Jump to content

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/


neymar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deiner ist kleiner...und das vermutlich sogar deutlich ..sie will dich wohl nur nicht verletzen, weil sie gemerkt hat, dass dein selbstwertgefühl eh schon armselig ist....

 

(wer spuren von ironie oder penisbildchen findet, darf sie gerne behalten...nur allergiker sollten obacht geben.....)

Geschrieben

...das gleiche sagte mir Deine Freundin kürzlich auch erst. Ist meiner noch größer :-o

Geschrieben

Können könnte ich. Aber es gibt Dinge .. da gehört es sich nicht drüber zu reden. Was bringt dir so eine Info? Genau: nix. Hättest du Bock drauf, dass sie alles dich betreffend mit dem nächsten beredet?

Geschrieben

Du hast eine komische Form von Penisneid ;)

Geschrieben

Ich glaube schon das deine Ex das genau weiß, aber nicht darüber sprechen möchte. Vielleicht ist es ihr auch egal wie groß er ist.

Geschrieben

Und nach dem Sex die Standartfrage......wie war ich ......wa

Geilespaar33607
Geschrieben

Zum einen ist es egal zum anderen will man sich viel auch besser nicht drann erinnern

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb EdvonSchleck67:

Der Pimmel war grösser..Sie will dich nur nicht verletzen...

Gnadenlos!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neymar92:

 - ohne kindisch zu wirken, 

Tust du aber !

 

warum ist das intressant ?

 

zb.: sie " der war 9 cm ".

 

was wäre dann 

 

?????????????

 

sie " der war 23 cm lang , 5 cm dick und hatte eine Ausdauer , oh man da werde ich schon beim denken daran feucht ".

 

 

verträgst du soviel Ehrlichkeit ?

 

oder ist dann 6 Wochen der " mimimimimi Modus ".

Du trennst dich weil der Ex ein größeren Schwanz hatte?

 

du hast ein denken ,man man man .,....

 

wie nennt man die Wucherung um den Penis ?

= Mann !

 

 

das man vielleicht etwas mehr zubieten hat , ist dir noch nicht so eingefallen

hab ich das Gefühl.

 

 

Geschrieben

ganz ehrlich, es geht dir nichts an wie groß sein Penis war. Ihr sind nicht Kinder. beider haben ein Vergangenheit und zusammen ist die Zukunft. . Ich würde auch nicht darüber reden. Ein bisschen Diskretion darf sein.. Denke immer dran, du könntest auch mal der Ex sein..willst du das. Sein froh so eine Freundin gefunden zu haben LOYALITÄT IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH

Geschrieben

Bei mir wars andersrum: Sie hatte zum ersten Mal keine Schmerzen, weil ich das für sie perfekte Maß habe. Größer ist eben nicht immer besser.

Geschrieben

Du bist der Glückliche,der es nur noch nicht weiß und sich mit solchen, völlig nutzlosen Gedanken das eigene Glück versaut.WAS brächte Dir denn das Wissen um den Exdödel wirklich? Wem nützt es was? Genieße was ist und mach es nicht kaputt mit so einer Frage! 😈

Geschrieben

Es ist echt total egal wie groß der Penis war. Penisvergleiche sind oberflächlicher Schwachsinn aus der Pubertät. Außerdem ist es ein Ex-Penis! Verschwende bitte keine Energie in der Vergangenheit, das bringt nix. Genieß' lieber das Jetzt. Denn jetzt will sie Dich und Deinen Penis. Und sie hat Gefühle für Dich, da sind zwei Zentimeter hin oder her nicht so wichtig.

Geschrieben

Warum ist das eigentlich wichtig 😱

marzipanschwanz
Geschrieben

Dreh den Spieß mal um...würdest DU deiner jetzigen Partnerin sagen, dass die Brüste deiner Ex wesentlich praller und schöner waren, als ihre???!!! Nein, würdest du nicht, weil du sie nicht verletzen willst. Es ist doch total EGAL, was in der Vergangenheit war...Sie ist jetzt mir DIR zusammen und anscheinend auch glücklich, also lass die Vergangenheit RUHEN!!!

Geschrieben

hmmm...hört sich so an als ob du auf n Bestätigungstrip bist...nimm es doch einfach an was deine Freundin dir sagt und vergleich dich nicht mit anderen....

Geschrieben

Wenn du sonsz keine Probleme hast. Es gibt Dinge die haben dich nicht zu interessieren.

Geschrieben

Manche Fragen hier wundern mich schon sehr. Trotzdem versuche ich mal, sie unvoreingenommen zu beantworten.

Du hast eine tolle Freundin, Ihr habt jedes Mal Sex, wenn Ihr Euch seht. Das ist doch prima und zeigt, dass sie Dich will. Es hat bestimmt einen Grund, weshalb der Ex eben der Ex ist. Das sie Dir nichts über die Penisgröße ihres Exfreundes erzählt, hat weniger mit mangelndem Erinnerungsvermögen zu tun, sondern mit Loyalität und Respekt.

Ich käme gar nicht auf die Idee, eine Partnerin danach zu fragen. Mir würde es vollkommen reichen, dass sie sich dafür entschieden hat, mit mir zusammen zu sein. Andersrum würde ich ihr auch nichts von körperlichen Attributen meiner Ex erzählen. 

Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und aufhören, Deine Freundin ständig mit dieser Frage zu nerven, sonst bist Du demnächst auch ein Ex.

Geschrieben

Ich würde ja ganz unvoreingenommen sagen, da machst Du wohl was falsch!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 3 Stunden, schrieb neymar92:

Kann es sein, dass eine Frau den Penis eines Mannes nicht beschreiben kann (ob groß, klein, breit, dünn, dick etc...), obwohl sie mit ihm mehrmals geschlafen hat und auch Blowjob gegeben hat ?  [...]  Sie meinte nur, dass sie nicht weiss, wie groß der Penis von ihrem Ex war und die Schmerzen, die sie bei mir verspürt, noch nie verspürt hat. Und nur anhand dieser Schmerzen kann sie sagen, dass meiner mit Abstand größer sei als ihr vorheriger  [...]  ohne kindisch zu wirken, denn mich plagt dieses Thema seit kürzerem sehr, weil ich denke, dass sie mich vielleicht nicht verletzen will, wegen meines kleinen Freundes wegen.  [...]  KLingt das paradox ? Oder bin ich der glückliche ?

Ja, da kann ein Mädel schon mal Schmerzen bekommen, wenn sich bei Dir alles nur noch um die Zweifel dreht, ob Dein Penis groß genug ist. Den meisten Mädels ist die Größe des Teils doch vollkommen egal, so dass es nicht weiter verwunderlich ist, dass Deine Freundin keine genauen Angaben zu Deinem Vorgänger machen kann. Ich könnte auch keine sachdienlichen Hinweise zu irgendwelchen Schamlippengrößen liefern. Wozu auch? Das diese Angaben irgendwann mal von Bedeutung für einen unbeteiligten Dritten sein könnten, konnte ja schließlich niemand ahnen, geschweige denn wissen. Vor allem, was nützen Dir denn die Angaben von Deinem Vorgänger? Selbst wenn Du jetzt ernsthaft 'ne Pimmelverkleinerung in Betracht ziehst, solltest Du Dich ja wohl besser am Ist-Zustand des Fassungsvermögens Deiner jetzigen Partnerin orientieren und nicht an dem Typ, der ohnehin ausgemustert wurde.  :joy::joy::joy:

Das Einzigste, was in Deiner Beschreibung wirklich paradox klingt, ist die Tatsache, dass Deine Freundin Schmerzen hat, obwohl Du glaubst, dass Du einen zu kleinen Pimmel hast (warum sollte sie Dich sonst verletzen können). Wenn sie Schmerzen hat, obwohl Du kein Monster in der Hose hast, dann machst Du wohl was falsch. Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch noch nicht bereit, wenn Du loslegst, vielleicht bist Du am falschen Eingang, vielleicht zieht sich bei ihr auch alles zusammen, wenn sie an das anschließende Auswertungs- und Beurteilungsgespräch denkt ... - der Möglichkeiten gibt's ja viele. Werd erwachsen und lern einfach mit Deinem Pimmel umzugehen, zumindest wenn Deine Freundin nicht besonders masochistisch veranlagt sein sollte.  :coffee_happy:

 

Naja, s:P what? Auf alle Fälle solltest Du besser aufhören, Deine Freundin mit ihrem Ex zu nerven. Wär' ja auch bissel blöd, wenn Du am Ende Deine Freundin noch auf die Idee bringst, dass der Sex mit Deinem Vorgänger ja eigentlich wesentlich angenehmer war oder sie - ob des ganzen Generves - chronische Migräne bekommt. Mann kann sich auch Probleme schaffen und als Glücklicher ins Unglück stürzen!  :confounded:

Geschrieben

Ich gucke mir die Teile auch nie sooo genau an , einfach weil ich finde, dass es schönere Körperteile beim Mann gibt.

Geschrieben

Hallo ich muss schmunzeln Entweder du willst uns mitteilen das du ein riesen Ding in der Hose hast und willst es durch die Blume sagen. Oder du hast ein Problem mit dem was war und zwar die vergangenheit deiner Freundin Ganz erlich mich würde es einen scheiß interessieren wie groß der dödel von ihrem ex ist. Sie fragt ja auch nicht ob deine ex enger ist als sie. Wünsche euch viel Glück. Und höre auf zu grübeln. LG vince

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich gucke mir die Teile auch nie sooo genau an , einfach weil ich finde, dass es schönere Körperteile beim Mann gibt.

Na danke das möchte Mann hören 😋

Ne mal im Ernst: ich finde schon das es beim sex dazu gehört den Gegenüber genauer anzuschauen und da gehört sein Genital dazu. Ich vermute mal sie hat halt keine Lust über vergangenes zu sprechen (wenn es sie überhaupt gibt).

×
×
  • Neu erstellen...