Jump to content

Rund um das Thema Möchtegern und co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definition DummDom ... DummSub\Sklave 

Wie erkennt ihr diese ? 

Was für ein Verhalten ordnet ihr solchen Personen zu ? 

 

Meine Definition :

So bald eine dev Person vorgibt *tabulos* zu sein .. Denk ich mir "oh Himmel"

 

Ein Dom der seelich brechen muss um seine sub \sklave wieder aufzubauen neu zu formen ..

Einer der lügen muss um das zu bekommen was er will ...

Wenn es ihm nur gut geht wenn es anderen schlecht geht usw....

Respektloses Verhalten ....

Erscheint mir als sehr dumm ...

 

Für mich persönlich ist BDSM auf einer andere Art auszuleben ! 

PS. bitte zerflüggt das Thema nicht und bleibt respektvoll !!!

Danke LG Jana 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer SM als "Erweiterung seiner Sexualität" bezeichnet (Darf er. Natürlich.), aber dann zu missionieren anfängt, über "wahren (BD)SM" schwadroniert und über die Neigungen oder die Persönlichkeit  anderer zu urteilen wagt.

bearbeitet von BietBot
Geschrieben

Liebe Jana,

ich lebe BDSM seit ca 12 Jahren mehr oder weniger intensiv aus.

Und hatte bis jetzt das Glück an 2 Herren zu geraten die mich wirklich so nahmen wie ich war. 

Nun um nicht abzuschweifen:

Die Suche nach einem neuen Herrn gestaltet sich schwierig, da viele wie du so schön sagst Dumm Doms sind.

Wie ich es erkenne? Meist gehe ich nach meinem Bauchgefühl.

Oder wenn ich zum Beispiel vor dem ersten Treffen schon Aufgaben erfüllen soll.

Oder mich zum ersten Treffen das meiner Meinung nach neutral ablaufen sollte schon irgendwelchen Kleidervorgaben unterordnen soll.

Und Sub brechen geht meiner Meinung schon gar nicht. Wenn ich das lese schaue ich, dass ich meine Beine in die Hand nehme und weiter ziehe.

Und lügen das geht schon mal überhaupt nicht!!!

Ich als Sub/Sklavin begebe mich doch mehr oder weniger vollständig in die Hände des anderen des Herrn...  da haben Lügen meiner Meinung nichts zu suchen!!!

Ich fand bis jetzt immer diesen Neigungsfragebogen für absoluten Bockmist, aber eigentlich sollten sich der zukünftige Herr wie auch die Sub/Sklavin erst mal auf dieser Ebene einig sein. Tabus sollten immer noch Tabus sein und bleiben.

Ich hoffe mein Text ist jetzt nicht all zu durcheinander geraten.

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt: ich versteh gar nicht, worauf du hinaus willst?! Leben und leben lassen?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

es gibt kein wahres oder richtiges BDSM. Richtig ist es dann, wenn es sich für mich richtig und wahr anfühlt.

Meine Rede ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Davora:

Liebe Jana,

ich lebe BDSM seit ca 12 Jahren mehr oder weniger intensiv aus.

Und hatte bis jetzt das Glück an 2 Herren zu geraten die mich wirklich so nahmen wie ich war. 

Nun um nicht abzuschweifen:

Die Suche nach einem neuen Herrn gestaltet sich schwierig, da viele wie du so schön sagst Dumm Doms sind.

Wie ich es erkenne? Meist gehe ich nach meinem Bauchgefühl.

Oder wenn ich zum Beispiel vor dem ersten Treffen schon Aufgaben erfüllen soll.

Oder mich zum ersten Treffen das meiner Meinung nach neutral ablaufen sollte schon irgendwelchen Kleidervorgaben unterordnen soll.

Und Sub brechen geht meiner Meinung schon gar nicht. Wenn ich das lese schaue ich, dass ich meine Beine in die Hand nehme und weiter ziehe.

Und lügen das geht schon mal überhaupt nicht!!!

Ich als Sub/Sklavin begebe mich doch mehr oder weniger vollständig in die Hände des anderen des Herrn...  da haben Lügen meiner Meinung nichts zu suchen!!!

Ich fand bis jetzt immer diesen Neigungsfragebogen für absoluten Bockmist, aber eigentlich sollten sich der zukünftige Herr wie auch die Sub/Sklavin erst mal auf dieser Ebene einig sein. Tabus sollten immer noch Tabus sein und bleiben.

Ich hoffe mein Text ist jetzt nicht all zu durcheinander geraten.

 

Da haben wir dann wieder die Tabu Diskussion.....Gehört aber nicht hier hin.

Manne Doms sind in meinem Kopf echt gut und bekomme es dann real nicht hin...das sind für mich Dumm Doms. ....die wissen wie es geht und bekommen es dann vor lauter Geilheit nicht hin, Dir beim ersten Date was zu trinken anzubieten.....

Geschrieben

Ein sicheres Zeichen für mich ist der Satz "Ich erwarte deine Bewerbung" in der Erstmail.

Gleichzusetzen mit einem devot anmutenden "Wenn du willst kann ich auch sehr dominant sein."

:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Du hast völlig recht. .......wenn du merkst. ...das deine Neigung für deinen Herrn ein Geschenk ist und er empathisch ....einfühlsam und respektvoll damit umgeht. ....du glücklich unter seiner Führung bist ....ist er der Richtige. Fehlt eines davon. ....ist er falsch. .....ganz einfach.

Wie wahr :-/

Geschrieben

Sätze wie "wenn du wirklich devot bist..." oder "gib mir sofort deinen Namen und deine Nummer". Bei Bedarf frage ich nach, wer seiner Meinung nach die Kontrolle und das Sagen hat. Wenn er denkt, ER hätte sie, bedanke ich mich lachend 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Definition DummDom ... DummSub\Sklave 

Wie erkennt ihr diese ? 

Was für ein Verhalten ordnet ihr solchen Personen zu ? 

 

Meine Definition :

So bald eine dev Person vorgibt *tabulos* zu sein .. Denk ich mir "oh Himmel"

 

Ein Dom der seelich brechen muss um seine sub \sklave wieder aufzubauen neu zu formen ..

Einer der lügen muss um das zu bekommen was er will ...

Wenn es ihm nur gut geht wenn es anderen schlecht geht usw....

Respektloses Verhalten ....

Erscheint mir als sehr dumm ...

 

Für mich persönlich ist BDSM auf einer andere Art auszuleben ! 

PS. bitte zerflüggt das Thema nicht und bleibt respektvoll !!!

Danke LG Jana 

Da hast du schon recht. Mir fehlen noch die Menschen die sich als erfahren ausgeben, aber überhaupt keine Ahnung haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Pastor2710....Da kann ich dir nur bedingt Recht geben. Für mich hat das nicht immer was mit Dumm Sub zu tun, sondern oft einfach auch mit Unerfahrenheit. Denn: Die sogenannten Doms erzählen nämlich gern genau das. Und es gibt durchaus Subs/Sklavinnen, die das genauso wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Definition DummDom ... DummSub\Sklave

 

vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Für mich persönlich ist BDSM auf einer andere Art auszuleben ! 

PS. bitte zerflüggt das Thema nicht und bleibt respektvoll !!!

Du bezeichnest Leute, die nicht deine Definition von BDSM leben als dumm und erhoffst dir eine respektvolle Diskussion?

Viel Glück!

 

Schon das wäre für mich ein Grund, einen großen Bogen zu machen!

Geschrieben

DummSub bzw. eher PseudoSub sind für mich die Wunschzettel-Charaktere, die nur einen Handlanger zur Erfüllung ihrer Vorlieben suchen. DummDom wurde ja schon ausführlich beschrieben. Vielleicht noch ein Hinweis für Menschen, die mit subtil nichts anfangen können: Der/ die Sub bestimmt, was läuft und der Dom ist nicht der liebe Gott mit Allmacht, sondern erhält sie leihweise... ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Selene09:

Ein sicheres Zeichen für mich ist der Satz "Ich erwarte deine Bewerbung" in der Erstmail.

Gleichzusetzen mit einem devot anmutenden "Wenn du willst kann ich auch sehr dominant sein."

:clapping:

Ohja, das kommt leider häufiger vor.

Hihi

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@invisible40...Jetzt müsste es gehen.

nein... schreibst du mich kurz an?

 

Geschrieben

Tja gibt es sehr viele hier 😉

×
×
  • Neu erstellen...