Jump to content

Beckenbodentraining für bessere Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut einer Studie erreichen nur 25 bis 33 Prozent der Frauen einen Orgasmus durch das Eindringen des Partners in einer Beziehung!

Abhilfe soll das sogenannte Beckenbodentraining mit Liebeskugeln schaffen!? Wie sind da die Erfolgsaussichten? Oder ist es nur eine clevere Marketingstrategie? 

Geschrieben

wie willst du mit liebeskugeln deinen beckenboden trainieren?

Geschrieben

die eine Frau kommt immer wieder , die andere nie . ist halt so

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Beziehung sind es 50 bis 65 Prozent ;) lach

bearbeitet von 2ndSucks
Geschrieben

Zum Glück hab ich keinen Partner der in eine Beziehung eindringt....

Geschrieben

Die Studie beruht darauf, dass die Frau in einer Beziehung leichter zum Höhepunkt kommt als bei einen ONS.

Geschrieben

Marketingstrategie. Tatsächlich führen Liebeskugeln oder Kegelübungen sogar eher zu einer Verkrampfung der BBmuskulatur oder im schlimmsten Fall zu einer Verkürzung der Muskeln. Bauchtanz, Hula oder ähnliche Tänze sind ein wesentlich ganzheitlicherer Ansatz und versprechen mehr Erfolg. Nicht zuletzt ist es aber auch Kopfsache.....die Frau muss sich fallen lassen können.....und da kann der Mann Einiges dazutun.... Als Spielerei können Liebeskugeln trotzdem Spaß machen 🤗.

Geschrieben

8 antworten, EINE ist dabei die auf die Frage eingeht..... 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marxsen:

Die Studie beruht darauf, dass die Frau in einer Beziehung leichter zum Höhepunkt kommt als bei einen ONS.

Hat vielleicht was mit der Vertrautheit und des Fallen lassen zu tun.

Klar gibt es Beckenbodenübungen und Liebeskugeln können vielleicht auch nützlich sein.

Geschrieben

Vaginalkonen haben nicht nur einen medizinischen Zweck,sondern können auch die sexuelle Erregungsfähigkeit fördern.Ein starker Beckenboden erhöht die Empfindsamkeit beim Geschlechtsverkehr sowohl für die Frau,als auch für ihren Partner,weil sich die Vagina bei zunehmender Muskelstärke verengt.

Geschrieben

Hab ich noch nie gebraucht so ein zeug

Geschrieben

Ich musste nach meiner dritten Schwangerschaft mit grossem schweren Kind, auch mit der Hebamme trainieren. Und hab dafür keine Kugeln eingeführt. Ich kann nur sagen. Mit meinem Exmann hatte ich beim Sex keine Orgasmen weder vor dem Training, noch danach. Als ich mein erstes Sexdate hatte bin ich quasi explodiert und hatte multiple Orgasmen. Und ich trainiere weiterhin. Damit meine Pussy weiterhin in Form bleibt.

Geschrieben

Haha, sowas ist für die meisten frauen zu anstrengend, stattdessen bedarf es bei den meisten frauen lieber einen penis ab 23 cm ..Durchmesser 7.. Begleitet von einem sixpack.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen.

Diese Art von Training hilft nur bedingt und garantiert nur mehr Spaß, aber nicht den Orgasmus.

Durch die Enge der Scheide bekommt frau doch keinen Orgasmus!

Es gibt Frauen, bei denen es untenrum locker ist, sie erleben aber die besten Orgasmen hintereinander. 

 

Jede Frau ist anders, viele können vaginal keinen Orgasmus bekommen oder brauchen einen viel größeren Reiz.

 

Marketingstrategie? Glaube ich nicht. Es ist nur ein Lösungsvorschlag, den frau für sich selber testen kann.

 

Ich habe den Tests gemacht und empfinde es jetzt unangenehm. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Zitiere erstmal die Studie, damit die ganzen Ärzte hier wissen, worüber sie diskutieren. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Haha, sowas ist für die meisten frauen zu anstrengend, stattdessen bedarf es bei den meisten frauen lieber einen penis ab 23 cm ..Durchmesser 7.. Begleitet von einem sixpack.

 

 stimmt, wenn der Beckenboden futsch ist, dann braucht Frau schon 7 cm. :praise:

Geschrieben

immer diese Angeber. Als ob größe alles ist. 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb marxsen:

Die Studie beruht darauf, dass die Frau in einer Beziehung leichter zum Höhepunkt kommt als bei einen ONS.

So ein Quatsch 

Glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast 

Geschrieben

Ich trainiere meinen Beckenboden aus anderen Gründen mit Liebeskugeln, an der Orgasmusfähigkeit habe ich keine Veränderung festgestellt. Weder innerhalb meiner Beziehung noch außerhalb 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So ein Quatsch 

Glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast 

Schlimmer finde ich Menschen, die Studien heranziehen, 100% davon überzeugt sind und die als Fakten wiedergeben 😂

Geschrieben

@jakob...die Größe ist nicht entscheidend,sondern eher die Technik wie man(n) damit umgeht du Angeber😁😁

×
×
  • Neu erstellen...