Jump to content

Schmerzen bei Anal dehnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute, 

 

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

  • Gefällt mir 5
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Hämorrhoiden ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zu lange Fingernägel? Unentspannt?

  • Gefällt mir 1
Helene73
Geschrieben

Etwas Gleitverstärker vergessen?!

  • Gefällt mir 2
MDettmold81
Geschrieben

😨

ibse544
Geschrieben

Kein Gefühl dabei 😉

Nic-77
Geschrieben

Ich denke auch, wenn es bei einem Finger schon schmerzt und auch noch blutet, sollte schnellstmöglich ein Arzt draufschauen

  • Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben

Zu lange Fingernägel ? Hektik bei ihm ? Verkrampft bei dir ? Den Rest erklärt der proktologe

Geschrieben

Ich schließe mich dem Moderator an. Erst mal vom Doc Probleme ausschließen lassen und dann weiter sehen woran es liegen könnte 😲

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Du solltest zum Arzt gehen das ganze untersuchen lassen. Kann sein das du Hämorrhoiden Leiden hast das sollte behandelt werden, sonst wird das schlimmer.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gute Idee - Laien fragen.... Du weißt, wozu Ärzte da sind, liebe TE?

Geschrieben

Der Doc hilft weiter. Würde auf Hämmorhoiden tippen ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Entweder Hämorrhoiden oder eine Fissur. Ich denke der Besuch bei einem Proktologen(Facharzt) sollte Gewissheit bringen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das klingt nicht gut Younggirl. Du solltest unbedingt einen Internisten oder Proktologen aufsuchen. Denn dein Anus scheint überempfindlich zu sein. Deshalb ist es wichtig die Ursache dafür zu finden. LG aus Bad Saulgau

VenusVinaMusica
Geschrieben

Schon mal die Maniküre beim Göttergatten hochfahren lassen... Sorry, das könnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😂

Mood2squeeze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Younggirl211:

Hallo leute,

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

das ist völlig natürlich...wenn wolverine an deiner punani spielt

  • Gefällt mir 5
Nic-77
Geschrieben

Könnte natürlich, wie hier schon erwähnt, an zu grobes Vorgehen oder zu lange Fingernägel liegen. Aber das hatte ich mal vorausgesetzt, dass man um diese Dinge weiß 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat sie ja auch einen pilz im analbereich oder ist wund vom letzten durchfall.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
KATandMAN
Geschrieben

OMG....Du solltest das lieber lassen oder jemanden suchen, der weiß was er tut! Dein Analmuskel ist auch dein Schließmuskel und kann wie jeder Muskel reissen!!! Sollte das passieren ist das ziemlich scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes...

  • Gefällt mir 2
Herr_FuX
Geschrieben

Mädchen ihr solltet euch erstmal belesen zu dem Thema, besonders dein Freund. Klingt nach grober Vorgehensweise, besonders das er noch weiter macht obwohl es dir weh tut. Die Sache müsst ihr sanft und ruhig angehen, das bedarf einiges an Zeit. Empfehlung von mir, nehmt Sexspielzeug, Anal gleitgel und jede Menge Zeit. Denn wenn er dir damit keine Lust bereitet, das ist es auch nichts für dich.

  • Gefällt mir 4
DuHengst
Geschrieben

Nicht das du Hämorriden hast? Lass dich da mal untersuchen

×