Jump to content

Beckenbodentraining für bessere Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob die Beckenbodenmuskulatur was mit dem Orgasmus zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich dachte immer, dass der Mann was damit zu tun hat.

Geschrieben

Ich kann nicht kommen und wenn da 12 Schwänze ( Penise..;).)drinnen stecken würden!

Kugeln mag ich trage ich ..gelegentlich weil es mein Gegenüber gefällt wenn gewünscht!

Orgasmus Beziehung passt wie zusammen??

Ich bin 55 und hole mir meine Höhepunkte da braucht es nicht nicht 20 cm oder 15 cm...

Ich schrubbe gleich mein Teppich...Ist das auch Beckenbodentraining??:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Nur wenn Du dringend pieseln musst, und das die ganze Zeit zurückhältst @MissSerioes ;)

vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ob die Beckenbodenmuskulatur was mit dem Orgasmus zu tun hat, weiß ich nicht

... glaube ich auch nicht wirklich. Bei mir ging das erst sehr spät: Kopf muss frei sein! Frau muss gern Frau sein!

Alle konservative Erziehung vergessen, (besonders kirchliche) und sonstige Unterdrückung/Einengung ausblenden können!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

... glaube ich auch nicht wirklich. Bei mir ging das erst sehr spät: Kopf muss frei sein! Frau muss gern Frau sein!

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Mann meinen G-Punkt trifft und zwar auf die Art, die ICH mag, dass es dann recht gut "funktioniert".

Geschrieben

Keine Ahnung ob das funktioniert. Zum Orgasmus führen bei mir andere "Dinge"

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und der stimmigen Chemie kommt auch der Orgasmus....spreche da aus langjähriger Erfahrung ....klappt immer super....da haben die 67% den falschen partner.....😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paarspritztgeil:

Mit dem richtigen Partner und der stimmigen Chemie kommt auch der Orgasmus....spreche da aus langjähriger Erfahrung ....klappt immer super....da haben die 67% den falschen partner.....😂😂😂

Das kann man jetzt auch nicht ganz so verallgemeinern. Aber dennoch würde ich Dir gerne zustimmen :)

Es gibt auch Frauen, die an dem G-Punkt eher unempfindlich sind. Es ist nicht jede Frau in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu bekommen! Das darf man auch nicht vergessen.

Dennoch würde es dann auf anderem Wege gehen. Denke ich mal :)

Somit, wenn eine Frau NIE zum Orgasmus kommt, dann ist es der falsche Partner.

Geschrieben

Ich kann es nur zu 100% bestätigen und es ist auch für den Partner seeeehr intensiv. Einfach nur schön❤

Geschrieben

Aus Erfahrung:

ein trainierter Beckenboden ist für den Partner schick....Aber ich konnte bei mir keine Veränderung der Orgasmusfähigkeit feststellen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marxsen:

Die Studie beruht darauf, dass die Frau in einer Beziehung leichter zum Höhepunkt kommt als bei einen ONS.

Das halte ich schon mal für Unsinn.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon schrieb, Brauch kein Mensch der einen gesunden hang zu seinem Körper und Sexualität hat. Ich brauchte noch nie Hilfsmittel und hatte bisher nur 2-3 Mal KEINEN Orgasmus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Haha, sowas ist für die meisten frauen zu anstrengend, stattdessen bedarf es bei den meisten frauen lieber einen penis ab 23 cm ..Durchmesser 7.. Begleitet von einem sixpack.

Klingt nach Penis und Sixpackneid. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Maja54:

2-3x die woche richtig geilen sex natürlich mit dem richtigen sexpartner zu dem man vertrauen hat.....dann klappts bei frau auch mit dem orgasmus und den manchmal nicht nur einmal...spreche aus erfahrung

Grins... Das wäre ja auch eine Form des Beckenbodentrainings ;) Aber wohl die angenehmste Art den Beckenboden zu trainieren ;)

Geschrieben

Marketing, ganz klar. Mann weiß das oft nicht, aber nicht alle Frauen können Orgasmen haben. Egal, ob vaginal oder klitoral. Da helfen dann auch keine Fremdkörper und irgendwelche Bewegungen.

Geschrieben

es hat meiner Meinung nach mit dem sich fallen lassen zu tun, ob frau einen Orgasmus bekommt oder nicht. beckenübungen machen sinn wenn die blase und die untere Muskulatur zu schwach sind. die blase ist ein Muskel. ich habe nie solche Übungen gemacht. bekomme mehrfach Orgasmen, da ich mich fallen lassen kann und genieße, außerdem viel Freude habe .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb up4it:

Ich habe ein paar sehr schöne in pink

Und was hat die Farbe mit dem Beckenbodentraining zu tun?

Bei mir sorgt mein Partner, zusammen mit den richtigen Spielchen und Stimmungen, für einen Orgasmus. Da brauche ich keine Kugeln oder besonderes Training.

 

Geschrieben

Wenn du es während dem Sex schaffst, dass sie ihre Beckenbodenmuskulatur vor lauter Lust anspannt hast du alles richtig gemacht. Sie wird es automatisch versuchen wenn man ihr nicht sofort alles gibt.

Geschrieben

Das ist keine Marketingstrategie. Die Muskeln werden da durch auch stimuliert.

Geschrieben

Ganz ohne Beckenbodentraining, mit oder ohne Kugeln, kann ich einem vaginalen Orgasmus haben. Bei mir kommt es nur darauf an, das mein Sexpartner, auf die richtige Art auf mich eingeht.

Solche Liebeskugeln hatte ich mal, wir (vielmehr er) waren der Meinung, das ist ein Sextoy. Und für mich waren die sooo langweilig, das ich die nach einmal ausprobieren, entsorgt habe. (Wenn Mann, eigenständig ein Sextoy kauft und Frau damit überrascht, kommt das dabei raus. *Schmunzel*)

Das Frau die zum Beckenbodentraining benutzen könnte, sofern sie das möchte, lese ich hier zum ersten Mal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marxsen:

Laut einer Studie erreichen nur 25 bis 33 Prozent der Frauen einen Orgasmus durch das Eindringen des Partners in einer Beziehung!

 

Und die anderen 75-67%?

Geschrieben

Der Beckenboden wird da schon trainiert, insbesondere mit Liebeskugeln inkl. Gewichten. Beugt somit übrigens auch Inkontinenz vor. Ob das allerdings ein Garant dafür ist, dass frau dann einen Orgasmus bekommt, wage ich zu bezweifeln, da hierfür noch so viele andere Faktoren eine Rolle spielen.

Geschrieben

Die Liebeskugeln können sehr wohl gut das Beckenbodentraining unterstützen. Aus eigener Erfahrung von meiner Frau hat die Frauenärztin es ihr sogar empfohlen nach einer Unterlaibs - OP. Es hat uns beiden viel gebracht, die Beckenmuskeln wurde dadurch wieder besser aktiviert

×
×
  • Neu erstellen...