Jump to content

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/


neymar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich lese von dir die Fragen, Theorien und Begründungen eines unreifen ***agers. Und dass das Thema Schwanzgrösse für dich übertrieben wichtig ist.

Werd zuerst erwachsen, dann kannst du es nochmal mit einer Beziehung und für beide erfüllenden Sex probieren.

Lasst ihn doch mal in Ruhe. Er hat doch jetzt öfter erklärt.

Ich schätze nichts mehr als Selbsterkenntnis und Offenheit! Er redet über ein sehr persönliches Problem und das sollte gewürdigt und geschätzt und nicht so runtergemacht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nur einen guten Rat geben. Versuch dieses Penisgrößending aus deinem Kopf zu bekommen, denn es wird nicht nur dich, sondern deine ganze Beziehung dauerhaft belasten. Wenn deine neue Freundin ihn zum ersten Mal in der Hand hält und sie sagt "wow", dann freue dich darüber. Nicht darüber, dass deiner größer ist als vllt ein anderer sondern darüber, dass es genau ihr Ding ist und anhand den Aussagen deiner Freundin müsstest du eigentlich merken, dass es deiner Freundin unangenehm ist darüber zu reden und solche Stellen / Warnsignale respektiere bitte immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzvervollständigung
Geschrieben

Sie ist mit DIR zusammen und Du hast sonst keine Probleme?!? Unmöglich find ich sowas!

Anstatt Dir nen Kopp über ihre Antwort zum Penis des Ex zu machen, solltest Du lieber mal hierüber mit ihr reden und Dich bemühen:

vor 7 Stunden, schrieb neymar92:

... die Schmerzen, die sie bei mir verspürt, noch nie verspürt hat ...

Das wär definitiv wichtiger!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Sie ist mit DIR zusammen und Du hast sonst keine Probleme?!? Unmöglich find ich sowas!

Anstatt Dir nen Kopp über ihre Antwort zum Penis des Ex zu machen, solltest Du lieber mal hierüber mit ihr reden und Dich bemühen:

Das wär definitiv wichtiger!!!

ich bin schon darauf eingegangen !

 

sie hat den größenvergleich anhand der schmerzen gemacht, sie hat nicht gesagt dass es nicht unerträglich ist. sie hat gesagt dass sie noch nie schmerzen hatte. und deshalb denkt dass meiner größer sein müsste. 

 

wir haben auch über die schmerzen als eigenes thema gesprochen, darüber gibt es keine probleme

bearbeitet von neymar92
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass du deine Freundin nicht für glaubwürdig hältst @neymar92, wäre es in meinen Augen ein besserer Ansatz die Schmerzen beim Sex zu beseitigen, anstatt sich darüber Gedanken zu machen welche Dimensionen dein Schwanz hat. An dem kannst du eh nix ändern - der ist nun mal so, wie er dir beschert wurde. An deiner Einstellung kannst du sehr wohl etwas verändern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny

Ich wüsste nicht das du mir zu sagen hast, was ich zu tun oder zu lassen habe!

@neymar92

Klasse, das du erkennen kannst das es so richtig ist. Den unnötigen Unfug hinter dir zu lassen ist der nächste Schritt. Deine Fragen und Theorien haben nichts mit dir und eurem Sex zu tun.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb neymar92:

sie sieht meinen und sie "sah" (oder hätte sehen sollen) den von ihrem ex, anhand dieser Tatsache könnte man doch eindeutig sagen was sache ist ? 

Das kann man nicht unbedingt sehen und unterscheiden. Welche Anhaltspunkte gibt es denn?

Und nur mal gesehen. Und dann nach Augenmaß urteilen? (das machen viele Männer und dann sind es Pi mal Daumen 18x5. In Wirklichkeit aber 15x3 ;) )

Und ja natürlich kann es sein, dass eine Frau den Penis nie gesehen hat. Es soll auch Leute geben, die Sex nur im Dunkeln und unter der Bettdecke haben..

Ich hab absolut rein gar keine Anhaltspunkte über die Penisgrößen meiner Ex-Freunde. Außer: "Ne, hat weh getan, war doof" - "war perfekt passend" - "Hm, hab nicht so viel gemerkt". Dann müßte ich mich vaginal erstmal nachmessen, um annähernd annehmbare Zahlen zu liefern. Problematisch dabei ist aber, dass eine Vagina auch erigiert und länger wird. Heißt, vielleicht war ich bei einem so immens geil, dass ich gut noch 2cm mehr hätte vertragen können und bei einem anderen haben 1cm wenigier schon weh getan.

Die Frage ist wirklich nicht so einfach zu beantworten!!

vor 20 Minuten, schrieb neymar92:

Hätte sie mich gefragt, ob ihre Brüste größer sind oder die von meiner ex, und ich würde sagen ich habe ihre brüste nie gesehen aber so vom BH aus sind deine größer, macht auch irgendwie keinen Sinn oder ?  

Und kannst Du dann sagen, ob die Brüste A, B, C ... cup waren. Die Aussage der Männer ist immer: "Ja, war ne gute Hand voll". Oder mehr oder weniger. Kannst Du das genau definieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

deine Freundin nicht für glaubwürdig hältst

das stimmt nicht so ganz, ich denke, dass es nur sein kann, dass sie mich nicht verletzen möchte, und das wäre für mich schlimm. ich will ihr nicht beweisen, dass sie mich anlügt (falls das der fall sein sollte) ... aber für mich wäre es viel schlimmer würde sie mir gut zureden wollen. ich kann weder eine zeitreise machen oder sonst etwas. ich habe ihre antworten so hingenommen, jedoch waren sie für mich nicht ganz verständlich. und ich möchte nicht mit ihr weiter darüber reden, daher wollte ich einfach so in die runde fragen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich wüsste nicht das du mir zu sagen hast, was ich zu tun oder zu lassen habe!

Es war lediglich eine Bitte. Vielleicht hätte och das deutlicher machen sollen :)

vor 1 Minute, schrieb neymar92:

das stimmt nicht so ganz, ich denke, dass es nur sein kann, dass sie mich nicht verletzen möchte, und das wäre für mich schlimm

Und wenn sie Dir sagen würde: "Nö, Deiner ist viel kleiner, als der meines Ex-Freundes"? Was dann?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Welche Anhaltspunkte gibt es denn?

naja im dunkeln wars nicht, weil sie eher gedimmtes licht bevorzugt, was ich gemerkt habe, aber einziger anhaltpunkt für mich ist, dass sie einen BlowJob hatte, laut ihrer aussage ohne den penis ihres exes je berührt zu haben, und da habe sie den penis auch nur von vorne gesehen. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Und kannst Du dann sagen, ob die Brüste A, B, C ... cup waren. Die Aussage der Männer ist immer: "Ja, war ne gute Hand voll". Oder mehr oder weniger. Kannst Du das genau definieren?

meistens kann ich es gut einschätzen, aber zumindest kann ich einen guten vergleich herstellen. vllt bin ich aber anders in dieser hinsicht, was ich auch hier im forum merke :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neymar92:

ich habe ihre antworten so hingenommen

Offensichtlich nicht - dann würden sich deine Fragen hier erübrigen.

Jede Aussage des Partners zu hinterfragen ist nicht sinnvoll. Nimm es als gegeben hin und arbeite daran, dass der Sex in Zukunft für beide erfüllend wird. Davon habt ihr beide mehr!
Das gemeinsame Leben liegt vor euch - nicht in der Vergangenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Und wenn sie Dir sagen würde: "Nö, Deiner ist viel kleiner, als der meines Ex-Freundes"? Was dann?

dann wäre das ehrlicher und wirklich eine akzeptable anwort. wie einer hier schon sagte, mein kleiner freund, der wurde mir geschenkt oder leider angeheftet. ich kann über mein aussehen leider nicht bestimmen, daher wäre das für mich verständlich und akzeptabel.

was ich aber wirklich nicht ertragen könnte ist, wenn sie mir zuliebe sagt, dass meiner der größte ist, weil sie solche schmerzen nie verspürt hat.  

bearbeitet von neymar92
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab absolut rein gar keine Anhaltspunkte über die Penisgrößen meiner Ex-Freunde. Außer: "Ne, hat weh getan, war doof" - "war perfekt passend" - "Hm, hab nicht so viel gemerkt". Dann müßte ich mich vaginal erstmal nachmessen, um annähernd annehmbare Zahlen zu liefern. Problematisch dabei ist aber, dass eine Vagina auch erigiert und länger wird. Heißt, vielleicht war ich bei einem so immens geil, dass ich gut noch 2cm mehr hätte vertragen können und bei einem anderen haben 1cm wenigier schon weh getan.

Die Frage ist wirklich nicht so einfach zu beantworten!!

Richtig! und dann liegt es bei jungen Frauen auch noch am Zyklus, an der Phase der Beschaffenheit des Muttermundes :$

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Fragen und Antworten sind indiskret! Deine Freundin hat Recht, wenn sie diesbezüglich lieber ausschweigt.

Du hast Komplexe was deinen Schwanz betrifft, arbeite daran, anstatt deine Freundin mit unsinnigen Fragen zu löchern. @neymar92

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

schau mal ich streite das gar nicht ab. Bevor ich mit meiner Freundin dieses Gespräch aufgesucht habe, habe ich ihr mein Leidensthema ausführlich erklärt. und dann habe ich sie darauf vorbereitet dass ich sie bzgl ihres exfreundes fragen werde. sie war damit einverstanden. 

ich versteh nicht warum du mir meinen komplex immer wieder einredest wenn er mir eh bewusst ist ?? - worum es mir geht habe ich mehrmals erwähnt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neymar92:

dann wäre das ehrlicher und wirklich eine akzeptable anwort. wie einer hier schon sagte, mein kleiner freund, der wurde mir geschenkt oder leider angeheftet. ich kann über mein aussehen leider nicht bestimmen, daher wäre das für mich verständlich und akzeptabel.

Aber wenn sie sagt: "nö, Deiner ist größer" dann ist es gelogen und inakzeptabel?

Es ist alles nur in Deinem Kopf. Du bezichtigst sie der Lüge, weil Du Ihr nicht glauben willst!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neymar92:

ich versteh nicht warum du mir meinen komplex immer wieder einredest wenn er mir eh bewusst ist ??

Erkennst du wenigstens die Sinnlosigkeit, sich über unabänderliche Tatsachen einen Kopf zu machen? Dein Schwanz wird weder größer noch kleiner, wenn du darüber grübelst.

Verschwendete Lebensenergie!

Geschrieben

Freue Dich darüber, dass sie es Dir so sagt und lass es einfach so stehen. Frauen interessieren sich bei Männern eher für das Gesamtpaket und nicht die Schwanzgröße.

Geschrieben

Ich bin mit meinem mann 11 jahre zusammen und kann nur sagen, das er für mich passt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Passend eben. Aber was bitte interessiert dich der dödel ihres ex-freundes?

×
×
  • Neu erstellen...