt solchen Nachrichten? Ich kann es ja gar nicht glauben!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bite_03:

Es ist ein Muscheln und will trainieren..

HÄÄ??? :crazy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bite_03:

Es ist ein Muscheln und will trainieren..

Wie meinen? 🤔

vor 20 Minuten, schrieb Marc319:

Schreib mir mal, hätte da ne Idee :,D

Ein Schelm, der böses denkt.... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marc319:

Schreib mir mal, hätte da ne Idee :,D

netter versuch...aber welche frau hier fällt noch auf so etwas rein............:smirk:

Geschrieben

Du solltest ihn drum bitten mit dem kleinsten finger anzufangen. Ausserdem ist ganz wichtig, das die Hände sauber gewaschen und die Fingernägel ordentlich gestutzt sind. Und wenn er mit dem Finger drin ist, den Finger nicht krümmen, könnte ein Kratz-Effekt geben. Wenn das auch nicht hilft und es mit deinen Fingern nicht so ist, ist evtl. seine Haut zu borstig o.ä. Dann soll er lieber einen kleinen Anus-Dildo oder einen Anfänger-Plug nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2018 at 10:50, schrieb Knut_Schmund:

Weil ALLE Frauen voll drauf abfahren....:crazy:

Also von ALLEN Frauen weiß ich es jetzt nicht. Aber es gibt schon Frauen, die ab und zu mal gern Analsex machen.

Es gibt auch Frauen die gern und oft Analsex machen. Und es gibt bestimmt auch Frauen, die es nicht gern machen.

Und ich muß gestehen, ab und zu opfer ich mich auch ganz gern. Ich würd allerdings nie drauf drängen, wenn die Dame das nicht möchte. Und hier liegt vielleicht das Problem in diesem Fall.

Es gibt auch Sachen, die würd ich nicht machen, aber Anderen gefällts. Gönn ich denen dann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht heißt hast eine Hämorride oder eine Fistel.

Geschrieben

kaut er vielleicht seine fingernägel ungleichmässig ab, sind dadurch evtl scharfe kanten vorhanden ?

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 19:52, schrieb Younggirl211:

Hallo leute, 

 

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

Normal ist das nicht. Kakst Du Spaghettis? Oder blutest Du beim Stuhlgang auch?

×
×
  • Neu erstellen...