Jump to content

Welcher ist der beste Penisring für mich?


Steamhammer211

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollte jeder Mann für sich entscheiden. Also probiere es aus. ;)

Geschrieben

Dehnbares Material und breiter damit es nicht einschneidet - du willst sicher nicht bei einem Priapismus ins Krankenhaus weil du den Metallring nicht vom Dauerständer bekommst.

Geschrieben

Ich selber nehme einen dehnbaren aus Gummi der breit ist und auch vibriert.Habe auch einen schmalen, aber der ist mir nichts.

Geschrieben

Ich trage nur Ringe aus Metall,fühlt sich besser an wie diese Gummiringe. Trage sie manchmal sehr lange,auch mehrere Tage.Der Ring sollte nur nicht zu groß sein.Einfach testen,ruhig etwas zu groß anfangen.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bestfriend76:

Edelstahlring!

also eine bekannte von mir ist krankenschwester..die durften schon mehr als einmal so ein ding aufsägen..weil blutstau. aber darf natürlich jeder halten wie er möchte

Geschrieben

Jungs und natürlich auch Mädels schon mal zwischendurch vielen Dank für die vielen Beiträge! Natürlich geht nichts über selbst ausprobieren aber waren doch schon paar gute  Sachen dabei. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

also eine bekannte von mir ist krankenschwester..die durften schon mehr als einmal so ein ding aufsägen..weil blutstau. aber darf natürlich jeder halten wie er möchte

Ich trage den seit Jahren mit der richtigen Größe paßt das schon. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2018 at 23:31, schrieb ProbierenWirEs:

Habe einen dickeren schwarzen Silikonring.... Geht schnell rüber und sitzt nicht zu fest

Und was für ein Hersteller ist Das?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unwichtig-6:

Und was für ein Hersteller ist Das?

Weiß ich leider nicht. Hab es mal bei eis.de gekauft

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 22:04, schrieb Mood2squeeze:

also eine bekannte von mir ist krankenschwester..die durften schon mehr als einmal so ein ding aufsägen..weil blutstau. aber darf natürlich jeder halten wie er möchte

Ich kann mir vorstellen, das es ein bißchen peinlich ist

Geschrieben

Hi!

Sicherlich ist dieses Thema, wie so oft auch eine Glaubensfrage. Wenn man "nur" einen leichten Reiz will, oder sehr vorsichtig ist, der sollte sicher mit Silikon auskommen. Wer "mehr" will, also eher eine stärkere Stimulation, der greift dann wohl eher zu Metall. Aus Metall gibt es übrigens auch offene, da ist vielleicht, bei zu eng, weniger das Krankenhaus als mehr der Klempnernotdienst ausreichend. :confused:

Spaß beiseite: DEN richtigen Ring wird kaum einer empfehlen können. Man sollte sich langsam rantasten.

Ich mag es eher eng und mein aktueller Liebling ist ein Stahleichelring mit dilator dran. Der sitzt am schlappen Glied schön straff hinter der Eichel und sichert den Dilator gegen rausrutschen. Wie bei allen Toys die am/im Glied benutzt werden gilt IMMER:

Nur solange es angenehm/geil ist. Wenns schmerzt entfernen und überprüfen.

Die Risiken sind da, aber meist dann doch eher, wenn die Größe falsch gewählt ist. Also lieber langsam rantasten. Ich hatte zu Anfang auch gar keine Idee, es hat mich nur gereizt das mal zu probieren. Also zuerst ein Set mit Silikonringen genommen (man weiß ja nie wie groß er noch wird *lach*) und damit die (Größen-) Richtung ermittelt. Dann zielstrebig zum Metall gewechselt. Ich habe auch einen ohne Dilator dran, etwas enger noch, der "zieht" natürlich bei einer Erektion etwas ein.... ist dann ein zusätzlicher Reiz. Also langsam rantasten.

Insgesamt aus meiner Sicht eine Bereicherung und generell auch zu empfehlen,- man muß es eben mögen.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2018 at 06:56, schrieb Chris82913:

Wie lange tragt ihr euren Penisring so im Durchschnitt? ?

55mm

Oh diese Frage find ich immer interessant.. Welcher Ring ist der beste für mich ... Alles eine Glaubes und Lust frage, ich kann jetzt nur für mich Sprechen also Schmuck trage ein breiten Donut aus Metall, für Sex hab ich verschiedene z.b aus Neopren besonders Festes Material aber trotz alledem gibt er erstaunlich nach im Notfall wenn es mal zu eng wird. Hartgummi mit Zunge der den Damm Stimuliert wenn man die Aktive Rolle übernimmt, Silikonring damit sich der Bläser sich nicht die Dritten kaputt haut (lol) Natürlich gibt es auch hier unterschiedliche starken. Aber das muss jeder für sich raus finden.   

Geschrieben

Soviele blöde Kommentare zu ner ganz normalen Frage.......

 

versuch erstmal sie Silikon/Neopren/Leder oder Gummivarianten bevor du dir einen aus Metall zulegst, da muss die Größe gut gewählt sein, der eine mag schwere dicke Ringe der andere eher leichtere und dünnere oder wie auch immer. 

 

Ich hab von mit von Kumpels die welche haben mal paar ausgeliehen und mir dann welche gekauft, die gut passen

 

 

Geschrieben

ich habe auch silikon und eisen ringe , dilator ist ja einfach zu benutzen,aber iwie hab ich bei den eisenringe probleme alles dadurch zu bekommen , habt ihr tips wie es am besten geht ???

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb erausdemtal:

ich habe auch silikon und eisen ringe , dilator ist ja einfach zu benutzen,aber iwie hab ich bei den eisenringe probleme alles dadurch zu bekommen , habt ihr tips wie es am besten geht ???

Zu erst würde ich mich schon mal gründlich rasieren. 

Dann ein Ei nach dem Anderen durch den Ring ziehen. 

Zu Schluß den Penis durch den Ring ziehen. 

Damit alles ein wenig besser flutscht, das Gehänge etwas eincremen. 

Gutes Gelingen 

×
×
  • Neu erstellen...