Jump to content
neymar92

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das gleiche sagte mir Deine Freundin kürzlich auch erst. Ist meiner noch größer :-o

MrsGrinch
Geschrieben

Können könnte ich. Aber es gibt Dinge .. da gehört es sich nicht drüber zu reden. Was bringt dir so eine Info? Genau: nix. Hättest du Bock drauf, dass sie alles dich betreffend mit dem nächsten beredet?

• Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Mich juckt das Ding des Exfreundes gleich 0

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube schon das deine Ex das genau weiß, aber nicht darüber sprechen möchte. Vielleicht ist es ihr auch egal wie groß er ist.

• Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Und nach dem Sex die Standartfrage......wie war ich ......wa

• Gefällt mir 1
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb EdvonSchleck67:

Der Pimmel war grösser..Sie will dich nur nicht verletzen...

Gnadenlos!!!

• Gefällt mir 4
teatime59
Geschrieben

ganz ehrlich, es geht dir nichts an wie groß sein Penis war. Ihr sind nicht Kinder. beider haben ein Vergangenheit und zusammen ist die Zukunft. . Ich würde auch nicht darüber reden. Ein bisschen Diskretion darf sein.. Denke immer dran, du könntest auch mal der Ex sein..willst du das. Sein froh so eine Freundin gefunden zu haben LOYALITÄT IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH

• Gefällt mir 5
tom82bi
Geschrieben

Bei mir wars andersrum: Sie hatte zum ersten Mal keine Schmerzen, weil ich das für sie perfekte Maß habe. Größer ist eben nicht immer besser.

• Gefällt mir 4
lookandlove
Geschrieben

Du bist der Glückliche,der es nur noch nicht weiß und sich mit solchen, völlig nutzlosen Gedanken das eigene Glück versaut.WAS brächte Dir denn das Wissen um den Exdödel wirklich? Wem nützt es was? Genieße was ist und mach es nicht kaputt mit so einer Frage! 😈

• Gefällt mir 1
crepe
Geschrieben

Es ist echt total egal wie groß der Penis war. Penisvergleiche sind oberflächlicher Schwachsinn aus der Pubertät. Außerdem ist es ein Ex-Penis! Verschwende bitte keine Energie in der Vergangenheit, das bringt nix. Genieß' lieber das Jetzt. Denn jetzt will sie Dich und Deinen Penis. Und sie hat Gefühle für Dich, da sind zwei Zentimeter hin oder her nicht so wichtig.

• Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben

Warum ist das eigentlich wichtig 😱

• Gefällt mir 1
marzipanschwanz
Geschrieben

Dreh den Spieß mal um...würdest DU deiner jetzigen Partnerin sagen, dass die Brüste deiner Ex wesentlich praller und schöner waren, als ihre???!!! Nein, würdest du nicht, weil du sie nicht verletzen willst. Es ist doch total EGAL, was in der Vergangenheit war...Sie ist jetzt mir DIR zusammen und anscheinend auch glücklich, also lass die Vergangenheit RUHEN!!!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

hmmm...hört sich so an als ob du auf n Bestätigungstrip bist...nimm es doch einfach an was deine Freundin dir sagt und vergleich dich nicht mit anderen....

skorpion061166
Geschrieben

Wenn du sonsz keine Probleme hast. Es gibt Dinge die haben dich nicht zu interessieren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche Fragen hier wundern mich schon sehr. Trotzdem versuche ich mal, sie unvoreingenommen zu beantworten.

Du hast eine tolle Freundin, Ihr habt jedes Mal Sex, wenn Ihr Euch seht. Das ist doch prima und zeigt, dass sie Dich will. Es hat bestimmt einen Grund, weshalb der Ex eben der Ex ist. Das sie Dir nichts über die Penisgröße ihres Exfreundes erzählt, hat weniger mit mangelndem Erinnerungsvermögen zu tun, sondern mit Loyalität und Respekt.

Ich käme gar nicht auf die Idee, eine Partnerin danach zu fragen. Mir würde es vollkommen reichen, dass sie sich dafür entschieden hat, mit mir zusammen zu sein. Andersrum würde ich ihr auch nichts von körperlichen Attributen meiner Ex erzählen. 

Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und aufhören, Deine Freundin ständig mit dieser Frage zu nerven, sonst bist Du demnächst auch ein Ex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich gucke mir die Teile auch nie sooo genau an , einfach weil ich finde, dass es schönere Körperteile beim Mann gibt.

Na danke das möchte Mann hören 😋

Ne mal im Ernst: ich finde schon das es beim sex dazu gehört den Gegenüber genauer anzuschauen und da gehört sein Genital dazu. Ich vermute mal sie hat halt keine Lust über vergangenes zu sprechen (wenn es sie überhaupt gibt).