Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die weibliche Ejakulation, auch Squirting genannt, gilt beim Orgasmus der Frau als Königsdisziplin!

Gibt es hier Königinnen? Wenn ja, wie intensiv ist der Orgasmus? Eine ausführliche Beschreibung ist ausdrücklich erwünscht?!

Wie finden das die Könige?

Geschrieben

würde ich gerne mal erleben und damit vollgespritzt werden und sauber lecken dann rieche ich wie eine Frau

Geschrieben

Gar nicht so wahnsinnig besonders für mich... Einziger Vorteil dieses Höhepunkts, die Befriedigung hält danach länger an...

Geschrieben

Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^

Geschrieben

Also ich liebe es. Und es ist und bleibt für mich der krasseste orgasmus. ❤

Geschrieben

Aha.......das ist doch nur Urin? Dann hatte ich es doch schon mal. Sie schreiben ja nie, was da bei einer Frau herauskommt. Mir kam das nämlich auch wie Pipi vor

Geschrieben

Sehr intensiv aber ich muss sagen, im normalfall erwähne ich garnicht das ich sowas kann. Einfach weil es für mich schwer ist und sehr sehr viel vertrauen dazu gehört um mich so dermaßen fallen lassen zu können und das verstehen viele leider nicht so. Da wird dann versucht das zu erzwingen oder man ist beleidigt weil man denkt es wäre nicht gut gewesen. Alles schon erlebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^

Urin? Das ist n Irrglaube. Bei mir riecht es auch nie nach Urin oder hinterlässt komische Flecken, die es ja hinterlassen sollte, wenn es Urin wäre. 

vor 1 Minute, schrieb Schöne_Biest:

Es ist definitiv kein Urin, ich kann das nämlich auch, wir legen immer ein Handtuch drunter, und Urin riecht sofort, während das Ejakulat am nächsten Tag erst anfängt, und zwar reichlich stark zu riechen, aber eben nicht nach Urin.

Warum riecht das denn bei euch? Und nach was? Ich finde das total neutral. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können. Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus

Weiblichres ejakulat... Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben (bearbeitet)

Oje... mal wieder einer der sich wie nen Held vorkommt wenn er geschafft den G- Punkt so zu stimulieren das quasie nichts anderes bleibt als ab zu feuern... squirten ist nichts anderes als ein mechanischer Akt....  mit einem wirklichen Orgasmus kaum zu vergleichen....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^

Dem kann ich nur teils zustimmen, weil ich anfangs, wenn ich gesquirtet habe, mit der Nase am Laken war (ja das sah bestimmt furchtbar albern aus) und habe geschnüffelt.

Mir war das am Anfang furchtbar peinlich, weil ich wirklich dachte, das sei Urin. Aber es hat nicht nach Urin gestunken.

Außerdem ist mein Ejakulat furchtbar schmierig und nicht wässrig wie Urin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Da das eigentlich nur Urin ist,

Nein, ist es nicht. Urin ist nur ein geringer Bestandteil.

Geschrieben

Sehr informativ für mich als Natursektfreund wäre das dann super mal zu probieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, ist es nicht. Urin ist nur ein geringer Bestandteil.

Im weiblichen Ejakulat tatsächlich NUR in sehr geringem Maße...in der squirtingflüssigkeit verdünnt enthalten, da die blase entleert wird, ganz oder teilweise

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

also der könig findet das saugeil....grins....und es ist kein urin,Es kommt aus einer drüse,die nah an der harnröhre liegt,aber eben nicht direkt aus der blase. Von daher brauch sich keiner zu schämen oder ekeln,auch wenn er Ns nicht mag. Und wenn ich das nun mal richtig deute,finde ich schon,das frau dabei,wenn sie sich dabei richtig fallen lassen kann,einen schönen orgasmuß erlebt

×
×
  • Neu erstellen...