Jump to content

Schloss Milkersdorf


89****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand das Schloss Milkersdorf in Berlin? Wenn ja- wie sind eure Erfahrungen? Bin sehr neugierig und wĂŒrde gerne mal hin. Freue mich auf eure Antworten 😅

Geschrieben

Ich weiß nur, dass es nicht in Berlin ist. Sondern 150 km entfernt in Milkersdorf.

Geschrieben

Stimmt, es liegt weiter sĂŒdlich in Brandenburg. Hat meist gute Kritiken fĂŒr die Veranstaltungen. War selbst auch noch nicht da.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich weiß nur, dass es nicht in Berlin ist. Sondern 150 km entfernt in Milkersdorf.

Berlin wurde einfach hinzugefĂŒgt. Das hab ich so auch nicht geschrieben. Ich weiß das es in Milkersdorf ist 😉

Geschrieben

Geographie 6, setzen!

Liegt zwischen Cottbus und Burg/Spreewald, die nÀchste Stadt ist Vetschau.

Berlin ist da genauso weit weg wie Dresden.

Ich fahre da öfters vorbei, weiß welches Haus es ist (Schloss ist ĂŒbertrieben, eher eine Villa). War aber bisher auch noch nicht drin.

Geschrieben

Schön daß man hier auch Nachhilfe in Erd- rsp. Heimatkunde bekommen kann, aber vielleicht kann dann doch mal jemand die eigentliche Frage beantworten, das hĂ€tte was.

Geschrieben

Das kommt ganz auf die jeweilige Veranstaltung und das Motto an. Die RĂ€umlichkeiten sind gehobener Standard. Neuschwanstein ist das aber nicht.

Geschrieben

Die, die schon da waren, werden mir Recht geben, dass man Milkersdorf zu den besten Swingerclubs Deutschlands zÀhlen kann. Milkersdorf ist aber nicht im Berlin sonder ca.13 Km westlich von Cottbus.

Geschrieben

Schloss Milkersdorf ist Europas Swingerclub Nr 1 und ist mit fĂŒnf Sternen ausgezeichnet worden. Das Schloss ist nicht mit Sanssouci zu vergleichen, es entspricht eher ein Herrenhaus, laut Denkmalschutz ist es jedoch ein Schloss. Es tut dem Ganzen keinen Abruch, denn es gibt vom Ambiente und Service nichts vergleichbares. Man hat dort auch auf Dresscode zu achten. Das Publikum ist gehobenes Niveau. Im ĂŒbrigen liegt das Schloss vor den Toren Cottbus und ist ca. 100 km von Berlin entfernt. Ich kann nur sagen, es lihnt sich !

Geschrieben

DAS steht noch auf meiner persönlichen wunschliste....

Wenn es nur nicht so verflucht weit weg wÀre:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

DAS steht noch auf meiner persönlichen wunschliste....

Wenn es nur nicht so verflucht weit weg wÀre:kissing_smiling_eyes:

Leider gibt es das Schloss bei uns in der NĂ€he nicht mehr. Kanntest du das Schloss Seewiese?

Geschrieben

Ich wurde da mal mit geschleust - war echt schön! Face-Check wirkt sich in dem Fall gut aus.

Geschrieben

Also das ist schon mal nicht in berlin sondern nÀhe cottbus....und dort ist ein echt tolles Ambiente und eine tolle location. Mit sehr adretten Menschen. Zur info einfach fragen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 8984:

Kennt jemand das Schloss Milkersdorf in Berlin? Wenn ja- wie sind eure Erfahrungen? Bin sehr neugierig und wĂŒrde gerne mal hin. Freue mich auf eure Antworten 😅

Such doch einfach gezielt ĂŒbers Dating jemanden, der dich mitnimmt, und nicht so versteckt, denn wenn du dahinwillst, weisst du doch, das es NICHT in Berlin ist. Und wenn ich wo hinwill, interessiert es mich nicht, was ANDERe davon halten, da bilde ich mir meine Meinung. Und ja, ich kenne es und war schon da. ParkplĂ€tze sind vorhanden.

Geschrieben

Willkommen im schönen Spreewald! Das schloss liegt am Rande des Spreewaldes und es gibt z.b. mit dem Radisson in Cottbus oder ein paar kleineren Hotels Übernachtungen inkl. regelmĂ€ĂŸige Shuttleservice! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Geschrieben

Sehr zu empfehlen...Auch wenn es eine lĂ€ngere Anreise erfordert. Schaut auf deren Seite auch nach Übernachtungsmöglichkeiten...Es lohnt sich!

Geschrieben

Lohnt sich.

Aber gehoben. Verhalten und Dresscode ist nicht 08/15

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Schloss Milkersdorf ist Europas Swingerclub Nr 1 

Wer sagt das denn?

Zu Milkersdorf: Ganz nett, man bemĂŒht sich um ein gehobenes Ambiente, aber es gibt durchaus Clubs in Deutschland (und noch viel mehr im Ausland), die da locker mithalten können.

Obwohl die Abende, die ich dort verbracht habe, so weit ganz ok waren, wĂŒrde ich keine lĂ€ngere Anfahrt dafĂŒr in Kauf nehmen, aber im Rahmen eines Aufenthalts im Spreewald ist das sicherlich ein guter Tipp. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe selber eine zeitlang in einer touristischen Einrichtung im Spreewald an der Reception gearbeitet (und wohne ja heute noch am Rande des Spreewald).

Da kam doch tatsĂ€chlich mal ein Paar an, das von meiner Kollegin wissen wollte, wo der nĂ€chste Swingerclub sei. WĂ€hrend meine Kollegin noch den GĂ€sten erklĂ€rte, dass sie sich informieren und den GĂ€sten dann Bescheid geben werde, rief ich aus dem BĂŒro hinter der Reception ”Schloss Milkersdorf“ zu.

Den entsetzten Blick meiner Kollegin und die Frage, woher ausgerechnet ich das wisse (wo ich ja bis heute noch nicht war) vergesse ich nie! ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
Am 15.1.2018 at 00:09, schrieb 8984:

Kennt jemand das Schloss Milkersdorf in Berlin? Wenn ja- wie sind eure Erfahrungen? Bin sehr neugierig und wĂŒrde gerne mal hin. Freue mich auf eure Antworten 😅

Hallo,ja ich kenne das Schloß. Es ist in der NĂ€he von Cottbus. Es ist dort sehr exklusive und schön.War dort mit einer Freundin. Uns hat es sehr gut gefallen. Es wird Dir gefallen. Du wirst bestimmt viel Spaß dort haben.lg.Hein

  • 7 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

In der heutigen Ausgabe der Lausitzer Rundschau findet sich ein grĂ¶ĂŸerer Artikel ĂŒber das Schloss Milkersdorf bzw. Swingerclubs allgemein.

Leider sind ja hier Fremd-Links nicht erwĂŒnscht, mĂŒsst Ihr also Google bemĂŒhen. Wie gesagt, in der Lausitzer Rundschau und die Überschrift des Artikels lautet ”Das Schloss der verborgenen WĂŒnsche“ . Sollte das erste Suchergebnis das richtige sein.

  • 7 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Werd am 01.06.2019 dort sein. Kann jemand etwas zur Veranstalltung Schlossnacht sagen?

×
×
  • Neu erstellen...