Jump to content

Pferdeschwanz als Fetisch


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

achso...dann frohes wichsen

Dito. Nein, jetzt im Ernst. Einfach hingehen, ansprechen und die Erektion so gut wie möglich verstecken 🙈🙊. 

Lange gepflegte Haare sind wunderschön. 

Geschrieben

Suche Mann mit Pferdeschwanz; Frisur egal🙈

Geschrieben

Eine Vorliebe für Zöpfe/ Pferdeschwänze gibt es öfter. Habe was mit jemanden, der es sehr gerne sieht, wenn ich mein hüftlanges Haar zu einem Pferdeschwanz zusammenbinde. Er wickelt sich den Zopf dann mehrfach um das Handgelenk und zieht beim Sex dran oder zwingt mich so, meinen Kopf in eine bestimmte Position zu bringen. Macht ihn extrem an. 

Überhaupt scheinen Männer sehr auf (extrem) langes Haar abzufahren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GutSituiert:

Hehe... so weit geht mein Fetisch nicht 😂

Das ist zum einen sehr schön - wie du zurecht hinweist - aber auch manchmal etwas nervig, weil man ja ständig in der Öffentlichkeit getriggert wird. Dann fühlt man sich auch etwas ferngesteuert. Ich kann ja nicht zur Dame gehen und die bitten Ihr Haar offen zu tragen 😉

...

Ideal wäre natürlich wenn es eine Frau gäbe, die diesen Fetisch erotisch fände 😉

Aber dieser Wunsch ist vermutlich nur ein Traum...

Nö.. hier ✋🏻 .. ich 🙂😛😎

Gerade eben, schrieb Helene73:

Nö.. hier ✋🏻 .. ich 🙂😛😎

Huch.. verrutscht 😂🙈.. sorry 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helene73:

Nö.. hier ✋🏻 .. ich 🙂😛😎

Huch.. verrutscht 😂🙈.. sorry 

Huhuuu 😊😃💋

.... da sind nur zwei KLEINE Probleme.... ich habe keine langen Haare und wohne etwa 269 km entfernt. 😂😉

Geschrieben

Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal - evtl. findest Du dort mehr gleichgesinnte Interessenten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GutSituiert:

Hallo zusammen,

 

kennt noch jemand diesen Fetisch bzw. wie lebt ihr diesen aus?

Mein o.g. Fetisch hat nichts mit echten Pferden zu tun... das sollte klar sein!

Sondern um die "Frisur", gebundene Haare.

huh..glück gehabt..ich dachte schon, wenns jetzt einen zoophilen treat gibt, bin ich weg hier..

zopf ist mir egal...mag nur diese girliezöpfe nicht ..so nach links und rechts weg..wie pippi langstrumpf..hat dann nichts frauliches mehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, klar - ein zurück gebundener Pferdeschwanz bei den Damen wirkt natürlich strenger aber auch unnahbarer. Das ist vielleicht bei einigen genau der Reiz, Strenge und Unnahbarkeit und vielleicht noch eine Reitgerte in der Hand... hmm ich finde das  gut! Sorry lebe das allerdings nicht aus, schade.

Girlyzöpfe sind was für die süßen Mädels.

PS: die Idioten die immer noch nicht verstehe was der Ursprungsautor hier meint, sollten sich eine andere Spielwiese suchen und hier nicht die Bits und Bytes verplempern und vollschmieren.  

Am 14.1.2018 at 21:27, schrieb GutSituiert:

Huhuuu 😊😃💋

.... da sind nur zwei KLEINE Probleme.... ich habe keine langen Haare und wohne etwa 269 km entfernt. 😂😉

und ein drittes Problem....unter den kurzen Haaren ist nichts! da sind 269km natürlich erst recht unüberwindbar.....

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 08:41, schrieb GutSituiert:

Sondern um die "Frisur", gebundene Haare.

Ja, gibt es.

Es gibt sogar viele Männer die es geil finden eine Frau einfach an den Haaren zu fassen und dann durchzuvögeln.

Offene, längere Haaren stören beim Sex meist, daher trage ich auch oft Pferdeschwanz.

 

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 17:08, schrieb Limoges:

Suche Mann mit Pferdeschwanz; Frisur egal🙈

hab beides :jumping:

Geschrieben

In meinen Augen ist es eine "Vorliebe". Denn der TE sagt ja selber, er benötigt den Pferdeschwanz nicht zur Lustbefriedigung! Ich selbst liebe auch lange Haare bei Frauen, wenn sie schön, gesund und - wichtig: gepflegt! sind. Allerdings liebe ich es, wenn die Haare offen getragen werden. Und auch beim Sex bevorzuge ich es so. Denn ich liebe es, beim Sex in die Haare hineinzugreifen, darin zu wühlen und auch mitunter sie zu führen, beispielsweise beim Doggy. Die offenen Haare zu wühlen, aber auch der Anblick, wenn sie fliegen und um den Kopf peitschen kann durchaus meine Lust steigern. Erforderlich ist es nicht, daher für mich auch kein Fetisch.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weibliche Pferdeschwanz-Gehänge ?

Schlimmer geht´s nimmer !

Extrem unengagiert + optisch unsäglich billig wirkend.

Nur noch zu toppen von den allseitsbeliebten Hinterkopfknödeln + Haarpinselgruseleien der "zack-zack und fertig - Frauen" unserer Zeit !

Geschrieben

Wollt grade meine Erfahrungen mitteilen und habe grade noch bemerkt rechtzeitig bemerkt dass ich total am Thema des Threads vorbei geschrkeben hätte. Wäre sehr peinlich geworden und wahrscheinlich schleunigst zensiert worden. :clapping:

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 at 09:51, schrieb Fetish_Art:

Schlimmer geht´s nimmer !

Nunja................  es ist hale eine Geschmacks- und Ansichtssache! Wie ich oben auch schon schrieb......... mein Ding ist es auch nicht, denn ich will die offenen wehenden Haare sehen, hineingreifen und drin wühlen. Der Pferdeschwanz ginge noch gerade so, denn meist ist er mit einem Gummi gebunden. Und das läßt sich von mir leicht entfernen. Alles andere allerdings, wie *Knödel, Dutt und andere Gestecke oder Gebinde* finden bei mir auch absolut keine Vorliebe.:crazy:

Geschrieben

Gott, es geht nur um Haare. Da bin ich aber erleichtert. Ein Kumpel hat mir vor einiger Zeit ein Video gezeigt wo ein Mann und ein Pferd und das Pferd hat gewonnen... Hundewlpen Hundewlpen Katzenbilder Katzenbilder...

Geschrieben

Manche Mädels mögen beides . 

oben wehend und unten groß

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Pferdeschwanz als Fetisch  ich dachte nicht an haare 

Geschrieben

So läuft doch jede dritte Mal rum. Ich find pigtails schöner wenn es ihr steht.

Asuna

Geschrieben

Ich verstehe, was der TE meint. Auch ich finde Frauen, die eine solche Frisur tragen, sehr ansprechend. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat es mit meiner Mann-Werdung zu tun, denn die daran beteiligte ältere Frau trug einen Pferdeschwanz als Frisur.

Ich würde aber nicht so weit gehen von einem Fetisch zu sprechen.

In Zukunft werde ich mich versuchsweise fragen, ob ich die soeben Erblickte auch ohne Pferdeschwanz attraktiv finden würde. Vielleicht eine unlösbare Aufgabe, aber bestimmt anregend. Hoffentlich fühlt sich niemand belästigt, wenn ich abwägend längere Zeit betrachte.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 08:58, schrieb Selene09:

@Sweet-Silence

Scheinbar geht es um den Pferdeschwanz als Frisur.

Also ich dachte auch was anderes. 

Am 14.1.2018 at 08:58, schrieb Selene09:

@Sweet-Silence

Scheinbar geht es um den Pferdeschwanz als Frisur.

Also ich dachte auch was anderes. 

Am 14.1.2018 at 08:59, schrieb Sweet-Silence:

Hab es auch gerade gelesen :-D

Also ich dachte auch was anderes. was auch geil ist.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:13, schrieb Glutenfrei:

Naja, wenn's um Haare geht: Ich mag meinen Pferdeschwanz - und der wird auch immer länger. 😂 Wie ich das auslebe? Na, ich lass ihn wachsen. Aber es ist ja nicht mein Fetisch - gibt aber Frauen die voll auf langhaarige Männer stehen. 😀

Wo genau sagtest du ...? :-D

Geschrieben

Ich sehe dies weniger als Fetisch, mehr als Deine Vorliebe.

vor 3 Minuten, schrieb Marci-X:

Ich sehe dies weniger als Fetisch, mehr als Deine Vorliebe.

Bezieht sich auf den ursprünglichen Fragesteller. 

×
×
  • Neu erstellen...