Jump to content

Wenn der Partner denkt das ich fremd gehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich muss es mir leider im Streit oft anhören ich hätte andere Männer zu Besuch und hätte sex mit ihnen. Dem ist so aber nicht. Wenn er so denkt verletzt es mich und ich denke mir, wenn er so von mir denkt warum dann eigentlich nicht. 

Warum machen Männer das. Wollen sie ein los werden damit oder ist es aus Eifersucht??? 

Ich verstehe ihn einfach nicht... 

Ist euch so was auch schon an  den Kopf geworfen worden, ob Frau oder Mann...? Ist das für euch ein trennungsgrund? 

 

Geschrieben

Vielleicht hättet ihr gar nicht erst mit Dreiergeschichten anfangen sollen

Geschrieben

Sehe ich nicht so. 

Könnte man denken, ich finde nicht das man zwingend noch einen Partner dazudichten sollte.

 

Geschrieben

Frage mich warum das dann kein Paarprofil ist;)

Geschrieben

@Geilestute88

Könntest du deinen Mann/ Freund mal bitte mit in den Fred holen, dann können wir ihn fragen, warum er dir das so sagt. Da ihr ja als Paar sucht, steht dem doch nichts im Wege??...oder

Geschrieben

Es ist lediglich aus großer Eifersucht. Er möchte dich nicht loswerden 😉

Geschrieben

Ich hab auch seit einem Jahr eine Freundin die immer wenn ich bei WhatsApp online bin gleich schreibt viel Spaß mit deiner neuen das nervt so sehr. Meinen Facebook Account hab ich dadurch schon gelöscht. Heut früh wollte ich sie mit Sex wecken war auch wieder verkehrt. Ach man.

Geschrieben

Ich glaube, dass sich da etwas verselbständigt hat. Da Du sicher gefallen an den Dreiern mit nem zusätzlichen Mann hast, glaubt Dein Freund wohl, Dir würden Dates auch ohne ihn gefallen.

Geschrieben

Dann frage ich mich warum seid ihr alle auf dieser Seite angemeldet? Kontrolliertes Fremdgehen ?!

Geschrieben

Also mich persönlich macht es an wenn meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat mehr oder weniger heimlich, wenn ich nicht zu kurz komme. Das könnte vielleicht sein Problem sein das er sich vernachlässigt fühlt!

Geschrieben

Für mich ist sowas Hilflosigkeit, das jemand nicht in der Lage ist vernünftig zu reden und sich dann sowas sucht um sich gut zu fühlen. Da du von oft redest, wenn es oft Streit in einer Beziehung ist solltest Du dir überlegen ob es der richtige ist. Ich würde es nicht mit mir machen lassen...kein Partner ist so toll als das er so mit jemanden umspringen darf.

Geschrieben

Warum bist du dann auf diesem Portal?

Geschrieben

Partnerschaft setzt Vertraauen vorraus, ist das nicht gegeben, ist es auch keine ( gesunde ) Partnerschaft. Die Vorwürfe werden die Beziehung früher oder später töten. Meine Meinung. Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir Frank

Geschrieben

Vielleicht weil er es selber tut...

Geschrieben

Naja wenn du schon hier angemeldet bist 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sucht ihr nicht Typen gerade dafür?

Die Angst bei ihm wird ,sein das sie ja alleine sich treffen könnte .

Geschrieben

Er ist ja der jenige der den dreier möchte und es auch sehen will wie ein anderer Mann mich vor ihm verwöhnt. Natürlich reizt mich das auch alles sehr. Nein unser sex kommt nicht zu kurz. 

Geschrieben

Ich habe auch solche Probleme wen. Ich in einer Partnerschaft bin. Nur dass ich dann Probleme habe weil ich eifersüchtig bin. Wenn du magst kann ich es dir persönlich genauer erklären. Möchte das hier nicht öffentlich schreiben.

Geschrieben

@Pocahontas79 weil sie hier Männer sucht mit ihrem Freund zusammen

Geschrieben

Ich habe geschrieben das  wir gebunden sind. Da ich kinder habe und wir fande das muss hier nicht unbedingt drin stehen. 

Geschrieben

Wurde mir damals auch vorgeworfen, obwohl ich treu war. Gereizt hätte mich das aber damals auch. Wollte schon immer mal ein Paar kennenlernen, aber meine ex war dagegen und das habe ich akzeptiert

Geschrieben

Absolut widersinnig. Er will dass du Sex mit einem anderen hast und andererseits hält er dir das vor? Der Typ spinnt! Ich würd das nicht machen. Im nachhinein hat er einen Grund dir für alles die Schuld in die Schuhe zuschieben. Lass dich nicht zum Spielball seiner Unsicherheit machen. Das hast du nicht verdient.

Geschrieben

Die Frage ist wie kommt er darauf warum ist er eifersüchtig ? Gibst du ihm denn das Gefühl ? Es gibt diese krankhafte Eifersucht und eine leichte gesunde Eifersucht. Frag ihn doch mal warum er das Gefühl hat das du Sex mit fremden Männern hast?

×
  • Neu erstellen...