Jump to content

Rund um das Thema Möchtegern und co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Und wieso zum Teufel soll ich knien???

weils hübsch aussieht und vom kopp her anmacht?

ist eine klassische und beliebte geste der unterwürfigkeit unter d/slern. auf den fersen sitzend, schenkel leicht geöffnet und handflächen nach oben, gesenktes haupt. 

wenn mans albern findet sollte man das aber besser nicht machen, denn der ganze blödsinn soll zwar spass machen aber nicht zur lachnummer degradiert werden, ausser beide stehn drauf;))

Geschrieben

@Happiny

Auch " Unterwerfung " ist ein Oberbegriff der verschieden gefüllt werden kann .

Freiwillige Hingabe oder eben Zwang als Mittel zum Zweck .

Es gibt durchaus Frauen die genau Das wollen , allerdings von ihrem Dom und nicht irgendeinem Mann .

Knien entweder aus Zeichen des Respekts ( so wie bei Königen )

Oder einfach weil´s befohlen ist , das hast Du gar nicht nach dem " Warum " zu fragen .;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Oder einfach weil´s befohlen ist , das hast Du gar nicht nach dem " Warum " zu fragen .;)

Genau. Auf Befehl knien - rein historisch - auch nur Ritter vor dem Ritterschlag. Ist ja streng genommen eine Beförderung.

Wäre ich ja blöde, wenn ich das nicht annehmen würde :P

 

@Happiny

Für Männer sieht das ungemein erotisch aus, wenn Frau vor ihnen kniet und liebevoll, demütig, nach oben in ihre Augen sieht.

Da steht jeder (!) Mann drauf. Nicht nur Dom's.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb raissa:

Für Männer sieht das ungemein erotisch aus, wenn Frau vor ihnen kniet und liebevoll, demütig, nach oben in ihre Augen sieht.

Da kann Bottom mal voll den Dackelblick raushängen lassen, "Tu mir nicht weh".

Hat außerdem noch den Vorteil dass Bottom auf der richtigen höhe ist...um ihr durchs Haar zu fahren und den Kopf zu tätscheln.

Irgendwo unabhängig wann, aber gerade NACH einer Session, entspannt was trinken, Bottom zu meiner Seite kniend, den Kopf bei mir anlehnend oder auf meinem Schoß ruhend.
Das hat dann was von Hund oder Katze streicheln. Für beide sehr schön, entspannend und beruhigend.

Geschrieben

Hallo mal in die Runde 

Bin relativ neu hier und stöbere durch die Chats und wollte mal meinen Senf dazugeben.

Es gibt mit Sicherheit viel zu viele Idioten mit der Meinung eine Tracht Prügel hat was mit BDSM zu tun.

Körperliche Überlegenheit ist keine Dominanz sondern Körperverletzung. 

Ebenso ist es der devote Part der die Macht hat, denn der oder die Sub setzt die Grenzen des Machbaren.

Alles andere ist kein Sex sondern ***igung. 

Aber um mal eine Lanze für alle unerfahrenen Subs und Doms zu brechen....

Jeder musste mal anfangen und Fehler machen.

Solange beide Seiten ihren Spaß haben ist meine Devise 

Leben und leben lassen.

In diesem Sinne 

Gebt alles😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigred:

Körperliche Überlegenheit ist keine Dominanz sondern Körperverletzung. 

Ebenso ist es der devote Part der die Macht hat, denn der oder die Sub setzt die Grenzen des Machbaren.

Alles andere ist kein Sex sondern ***igung. 

Aber um mal eine Lanze für alle unerfahrenen Subs und Doms zu brechen....

Solange beide Seiten ihren Spaß haben ist meine Devise 

Leben und leben lassen.

Auch wenn ich genau verstehe was du meinst, einfach nur weil ich ein Querulant bin (also nicht persönlich nehmen) und weil ich mich gerade vom Kopf her vermehrt damit beschäftige:

DU hast das Spiel anderer nicht zu bewerten. Auch wenn immer alle von SafeSaneConsensual reden gibt es auch die, die Risk-AwareConsensualKink ausleben. Also das bewusste weglassen einer oder mehrerer SSC Aspekte. Das können jetzt extreme Kopf-Spiele bis hin zu körperlicher Gewalt ohne Safewort sein, die eben nicht vorher explizit geklärt wurden.

Wie gesagt, seht das bitte als von der Seitenlinie rein geschrien.
Ansonsten bin ich da ganz bei abschließenden Worten, was beide vereinbart haben, woran beide Spaß haben.

Geschrieben

So nun habe ich mich durch 9 Seiten gelesen und merk das Gottes Tiergarten groß ist ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morpheus0804:

So nun habe ich mich durch 9 Seiten gelesen und merk das Gottes Tiergarten groß ist ;)

...Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir nach seinem Ebenbild erschaffen wurden ;)

Geschrieben

Um Gottes Willen. Bei dir geht das nicht

vor 1 Minute, schrieb raissa:

...Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir nach seinem Ebenbild erschaffen wurden ;)

Um Gottes Willen :clapping:. Bei dir geht das nicht. Du bist aus einer geklauten Rippe :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morpheus0804:

Um Gottes Willen. Bei dir geht das nicht

Um Gottes Willen :clapping:. Bei dir geht das nicht. Du bist aus einer geklauten Rippe :jumping:

Geht schon. Man weiss ja nicht wie Gott so drauf war ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...