Jump to content

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/


neymar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht ja nicht um Dich. Auch wenn ich Dich zitiert habe. Sorry

Und ja, sicher ist alles eine Wertung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das kann durchaus sein. Ich hätte auch mal eine kurze Beziehung mit einem Mann, den habe ich nie nackt gesehen und auch beim sex habe ich seinen Penis weder gesehen noch berührt.Hielt auch nicht lange an.

Geschrieben

Also mir stellt sich die Frage, warum du es wissen möchtest? Habe noch nie eine Frau nach der Größe ihres vorstechers gefragt und mich auch noch nie eine Frau nach der Vagina meiner vorherigen Bettnachbarin. Entweder es ist gut wie es ist, oder man beendet es danach, oder whatever. Aber wenn du mit dir und ihr zufrieden bist, was willste dann mehr?

Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Du, da ist ein Mann, der wenig selbstbewußt ist und der sich über die Penisgröße definiert.

Und schon sind alle am Meckern. Und dabei vergessen viele, dass sie auch mal jung waren. Ob nun 16, 26. 36, 46 ist doch egal.

Aber was bitte ist daran so schlimm Gefühle zu äußern? Ich finde es großartig und eben nicht verachtenswert.Ganz im Gegenteil.  Er ist absolut ehrlich auch wenn er unter Umständen "merkwürdige" Einstellungen hat. Aber kennen wir das nicht alle? (Merkwürdig = subjektiv und von den Medien geprägt)

Alleine die Tatsache dass er fragt und dass er sich mit sich auseinandersetzen will ist schon mehr, als viele Andere bieten können.

Fragen sich andere "normale" Menschen (die ja alle hier sind!) nie, ob sie gut genug sind? Schön genug, schlank genug, groß genug, Trainiert genug, Brüste groß genug, Schamlippen kurz genug etc.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Ich jedenfalls kann es nachvollziehen wie sich jemand fühlt, der am Anfang seiner Sexualität steht. Und hey, wir sind hier ein poppen.de Forum.

Waren denn alle hier Zeit ihres Lebens total selbstbewußt? Hat sich niemand mal gefragt, ob er/sie liebenswert, schön genug, gut genug war? Hat niemand jemals an sich gezweifelt?

Ist es so schwer verständlich, dass jemand an sich zweifelt? Und andersherum. Wenn ihr in der Situation wärt? Welche Reaktionen würdet Ihr Euch wünschen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja es kann sein, dass eine Frau den Penis eines Mannes nicht beschreiben kann, oder möchte. Und schon gar nicht das Maß, weil das vielen Frauen dann doch gar nicht so wichtig ist, wie Du hier vielleicht glaubst. Das ist auch nicht wichtig. Wenn Du ihr Schmerzen bereitest, solltest Du über Deine Technik nachdenken, denn dann machst Du was mit Deinem großen Teil etwas falsch und musst noch bisschen was lernen. Deswegen bist Du auch nicht der Glückliche sondern jemand, der mit seiner Freundin beim Sex nicht so richtig umzugehen vermag. Andererseits, wenn sie "hochrechnen" muss um auf 4-5 mal zu kommen, hat sie weder besonders viel Erfahrung noch kann sie rechnen.

Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau nicht mehr weiß, wie groß der Penis ihres Ex war. Und eigentlich hat sie die Frage dadurch beantwortet, indem sie gesagt hat, dass sie jetzt beim Sex Schmerzen hat und vorher nicht. Wofür also dann noch die Frage? Ich glaube sie will darüber nicht reden und das finde ich auch völlig okay. Es geht schließlich um Dich und nicht ihren Ex.

Geschrieben

Okay. Es gibt drei Möglichkeiten:

A) deiner ist kleiner.

B) deiner ist größer.

C) ihr habt beide langweilige Durchschnittsschwänze ohne herausstechende Merkmale.

Ich tippe auf C. Ich erkläre sogar warum. 

Von denen, die ich live hatte, war einer ein Monsterschwanz, einer ein Mini Milk und die anderen waren alle irgendwie gleich groß. Nur den großen und den kleinen habe ich deutlich in Erinnerung. Die anderen verschwimmen  in meiner Erinnerung total. Ich würde mich schwer tun zu erinnern ob einer davon zwei Zentimeter mehr oder weniger hatte als ein anderer. Wäre einer krumm gewesen würde ich das wohl auch wissen, aber nix da. 

Warum solls nur mir so gehen. 

Ich hoffe das hilft weiter.

PS. Ob der Sex angenehm war oder nicht weiß ich noch bei allen Männern. Hätte nicht nur mit den Schwänzen zu tun.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb neymar92:

Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet weil mich eine Tatsache sehr plagt.

Ich möchte wirklich nicht ins Detail gehen und möchte eine Frage in den Raum stellen und bitte euch wirklich komplett unvoreingenommen diese zu beantworten. ***

Kann es sein, dass eine Frau den Penis eines Mannes nicht beschreiben kann (ob groß, klein, breit, dünn, dick etc...), obwohl sie mit ihm mehrmals geschlafen hat und auch Blowjob gegeben hat ? 

Hintergrund: ich habe meine Freundin über das Kaliber ihres Exfreundes gefragt. Ich wollte die Dimension einfach wissen. Sie meinte nur, dass sie nicht weiss, wie groß der Penis von ihrem Ex war und die Schmerzen, die sie bei mir verspürt, noch nie verspürt hat. Und nur anhand dieser Schmerzen kann sie sagen, dass meiner mit Abstand größer sei als ihr vorheriger. - nur klingt das für mich nicht plausibel, letztendlich schläft man miteinander und schaut sich doch auch an ???

Klingt das glaubhaft ? - ohne kindisch zu wirken, denn mich plagt dieses Thema seit kürzerem sehr, weil ich denke, dass sie mich vielleicht nicht verletzen will, wegen meines kleinen Freundes wegen. 

Ich bin keine Frau und als Mann merke ich mir die Körpermerkmale meiner Exfreundinnen auch wenns länger her ist. 

Meine Freundin hatte nur einen Freund und kann sich nicht erinnern, wie er bestückt war. Als ich sie gefragt habe warum sie sich nicht erinnern könne meinte sie, dass sie hochgerechnet 4 5 mal mit ihm geschlafen habe.
Mit mir schläft sie jedes mal wenn wir uns sehen.  

KLingt das paradox ? Oder bin ich der glückliche ?

Wenn das 30 Jahre her ist vielleicht. Da es aber eine wesentlich kürzerer Zeitraum sein wird, denke ich nicht, das man das nicht mehr weiß, oder es waren zu viele Männer mit denen man Kontakt hatte.

Ich weiß aber auch nicht warum das überhaupt eine Bedeutung für dich hat, und diese Erwähnung von Schmerzen und die damit verbundene Erklärung das deinen ja dann größer sein muß ist, zeigt für mich eigentlich nur das, wenn diese Schmerzen ungewollt sind, du nicht mit deinem Schwanz nicht umgehen kannst oder sie dir einfach einen Bären aufbindet.

 

 

Geschrieben

Lass dir hier nicht's einreden, das ist total wichtig zu wissen. Ich hab nur leider gerade nicht die Zeit und die Buntstifte um dir das zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny danke dafür auf das eigentliche zu lenken =)

um auf die schmerzen nochmals zurückzukommen, wie ich erwähnt hatte, versuche ich immer sehr feingefühlig umzugehen, 
ich wollte nur sagen, dass sie anhand den schmerzen, die für sie aber angenehm sind, sagen konnte, dass ich definitiv größer zu sein habe, als ihr Ex. 

Sie sagte, dass sie bei ihrem Ex nichts verspürt hat, und nie einen Orgasmus hatte, aber mit mir schon. 

Und ich frage mich, wenn das alles stimmen sollte müsste der typ vor mir doch wirklich einen kleinen haben, den man aber auch irgendwie beschreiben kann. Jedoch hat sie null ahnung wie ihr ex bestückt war, für mich wirklich absolut unverständlich, da man doch gerade beim sex am intimsten ist und den partner von oben bis unten anfasst abcheckt liebt leckt küsst usw ... 

Diese Annahme brachte mich dazu, zu denken, dass sie mir das sagt nur weil sie mich liebt und vllt nicht verletzen will, wenn ihr Ex vllt größer war. Auch vielleicht, weil ich über meine Komplexe gesprochen habe mit ihr. Sie hat oftmals gesagt, dass sie wirklich nur anhand den schmerzen, also dass sie meinen Penis zur gänze spürt, sagen kann dass sie soetwas noch nie hatte. 

Ich bin die antworten hier durchgegangen, kann sein, dass das Problem an mir liegt, und mir ist auch sehr bewusst, dass sich solche fragen nicht gehören, denn letztendlich ist man in der gegenwart und wenn die beziehung schön ist, was sie ja auch ist für uns beide, sollte man da nicht rumhacken.

jedoch nagt es an mir, nicht die tatsache, dass jemand vor mir größer besser stärker oder sonst etwas war. mich würde es einfach extrem verletzen, wenn sie mir zu liebe, etwas sagt damit ich ruhiggestellt werde. und meiner meinung nach sind da einige anzeichen bzgl dieses themas da. 

Würde sie sagen, seiner war wirklich kleiner, weil ich ihn gesehen habe - okay gut für mich thema abgeschlossen

würde sie sagen, seiner war deutlich größer, weil ich ihn gesehen gespürt habe, - okay, vllt würde es etwas am ego nagen, aber dafür kann ich mit dem thema abschliessen, 

aber so im unwissenden treiben, anhand von gefühlen, orgasmen etc kann ich mit diesem thema nicht abschließen.

 

ehrlich gesagt habe ich mich diesem forum gewandt einfach aus interesse wie andere denken, jedoch wird hier wirklich nicht auf das eingegangen was ich gefragt habe. bzw versuche auszudrücken. 

 

Hier kommen sachen wie die beziehung passt nicht, kommunikation ist im arsch, oder die schmerzen machen euch sorgen... 

die beziehung ist super, wir reden über alles sogar über den schwanz ihres ex, also offener gehts gar nicht, sie hat mit nach unserem ersten mal als erste gesagt, dass sie sowas noch nie hatte und ich habe si daraufhin gefragt wie es für sie war. 

 

trotzdem heißt das für mich nicht, dass das was sie meint wirklich stimmen kann. denn sie meint auch, dass sie sich von anfgang an in mich verliebt hat und das sieht man auch. ich merke es sehr, weil sie es jeden tag zeigt. 

Was ich befürchte ist, dass sie glaubt ich würde sie verlassen, wenn sie "ehrlicher" wäre. was ich aber oftmals verneint habe.

 

Aber jeder mensch tut das wovon er ausgeht. ich komm von meinem komplex nicht runter und sie vielleicht nicht aus ihrer angst mich verlieren zu können.

 

Meine Frage war daher, wie es sein kann, dass eine Frau sich nicht an den penis ihres exes erinnern kann, wenn sie vor mir nur einen hatte ? 

 

Ich habe damals 2 alte freundinnen von mir gefragt, ob sie sich noch an meinen kleinen Freund erinnern können und sie konnten mir befriedigendere Antworten liefern, als meine Freundin die mehrmals mit ihrem ex geschlafen hat. denn mit den besagten freundinnen hatte ich nur einmal etwas. - vielleicht eine unfaire aktion von mir 

 

So oder so, weiß ich auch, dass die wahre wahrheit, sei es die jetzige version, oder eine andere eventualität, ich nie erfahren werde. Ich kann damit leben, aber für mich wird es immer ein offenes thema bleiben. 

 

Und ja vielleicht ist ihn in die Sauna einladen eine lösung, aber das wäre Hintergehung. Ich möchte es mit ihr abklären und ich möchte dass sie meine Angst nimmt, die ich habe. 

bearbeitet von neymar92
Geschrieben

Ich würde sagen, sie lügt eindeutig. Kannst ja mal testen.Z.B.: Du kaufst die eine Woche Brötchen bei Bäcker A und die nächste Woche bei Bäcker B. Die Brötchen sollten naturlich unterschiedlich groß sein. Dann fragst du, in der 2 Woche, ob sie auch findet, dass die Brötchen von Bäcker A größer waren. Oder was ähnliches.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb neymar92:

Ich möchte es mit ihr abklären und ich möchte dass sie meine Angst nimmt, die ich habe. 

Deine Angst kannst nur du alleine bewältigen - ohne irgendwelchen Einfluss ihrerseits. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, kommt du auch weiter!

Geschrieben

@neymar92

In die Sauna einladen? Wozu?

 

Es ist nicht die Aufgabe deiner Freundin, dir eine (wie es scheint irrationale) Angst zu nehmen. Das ist dein Thema. 

Mit diesen Fragereien, diesem Misstrauen und dem Rumhacken auf diesem Thema wirst du sie früher oder später von dir wegtreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Deine Angst kannst nur du alleine bewältigen - ohne irgendwelchen Einfluss ihrerseits. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, kommt du auch weiter!

wenn ein Kind das erste Mal gehen lernt, nimmt das kind auch nicht von sich aus die angst, sondern vertraut der person die es ihm lernt.

vllt weit hergeholt, aber unterm strich sind die ängste gleich veranlagte instinkte. 

Geschrieben

Aber mal zum Hintergrund:

Wenn du deiner Freundin so eine Frage stellst, kannst du nicht erwarten, dass du die Wahrheit hören wirst. Nicht mal ansatzweise.

Was würde denn passieren, wenn sie rücksichtlos die Frage beantworten würde und dir mitteilen würde, dass sie bei ihrem Ex immer Schmerzen hatte und auch immer einen Orgasmus bekommen hat, bei dir spürt sie kaum was. Und einen Orgasmus hatte sie bei dir auch noch nicht. Es kann natürlich sein, dass ihre Antwort stimmt, aber sie würde nie etwas gegenteiliges zu dir sagen (wenn sie normal tickt).

Du solltest mitnehmen, dass es daher total sinnlos ist, sowas zu fragen.

Ist vergleichbar mit der Frage der Damen, ob sie in diesem Kleid dick aussehen....

 

Geschrieben

Werd erwachsen! Sich auf andere verlassen zu wollen, ist sicher kein Zeichen von Reife - und von einem 26 jährigen Mann kann man erwarten, dass er seine Schritte selbstständig geht!

Geschrieben

Jetzt wo ich nochmal mehr gelesen habe und ich tiefer in mich ging, antworte ich nochmal. Mein mann hat wie gesagt die perfekte grösse. Je nach Stellung und Tagesform, vor oder nach der periode kann es mal passieren das ich schmerzen habe, da zu tief. Zum Höhepunkt komme ich vom reinen sex eh nicht, also eh kein vergleich. Eine ehemalige Affaire hatte schon irgendwie einen etwas größeren, aber ich habe bei weitem nicht die sexuelle geilheit und empfindungen bei ihm, wie mit meinem mann. Warum? Weil ich meinen mann von herzen liebe und ich mich bei ihm ganz anders fallen lassen kann. Da fehlt auch einfach dieses innige vertrauen. Abgesehen davon ist jeder sex mit anderen/neuen partner so und so anders ;) Mein ex-mann hat (sofern ich mich nicht arg täusche) einen minimal kleineren penis, aber der sex war einfach nicht sehr gut. Es liegt nicht NUR an der größe, sondern schon auch am mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber mal zum Hintergrund:

Wenn du deiner Freundin so eine Frage stellst, kannst du nicht erwarten, dass du die Wahrheit hören wirst. Nicht mal ansatzweise.

Was würde denn passieren, wenn sie rücksichtlos die Frage beantworten würde und dir mitteilen würde, dass sie bei ihrem Ex immer Schmerzen hatte und auch immer einen Orgasmus bekommen hat, bei dir spürt sie kaum was. Und einen Orgasmus hatte sie bei dir auch noch nicht. Es kann natürlich sein, dass ihre Antwort stimmt, aber sie würde nie etwas gegenteiliges zu dir sagen (wenn sie normal tickt).

Du solltest mitnehmen, dass es daher total sinnlos ist, sowas zu fragen.

Ist vergleichbar mit der Frage der Damen, ob sie in diesem Kleid dick aussehen....

 

vermutlich, die einzige Wahrheit in dieser Thematik. 

was passieren würde ist einfach: es wäre die wahrheit. kein mensch ist an der wahrheit gestorben. 

bearbeitet von neymar92
Geschrieben

Hast du keine anderen Sorgen? Wenn sie mit deinem zufrieden ist dann ist doch gut.

Geschrieben

Du bist kein Kleinkind mehr! Allerdings stellst du dich noch fast so an, da muss ich dir zustimmen. Es ist nicht die Aufgabe deiner Freundin dich an die Hand zu nehmen. Früher oder später hat sie das dicke und sucht sich einen Mann. (Ich hoffe früher für sie...)

Und ich habe kein Verständnis für dein ,,Problem". Ich lese nur das du mit den Füssen auftrampelst, weil deine Freundin nicht, über die von dir gewünschten Details tratschen will.

Wir wäre es, mit einer Gruppe von ähnlich denken Männchen für dich? @neymar92 Ihr könnt eure Pimmelchen messen, sie miteinander vergleichen und drüber tratschen, so lange ihr lustig seid. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neymar92:

vermutlich, die einzige Wahrheit in dieser Thematik. 

was passieren würde ist einfach: es wäre die wahrheit. kein mensch ist an der wahrheit gestorben. 

Genausogut kann aber auch das, was sie dir jetzt sagt, die Wahrheit sein. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb neymar92:

was passieren würde ist einfach: es wäre die wahrheit. kein mensch ist an der wahrheit gestorben. 

Klar, aber du redest hier von Angst, die dir genommen werden soll.

Und vielleicht hat doch schon der ein oder andere einen Herzinfakt bekommen, als er die Wahrheit erfahren hat. ;)

Geschrieben

@neymar92►Lass dich nicht für dumm verkaufen!

Freundin ins Auto packen, zum Ex fahren, Schwanzvergleich!

Geschrieben

Also ich gehe nicht mit dem meterstab mit ins bett... und kann auch nicht allzuviel über verflossene cm bestärigen...

Es kann also durchaus sein...dass sie recht hat..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb neymar92:

ich habe meine Freundin über das Kaliber ihres Exfreundes gefragt. Ich wollte die Dimension einfach wissen. Sie meinte nur, dass sie nicht weiss, wie groß der Penis von ihrem Ex war

triff dich doch einfach mal mit ihrem ex auf ein bier unter männern und dann packt ihr beide euere dödel auf den tisch und vergleicht sie live und in farbe

 

dass männer aber auch immer so umständlich sein müssen...meinst du etwa wir hätten den dödel von ihrem ex schon gesehen und könnten dir jetzt auskunft geben.........?"!:confused:

×
×
  • Neu erstellen...