Jump to content

Urlaub mit der Exfreundin


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein ex weiss welches getränk er mir mitbringen soll, welches eis, welcher tisch mir gefällt, wo ich am strand liegen will, was ich alles so brauche usw.

wäre doch die ideale urlaubsbegleitung.

Geschrieben

@Magnifica was du als urlaubsbegleitung brauchst, ist nicht der ex, sondern ein dienstbote, damit madame ja nicht den hintern bewegen muss:smirk:

 

warum ist er denn ex, wenn er so ideal ist....:confused:

Geschrieben

Für mich persönlich, kommt sowas nicht in Frage

Wie es einige schon sagten/~erwähnten/~geschrieben haben, Ex ist Ex

Geschrieben

und vielleicht noch mit ihrem NEUEN... *lach... niemals... mir bleibt in Erinnerung, warum man sich getrennt hat!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sportiv50:

und vielleicht noch mit ihrem NEUEN... *lach.

Genau.....für mich kein Problem.   Gestern noch gemeinsam Skanken gewesen. 

Geschrieben

Ich fahre nur mit Freunden in den Urlaub. Nicht mit exen und bislang auch nie mit Partnern. Dazu waren die Vorstellungen von Erholung zu verschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr cool miteinander seit, warum nicht?..man sollte nur darauf achten das niemand verletzt wird oder sich falsche hoffnungen macht

lediglich wenn der ex der freundin mit ihr zusammen fährt...würde ich das nicht wollen wenn ich merke, er oder sie hat noch nicht ganz los gelassen..da fehlts mir dann an vertrauen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

ja, bei mir/uns hat es funktioniert. Kurz nach der einvernehmlichen Trennung als Paar, Urlaub war schon arrangiert gewesen. Alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MGer1971:

Genau.....für mich kein Problem.   Gestern noch gemeinsam Skanken gewesen. 

im Urlaub... wo!? :-) machst du hier auf "meine Kosten" Wääärbung... für's Skanken... ;-)

Geschrieben

Die Regel wird es wohl nicht sein, aber warum sollte man nicht auch im Guten auseinander gehen können. Ich kenne zumindest einen solchen Fall und finde es hundertmal besser, als die Rosenkriege, die man sonst so miterlebt. Also, wenn Ihr Euch noch so gut versteht, wagt es.

Geschrieben

Warum nicht, wenn man sich gut versteht

Geschrieben

Ich finde, solange die Grenzen klar abgesteckt sind, warum nicht? Nicht jede Trennung läuft gleich ab. Oft versteht man sich wenn man nicht in einer Beziehung ist, wesentlich besser. ...

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 10:37, schrieb samson045:

wie ist eure Meinung über das Thema... Urlaub mit der Ex

Kann man m.E. nicht pauschal beantworten - mit meiner Ex-Frau könnte ich nicht mal zusammen in einem Raum sein. Kommt wohl immer drauf an wie die Trennung lief und wie das Verhältnis dann ist

Geschrieben

Klar dann kann man der nochmal eins auswischen LOL

×
×
  • Neu erstellen...