Jump to content

gezielt


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw.
gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben


Geschrieben

nein nur auf feuerwehrfesten.

" na lust heute nacht bei mir zu löschen ? wieviel ist dir das wert ? "
" was du willst süsse "
geil, wieder 3 euro mehr in der tasche denkt sie sich. " ne cola bitte "

so läuft das. war bei dir noch keine ?


Geschrieben

Gibt´s bestimmt, oder suchst du Tipps wo du welche findest?


Geschrieben

Gibt´s bestimmt, oder suchst du Tipps wo du welche findest?



nee, bin nur neurig was andere so erlebt haben


Geschrieben

gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw.
gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben



Es wird wohl kaum Jungs geben die da mit tun.


Geschrieben

gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw.
gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben




Davon hab ich in genau dieser Art noch nie gehört oder etwas mitbekommen.Ausser vielleicht mal im Kino,wenn ein Typ einsam an der Bar hockt und von einer Dame ausm horiziontalen Gewerbe angemacht wird.Aber hier in D noch nie erlebt.


Geschrieben

Also auf Dorffeste, oder Feuerwehrfeste habe ich sowas noch nicht erlebt. Da schleppt man auch so was ab.


Geschrieben

gibt es sicher....
vielleicht nicht so viele, wie es hier Männer gibt, die einer Frau, deren Profiltext eigentlich eindeutig sagt, was geht und was nicht, unaufgefordert Schwanzbilder oder Geld oder beides anbieten....

Geh halt suchen....Karneval ist nicht weit...


Geschrieben

Auf allen Feierlichkeiten, wo Uniformen getragen werden, muss mit der Anwesenheit von Uniform-Fetischistinnen gerechnet werden ;-)


Geschrieben

gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw.
gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben

Ja die gibt es. Habe das in jüngeren Jahren auch gemacht. Ich finde da ist nichts dabei

Wobei ich Dorf- und Schützenfeste doch gemieden hätte.


×
×
  • Neu erstellen...