Jump to content

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/


neymar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie nicht offen erzogen wurde...? Erster Freund - wenig Sex... Ohne Licht unter der Decke...? Männer sind meistens offener... Das kann bei Frauen ganz anders sein...

Geschrieben

Ich habe möglicherweise nicht alles gelesen, daher nur ganz kurz:

Die Frage beschäftigt den TE stark und er kann mit seiner Partnerin nicht vernünftig darüber reden.

Bevor sie versuchen den Sex zu verbessern oder seine Komplexe zu bearbeiten sollten sie überlegen, ob sie überhaupt zusammenpassen.

Oder ist funktionierende Kommunikation nicht mehr so wichtig?

Geschrieben

@madgyverkommunikation ist wichtig, jedoch möchte ich meine freundin nicht dauernd damit nerven, ich habe mit ihr über das wichtigste gesprochen, der rest belastet mich, aber ich kann ihr das nicht jedes mal zeigen, anfangs war es sowieso schwer und sie hat verständnis gezeigt und tut auch noch immer, nur ich zeige es ihr nicht mehr, weil ich meine komplexe nicht auf sie projezieren möchte und dann leiden beide und die beziehung. ich kann von mir behaupten, dass ich ein guter freund bin und das zeigt sie mir immer wieder.

 

mir geht es wirklich nur um dieses thema, nicht um meine bezihung nicht um irgendwelche tipps, nicht um die schmerzen oder sonst was nur um das was ich gefragt habe ! 

Geschrieben

Oh je... Mach dir um sowas doch keinen Kopf. Ist doch egal, wie der Penis ihres Ex Freundes war. Ich frag meinen Freund/Liebhaber/whatever auch nicht, ob seine Ex/whatever große oder kleine Brüste hatte, ob sie dick oder dünn war... Das einzige was zählt, seid doch nur ihr beiden. Guck nach vorne und schau nicht zurück.

Geschrieben

Der TE und seine Freundin müssten erst einmal lernen, das zur funktionierenden Kommunikation, das Abfragen intimer Details von Ex-Partnern nicht passen kann.

Das ist einfach ein tratschen über unsinnige Themen!

Geschrieben

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.

(Einstein)

Ein Vorurteil kann auch das sein, was man über sich selber denkt

Liebe ist doch so viel mehr als ein großer Penis oder ein Waschbrettbauch

oder große Titten, 90/60/90.

In dieses Rollenbild passen die wenigsten. Ich mag meine Brüste auch nicht sonderlich. Und bekam sehr oft zu hören. "ich mag Deine Brüste". Dann hab ich kurz erwähnt, dass ich das merkwürdig finde, da ich sie nie mochte. Aber niemals und nie habe ich an der Ehrlichkeit gezweifelt. (selbst wenn es gelogen war....)

Geschrieben

Wenn dir das wirklich so wichtig ist, dann fahr doch zu ihrem Ex und frag nach ob du mal nachmessen darfst. Dann weißt du Bescheid und hast Ruhe.

Geschrieben

Das könnte in einem Desaster enden....

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE gehört zu den Menschen, die offen über Dinge reden möchte und akzeptiert dabei auch Verletzungen durch unangenehme Wahrheiten.

Die Patnerin scheint zu der Gruppe Menschen zu gehören die sagt 'darüber redet man nicht'

 

Das wird in meinen Augen auf Dauer zu Problemen führen.

 

Und wenn ich so eine intime Frage stelle erwarte ich auch eine Antwort, die sich wie eine Beantwortung der Frage anfühlt.

Ich kann dieses Unwohlsein mit der offensichtlich nicht ganz offenen Antwort voll nachvollziehen.

bearbeitet von madgyver
Tippfehler
Geschrieben

Wenn es DABEI schmerzt, scheinst Du zumindest irgendetwas falsch zu machen.. Das hat mit der Größe nichts zu tun, sondern mit dem Umgang. Ich denke selbst kleine männliche Genitalien können Schmerz verursachen.. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Naja, wenn er ganz nett fragt.

In dem Fall meinte ich, wenn er feststellt, dass der Penis des Ex-Freundes größer ist

Geschrieben

Die Idee von @Joker139 finde ich gar nicht verkehrt. Der TE sollte seine Freundin unbedingt mitnehmen!

Möglich das der Ex die passenderen Worte findet, um dem TE und seiner Freundin klar zu machen, das solcher Tratsch sich nicht gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

@HappinyDas kann ja laut Aussage des TE nicht sein.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb madgyver:

Ich kann dieses Unwohlsein mit der offensichtlich nicht ganz offenen Antwort voll nachvollziehen.

DANKE !

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass jemand mit sich nicht zufrieden ist? Dass jemand Selbstzweifel hegt, sich als nicht liebenswert empfindet? Hey, lies mal einen Tag im Forum ;)

Ist denn überhaupt jemand mit sich voll und ganz zufrieden? Ist es so unnormal Zweifel zu haben und mit sich selbst zu hadern?

Aber, eher eine großes ABER...

Selbstliebe kommt aus einem Selbst. Das kann niemand anderes leisten. Immerhin muß ich mit mir mein Leben lang leben. Renne ich dauerhaft einem 90/60/90 Ideal hinterher, oder esse ich doch lieber abends noch mal Schokolade ;)

Bin ich wirklich liebenswerter, wenn ich die perfekte Figur habe und wunderschöne Brüste? Würde ich mich dafür mehr lieben? Würde ein anderer mich deswegen mehr lieben oder wäre es unter Umständen nur ein Ausdruck der Geilheit?

Fragen über Fragen.

Weißt Du, ein Penis ist an einem Mann dran. Ich führe keine Beziehung mit einem Penis, sondern mit einem Mann. Mit allem, was er ist!!!

Sex, wenn er denn mit der Liebe und der Sehnsucht nach Nähe und Verbundenheit und Geborgenheit zu tun hat, ist immer schön. Mindestens emotional! Für alles Andere kann man Lösungen finden :) (ist er zu groß, dann muß der Mann eben aufpassen). Zu klein, könnte unter Unständen Sexspielzeug hilfreich sein.

Aber letzten Endes reden wir immer noch von einem MENSCHEN. Das scheinen viele zu vergessen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb madgyver:

Und wenn ich so eine intime Frage stelle erwarte ich auch eine Antwort, die sich wie eine Beantwortung der Frage anfühlt.

Ich kann dieses Unwohlsein mit der offensichtlich nicht ganz offenen Antwort voll nachvollziehen.

In meinen Augen ist das keine intime Frage, sondern eine Bewertung - worauf es von mir ein freundliches 'Das geht dich nichts an' zur Antwort gäbe.

Ich kann viel schlechter nachvollziehen, dass die Freundin scheinbar zu einer Aussage genötigt wird, die sie nicht treffen möchte.

Geschrieben

Der Schwanz des TE wird sich nicht verändern, wenn er seine Freundin, bezüglich intimer Details ihres Ex-Partners ausquetscht.

Der verändert sich auch nicht, durchs hätscheln und tätscheln, von ,,verständnisvollen" Usern hier.

Dem TE hilft erwachsen werden und solche Flausen während dessen verlieren. Dafür gibt es natürlich wie immer kein Patentrezept und manche lernen es nie...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Der verändert sich auch nicht, durchs hätscheln und tätscheln, von ,,verständnisvollen" Usern hier.

Das ist ein Seitenhieb den ich mit Freuden genieße ;)

Geschrieben

Ich meinte eigentlich mehr den User @madgyver Er würde auf solche Fragen eine Antwort erwarten und versteht ja so gut, das ,,Unwohlsein" vom TE.

Aber wenn der Schuh passt, trag ihn ruhig. Viel Spass @Happiny 😄

Geschrieben

Dann bleibt doch in euren kommunikationsbefreiten Beziehungen.

Wundert euch dann aber nicht, wenn ihr bis zum Tod das Gefühl der Einsamkeit nicht los werdet.

Wenn mich etwas Bewegt sollte mein Partner doch in der Lage sein darauf einzugehen!?!? m)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Aber wenn der Schuh passt, trag ihn ruhig. Viel Spass

ja, den (Schuh) mag ich ;)

Zumindest bemühe ich mich verständnisvoll zu sein. Sehr sogar. Und ich hoffe wirklich etwas positives bewirken zu können. Vielleicht nur einen neuen Denkansatz anregen zu können.

Dabei ist mir natürlich auch völlig klar, dass ich nicht der nabel der Welt bin und definitiv nicht alles weiß. Aber dennoch, vielleicht ist manchen mit ein wenig Verständnis viel mehr geholfen als mit sachlichen Argumenten. Viele Menschen bemühen sich gar nicht mehr das Problem zu verstehen, sondern reagieren sofort auf Schlüsselsätze.

Wer hat eigentlich bis dato verstanden, was genau das Prob des TE ist? Hand aufs Herz. Wen hat es überhaupt interessiert?.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Wer hat eigentlich bis dato verstanden, was genau das Prob des TE ist? Hand aufs Herz. Wen hat es überhaupt interessiert?.....

Jetzt lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!

Die psychischen Probleme von unbekannten Menschen und deren Tragweite zu erfassen, ist schon für ausgebildete Menschen nicht leicht zu verstehen - den Anspruch auf ein Sexforum zu übertragen erscheint mir sehr weit hergeholt.
Mag sein, dass du dich besser hinein fühlen kannst - aber es eben auch nur das... Dein persönliches Gefühl!

Ich sehe da ein ganz anderes Problem beim TE - wer von uns hat jetzt Recht? Und auf welcher Basis? Wie gesagt - niemand von uns kennt ihn persönlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Jetzt lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!

Die psychischen Probleme von unbekannten Menschen und deren Tragweite zu erfassen, ist schon für ausgebildete Menschen nicht leicht zu verstehen - den Anspruch auf ein Sexforum zu übertragen erscheint mir sehr weit hergeholt.
Mag sein, dass du dich besser hinein fühlen kannst - aber es eben auch nur das... Dein persönliches Gefühl!

Ich sehe da ein ganz anderes Problem beim TE - wer von uns hat jetzt Recht? Und auf welcher Basis? Wie gesagt - niemand von uns kennt ihn persönlich.

Ich hab nicht gesagt, dass ich es verstanden habe!!!

Ich mag halt nur das pauschale niedermachen nicht. Das ist alles. Ein bißchen mehr Verständnis kann nicht schaden, bevor man anfängt zu werten.

(Scroll einfach ein wenig nach oben *lächel*)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...