Jump to content

China. Hotel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo alle zusammen, hier mal ein Versuch ein Erlebnis aufzuschreiben.
Nehme gerne Anregungen und Vebesserunsvorschläge an.


Ich war vor Jahren in HK auf Montage.
Das Hotel war super und die Bar unten natürlich auch.
Bei 35 Grad abends deutsches Bier genießen ist doch super.
Gleich am Anfang fiel mir die kleine Chinesin im grünen Kostüm auf.
Sie versuchte jedem ein Bier aus Holland anzudrehen. Bäh
Klar bei mir kam sie damit nicht auf einen Grünen Zweig, also hat sie mir immer schön meine Marke gebracht.

Es war ein Samstag wo ich etwas länger sitzen geblieben bin und sich diese Geschichte ereignete
Ich sitze auf meinen Stammplatz und beobachte die Leute in der Bar.
Die kleine gibt sich alle Mühe ihr Hollandbier anzubieten und es wird immer voller in der Bar. Viele sind drinnen an der Bar, wo die Klimaanlage auf vollen Touren läuft und das Kondenswasser an den Scheiben runter läuft.

Mein Blick verfolgt gerade eine Frau die Richtung Buffet läuft. Tolle Figur nur etwas holperig auf ihren Heels.

Letztes Bier
Verwundert schau ich hoch und sehe sie vor mir stehen.
Was ?

Sie lacht. Letztes Bier... ich habe gleich Feierabend und muss noch knapp 2 Stunden mit der Bahn fahren.
Spontan antworte ich. Kannst ja bei mir hier schlafen im Hotel wenn du lust hast.
Ok ...
Die antwort kam wie aus ner Pistole geschossen und sie verschwindet.

Leider habe ich meinen Gesichtsausdruck nicht gesehen.
Die Zeit vergeht und ich versuche noch immer rauszufinden was gerade passiert ist.
Warscheinlich hat sie es nicht richtig verstanden was ich auf Englisch gesagt habe denke ich mir.
Da steht sie plötzlich am Eingang zur Bar nach drinnen und hebt die Hand.
Ohne ihr Kostüm und den Heels an musste ich zweimal schauen um sie zu erkennen.
Ihre langen Haare waren jetzt offen, den Heels sind Badeschlappen gewichen und das Kostüm hat sie durch eine enge kurze Hose mit bauchfreien Shirt ersetzt.
Langsam um nicht aufzufallen steh ich auf und laufe in ihre Richtung zur Tür. Am Fahrstuhl hole ich sie ein und wir steigen beide ein.
Welche Etage ?
15
Sie steckt ihre Karte in den Schlitz vom Fahrstuhl, aber nichts passiert.
Ab der 14 Etage brauchst du eine andere Karte.
Hihihi normalerweise fahre ich nur in die erste Etage.
Oben angekommen laufen wir Richtung Zimmer.
Wie heißt du eigentlich? Ich bin Marco aus Deutschland.
Sie lacht.
Xin ist mein Name aus Hong Kong

Ich mache die Tür auf und kühle Luft von der Klimaanlage kommt uns entgegen.
Sie legt ihre Tasche ab ...
Schönes Zimmer
sie schaut sich um.... geht ins Bad
Die Dusche ist ja riesig ... darf ich duschen Marco ?
Klar, Handtücher sind im Bad.
Blitzschnell verschwindet sie im Bad ... schließt aber nicht ab.
Ich setze mich an den Schreibtisch um am Notebook etwas Musik anzumachen und zünde mir eine Zigarette an. Die Dusche rauscht immer noch und ich spiele mit dem Gedanken hinterher zu gehen.
Nein das machst du jetzt nicht sage ich mir, die Einladung war ja ohne Hintergedanke und was will schon eine 22 Jährige von dir.
Endlich ...
Die Badezimmertür geht auf und sie kommt raus. Die Haare sind hochgesteckt und sie hat sich im Badehandtuch eingewickelt. Ich schaue ihren kleinen zierlichen Körper an den sie unter dem Badehandtuch versteckt.
Ihre vielleicht 155 cm passen sehr gut zu den circa 45 kg und ich staune das man sogar Brüste hinter dem Badetuch vermuten kann.
Sag mal Xin gehst du oft mit Männern mit die du nicht kennst
Nein mach ich nicht und ich kenne dich ja ... der deutsche von der Bar.
Klar lache ich.
Sie hockt sich hin und kramt in ihrer Tasche.
Bei dem Gedanken das sie sich so auf mich setzt schießt das ganze Blut in meinen Schwanz der schon nicht mehr weis ob er hart oder lieber schlaff sein soll.
Möchtest du ein Tshirt von mir oder hast du was bei ?
Tshirt wäre schön Danke
Ich schaue im Schrank nach etwas was ich ihr anbieten kann und finde ein shirt das nicht all zu riesig ist..
Sie tippt wie wild auf ihren Handy rum.
Hier bitte etwas groß, aber immerhin.
Das Handy immer noch vorm Gesicht zieht sie das Shirt an und läst das Handtuch fallen.
Plötzlich fängt sie an zu kichern und schaut mich an.
Was ist denn ?
Ich habe meiner Freundin geschrieben, das ich bei einen deutschen im Hotel übernachte und ihr die Zimmernummer geschickt. Keine Panik nur das sie beruhigt ist.
Ok, aber warum lachst du dabei ?
sie grinst mich an und das zu große Tshirt von mir ist schon die halbe Schulter runtergeruscht... Der anblick von ihren zarter Körper macht meinen Schwanz wieder Stein hart.
Meine Freundin sagt das deutsche Männer einen großen Schwanz haben ... und macht dabei eine eindeutige Handbewegung.
Meine Überraschung war nicht zu übersehen.
Komm zeig mal ob es stimmt sie kommt näher und das Tshirt ist soweit verruscht das ich ihre rechte Brust sehen kann und merke das sie es absichtlich gemacht hat.
Du hast ja gerade auch was von mir gesehen und grinst mich an.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Spaß ist oder nicht als sie plötzlich an meine Hose greift.
Komm bitte zeig mal ob es stimmt.

Ich schau sie an und mach meine Hose auf, mein harter Schwanz springt ihr entgegen.
Wow
KLICK
Blitzschnell macht sie ein Foto von meinen Schwanz.
Was sollte das denn ?
hihi war ein Beweis für meine Freundin.
Etwas Verärgert
Du schickst deiner Freundin ein Foto von meinen Schwanz um was bitte zu Beweisen ?

hihihi na das du einen großen hast.
Xin das Beweist nur, das du ihr ein Foto von einen harten Schwanz geschickt hast.
Sie glaubt mir, ist ja meine beste Freundin. Schau das hat sie am Mittwoch geschickt.
sie reicht mir ihr Handy und ich sehe ... ein Foto von einem Schwanz der von einer Hand gehalten wird.
Ich fange an zu lachen.
Warum lachst du Marco, weil er nicht so groß ist wie deiner ?
Nein nein, finde es nur lustig das ihr euch gegenseitig solche Bilder schickt und habe gerade eine Idee im Kopf.
Idee ?
Ich nehme ihre Schultern und drücke sie langsam runter
Was wird das Marco ?
Vertraue mir Xin
Sie kniet sich hin ... meinen harten Schwanz direkt vor ihrem Gesicht.
Für deine Freundin Xin... wird ihr gefallen.
Ihre braunen Augen schauen mich an und ich kann von oben ihre kleinen Brüste sehen.
Was wird ihr gefallen Marco ?
Mein harter Schwanz hat einen tropfen an der Kuppe als ich dichter an ihre zarten Lippen komme.
Sie leckt sich über die Lippen.
Das hier Xin und dir hoffentlich auch.
Ich berühre ihre Lippen mit meinen Schwanz und der tropfen zieht einen Faden als ich ihn langsam weg nehme.
Sie öffnet etwas ihren Mund... sieht das ich ihr Handy in der Hand habe..
KLICK
KLICK
Kein Muskel bewegt sich bei ihr..
Langsam öffnet sie den Mund.
Meine Kuppe verschwindet in ihren Mund und ihre weichen Lippen halten meinen Schwanz so fest.
Mit mühe halte ich das Handy fest als ihre Zunge anfängt meine Kuppe zu umkreisen..
KLICK
KLICK
Na Xin meinst du die Bilder gefallen deiner Freundin ?
Immer tiefer drücke ich meinen Schwanz in den süßen Mund von ihr bis er zur hälfe verschwunden ist... ich merke ein nicken auf meine Frage.
Ihre Zunge kreist um meinen Schwanz und ich geniesse ihren warmen Mund..
Die Hände greifen nach meine Hose sie zieht sie nach unten, dabei ruscht das zu große Tshirt von mir an ihren zarten Körper runter..
Meine Augen erforschen ihren süssen Körper sehen die harten Nippeln von ihren B Körpchen.
Langsam bewege ich meinen Schwanz in ihren Mund hin und her ihre Lippen fest zusammen gepresst die Hände von ihr halten sich an meinen Schenkel fest.
KLICK
KLICK
Ich seh am Handy vin ihr das Nachrichten gekommen sind, kann die Zeichen aber nicht lesen.
Ich Dreh das Handy zu ihr.
mmm mmm
Plötzlich greift sie das Handy und ich Wunder mich noch immer das sie die letzten 3 Minuten den Mund nicht aufgemacht hat..
Sie gibt es mir wieder und ich schaue drauf... wow es steht auf Video..
KLICK
ich versuche trotz meiner geilheit irgendwie das Handy zu halten..
Was geht hier gerade ab denke ich mir ... spüre wieder wie ihre Zunge um meinen Schwanz in ihren Mund schwänzelt.
Sie hört den Start der Aufnahme und schiebt sich meinen Schwanz tief in die Kehle.
mmmmm mmmmm
Langsam bewegt sie den Kopf dann nach hinten und ich ahne das sie meinen Schwanz frei läst..
Mein Schwanz ruscht aus ihren Mund und eine Ladung Spucke läuft ihr dabei am Kinn runter ..tropft. auf ihre kleinen Titten und auf das Tshirt am Boden.
Ich will mehr Marco

Ihr Telefon Klingelt

Fortsetzung folgt.


Geschrieben

....mal gespannt wie es weiter geht ;-)
ich sag ja immer: wenn einer eine Reise tut, dann kann er ws erzählen ;-)


Geschrieben

Ja weiter schreiben ist eine schöne Geschichte


Geschrieben

Ihre sanfte Haut gleitet über meinen Körper immer weiter runter bis mein harter Schwanz gegen ihre nasse Fotze stösst.
Meine Hände gleiten von ihren Nacken langsam den Rücken runter bis zu ihren kleinen Arsch.
Fest greife ich in ihre Arschbacken und ihre Augen funkeln mich an.
Langsam bewegt sie ihre Hüfte auf und ab, mein harter Schwanz drückt gegen ihre nassen Schamlippen als sie etwas tiefer ruscht und meine Kuppe in ihre nasse Fotze gleitet.
Sie stöhnt auf.
Jaa Marco
Sie hört auf sich zu bewegen meine Kuppe steckt in ihrer nasse Fotze und ich muss mich zurückhalten ihn nicht tiefer reinzuschieben.
Sie schaut mich wieder mit ihren kleinen braunen Augen an bewegt dabei langsam ihre Hüfte
Langsam dein Schwanz ist so groß
Ich nicke
Meine Hände streicheln ihren Arsch.
mmmmm weiter so Marco.
Meine Fingerspitzen gleiten ihren Rücken hoch, als sie plötzlich eine Bewegung macht und mein Schwanz tiefer in ihre Fotze gleitet.
mmmm jaaaa
Sie ist so eng, das meine Vorhauf beim eindringen nach hinten ruscht und es kurz weh tut.
ihr Oberkörper richtet sich etwas auf und mein Schwanz rutscht etwas tiefer in ihr enges Loch.
Langsam fange ich an meinen Schwanz in ihrer engen Fotze hin und her zu bewegen.
Sie stöhnt leise
Ja so ist gut Marco ... stoss mich weiter

Unsere Bewegungen werden schneller... immer tiefer schiebe ich meinen harten Schwanz in ihre Fotze rein und sie drückt sich gegen meinen Schwanz.
Ja fick meine enge Fotze
Meine Hände halten ihren Arsch fest und versuche sie fester zu stossen was so aber scbwierig ist.
Ich Winkel meine Beine an und schiebe ihren kleinen Körper höher, sie kann nichts dagegen machen und ihre Hände stützen sich neben mir ab .

Du bist so geil eng Xin
Sie kann nicht nach hinten weg und stöhnt laut auf als ich meinen Schwanz tief in ihre enge Fotze stosse..
Ich zieh ihren Körper runter auf mich, die kleinen Titten platt auf meinen Körper gedrückt.
Schneller und fester ficke ich ihr geiles Loch und sie stöhnt immer lauter, fängt an chinesisch zu sprechen
Mein Schwanz ist bis zum Anschlag in ihrer geilen Fotze und meine stöße werden fester, man kann laut das schmatzen hören von ihren Fotzensaft.

Ihre stimme hört sich chinesisch noch piepsieger an und ich höre zwischendurch meinen Namen.
O mein Gott Xin du machst mich wahnsinnig.

Ich werde langsamer um sie nicht gleich vollzuspritzen, aber meine Eier kribbeln und kochen vor verlangen alles in die süße Fotze zu spritzen.
Vorsichtig bewege ich meinen Schwanz weiter in ihren nassen Loch.

Unsere Körper kleben zusammen und mir läuft der Schweis am Hals runter.
Ich mache meine Beine lang und sie richtet sich auf und schaut mich an.

Was denn Marco hast du mir in die Fotze gespritzt ?
Ich lache
Nein Xin noch nicht, aber fast.
Gut ... ich dachte schon weil du aufgehört hast, ich bin erst einmal gekommen und will mehr, dann kannst du mich vollspritzen...
Wie in deine Fotze rein ? Ich habe kein Kondom drüber.
Ja stimmt und hatten wir jetzt die ganze Zeit ja auch nicht ... oder ?
Ja sorry Xin
sie lacht
Da war ich wohl zu schnell
Wohl wir beide ... sag mal was hast du da vorhin auf chinesisch gesagt... das hat mich wie du gemerkt hast ja noch geiler gemacht.
Das kann ich dir nicht mehr sagen, weil ich da gekommen bin
Sie streicht über meine verschwitzte Brust und richtig sich auf sie ruscht nach hinten auf meine Schenkel. Meine Beine gehen etwas auseinander und sie setzt sich zwischen meine Schenkel.
Sie kichert.
Den habe ich aber noch anders in Erinnerung
Mein Schwanz sieht wie ne alte Pelle aus und ist voll mit ihren Saft.
Ich grinse sie an
Ja das stimmt
Puh das war geil Marco
Sie läßt sich nach hinten zwischen meine Beine fallen.
Ich rutsche etwas höher im Bett um mir eine Zigarette anzuzünden.
Hast du was zu trinken da Marco ?
Na klar Wasser, Cola Bier.
Deutsches Bier ?
Natürlich deutsches Xin
Dann ein Bier bitte.
Ich stehe auf und gehe zum Kühlschrank, nehme zwei Gläser und dreh mich Richtung Bett um.
Sie ist zum Kopfende geruscht und hat ihre Beine breit auseinander.
Sie kichert
Nein Marco will mich nur etwas abkühlen ...
Hier bitte schön Xin ... Prost. Vielleicht sollten wir duschen um uns abzukühlen.
Ja das sollten wir Marco.... Prost.

Fortsetzung folgt.


Geschrieben

Fortsetzung ? Sehr gerne !!
Geile Story und ich finde - gut geschrieben.
Mir gefällt es sehr


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Tage vergingen und fast jeden Abend um 22.30 kam sie nach der Arbeit nach oben zu mir ins Zimmer.
Ich hatte ihr eine Karte besorgt, das sie alleine im Fahrstuhl hochfahren konnte und es nicht so auf viel in der Bar.
Frisch geduscht kam ich aus dem Bad, schaute auf die Uhr und wusste das Xin ja gleich die Tür aufmacht zu meinen Zimmer.
Es klopft
Wieso klopft jetzt einer und ich gehe nackt zur Tür, schaue durch den Spion.
Xin steht grinsend vor der Tür und ich mache sie auf.
Hi Xin, wieso nimmst nicht den Schlüssel ?
Ich Dreh mich um und gehe ins Zimmer
Überraschung Marco
Ich Dreh mich um
Was meinst du ? Überraschung
Plötzlich spring ihre Freundin in die Tür und stellt ich neben Xin
Sie hat kurze rote Haare, trägt einen Faltenrock und ein weisses enges Shirt. Obwohl sie so zierlich ist wie Xin hat sie grosse Brüste und ihre Brustwarzen zeichnen sich ab. Die grosse Brille im Gesicht verdeckt das piercing in der Augenbrauen.
Die Tür geht zu und beide stehen im Zimmer.
Was soll denn das Xin, hättest ja ne Nachricht schicken können das du jemanden mitbringst.
Ich nehme das Handtuch vom Bett und lege es mir um, ihre Freundin steht nur da und schaut sich im Zimmer um.
Das ist Elena meine Freundin, du erinnest dich doch ...
Jaja klar, aber warum ist sie hier ?
Ich geh auf Elena zu
Hallo Elena schön dich kennen zulernen, wir kennen uns ja nur von facetime letzten Samstag.
Sie lacht
Hi Marco hoffe du bist nicht sauer das ich hier so rein platze ohne Warnung.
Nein Nein schon Ok Elena
Xin ist mitlerweile an mir vorbei gegangen und steht hinter mir, ihre Hände hat sie um meinen Bauch gelegt und streichelt ihn sanft mit den Fingern.
So ihr beiden, dann ziehe ich mich jetzt an und wir können dann was trinken gehen.
Die Hände von Xin gleiten zum Handtuch und ich kann es nicht verhindern, das mein Schwanz hart wird und gegen das Handtuch drückt.
Elena schaut mich durch ihre Grosse Brille an und kommt so nah, das mein Schwanz durch das Handtuch ihr tshirt drückt.
Die Lippen von Xin berühren meinen nackten Rücken, als ich plötzlich die Hände von Elena an meinen Bauch langgleiten.
Was soll das jetzt werden ihr beide ?
Elena berührt mit ihren Fingerspitzen meinen Bauch und sie gleiten zusammen mit Xins unter das Handtuch, was dabei zu Boden fällt.
Mein harter Schwanz kommt zu Vorschein und ich spüre die vier Hände die anfangen ihn zu erforschen.
Ganz dicht steht Elena vor mir drückt ihren zarten Körper gegen mich. Xin ist immer noch hinter mir küsst sanft meinen rücken.
Elena nimmt ihn in die Hand und geht etwas zurück, bewegt langsam die Vorhaut vor und zurück. Xin hat ihre Hand an meinen Eiern und spielt mit ihnen.
Es fühlt sich so geil an die Hände von den beiden zu spüren und ich sage nichts.
Wow Xin der Schwanz ist ja noch grösser als auf den Fotos.
Sie lässt ihn los und er prallt gegen meinen Körper. Die zweite Hand von Xin nimmt ihn in die Hand bewegt ihn langsam krault dabei weiter meine Eier.
Na Marco, willst du dich immer noch anziehen und was trinken gehen, oder soll Elena gehen ?
Elena steht vor mir und an ihren Tshirt ist ein kleiner nasser Fleck von meinen ersten tropfen auf der Kuppe zu sehen.
Ihre braunen Augen schauen mich durch ihre Brille an. Sie sieht entspannt aus und ich seh wie etwas an ihren Schenkel schimmert das aussieht wie ein tropfen der runter läuft.
Ich fasse mit meinen Händen nach hinten und greife den arsch von Xin.
Nein Xin wir sollten hier bleiben,
Ich geh auf Elena zu Xin dicht hinter mir.
aber Elena
Xin hört plötzlich auf meinen Schwanz zu bewegen.
Ich sehe wie Elena auf das aber reagiert und ihre kleinen Augen etwas grösser werden.
sollte sich endlich hin knien und meinen Schwanz blasen... das willst du doch Elena, oder ?
Meine Hände lösen sich von Xin's Arsch und ich greife die Hüfte von Elena, halte mich an ihren Tshirt fest.
Marco
Xin klatscht mit beiden Händen gegen meinen Bauch.
ich dachte ebend echt das Elena gehen soll.
Meine Hände ziehen etwas am tshirt von Elena, die jetzt doch etwas verunsichert aussieht.
Komm Elena blas Marco's Schwanz, das wolltest du doch.
Xin kichert und stellt sich hinter Elena.
Ich mach auch Fotos für dich.
Elena geht langsam in die Knie, weil Xin sie an den Schultern fest hällt und runter drückt.
Sie sagt kein Ton als sie sich hin kniet vor mir und ich dabei ihr tshirt ausziehe.
Jetzt seh ich ihre Brüste die grösser sind als von Xin und sie sieht mich zwischen den Brillenglasern an.
Mein Schwanz ist nur noch halb steif und die kuppe glänzt.
Elena du hast ja eine nette Freundin das sie dir so etwas anbietet.
Ganz leise höre ich
Ja das stimmt
Sie nimmt meinen Schwanz in die Hand und fängt an ihn zu wichsen.
Ihre kleine Hand fühlt sich geil an und langsam wird er noch härter. Ihre zweite Hand greift meinen Schwanz und sie drückt etwas fester.
Ein tropfen kommt zum Vorschein, als plötzlich der Finger von Xin ihn auf der
Kuppe verteilt. Ihre Hand geht wieder weg.
Ich sehe wie sie den Finger in den Mund steckt.

Xin steht immer noch hinter ihr und kichert.
mmm Marco ist das lecker
Komm Elena du hast mir doch erzählt was du alles machen willst ... zeig mal endlich.

Ich kann nicht mehr Fragen um was es geht, als sie meinen Schwanz tief in ihren Mund verschlinkt.
Sie saugt an ihn und ihre Hände greifen nach meinen Arsch.
Ja das ist geil Elena
Meine Hände greifen ihre kurzen roten Haare und genieße ihren warmen Mund.
Die Bewegungen machen mich immer geiler und sie wird immer wilder, lässt plötzlich den Schwanz aus dem Mund rutschen und fängt an meine Eier in den Mund zu nehmen ihre Zunge kreist um meine Eier
Xin steht auf und stellt sich neben mich und zieht ihr Shirt aus.
Ihr weicher Körper drückt sich gegen meinen und wir fangen an zu küssen sie fängt an meinen schwanz zu wichsen, dicht über dem gesicht von Elena.
Plötzlich hört sie auf und geht zur ihrer Tasche, kramt darin rum und kommt mit dem Handy in der Hand wieder.
KLICK
KLICK
Ich sehe wie Xin Fotos macht.
Elena verschlingt wieder meinen harten Schwanz in ihren Mund, bekommt nichts von den fotos mit und stöhnt leise.
Bläst sie gut Marco ?
Ja Xin das macht sie.
Sie flüstert
Auf was hast du jetzt Lust ?
Die Frage lässt meine Eier kribbeln


Geschrieben

Ich bin gespannt, was da noch abgeht mit zwei scharfen Häschchen!


Geschrieben

Die Frage lässt meine Eier kribbeln.
Elenas Gesicht ist verschmiert von spucke, als mein Schwanz wieder raus rutscht und sie langsam aufsteht.
Sie schieben mich Richtung bett und ich lasse mich auf den rücken fallen, meine Beine hängen über den Bettrand.
Ich sehe wie Elena ihren Faltenrock auszieht und nichts drunter hat. Ihr süsser Körper steht nackt vor dem bett zwischen meinen Beinen. Ich kann erkennen das ihr Saft aus der Fotze gelaufen ist und beide Schenkel feucht sind. Xin hat sich neben mich auf das bett gesetzt streichelt meine Brust.
Ich sehe wie sich Elena zwischen meine Beine kniet ... sie lässt ihre Hände über meine Schenkel gleiten.
Ihre Lippen küssen meinen harten Schwanz, lecken ihn bis ihr Mund ihn wieder verschlingt.
Mein Atem wird schneller als ihr Mund meinen Schwanz fickt und ich die Hände von Xin auf meinen Körper überall zu spüren sind.
Plötzlich wird es dunkel, als sich Xin auf mein Gesicht setzt und ich ihre nasse Fotze im Gesicht habe. Meine Zunge fängt an ihre Fotze zu lecken ... ich schmecke ihren Saft auf meinen Lippen.
Sie ruscht mit ihren Händen über meinen bauch Richtung Elena die jetzt meinen Schwanz in beiden Händen hällt und langsam wichst.
Meine Hände greifen den kleinen arsch von Xin und ich zieh sie zu meinen Gesicht um sie tief mit meiner Zunge zu lecken, sie bewegt langsam ihren Körper als ich merke das sie meinen Schwanz in die Hand nimmt.
Beide reden, aber ich verstehe nicht um was es geht.
Ich spüre wie ein Mund sich langsam über meinen Schwanz stülpt und vermute das es Xin ist die jetzt meinen Schwanz tief im Mund hat.
Ich Finger ihre Fotze fester und ihr stöhnen wird lauter, als sie plötzlich vorruscht und sich auf mein Bauch setzt... ich merke ihre nasse fotze auf meinen bauch.
Mein Schwanz spürt plötzlich etwas warmes nasses als sich Elena auf meinen Schwanz setzt und ich versuche an Xin vorbei zu sehen... sehe das Elena mit dem rücken zu uns meinen Schwanz tief in ihrer Fotze hat.
Sie stöhnt auf, als er ganz in ihr eindringt.
Es fühlt sich geil an wie sie ihre nasse Fotze immer tiefer und schneller meinen Schwanz fickt.
Sie stöhnt lauter wird immer wilder reitet meinen Schwanz wie besessen.
Ja Elena fick deine geile Fotze und lass Marco schön abspritzen.
Jaaa Marco bitte spritz mir alles rein so wie du es bei Xin machst.
Sie macht ihre Beine zusammen und ihre fotze wird enger.
Xin steht von meinen bauch auf und geht zu Elena nimmt ihre Hände in die Hand das sie sich nach vorne lehnen kann.
Ich sehe jetzt wie sie immer wilder meinen Schwanz reitet stöhnt lauter ... fängt an zu wimmern.
Ja Elena gleich spritze ich deine geile Fotze voll.

Sie stöhnt laut auf stützt sich an Xin bewegt ihren Körper wie wild.
Meine Eier explodieren und ich stöhne laut auf.

Jaaaa Elena jetzt pumpe ich deine Fotze voll mit meinen Saft.
Elena ist wie in extase und fickt meinen Schwanz weiter der fotze vollspritzt , ich merke wie er stoss für stoss ihre fotze mit meiner sahne voll macht.
Sie hört nicht auf mich zu reiten und ein leichter schmerz ist in meinen Schwanz zu spüren..
Ich beisse mir auf die Finger als sie sich plötzlich nach hinten fallen läst und mit dem rücken auf meinen bauch landet. Ihr Körper bebt und ist glänzend vom Schweiß.
Mein Schwanz rutscht aus ihre Fotze raus ich halte ihren zarten Körper fest lasse meine Hände über ihren verschwitzten Körper gleiten.
KLICK
KLICK
Elena und ich sind völlig ausser Atem und bekommen nicht mit das Xin wieder Fotos macht.
Ich spüre wie die wichse die aus Elenas Fotze läuft auf meinen Bauch tropft.
Sie dreht sich auf mir um und sieht mich an, macht ihre Beine neben meine und wieder spüre ich wie ein dicker tropfen wichse auf mich runter tropft.

Danke Marco das war geil und so viel Sperma habe ich noch nie in der Fotze gehabt.
Sie rutscht höher zu meinen Ohr und flüstert.
Fehlen nur noch zwei Löcher die du voll spritzen musst.
Xin steht neben uns und ich nehme ihre Hand ziehe sie zu uns ran.
Elena ruscht zur seite und Xin legt sich neben mich. Beide haben ein Bein über mich geschlagen und ich streichel ihre rücken sanft.
Danke ihr beiden das war richtig geil.
Fast gleichzeitig höre ich
Shi de
Fortsetung folgt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön geschriben, phantasievoll und eine sher geile Wendung der Geschichte als nun Elena ins spiel kam. also isch bin sehr gespannt! wie die Geschichte weitergeht.


Geschrieben

Wir liegen eine ganze weile nebeneinander, ich streichele zart die beiden Körper und genieße die sanfte Haut die sich an mich schmiegt.

Wir gehen schnell duschen Marco … kommst du mit ?
Ich komme gleich nach Xin.

Sie stehen beide auf und ich schaue mir die beiden süßen Körper an. Elena stellt ihr Bein hoch aufs Bett und ich kann ihre kleine süße Fotze sehen. Ihre Hand gleitet runter und ihr Körper bewegt sich etwas als sie an ihrer Fotze ankommt und ihre Schamlippen etwas auseinander macht.
Etwas von meiner Sahne tropft aus ihrer Fotze raus als sie wieder etwas drückt und noch mehr raus läuft.
Sie lacht mich an
Das war ja eine Riesenladung Sperma die du mir da rein gespritzt hast. Komm mal schnell Xin und mach mal ein Foto davon.
Xin dreht sich um
Oja geil Elena nicht bewegen.
Xin hüpft mit ihren handy aufs Bett und legt sich über meinen Bauch um ein Foto zu machen wie langsam die wichse an Elenas Bein runter läuft.

Sag mal ihr beiden, was ist den das mit den ganzen Fotos und Videos dir ihr andauert macht ?

Xin dreht sich zu mir und macht ein Foto von mir.
Das sagen wir dir später Marco, lass uns duschen gehen.

Sie hüpfen beide los Richtung Dusche und ich trinke einen Schluck Bier. Kurz vorm Bad klingelt ein Handy. Ich mache die Badezimmertür auf und kann sehen wie Elena gerade die dusche an ihre Muschie hält und meine Sahne abspült. Xin macht sich gerade einen Zopf das die Harre nicht nass werden.

Xin deine Telefon hat gerade geklingelt.
Ich gebe ihr das Handy und sie schaut drauf, fängst an chinesisch mit Elena zu reden.

Hoffe nichts schlimmes Xin um so später Zeit.

Nein Marco, das war meine Mutter... muß sie gleich zurück rufen.
Elena ist immer noch unter der dusche und winkt mich zu sich ran.
Komm Marco das Wasser tut gut auf der Haut.
Ich nehme die Hand von Elena und lasse mich vom warmer Wasser berieseln, sehe noch wie Xin aus dem bad geht mit ihren Handy am Ohr.

Weist du warum ihre Mutter so spät noch anruft Elena ?
Sie schaut mich an macht ihr Bein hoch, das ich sie hoch heben kann.

Das werden wir ja gleich hören wenn sie wieder kommt.
Ihre kleinen süßen Lippen kommen näher und wir fangen an uns zu küssen, das Wasser läuft zwischen unseren Körpern herab und mein Schwanz füllt sich bei jeder Berührung von ihrer Zunge mehr und mehr mit Blut.


Die Tür geht auf und Xin poltert uns Badezimmer.
Das war meine Mutter und sie hat mich erinnert, das wir morgen früh zusammen einkaufen gehen, so ein scheiß dann müssen wir jetzt noch ewig mit der Bahn fahren.
Elena rutscht an mir runter.
Scheiße stimmt ja, hatten wir deiner Mutter ja versprochen.
Sie nimmt meinen Schwanz in die Hand und bewegt ihn langsam.
Schau Xin und gerade jetzt wo er so schön wieder steht.

Also wenn ihr jetzt noch los müsst, gebe ich euch Geld fürs Taxi... ihr sollt ja sicher ankommen zu Hause.
Wir gehen aus der Dusche raus und Elena schmeißt ein kleines Waschtuch auf mein Schwanz und es bleibt hängen.
Schau Xin und du willst gehen ?
Xin fängt an zu lachen
Ja müssen wir wohl

Danke Marco dann werde ich und Elena nicht blöd angemacht so spät Nachts.

Ich krame in meiner Geldbörse rum und gebe Xin Geld.

Marco, das ist zu viel...
Ich lache
Nein Xin, dann kannst morgen gemütlich wieder herfahren.

Sie grinst mich an, gibt mir einen Kuss.

Danke, bis morgen

Sie ziehen sich beide flink an und verlassen mein Zimmer.

Passt auf euch auf.

Ich setzte mich auf Bett nehme einen Schluck Bier. Noch immer ist mein Schwanz hart und ich überlege, ob ich mir noch schnell einen runter holen soll.
Meine Gedanken gehen unter die dusche zurück mit Elena.
Nein sage ich zu mir selbst, schade um die wichse, die kann auch noch bis morgen warten bis sie raus kommt.
Es ist schon 2 Uhr als ich den letzten Schluck Bier trinke und das Licht aus mache.

Rums

Ich schrecke auf als ich höre wie eine Tür zu fällt und ich etwas verwirrt ins Zimmer schaue.

Überraschung Marco

Mit einen Satz hüpft Elena nackt in mein Bett und kuschelt sich neben mich.

Wie kommst du hier rein Elena und warum bist du nackt ?

Meine Gehirn versucht herauszufinden ob es ein Traum ist.

Xin hat mir den Schlüssel gegeben. Auf halber Strecke hat sie mich gefragt, warum ich mitgefahren bin und nicht bei dir geblieben bin, weil es ist ja ihre Mutter und ich muß ja nicht unbedingt dabei sein wenn sie einkaufen gehen, also haben wir beschlossen das ich wieder zu dir fahre und wir uns dann alle drei in Kowloon auf dem Markt treffen. Xin meinte nur ich soll paar tolle Fotos machen.
Ich habe mich leise ins Zimmer rein geschlichen und dann schnell meine Sachen ausgezogen.


Sie kichert und rutscht auf mich rauf.

Oder soll ich gehen ?

Meine Hände greifen nach ihren süßen Hintern.


Was ist das mit den ganzen Fotos Elena ?

Langsam rutscht sie etwas runter und sieht mich an.

Das wollten wir dir noch erzählen Marco, aber da mussten wir los. Wir verkaufen die Fotos, aber keine Angst ohne dein Gesicht und noch haben wir es nicht gemacht, wir wollten dich das eigentlich heute fragen.

Noch weiter rutscht sie runter, kniet sich zwischen meine Beine und nimmt meinen Schwanz in die Hand der langsam immer größer in ihrer Hand wird.

Ich fange an zu lachen.
Dann sind wir jetzt wohl quitt Elena, ich habe es vorhin auch alles auf meinen Rechner aufgenommen.

Ein lächeln ist in ihren Gesicht zu sehen.

Dann ist es ok Bilder zu machen und zu verkaufen Marco ? Das machen wir auf einer Webcam Seite und die Bilder die wir heute gemacht hatten werden bestimmt gut weg gehen.
Ich hole Luft um zu antworten

Plötzlich fängt sie an meinen Schwanz wie wild zu wichsen. Ihre beiden kleinen Hände umschlingen ihn und immer schneller bewegt sie meinen Schwanz. Ich seh sie an und ihre Titten wackeln im Takt mit.

Na Marco gefällt es dir wie ich deinen geilen Schwanz wichse mit meinen kleinen Asiatischen Händen immer schneller und schneller.

Ojaa Elena, das ist geil... mach langsam sonst spritzt ich dir gleich alles entgegen, oder fehlt dir so ein Foto?

Nein keine Fotos heute Marco... nur ficken.
Ich richte mich auf und drücke sie nach hinten auf den Rücken mache ihre Beine auseinander und schiebe ihr meinen harten Schwanz in ihre Fotze.

Sie stöhnt lauf auf als ich meinen Körper dazu benutze ihre enge Fotze mit meinen harten Schwanz auszufüllen.

Ja fick mich Marco … fick meine enge Fotze.

Langsam beuge ich mich vor das ihre knie neben ihren Kopf landen.

Ja bleib so Elena, dann kann ich dich schön tief stoßen.
Sie streckt ihre Fotze nach oben, hält ihre Beine mit den Händen fest.
Auf dem weichen Bett ist es schwer zu hocken, aber ich schaffe es und halte mich am ende vom Bett fest.
Immer lauter stöhnt sie auf bei jeden Stoß wo ihr Körper ins Bett gedrückt wird.

Ja Marco fick mich härter.

Die Worte machen mich immer geiler und ich ficke Elena fester, ihr kleiner Körper bebt bei jeden festen Stoß in ihre kleine enge Asia Fotze.

Jaa jaaa jetzt
Elena schreit auf und ein Stahl schießt aus ihrer Fotze raus und landet auf ihren Körper und Gesicht.

Mein Schwanz rutscht raus und sie fängt an sich sich selbst zu wichsen … wieder schießt ein Strahl raus hoch im Bogen. Ihr Körper zuckt und es läuft ihr alles an den Beinen runter, der ganze Körper glänzt von ihren Saft.
Meine Zunge fängt an ihre Fotze zu lecken und ich kann ihren geilen Saft schmecken...

Komm Marco ich brauch noch mehr ich bin so geil.


Fortsetung folgt


Geschrieben

Langsam beuge ich mich vor das ihre knie neben ihren Kopf landen.

Ja bleib so Elena, dann kann ich dich schön tief stoßen.
Sie streckt ihre Fotze nach oben, hält ihre Beine mit den Händen fest.
Auf dem weichen Bett ist es schwer zu hocken, aber ich schaffe es und halte mich am ende vom Bett fest.
Immer lauter stöhnt sie auf bei jeden Stoß wo ihr Körper ins Bett gedrückt wird.

Ja Marco fick mich härter.

Die Worte machen mich immer geiler und ich ficke Elena fester, ihr kleiner Körper bebt bei jeden festen Stoß in ihre kleine enge Asia Fotze.

Jaa jaaa jetzt
Elena schreit auf und ein Stahl schießt aus ihrer Fotze raus und landet auf ihren Körper und Gesicht.

Mein Schwanz rutscht raus und sie fängt an sich sich selbst zu wichsen … wieder schießt ein Strahl raus hoch im Bogen. Ihr Körper zuckt und es läuft ihr alles an den Beinen runter, der ganze Körper glänzt von ihren Saft.
Meine Zunge fängt an ihre Fotze zu lecken und ich kann ihren geilen Saft schmecken...

Komm Marco ich brauch noch mehr ich bin so geil.

Sie dreht sich um und streckt mir ihren Arsch entgegen.

Bitte Marco fülle meine Fotze ab mit deiner Sahne.
Meine Hände greifen ihre schmalen Hüften und ich reibe meinen Schwanz zwischen ihren kleinen Arschbacken.

Nein Marco, nicht mein Arsch er ist nicht vorbereitet für deinen großen Schwanz.

Ihr Körper bewegt sich hoch und mein Schwanz rutscht zwischen ihre Beine. Sie greift nach ihn und er ruscht wieder tief in ihre nasse Fotze rein. Ihr Körper drückt sich gegen mich und meine Hände ziehen sie an den Hüften ganz dicht ran.
Ein lauten klatschen und schmatzen ist zu hören die jeden tiefen stoß in ihr enges Loch.
Ich lasse meine Hände über ihren Rücken gleiten und greife ihre Schulten zieh sie hoch, das sie dann auf meinen Knien sitzt. Meine Hände umschlingen ihren kleinen Körper und immer wilder wird ihr Körper auf meinen Schwanz … sie bewegt ihn schnell vor und zurück ….

Oja Elena ist das geil wie du mich so reitest...

Sie fängst an laut zu Stöhen.

Ich merke an meinen Schwanz das sie sich wieder selbst mit den Fingern wichst. Mir läuft der Schweiß im Gesicht runter, spüre wie naß unsere Körper sind und wie wir beide immer schneller Atmen.

Elena ich komme gleich und will dir alles in dein kleines süßes Gesicht spritzen.

Sie stöhnt laut auf und ihr Körper... ihr Körper zuckt wie wild … ich spüre wie etwas an meinen Eiern runter läuft.

Spritzt du schon wieder du geiles Miststück ?

Jaaa … das ist so geil dein Schwanz zu spüren Marco.... bitte spritzt meine geile Fotze voll... komm bitte tief in mir..

Die Worte lassen meine Eier kribbeln und ich merke wie mein Schwanz zuckt als die erste Ladung Sahne in ihre Fotze spritzt...

Jetzt Elena... ich spritze dir deine geile Fotze voll...

laut stöhnt sie auf, als mein Schwanz zuckend in ihr die Sahne reinsprizt.

Der Schweiß läuft mir in die Augen und ich halte sie mit meinen Händen fest pumpe meine Sahne tief in ihre Fotze rein.
Mit einer hand wische ich mir den Schweiß aus dem Gesicht, als sie sich auf einmal umdreht und meinen noch halb harten und von Sahne verschmierten Schwanz in den Mund nimmt.

Ich merke wie meine Beine schon etwas Gefühlslos sind und sie fängt an mit ihrer Zunge um meinen Schwanz zu tanzen und ihre Lippen glänzen von meiner wichse.

Vorsichtig lasse ich mich nach hinten fallen und ich merke wie langsam meine Beine sich wieder mit Blut füllen und ich etwas langsamer atme.
Elena hat ihren Hintern immer noch nach oben gestreckt , aber nicht in meine Richtung.

Das war richtig geil Elena.

Ihr Gesicht ist vom Schweiß bedeckt und meiner Sahne die sie sich noch aus meinen Schwanz geholt hat...

Marco ?

Ja Elena

sie kichert
Machst du ein Video wie deine Sahne aus meiner Fotze läuft... habe ja nur gesagt keine Fotos heute.

Ihr verschmiertes Gesicht grinst mich an. Ich stehe auf und hole ihr Handy. Ihr Hintern ist immer noch nach oben gestreckt als ich mich hinter sie stelle.

Jetzt Elena

Sie nimmt die Hand von ihrer Fotze und bewegt langsam ihren Körper. Ich halte mit der Kamera direkt auf ihre Fotze, als ich dann sehe wie langsam meine weiße Sahne zwischen ihren rosa Schamlippen raus läuft... Ihre Finger spielen mit ihrer Fotze und wieder kommt Sahne aus der Fotze gelaufen, läuft über ihre Hand.

Sie lässt sich zu Seite fallen.....


×
×
  • Neu erstellen...