Jump to content

Urlaub mit der Exfreundin


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's dann klappt...viel Spaß 😁 Ich könnte es nicht...ist ja nicht umsonst ein Ex...

Geschrieben

Es kommt sicher darauf an, wie die Trennung ablief, aber grundsätzlich sicher möglich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

und wenn nicht? auch egal. Anscheinend haben ja beide keine neuen Partner, sonst würde die Frage ja gar nicht im Raum stehen!

Also ich hab da 2, 3 Ex, mit denen würde ich sofort losdüsen :$

Ist doch auch in Ordnung und jeder tut was er will und wie er es will .

Geschrieben

Das kann man nicht mit jedem/jeder Ex. Es gibt Verbindungen die manchmal außergewöhnlich sind und die nicht jeder erlebt. Ich glaube schon das es geht. Selber habe ich auch eine Freundin die regelmäßig mit ihrem Ex in den Urlaub fährt. Sie sind auch sonst immer für einander da und das geht schon seit Jahren so. Ich finde es toll. 

Geschrieben

Hab ich schon öfter, und es ist auch wieder geplant, sogar eine Fernreise.

Seine neue Frau ist auch dabei.

Wir fahren aber auch ohne sie.

Es gibt weder Eifersucht noch einen Grund dafür.

Geschrieben

Kommt auf das Verhältnis zwischen euch drauf an

Geschrieben

Hmmm... musste ja letztendlich selber wissen, aber warum? Ich würde es nicht machen, aber kommt ja auch auf die Umstände drauf an, also zB wie lange ihr schon getrennt seid, seid ihr im Guten auseinander, hat jemand einen neuen Partner usw. und die kennen wir bei dir ja nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Sex mit der ex? :)

Ich glaube hier geht es mal nicht um Sex, sondern um mehr. 

Geschrieben

Generell ungesund. Sagt dir jeder Psychologe. Denn dann habt ihre eure Trennung nur teilweise vollzogen. Und ein Rückfall ist dann nicht ausgeschlossen.

Geschrieben

falls der urlaub schon gebucht war und keine stornierung mehr möglich ist und die ex darauf besteht mit zugehen, dann auf jeden fall, urlaub nicht versauen lassen ;)

Geschrieben

Warum nicht? Man kann sich ja trotz Trennung noch gut verstehen und gemeinsam was unternehmen.

Geschrieben

Ja aber nein, aber ja, aber nein

Da bei mir grundsaetzlich die Buchungsbestätigung liegt, ich fahr alleine. Warum sollte ich auch nen Ex mitnehmen?

Geschrieben

Wer Urlaub mit der Ex will u.das auch tut will u.hat dann auch Sex mit der Ex!😉

Geschrieben

Trennung ist Trennung, ich halte nichts, aber auch gar nichts davon. Es reicht mir schon mit ihm Telefonieren zu müssen, da wir eine gemeinsame Tochter haben.

Geschrieben

selten doofe Frage..mach es oder lass es sein.

Geschrieben

Damit man den Trennungsschmerz nach dem Urlaub nochmal durchmachen muss ? Bringt nichts, tut nur nochmal weh. Schau nach vorn und nicht zurück !

Geschrieben

Ich würde es lassen. Jedenfalls wenn noch Hoffnungen (egal von welcher seite) bestehen. Sowas aufzuwärmen geht in den seltensten Fällen gut und tut nur erneut weh.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich glaube hier geht es mal nicht um Sex, sondern um mehr. 

Ja Urlaub und Sex:)

Geschrieben

Nö ... mit Sicherheit nicht mit dem EX in den Uraub, da läuft gerade ein ganz schlechter Film in meinem Kopf ab :joy:

 

selbst wenn man sich im guten trennt ( keine ahnung, ob es das auch gibt) , Never

mit der Trennung von Tisch und Bett hab ich mich auch von sonstigen Activitäten getrennt ...

 

sollte er allerdings zu meinem Freundeskreis gehören, kann ich es nicht vermeiden aber muss mich auch nicht zwangsläufig mit ihm abgeben ... aber zum Glück ist das nicht der Fall :clapping:

wäre für mich auch sinnfrei, dafür gibt es in meinem Umfeld zig andere Menschen mit denen ich das viel lieber tun würde aber doch nicht mit dem EX, klingt ja wie eine Notlösung ehe ich alleine fahren müsste ... 

 

Aber wie immer gilt, jeder nach seinem Gusto ...

Geschrieben

Stört mich nicht.hatte ich schon oft. Meist dann mit den neuen Partnern zusammen ohne rumgevögel untereinander

×
×
  • Neu erstellen...