Jump to content

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/


neymar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würdest du mich als deine freundin mit solchen fragen nerven... würde ich zu meinem ex gehen, ihn bitten auf besuch zu kommen, damit er dir deine fragen über seinen penis beantworten kann.

du kannst froh sein, dass deine freundin dir diese fragen einfach nur nicht beantwortet.

Geschrieben

ich habe mich auch gerade hier angemeldet... deswegen lese ich völlig überrascht erstmalig über dieses (sinnlos) Thema... und du bist garantiert der Glückliche... :-) ...

Geschrieben

Vielleicht kann sie ihren Ex ja mal fragen ob er ihm Bilder mit Maßangaben per E-Mail schicken kann, vielleicht wäre das ja hilfreich.

Geschrieben

wie groß ist denn dein Schwanz, wenn du solche Komplexe hast und dir so unsicher bist?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Happiny:

Du scheinst [..] nicht sonderlich gefühlvoll zu sein.

Ja, das habe ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht.
Ein großer Schwanz muss nicht zu großen Schmerzen führen, aber ein kleiner kann dazu führen.

Auch was Schmerzen angeht, ist die Größe zweitrangig.

Und dann auch noch zu denken: Ah, sie hat Schmerzen, dann kann ich ja beruhigt sein.

Das bedeutet nicht, dass er groß ist, sondern dass du nicht mit umgehen kannst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Und dann auch noch zu denken: Ah, sie hat Schmerzen, dann kann ich ja beruhigt sein.

die sache ist, dass ich das nie gedacht habe, noch gesagt habe. Sie hat es mir so gesagt. Sie hat die Schmerzen die sie hat als Massfigur für den Penisgrößenvergleich genommen. 

Sie hat ihren Schmerz nicht als unangenehm empfunden, sondern dass ich sie ausfülle und es ihr trotzdem gefällt. 

 

werde wohl diesen konflikt mit mir selber lösen müssen ! 

bearbeitet von neymar92
Geschrieben

versuch doch mal nicht in kongruenz zu treten sondern einfach deine eigene note zu setzen..soll salopp bedeuten, standartvögelei könnte man vergleichen, wenn du aber deine eigenen sachen ins spiel bringst..dann bist du eben anders als der ex oder sonstwer..nicht in relation zu setzen ;)

(genau wie jeder seine eigene handschrift hat, genauso solltest du dich einfach im bett verhalten)

Geschrieben

Kann nur von mir reden..erste 5cm waren OK...danach wie neu 😋😜

Geschrieben

@Boratt und du bist dir wirklich sicher, dass du verstanden hast, um was es in diesem thema geht?!

Geschrieben

Ja es gibt solche Frauen Frauen, die das nicht wissen, meine Ex war so eine, die nennte ihre Muschi auch nur: das da unten ^^

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:06, schrieb Vaginalvampir:

“Na, wie fühlt sich die gebrauchte Muschi von meiner Ex an?“ “Nach den ersten 3 cm wie neu.“

Am 15.1.2018 at 00:32, schrieb Boratt:

Kann nur von mir reden..erste 5cm waren OK...danach wie neu 😋😜

@mondkusss Boratt hat nur Vaginalvampir kopiert - Seine Smilies machen Ironie jedenfalls deutlich ;)

(ich hab beide Male geschmunzelt - sorry)

@neymar92 Alles ist gut! Sie ist mit Dir zusammen, hat Orgasmen, alles ok.

Dein Penis scheint länger, wegen den Schmerzen, so kenn ich es zumindest. Ich hatte sicher mehr Vergleiche, als Deine junge Freundin bisher, aber wirklich erinnern kann ich mich auch nur an besonders "unangenehme" (extrem lang, dick, große Eicheln, oder Krümmungen) Das aber anderen Männern mitzuteilen, macht man nicht! Auf keinen Fall zeitnah und wenn sich die Personen kennen! Was ich dem Partner sage, ist auch immer positives. Anderes ist nicht nötig bzw. kontraproduktiv. SIE will Dich, akzeptier das endlich!! - das ist jetzt das Wichtigste!!! Mach das nicht kaputt mit nervigen unnützen sinnlosen Fragen! Genieß das lieber unbeschwert, denn Du hast keinen Grund, zu zweifeln :$ Alles Gute Euch!

Geschrieben

Vielleicht ist für sie der Schwanz nicht so wichtig wie du denkst. Eventuell wird sie sich an dein Teil auch nicht mehr erinnern wenn du mal der Ex bist...

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 21:40, schrieb neymar92:

die sache ist, dass ich das nie gedacht habe, noch gesagt habe. Sie hat es mir so gesagt. Sie hat die Schmerzen die sie hat als Massfigur für den Penisgrößenvergleich genommen. 

Sie hat ihren Schmerz nicht als unangenehm empfunden, sondern dass ich sie ausfülle und es ihr trotzdem gefällt. 

werde wohl diesen konflikt mit mir selber lösen müssen ! 

Wenn sie um ihnen Bauchnabel blitzeblau ist,  liegst du völlig daneben. 

 

vor 14 Stunden, schrieb Raaapunzel:

@mondkusss Boratt hat nur Vaginalvampir kopiert - Seine Smilies machen Ironie jedenfalls deutlich ;)

(ich hab beide Male geschmunzelt - sorry)

@neymar92 Alles ist gut! Sie ist mit Dir zusammen, hat Orgasmen, alles ok.

Dein Penis scheint länger, wegen den Schmerzen, so kenn ich es zumindest. Ich hatte sicher mehr Vergleiche, als Deine junge Freundin bisher, aber wirklich erinnern kann ich mich auch nur an besonders "unangenehme" (extrem lang, dick, große Eicheln, oder Krümmungen) Das aber anderen Männern mitzuteilen, macht man nicht! Auf keinen Fall zeitnah und wenn sich die Personen kennen! Was ich dem Partner sage, ist auch immer positives. Anderes ist nicht nötig bzw. kontraproduktiv. SIE will Dich, akzeptier das endlich!! - das ist jetzt das Wichtigste!!! Mach das nicht kaputt mit nervigen unnützen sinnlosen Fragen! Genieß das lieber unbeschwert, denn Du hast keinen Grund, zu zweifeln :$ Alles Gute Euch!

Ironie ist immer ohne smiles. Hab ja in der Öffentlichkeit auch keine Aufkleber dabei.

Geschrieben

Seiner ist größer wie deiner. ...sie wills einfach nur nicht sagen....

Geschrieben

Ich suche hier verzweifelt den Facepalmsmilie oder einen Link zu Dr. Sommer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CaptainHarkness:

Ich suche hier verzweifelt den Facepalmsmilie oder einen Link zu Dr. Sommer

Dr. Sommer heißt jetzt ;Mein Niveau ist tiefer als der Mariannengraben oder Captain Mittelstrahl.“

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haha, wie geil! 👍 

So kann Mann natürlich auch Werbung machen! 

Und wie da manche noch total ernst argumentieren und Ratschläge geben! 

Also allen Respekt Junge, die Idee ist wirklich super! Bin ja noch nicht lange hier, geh jetzt aber mal davon aus dass die Idee bestimmt nicht ganz neu ist. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Freggerla:

... Werbung ...

?? Schmerzen beim Sex? keine gute Werbung, finde ich :worried:

 

vor 29 Minuten, schrieb Freggerla:

... die Idee bestimmt nicht ganz neu ist. 

Mit Sicherheit nicht :clapping: und das Gerücht, groß, lang und dick ist immer und überall am Besten, hält sich leider auch seit Generationen, trotz allen möglichen Dr. Sommer's, google und sonstigen ausführlichen Aufklärungen :persevere:

Geschrieben

So eine Frage stellt man nicht und andersrum gilt, auf so eine Frage antwortet man nicht. Das wäre eine Indiskretion und zeugt von schlechtem Charakter...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2018 at 06:06, schrieb neymar92:

Klingt das glaubhaft ? - ohne kindisch zu wirken, denn mich plagt dieses Thema seit kürzerem sehr, weil ich denke, dass sie mich vielleicht nicht verletzen will, wegen meines kleinen Freundes wegen. 

Ich bin keine Frau und als Mann merke ich mir die Körpermerkmale meiner Exfreundinnen auch wenns länger her ist. 

Also wenn man sonst keine Sorgen hat, dann tut es mir schon fast leid.

Das einzige was ich mir gemerkt habe, ob es BlowJobs, oder Doggy oder was auch immer gab. Ansonsten vergleiche ich nicht die Frauen miteinander.

Und das solltest du am Besten auch sein lassen. 
Was gibt es dir für ein Gefühl, wenn du weißt, dein Schwanz ist größer, als der deines Vorgängers?

Intelligenz ist sexy, nicht das Kaliber in der Hose. Abgesehen davon, was nützt es, wenn deiner der Größte ist, du damit aber nicht gescheit umgehen kannst? *nur mal so als Frage... keine Feststellung!

Achja um die zitierte Frage zu beantworten: JA es ist glaubhaft!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche möchten halt mal darüber sprechen und das finde ich in Ordnung. Meine Freundin hatte mich auch mal gefragt , wie die anderen Frauen vorher waren. Habe darauf geantwortet. Finde ich nicht schlimm. Im Gegenzug habe ich auch gefragt , wie die Größe ihres Ex Freundes war. Sie antwortete " kleiner " Es ist doch auch egal , wir sind so geschaffen worden. Die einen haben einen kleinen Penis und die anderen einen etwas längeren. Frauen haben große und kleine Brüste. Manche sogar sehr eng. Aber wie gesagt , ich finde daran nicht verwerfliches

×
×
  • Neu erstellen...