Jump to content

wichsen in joggingshose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prollo:

du die meisten schauen weg ich habe aber auch schon leute hier durch kennengelernt die so was geil fanden .

...die Frage, die mich beschäftigt... 

(Stichwort Schamgefühl )... 

Hast Du keine Skrupel, wenn Du (wahrscheinlich mehrheitlich) ablehnende Reaktionen siehst...?  

 

Geschrieben

sollte ich weißte ich leben in einem freien land,und so lange ich meinen kleinen nicht raus hole und wichse solte es den Leuten doch egal sein, die meisten schauen dann weg,und andre gehen auf mich zu und fanden das ich mutig bin, und wieder andere fanden es geil also warum soll ich mir Gedanken um andre machen

Geschrieben

Ich sage doch wer es nicht lesen will braucht es doch auch nicht keiner zwingt einer zu irgend etwas

wir Leben in der Meinungsfreiheit

keiner wird beleidigt oder sonst was 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prollo:

sollte ich weißte ich leben in einem freien land,und so lange ich meinen kleinen nicht raus hole und wichse solte es den Leuten doch egal sein, die meisten schauen dann weg,und andre gehen auf mich zu und fanden das ich mutig bin, und wieder andere fanden es geil also warum soll ich mir Gedanken um andre machen

Auch ich lebe in einem freien Land und möchte selbst entscheiden wann und wo ich mit der Sexualität anderer konfrontiert werde.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prollo:

Ich sage doch wer es nicht lesen will braucht es doch auch nicht keiner zwingt einer zu irgend etwas

wir Leben in der Meinungsfreiheit

keiner wird beleidigt oder sonst was 

Trotzdem darf ich das was du von dir gibst als nicht normal empfinden. Das ist meine Meinungsfreiheit 

Geschrieben

Das gibt mir eine völlig andere Sichtweise auf leute mit Jogginghose:) ... und es werden immer mehr... gibt mir allerdings zu denken... irgendwann sollen sie mal für meine Rente arbeiten:confused:

Geschrieben

Ich mache gerade 3 kreuze das ich am anderen Ende von Deutschland wohne..ich hatte schon Angst

Geschrieben

Jogginghosen werde heute fast über all getragen sei es in der Bahn auf der Arbeit oder im Bus und so gar Lehrer Tragen solche  in der Schule weil sie eben Modern sind und Gemütlich 

Geschrieben

Da denkt man, man hat schon alles gehört, gesehen und gelesen.... IRRTUM..... irgendwer hat immer was "ungewöhnliches"

Geschrieben

Das ich mal ohne Schlüpper unter der Hose rum laufe, kommt vor. Aber dass verleitet mich keineswegs dazu, an mir rum zu spielen. In die Hose rein zu spritzen wäre mir allein vom Gefühl unangenehm. Gut, dass kann jeder so machen, wie es ihm gefällt, interessiert mich nicht. Ich bin gewiss alles andere als intolerant, aber es kommt mir nicht in den Sinn, meine Sexualität ungefragt Fremden auf zu zwingen. Das Argument, sie können ja weg sehen, finde ich unangebracht.

Wenn ein solches Verhalten schon auf einem Erotikportal auf große Ablehnung stößt, sollte einem das zu denken geben. Das hat ganz sicher gar nichts damit zu tun, dass hier alle verklemmt sind. Verklemmt ist hier sicher niemand. Wer hier unterwegs ist, der hat zumindest Interesse an Sex, aber zum Glück wissen die allermeisten, wie und wo man den aus lebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb kissingdragon:

Samstagabendunterhaltung - mit Clown

vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

...mit vollgewichster Jogginghose... 

vor 20 Minuten, schrieb Sue1986:

Prollo du bist irgendwie gruselig 🙈

:flushed: ...ein übrig gebliebener Horrorclown...?!   :scream:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

so habe ich auch angefangen am anfang in die jogginghose. da die teilweise sehr dick sind, hat mir das irgendwann nicht mehr gereicht und ich bin zu seidenstrümpfen übergegangen. darüber eine kurze sporthose, dass das sperma schön am bein runtergelaufen ist. hammer.

wurde auch schon von mehreren frauen angesprochen! (positiv)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prollo:

sollte ich weißte ich leben in einem freien land,und so lange ich meinen kleinen nicht raus hole und wichse solte es den Leuten doch egal sein, die meisten schauen dann weg,und andre gehen auf mich zu und fanden das ich mutig bin, und wieder andere fanden es geil also warum soll ich mir Gedanken um andre machen

Weisst du, schade das keine Möglichkeit besteht, das wir uns in der Bahn über den Weg laufen. Die netten Herren in Uniform sind schnell informiert und auch schnell vor Ort und die können dir dann mal erzählen wie frei du bist so etwas zu machen. BTW das was du tust ist eine Straftat. Ich finde so eine Einstellung wie deine anderen seine Sexualität aufzuzwingen zum kotzen und wunder mich ehrlich, das dich noch keiner vollgereiert o. angezeigt hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Prollo:

Jogginghosen werde heute fast über all getragen sei es in der Bahn auf der Arbeit oder im Bus und so gar Lehrer Tragen solche  in der Schule weil sie eben Modern sind und Gemütlich 

Nur weil sie "in" sind, müssen sie nicht schön sein....aber das nur nebenbei.

Es geht auch nicht um die Jogginghose. Würdest du in eine Anzughose oder Jeans wichsen wären die Reaktionen sicher ähnlich.

Geschrieben

dann wäre dort auch kein reiz ich frage mich warum die Leute hier sich so aufregen,sie sagen es ist ekelhaft statt sie hin gehen einfach nicht lesen ,schreiben sie munter weiter

Geschrieben

ich finds nicht ekelhaft wenn du in deine jogginghose wichst.

erzähl doch mal ein bischen wo du es ausser der s-bahn noch gerne machst

Geschrieben

in Jogginghose verlässt man nicht das Haus. wer das macht hat mmn. keine selbstachtung.

Geschrieben

Mein Gott was manche hier für Kommentare hinterlassen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jeder soll sein Leben so leben wie er es mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb viva1312:

in Jogginghose verlässt man nicht das Haus. wer das macht hat mmn. keine selbstachtung.

Na ja, ein kleines bisschen muss ich dich verbessern. Wenn ich Laufen gehe, verlasse ich dabei das Haus und trage NICHT das kleine Schwarze, sondern: eine Jogginghose 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tweety1965:

Jeder soll sein Leben so leben wie er es mag.

Wohl kaum in öffentlichen Verkehrsmitteln - auch wenn viele das Wort Verkehr anders interpretieren...

Geschrieben

Wenn du unbedingt deine Neigung ausleben willst, dann bitte in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit. Was du daheim machst ist deine Privatsphäre und geht niemanden was an. Aber die breite Masse damit zu belästigen und sich an den zurecht bösen Blicken aufzugeilen, kann nicht akzeptiert werden. Hat auch etwas mit sozialer Einstellung und Respekt gegenüber den Mitmenschen zu tun.

Geschrieben

Nuja, die Leute halten dich entweder für nen armen Wichser oder auch inkontinent. Nee, finde ich nicht geil. Eklig 🤢 trifft es eher.

×
×
  • Neu erstellen...